Schauspieler für Kairens Weltentheater (0/3)

Kairenshi Karasunaki
Im Besitzt: Locked

Schauspieler für Kairens Weltentheater (0/3)

Beitragvon Kairenshi Karasunaki » Do 7. Jun 2012, 22:11

[align=center]Bild[/align]

Hallo liebe User & Userinnen des Forums!
Jedes Drama, jede Tragödie, jede Komödie, oder kurz, jedes Theater brauch' Schauspieler, die die Rollen des Autors mit Leben füllen. Ein solcher Autor ist Kairenshi Karasunaki.
Mit diesem Stellengesuche möchte ich für Verbündete und speziell für Charaktere werben, die sich eines der schönen "Anchū Karasu"-Kuchiyose sichern wollen/können und Kairen bei seinen zukünftigen Machenschaften unterstützen.

Alle Informationen zu Kairen findet ihr in seinem Steckbrief und die zu den Anchū Karasu sind hier. Fragen könnt ihr mir gerne stellen; ich bin am besten über PN oder Skype erreichbar (Skype-Account unter "Profile").

Die Richtlinien für die Anchū Karasu:
✥Es dürfen keine Verträge mit anderen Kuchiyosen vorhanden sein, oder später abgeschlossen werden
✥Ebenso dürfen keine Begleittiere vorhanden sein, oder später hinzukommen
✥Es handelt sich hierbei um eine "versteckte" Kuchiyose-Famile, darum ist es notwendig, dass man zuerst Kontakt mit "Kairenshi Karasunaki" hatte, dieser den entsprechenden Charakter akzeptierte und zu den "Anchūs" führte (InRPG)
✥Man muss die Prüfungen (Prüfung der schwarzen Seele & Prüfung des Finsterfeuers) bestehen (InRPG)
✥Man darf nur einen Vertragspartner aus der "Anchū Karasu"-Familie besitzen
✥Sobald der Vertrag unterzeichnet und mit Blut besiegelt wurde, wird der Kuchiyose-Partner als "Begleittier" gehandhabt
✥Die jeweilige Kuchiyose muss zum Charakter des Vertragnehmers passen; Sowohl von der Persönlichkeit, als auch von den Fähigkeiten
(Änderungen an den Kuchiyose-Mitgliedern können vollzogen werden - Aber erst nach einer Absprache mit mir)

Vornab, entscheidet ihr euch für diese Kuchiyose, kann das ganze nur InRPG erspielt werden, denn ich lege viel wert auf ein schönes Socialplay. Wie bereits an den Richtlinien zu erkennen, könnt ihr gerne Änderungen an den Begleittieren Hugin, Munin und Gargo vollziehen, so dass sie besser auf eure Charaktere passen. Es ist dabei natürlich auch möglich, sich einen komplett neuen Charakter zu erstellen, ich will euch da nicht einschränken. Wichtig ist mir nur, dass ihr eure Charaktere nicht aufgebt, da ansonsten das ganze Theater einen krassen Zusammenbruch erleiden würde.

Was wird von den Charakteren & Usern erwartet?
✥Loyalität gegenüber Kairen (InRPG-Aspekt)
✥Spaß am RPG und vorallem daran, finstere Pläne zu schmieden :P
✥Aktivität!
✥Kreativität
✥Da Kairen nicht unbedingt einer von den Guten ist, ebenso aber auch nicht von den Bösen, müssten die Charaktere irgendwie in dieses Grundkonzept hineinpassen. Friede-Freude-Eierkuchen-Charaktere sind hier wahrscheinlich eher unangebracht.

Und was habt ihr nun von dem ganzen?
Nun, ich biete in erster Linie ein schönes InRPG, das sich nach und nach aufbauen soll. Mir geht es nicht darum, Powercharaktere zu erschaffen, die Weltordnung zu stürzen, oder ein totales Massaker einzuleiten, sondern den Usern eine Möglichkeit zu verschaffen, eine neue "Questline" im Forum zu spielen, was in erster Linie für Abwechslung und Spaß sorgen soll. Das ganze funktioniert natürlich nur mit eurer Unterstützung und euren Ideen. Weiterhin wird Kairen nicht als Sensei fungieren, der nur dazu da ist, euch irgendwelche Jutsus etc. beizubringen. Ich persönlich finde es schöner, wenn jeder Charakter seinen eigenen Kampfstil entwickelt und nicht irgendwelche Techniken von Kairen abkupfert, die ohnehin zumeist nur auf ihn geschnitten sind.

Da die Krähen aber sicherlich nicht auf alle Charaktere passen und viele sie vielleicht nichtmal leiden können, gibt es noch eine weitere Spalte an Usern, die sich gut für Kairens InRPG machen würden: Die Rede ist von "einfachen" Verbündeten, also Charakteren, die einen Nutzen aus Kairen ziehen wollen und Kairen einen aus den jeweiligen Charakteren. Verständlicherweise ist Kairen zum RPG-Start noch nicht so "attraktiv" für einige User, weswegen dieser Aspekt sicherlich erst später im RPG anklang findet.
Auch hier soll alles über das InRPG geregelt werden, nur wäre es für mich von Vorteil, wenn ihr euch vorher melden würdet, damit ich eine Ahnung von euren ungefähren Vorstellungen habe.

Das war es dann vorerst meinerseits. Ich hoffe auf positive Resonanz und ein paar Interessenten - Ansonsten würde das ganze hier noch weniger Sinn machen...

LG Kairen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schauspieler für Kairens Weltentheater (0/3)

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Aug 2012, 19:20

Wird hier noch aktiv gesucht? Ansonsten wandert dies, ohne Rückmeldung, in 3 Tagen ins archiv.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste