Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
-
- Im Besitzt: Locked
"meine mutter kannte ich kaum das geb ich zu aber meinen großvater...............auch wenn ich noch jung war mein großvater war die wichtigste person in meinen leben und ist es irgendwie immer noch denn er ist immer bei mir ...............ich weiß es ist trotzdem nicht mit deinen fall zu vergleichen " sie senkte ihren blick sie wusste nicht was sie sagen sollte bis jetzt hatte yumi nie lange genug ein und den selben sensai gehabt von daher wusste sie nicht wie es war mit den sensai eng verbunden zu sein
sie schaute kurz zu ihn und erkannte die verbitterung in seinen gesicht doch was gab es daraufhin zu sagen sie verstand ihn jetzt gut auch wenn sie versuchen würde den weg ohne rache zu nehmen er hatte sich für den mit der rache endschiden doch wie es wirklich währe wüsste sie nicht den sie steckte nicht dadrin
"was willst du machen wenn du deine genug tuhung hattest ??"
sie schaute kurz zu ihn und erkannte die verbitterung in seinen gesicht doch was gab es daraufhin zu sagen sie verstand ihn jetzt gut auch wenn sie versuchen würde den weg ohne rache zu nehmen er hatte sich für den mit der rache endschiden doch wie es wirklich währe wüsste sie nicht den sie steckte nicht dadrin
"was willst du machen wenn du deine genug tuhung hattest ??"
-
Sairen sah kaum das der Hokage aus dem Gebüsch aus ihn zukam und ohne sein Sharingan wäre er wahrscheinlich geliefert gewesen,doch das würde er nichtmehr erfahren da er sein SHaringan eben doch aktiviert hatte.Er drehte sich auf der Verse nach rechts weg und griff blitzschnell nach dem Arm des Hokagen,er drehte ihn auf dessen Rücken und aktivierte mit der anderen Hand sein Chidori.Die Lichtung wurde von grellen BLitzen erleuchtet und man hörte Geräusche wie von tausenden Vögeln.Er dachte zurück an die wenigen Erinnerungen an seine Mutter und wie sie ihm viel zu früh genommen wurde.Bald bist du erlöst,Mutter flüsterte er .Chidori! in seiner Wut hatte sich sein 2. Sharingan aktiviert und er stieß diese Blitzkugel mit voller Kraft an die Stelle an der das Herz des Hokage war.
-
Reii schaute verträumt an die Decke, nachdem Yumi ihm diese Frage gestellt hatte. Was ich dann machen werde? Nun dann ist mein Leben verwirkt. Ich werde mich dann selbst umbringen. Er schaute Yumi kurz an und lachte dann los. Nein. Ich denke ich werde den anderen bei ihren Zielen helfen und wenn alles vollbracht ist, werde ich ein Leben als Nuke verbringen, ohne irgendwas zu machen. Ich zieh mich zurück. Vielleicht in die Berge. Er seufzte. Aber bis dahin dauert es noch ziemlich lange. Ich meine Akatsuki tötet man ja nicht einfach so leicht. Wahrscheinlich werde ich bei dem Versuch sterben, einen von ihnen zu töten. Ich weiß es nicht. Aber ich denke mit Sairen habe ich einen guten Partner gefunden.
-
yumi schaute zu reii
" okay .............. an liebsten würd ich dir das versprechen ab nehemen nur zu töten wenn es wirklich notwendig ist ...............aber ich weiss wie töricht das klingt einen nuke den man eigendlich nicht kennt um so etwas zu beten und ich geb zu das ist es , akatsuki kannst du so viele töten wie du willst doch bitte töte keine unschuldigen menschen wenn es geht "
sie senkte bei diesen worten ihren blick und in selben moment verpuffte der doppelgänger
yumi stand nun draußen und lächelte etwas "versprich mir das du sairen alein gegen den hokagen kämpfen lässt und dich nur in den kampf ein mischt um deine leute zu schützen aber nicht um den hokagen zu schaden "
sagte yumi mit lauter sehr fester stimme von außen so das reii es in seinen magen drinnen verstehen konnte
" okay .............. an liebsten würd ich dir das versprechen ab nehemen nur zu töten wenn es wirklich notwendig ist ...............aber ich weiss wie töricht das klingt einen nuke den man eigendlich nicht kennt um so etwas zu beten und ich geb zu das ist es , akatsuki kannst du so viele töten wie du willst doch bitte töte keine unschuldigen menschen wenn es geht "
sie senkte bei diesen worten ihren blick und in selben moment verpuffte der doppelgänger
yumi stand nun draußen und lächelte etwas "versprich mir das du sairen alein gegen den hokagen kämpfen lässt und dich nur in den kampf ein mischt um deine leute zu schützen aber nicht um den hokagen zu schaden "
sagte yumi mit lauter sehr fester stimme von außen so das reii es in seinen magen drinnen verstehen konnte
-
Keine Sorge, ich hab mir auch so schon vorgenommen nur zu töten, wenn es notwendig ist. Als Yumi verpuffte, hob Reii überrascht eine Augenbraue hoch. Ich habe die ganze Zeit mit einem Doppelgänger gesprochen? Dann hörte er Yumis Stimme von draußen und er löste das Jutsu auf. Er saß nun auf dem Waldboden. Er stand langsam auf und klopfte sich den Dreck von seinem Hintern. Also, wir werden uns beide nicht in den Kampf von Sairen einmischen, sondern nur unbeteiligt zuschauen, in Ordnung? Er schaute zu Yumi hinüber und erwartete eine Antwort.
