Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 14. Jan 2009, 21:22

Als Sairen sah wie 50 Schattendoppelgänger erschienen blieb ihm nurnoch eine Möglichkeit Haat wusste ichs doch der Kyuubi ist wohl doch der mit Abstand feigeste Bijuu der 9 ,das hat man schon bei dieser Flachpfeife Naruto Uzumaki gesehen der hatte auch nichts drauf,er soll der schlechteste Hokage gewesen sein den Konoha je hatte.Die Anbus lästern noch heute,naja wird wohl an dem besch...eidenen Bijuu gelegen haben. Sairen wartete einige Augenblicke und ließ das ganze einwirken,wenn es nicht helfen würde ,wäre er machtlos,er konnte nicht alle verfolgen.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 21:32

hinata liess sich von sairens gequasell nicht be eindrucken
ganz ruhig großer wir beide wissen es besser lass ihn labern beruhigte sie den kyuubi und es funktionierte denn dieser murmelte nur
du hast recht
dennnoch verpufften schon eininge der schatten doppelgänger einer war schon weit gekommen und hatte an ehesten die changese durch zu kommen

sie hatte nur ein anzeichen eines grinsen auf den gesicht als sie langsam die kraft verliess und sie auf die knie sank die wunde am arm blutete etwas döller und hinata riss sich was von ihren kleid ab und band es sich als druck verband um den arm

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 14. Jan 2009, 21:37

Sairen war ein wenig entäuscht , er hatte fest damit gerechnet das er die Jinchuuriki soweit hätte provozieren können das sie auf ihn losging.Nunja er hatte zuviel auf eine Karte gesetzt und verloren so war es nuneinmal manchmal es hatte keinen SInn sich darüber aufzuregen.Ihr nehmt den Vordereingang sagte er zu Reii und Anijaa und erzeugte dann mittels eines Genjutsus eine Dauerhafte Mauerabbildung dort wo sein Krater war .Er würde es bald ausbessern.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 21:46

hinata grinste ihn nur an
" das wird dir nichts nützten " dann sackte sie zusammen das bischen chakra was sie noch hatte legte sie alles in ihren schatten doppelgänger der sich schon sehr weit durch gekämpft hatte fast alle restlichen doppelgänger waren jetzt mit ein schlag verpufft

schattendoppelgänger Tbc: konoha

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 15. Jan 2009, 15:39

Als Sairen die beiden weggeschickt hatte merkte er das schon bald ihre Schattendoppelgänger verpufften und sie konnte nurnoch einen sehen der sich auf den Weg zum Konoha Tor machte.Mit langsamen Schritten zu der kraftlosen Hinata.Er grinste ein wenig. Na das war aber ein erbähmlicher Flucht versuch. Er hob sie grob auf und zog sie am Kragen zu ihm. Dann setzte er zu einer ANBU Technik an Jutsu der Zeitumkehr murmelte er ,Sekunden später würden Informationen über den Hokage sein gehirn fluteten und so wie Hianta ausah würde jede Form von Notwehr sie eher umbringen als retten.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 15. Jan 2009, 15:46

hinata funkelte sairen finster an als er sein jutsu anwandte sie hatte zwar kaum noch kraft aber was sollte sie machen sie merkete wie semtlich informationen über den hokagen an sairebn gelangen und das erste mal war hinata froh das sie nicht so viel über den hokage wusste wie yumi sairen konnte von ihr noch nicht mal die chakra natur vom hokagen bekommen es waren relativ normale sachen so vie der name das alter das aus sehen wohn ort seid wann er hokage ist und welchen schüler er hatte
sairen konnte dank dem das sie nicht so viel über den hokagen wusste auch nicht viel raus bekommen was ihn hoffentlich ärgern würde .
dann knurrte einmal ganz laut der kyuubi von innen auf und stellte sich zwischen den jutsu und hinatas wissen

Anija

Beitragvon Anija » Do 15. Jan 2009, 15:50

Anija kam wieder aus der Höhle herausgelaufen.Sie schaute sich kurz um und erblickte dann Sairen wie er Hinata am Kragen packte und hochgezogen hatte.Sie wusste zwar nicht wirklich was er da machte aber sie ging einfach mit langsamen Schritten auf ihn zu.Sie stellte sich neben ihn.Hinata sah wirklich ziemlich fertig aus.Die wird wohl in der nächsten Zeit keine Zicken mehr drehen...Sag mal wie hat sie es überhaupt geschafft zu entkommen?

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 15. Jan 2009, 15:53

Sairen merkte wie der Kyuubi durch sein Chakra Sairens Jutsu unterbrach ,er hatte bisher nur alltägliches erfahren jedoch auch das Ryuuzaki eine Schülerin hatte die ebenfalls einen Bijuu trug.Als Anija kam und fragte wie sie sich befreien konnte sagte SairenBijuu Power,ich hab ihren Kyuubi ein wenig geärgert .Könntest du vielleicht die paar Schnittwunden heilen und meine Nase?Ich hab das Gefühl wir bekommen bald besuch.

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Do 15. Jan 2009, 15:57

Auch Reii kam aus der Höhle heraus und bekam noch mit, wie Sairen sagte, dass sie bald Besuch bekommen würde. Besuch? Na da freu ich mich aber schon. Er verzog das Gesicht. Wer ist es? Konoha? Achja Anija, könntest du mich bitte auch noch heilen? Er sah zu Hinata. Hoffentlich hat Sairen jetzt wenigstens, was er von ihr wollte. Hat ja lange genug gedauert.

