cf.: [Hi no Kuni ~ Konoha] Trainingsplatz
out: Sodele! Alle Gegner sind down, right? Wenn euch sonst irgendwas stört, dann schreit einfach - aber so, dass ich nichts davon mitbekomme. Spaß, Pm oder so, nech?
in:
"Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied und das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die- ach Mist, jetzt fang ich schon selbst an mich zu nerven! Blöde Reise, blödes Laufen, ich will Action! Die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden, ich gehe davon aus, dass der beste Teil schon vorbei ist, wenn das Team so dringend Hilfe braucht..." Hotaru zog einen Schmollmund, gab aber keine ihrer Gedanken mündlich preis. Ihre beiden Gefährten, die immernoch wie die Ernsthaftigkeit in Person dreinschauten, waren die ganze Zeit über still, sprachen kaum ein Wort und hätten wohl nicht so viel Gefallen daran gefunden, wenn der Kampf noch am laufen gewesen wär. Die Truppe beeilte sich so schnell es ging zu dem "Unfallort" zu gelangen, doch auch das dauerte seine Zeit, die alle Anwesenden am liebsten vorgespult hätten. Je näher die Medics an ihr Ziel gelangen, desto besorgter wurde auch Hotaru. Ihre Gedanken kreisten immer weniger um sinnlose Ablenkungen, sondern mehr um die jetzige Situation. Die zugestellten Informationen waren recht dürftig gewesen und somit wusste keiner der Dreien, was genau auf sie zukam, doch machte es wohl alle nahezu verrückt, nicht sofort da sein zu können. Ein typisches Medic-Syndrom. Brauchte man ihre Hilfe, wollten sie sofort zur Stelle sein, und konnten sie dies nicht, wurden sie bekloppt. Ein gefährlicher Beruf, wenn man so drüber nachdachte.
"Sollen wir 'Ich sehe was, was du nicht siehst' spielen?" Ein Gedanke, welcher der Blonden eigentlich nur rausgerutscht war und sie von ihrem mulmigen Gefühl ablenken wollte. Dafür kassierte sie direkt zwei mehr oder minder böse Blicke und weiteres, belastendes Schweigen. Es hätte ihr wirklich sehr geholfen, wenn sie wenigstens
irgendwas geredet hätten. Von ihr aus auch auf Spanisch! Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die kleine Truppe dem Zielort gefährlich nahe, um genau zu sein waren es nurnoch wenige Meter und man erkannte in nicht allzu weiter Ferne Menschen. Die Umgebung sah nach Kampf aus und auch der Geruch änderte sich, ab diesem Moment hatte Hotaru wohl jeden Unsinn, der in ihrem Kopf rumspukte, vergessen. Nach wenigen weiteren Atemzügen waren sie bei der Gruppe angelangt und Hotaru verschaffte sich einen Überblick. 3 Personen die wahrscheinlich zu dem Team gehörten, der Rest schien zu der gegnerischen Seite zu gehören und dem wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt. Hotarus Teamkollegen stürzten sich quasi schon auf Roy, da sie schnell erkannt hatten, dass er in der schlimmsten Verfassung war. Wahrscheinlich hatten sie sogar mit ihrem Tunnelblick gedacht, dass nur er verletzt war, da sich jemand anderes natürlich total unauffällig an einen Stein lehnte. Langsam ging Hotaru zu Roy, über welchem die beiden anderen hockten und begutachtete ihn. Er hatte wirklich schlimme Verbrennungen, doch die anderen beiden taten schon was sie konnten, doch das würde nicht reichen.
"Ihr solltet-" "Wir bringen ihn ins Krankenhaus!" "Ist ja nich so, als hätte ich das grade sagen wollen..." "Ja, anders wäre es zu riskant." Die beiden bereiteten alles vor, während der Mann nocheinmal zu der Karasuma schaute.
"Du bleibst hier, kümmerst dich um die anderen beiden und bleibst bei ihnen, falls sie sich in der Lage sehen, die Mission weiter durchzuführen." "Aye, ich brauch ja auch unbedingt solche Anweisungen, weil ich selbst zu blöd bin, um mir sowas zu denken." "Jawohl." Als die beiden mit Roy von dannen zogen, stibitzte Hotaru der Frau noch eine Wasserflasche, die unbeaufsichtig halb aus einer ihrer Taschen lugte. Selbst schuld, Hotaru brauchte sie dringender. Nun ging sie zu dem anderen männlichen Subjekt, welches den anderen wohl kaum aufgefallen war. Braune Haare, Piercings, zerfetzte Klamotten - wie konnten sie ihn nur übersehen? Die Blonde ging in die Hocke und drehte das Gesicht des Mannes zu ihrem, um ihm in die Augen sehen zu können.
"Bleib ganz ruhig und überanstreng dich nicht. Ich kümmer mich um dich." An seinem Blick erkannte man schon, wie fertig er war, weswegen die Medic am besten keine Zeit verlor. Sachte zog sie den Herrn von dem Stein weg und legte ihn etwas schräg auf seine unverletzte Seite, damit Hotaru die andere behandeln konnte. Mit geschickten Fingern befreite sie die Wunde von etwaigen Stofffetzen und drumrumliegender Kleidung, dass sie genug Platz hatte. Mittels des
Shindan tastete sie seinen Körper ab und konnte schnell mit der Behandlung weitermachen. Das
Tekishutsu diente dazu die kleinen Splitter aus den Wunden zu entfernen, und dank Hotarus Erfahrung und Können waren auch schnell alle beseitigt und die Medic konnte damit fortfahren, die Wunden mit dem
Jokin no Jutsu zu desinfizieren. Auch das ging recht flott, doch das was am längsten Zeit beanspruchte kam ja erst noch. Doch nur weil es etwas länger dauerte als der Rest, bedeutete es noch nicht, dass es wirklich lange dauerte. Die Karasuma wirkte das
Shosen no Jutsu und heilte somit nun die ganze Wunde des Mannes. Er war deutlich besser davon gekommen als sein Teamkollege, weswegen die Behandlung nicht sehr schwer oder extrem Zeitaufwendig war. Nach ein paar Minuten nahm die Kunoichi ihre Hände von dem Nara und lächelte ihn beruhigend an.
"Das wärs. Aber du solltest noch etwas liegen bleiben, damit dein Kreislauf stabil bleibt. Möchtest du was trinken?" Sie hatte ihm zwar gesagt, dass er lieber nicht reden sollte, aber jetzt war es schon in Ordnung. Und ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde er wohl auch noch zustande bekommen. Während Hotaru auf eine Antwort wartete schaute sie von ihrem Patienten hoch, zu dem anderen Anwesenden, welcher allerdings munterer aussah.
"Ist bei dir alles in Ordnung?"__________________________
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.
Name: Tekishutsu ("Extraction")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.
Name: Jokin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.
Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.