-
-
als er das jutsu auflöste und wieder vor ihr stand schaute sie ihn in die augen
" ich verspreche nur so viel das ich mich soweit nicht ein mische aber wenn es um das leben meines hokagen geht ich ihn vorher aus diesen kampf raus hohlen werde , .................. und diese abmachung gilt auch nur für den kampf des hokagen und sairen , um den kampf von nakazato dazu sag ich nur ich werde sein leben beschützen und wenn es nötig wird in diesen kampf tat kräftig einschreiten "
sie wandte ihren blick nicht ab und schaute reii an " das selbe werde ich dir auch genehmigen du darfst sairen um sein leben zu halten aus den kampf hohlen ,"
dann schenkte sie ihn ein letztes mal ein lächeln was nur er sehen konnte
dann schlug sie mit der faust volle wucht auf den sandigen boden so das ein krater endstannd und nuuko sich befreien konnte dieser stellte sich neben yumi
" ich verspreche nur so viel das ich mich soweit nicht ein mische aber wenn es um das leben meines hokagen geht ich ihn vorher aus diesen kampf raus hohlen werde , .................. und diese abmachung gilt auch nur für den kampf des hokagen und sairen , um den kampf von nakazato dazu sag ich nur ich werde sein leben beschützen und wenn es nötig wird in diesen kampf tat kräftig einschreiten "
sie wandte ihren blick nicht ab und schaute reii an " das selbe werde ich dir auch genehmigen du darfst sairen um sein leben zu halten aus den kampf hohlen ,"
dann schenkte sie ihn ein letztes mal ein lächeln was nur er sehen konnte
dann schlug sie mit der faust volle wucht auf den sandigen boden so das ein krater endstannd und nuuko sich befreien konnte dieser stellte sich neben yumi
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Sairen wich seinem Schlag aus und packte den rechten Arm des Hokagen und drehte ihn auf seinen Rücken. Dann hörte Ryuuzaki ein blitzendes Geräusch was wie tausende von Vögeln klang und wusste sofort was das für ein Jutsu war. Da Sairen das Chidori mit nur einer Hand und ohne Stütze durch den anderen Arm ausführte, weil er mit diesem den Arm des Kagen festhielt,konnte Ryuuzaki sich aus der lebensbedrohlichen Lage befreien. Der Hokage drehte sich schnell nach rechts um dem Angriff zu entkommen,dabei kugelte er sich die rechte Schulter aus,holte mit der linken Faust aus, sammelte Chakra in ihr und schlug mit einer enormen Kraft in Sairens Gesicht,man konnte ein deutliches Knacken des Kiefers dabei hören,danach konnte Ryuuzaki sich aus seinem Griff befreien und sprang eingie Meter zurück und hielt sich seinen rechten Arm fest und versuchet ihn wieder einzukugeln unter Schmerzen. Er biss die Zähen zusammen und schrie kurz auf:"Aahhhhh". Er hatte auch eine Wunde am Rücken durch das CHidori aber das Eingulen des Arms tat mehr weh als der Rücken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Als Anija hinter Nakazato auftauchte war er noch nicht bereit er zog aschnell sein kunai und blockte sein angriff aber der spitze von dem schwert traf Nakazatos schulter weil er noch nicht schnell genug war er schaute auf sein gesichte und grinste ,, also ihr seid es die mein sensei besigt haben mal schauen wie stark ihr wirklich seid," sagte er und sprang nach hinten und formte fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama und schoss ein starkes wind auf Anija ,, misst im taijutsu bin ich jetzt schlecht wegen den verletztung," dachte er.