Anija

Beitragvon Anija » Do 15. Jan 2009, 16:04

Warumärgert der denn auch einen Bijuu? fragte sie sich innerlich und wusste darauf auch keine Antwort.Als Sairen sie fragte ob sie ihn vielleicht verheilen könnte und als Reii rauskam auch fragte ob sie ihn auch noch verheilen könnte, war Anija ein wenig überrumpelt. Klar Moment... sie antwortete auf beide Fragen und fing auch schon an ihr Chakra in ihre Hände zu konzetrieren.Ihre Hände fingen an grünlich zu leuchten und sie legte die eine Hand auf den Arm von Sairen und die andere auf den Arm von Reii.Dann leitete sie das Chakra durch deren Körpern zu den Wunden die nun anfingen grünlich zu leuchten und verheilten.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 15. Jan 2009, 16:16

Sairen wartete immernoch auf den Moment andem der Hokage,oder ein Anbu Team hier auftauchen würden den er war sich sicher das Hinatas Doppelgänger es bis zum Tor von Konoha oder einem Konohagakure Ninja geschafft hatte.Er ging mit Hinata zur Höhle und warf sie an den Berg damit sie ihn nicht behindern würde.Dann erschuf er schnell eine Illusion die Hinata in Fels einhüllte,natürlich erst nachdem er sie gut mit Draht gefesselt hatte.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 15. Jan 2009, 16:19

hinata spürte das ihr letzter doppelgänger verpufft war un das der hokage und nakazato auf den weg hier her waren als anija und reii raus kammen verdrehte sie die augen hinata war sehr schwach und hatte schmerzen doch der kyuubi hatte erfolgreich das jutsu bendet und sich wieder zurück gezogen denn erwusste das hinata die kraft die sie hatte selber brauchte und er sie nur zu schnell verbrauchen würde
hinata schlug gegen sairens arm so das er los lassen musste
dann sackte sie wieder auf den boden stöhnte nur leicht auf vor schmerzen
sie war echt froh das nicht sie sondern yumi immer die grundelgenden informationen über die oberhaüpter hatte das einzigste wirklich wichtige was dieser blöde sairen jetzt wusste das der hokage einen jinshuriki unterichtete in diesen moment hatte hinata ein gefühl des versagens in sich
hinata wusste zwar das der hokage kamm aber das wussten die anderen ja nicht
" ihr habt ereicht was ihr wolltet und ich habe mit meinen doppelgänger ericht was ich wollte " sie grinste frech und schaute dann gen himmelwenn das alles vorbei war gab es etwas neues für hinata eine neue ehre würde anbrechen
sie würde so hart trainieren sie wird sich einen anbu suchen der ihr half gegen solche jeutsus an zu gehen es wird viel harte abreit werden dessen war sich hinata sicher

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 15. Jan 2009, 16:39

Der Hokage machte, bevor er das Versteck erreichte, einen Schattendoppelgänger. Als beide das Versteck erreichten, blieb Ryuuzaki erstmal im Gebüsch um nicht entdeckt zu werden und um die Nukenin zu beobachten. Der Doppelgänger erschien einige Meter entfernt von der Höhle und sah zwei Nukenin, Sairen und Hinata, die schwer verletzt und gefesselt war. Daraufhin sagte er zu Sairen:"Du musst Sairen sein, derjenige der Hinata entführt hat,lass sie frei, sonst sehe ich mich gezwungen dich auszuschalten."Anschließend wartete er auf eine Reaktion von Sairen und achtete dabei auch auf die anderen beiden Nukenin die da waren. Die Nuke-Nin und Sairen konnten nicht wissen das es ein Schattendoppelgänger war und wo der echte Hokage sich versteckt hielt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 15. Jan 2009, 19:57

razz blieb in sicheren abstand stehen sie waren noch gut versteckt keiner der leute konnte sie endecken
dann schaute razz yumi an und sie wusste was er meinte sie ging zu kai und flüsterte sachte
"kai der hokage lässt vorerst ein doppelgänger argieren denn razz hat zwei hokage aus gemacht also wenn du ihn endeckts mach ja keine anstalten ihn auf uns aufmerksam zu machen oder sonst was okay ich hab einen plan wie wehre es wenn einer von und sich ebenfals erst mal in hintergrund hält allein schon wegen überraschungsangriff das nacher doch noch einer mehr da ist " sie schaute zu nuuko der kein bischen unruhig wurde und dann zu razz desen augen jetzt weniger doll glühten
" bitte lass mich zu nakazato und hinata " bat sie kai sie konnte durch einige zweige sehen das sairen so wie zwei andere nuke da waren hinata war gefesselt und sah sehr mit genommen aus nakazato sah auch noch nicht wieder top fit aus
sie schaute wartend zu kai hoffentlich würde er ihre bitte nach kommen und sie hofte er verstand warum sie es wollte und zwar weil es eine der wichtigsten personen war um die es hier ging

Kai Itami

Beitragvon Kai Itami » Do 15. Jan 2009, 21:04

kai nickte ~ok ich halte mich im hintergrund aber wenn es prenzlich wird greife ich ein ich will nicht das irgend einer von euch verletzt wird las aber die hunde bei mir ok~ kai sagte das zu ihr leise und schaute ab auch durch die este sein kg hatte er noch aktivert und schaute weiter zu denen

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“