-
Anija
Anija konzentrierte ihr Chakra in ihr Schwert und es bekam ein schwarz-weißes Tiger Muster auf der Klinge.Dann fing sie an es die ganze Zeit in einer Hand zu drehen bis es so schnell wurde das man die Umdrehungen nicht mehr erkennen konnte und das Schwert zu einer sich unglaublich schnell drehenden Masse formte.Dann hielt sie ihr drehendes Schwert vor sich und blockte so den Wind.Der Wind prallte gegen das sich drehende Schwert und fand keinen Durchgang zu Anija sondern prallte ab und flog an den Seiten vorbei.Als der Winde wieder verschwand hörte Anija auf das Schwert zu drehen und schwang es einmal mit voller Kraft.Von der Klinge löste sich ihr Chakra was genauso scharf war wie die Klinge selbst und flog nun mit extrem hohem Tempo auf Nakazato zu.
Anija konzentrierte ihr Chakra in ihr Schwert und es bekam ein schwarz-weißes Tiger Muster auf der Klinge.Dann fing sie an es die ganze Zeit in einer Hand zu drehen bis es so schnell wurde das man die Umdrehungen nicht mehr erkennen konnte und das Schwert zu einer sich unglaublich schnell drehenden Masse formte.Dann hielt sie ihr drehendes Schwert vor sich und blockte so den Wind.Der Wind prallte gegen das sich drehende Schwert und fand keinen Durchgang zu Anija sondern prallte ab und flog an den Seiten vorbei.Als der Winde wieder verschwand hörte Anija auf das Schwert zu drehen und schwang es einmal mit voller Kraft.Von der Klinge löste sich ihr Chakra was genauso scharf war wie die Klinge selbst und flog nun mit extrem hohem Tempo auf Nakazato zu.
-
als nakazato wegsprang kam der schlitz und traf an sein bein nakazato lag am boden und hebte sein fuß. Als er wieder auf stand rufte er 2 doppelgänger Kage Bunshin no jutsu der eine DG formte Rasengan und rannten alle auf Anija im zickzack als die drei dann näher kamen rannte der Dg mit dem Rasengan diereckt auf Anija und die anderen rannten ausen rum einer war rechts von Anija und der echte links von Anija. Die zwei warteten was sie machen würde.´aber sie formten immer noch zur sicherheit fingerzeichen.
-
Anija sah wie Nakazato 2 Schattendoppelgänger von sich erscheinen ließ und einer der Doppelgänger das Rasengan formte.Alle 3 rannten erst im zickzack auf sie zu und kamen dann von vorne, links und rechts.Der mit dem Rasengan kam von vorne und Anija hatte schon eine Idee um der Attacke ausweichen zu können.Sie formte soe schnell die Fingerzeichen das es für das menschliche Auge kaum zu sehen war.Kawarimi no Jutsu Spontan schnappte sie sich blitzsachnell den rechten Nakazato und stellte ihn an ihre Stelle.Dort wo nun der Schattendoppelgänger stand, stand nun Anija und formte wieder im selben Tempo Fingerzeichen.Dann zog sie wieder ihr Schwert und schwang es einmal kräftig.Kamaitachi no Jutsu Die Windklingen lösten sich von Anijas Schwert und rasten nun mit hohem Tempo auf die Nakazatos zu.
-
als das alles schnell ging wusste er nicht was er machen muss und schoss einfach den wind Fuuton Heki Tei Dama auf Anija er blockte sein angriff ab. dann rufte er 20 DG die auf Anija zu rannten und der echte war der letzte hinten und formte Rasengan die sie nicht sehen konnte seine DG warfen shurikens jeder warf 5 stück und dann zogen die kunais.
-
Anija formte wieder Fingerzeichen und wich den vielen Shuriken mit Shunshin no Jutsu aus.Von dem einen Moment auf den anderen tauchte sie genau in der Mitte zwischen all den Nakazatos wieder auf und konzentrierte wieder Chakra in ihr Schwert.Dann drehte sie sich einmal um die eigene Achse und von der Klinge ihres Schwertes löste sich ein kreisförmige Klinge aus Chakra die Anija umgab.Dann flog diese Klinge auf die ganzen Schattendoppelgänger zu und vernichtete erstmal einige.Anija zog sich währenddessen einen ihrer Handschuhe aus und biss sich in den Daumen.Das Blut schmierte sie quer über ihre Klinge und formte dann wieder Fingerzeichen.Dann rammte sie die ihr Schwert in den Boden.Kuchiyose no Jutsu eine kleine Rauchwolke erschien und aus ihr trat ein kleiner weißer Tiger den man auch hätte für ein Kuscheltier halten können.Dieser sprang Anij auf die Schulter und sie wartete nun Nakazatos nächsten Zug ab.
-
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“