Narame sucht 1 Teampartner für Kiri-Mission

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Narame sucht 1 Teampartner für Kiri-Mission

Beitragvon Uzumaki Narame » So 14. Jun 2009, 15:15

Siehe Missionsanmeldung ;)

[spoil]Team :
- Uzumaki Narame
- noch 1 freier Platz!

Mission : Diplomatische Mission nach Kirigakure
Um gemeinsame Interessensbereiche abzustecken und etwaige Konflikte auf friedliche WEeise zu lösen beauftragt der Hokage ein einzelnes Team, eine diplomatische Mission nach Kirigakure zu unternehmen. Sie sollen eine Audienz beim Mizukagen erbitten und dort stellvertretend für den Hokagen ein weiteres diplomatisches Treffen der beiden Kage arrangieren. Solange sie im Dorf versteckt im Nebel sind, genießen die Shinobi diplomatische Immunität und tragen hierzu spezielle Stirnbänder, kombiniert aus Kiri- und Konohazeichen, um Probleme zu verhindern.


Anmerkungen :
Aktivität meines Mitspielers vorausgesetzt, da Timing wichtig ist. Wir sollen ankommen, während der Vorbereitungen für den Angriff auf Kiri, während der Feind auf See ist - also weder zu früh noch zu spät.

Mithilfe bei der Verteidigung Kiris - ergo, ein ziemlich harter Kampf - ist geplant und entsprechend zu erwarten.


Absprache mit Blair / Ryuuzaki etc. ist erfolgt.[/spoil]




Ich suche: Genin, Chuunin, Special Jounin oder Jounin

Ihr solltet AKTIV sein

...und nicht unbedingt der allerschwächste Genin, weil ein Kampf zu erwarten ist, kein geringerer als die große Schlacht um Kiri. ;) Was nicht heißt, dass keine Genin teilnehmen dürfen, aber der Genin sollte halt am Leben bleiben können. ^^

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » So 14. Jun 2009, 16:17

Ginge auch Anbu? Wenn ja, würde ich gern mitmachen.
Genug Zeit hätte ich alle mal zum posten, also würde das ja auch hinkommen.

Es ginge allerdings nur wenn ich da jetzt schnell vom Akatsuki HQ wegkomme.. dazu muss also erst mein Gegner posten.

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » So 14. Jun 2009, 16:25

Jaaa solange du mir nicht die show stiehlst und ich nur noch als Handlanger oder sowas herhalten würde, geht das auch noch...

Sinn ist ja, dass man sich mal mit Missionen einen Namen macht, ne? Und es soll nicht heißen DER ANBU SQUAD von Konoha war da und hat den Tag gerettet (mit ein bisschen Unterstützung) sondern es soll heißen SHIRO UND NARAME waren da und haben den tag gerettet.


Verstehst?

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » So 14. Jun 2009, 16:30

So würde ich eh nicht denken xD
Ich sehe Jounins eh auf fast gleiches Niveau mit Anbus, und außerdem, Shiro ist nicht so ^^

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » So 14. Jun 2009, 18:46

Ja gut dann probieren wir das mal aus. Und ich hörte du brauchst Hilfe im AkatsukiHQ? Wenn dich jemand rausboxen soll, sag mir Bescheid müsste nur nen Boten oder so von dir kriegen, vllt. dein Kuchiyose falls du eines hast. O.o Oder nen Kage Bunshin, seh ich grade. die können auch sehr weit laufen, zu sehen bei Narutos Fuutontraining wo er zu asuma rennt.

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » So 14. Jun 2009, 18:48

Naja, ich liege jetzt mit schweren Wunden vor dem Konoha Haupttor... müsste also ins Krankenhaus geliefert werden damit ich vielleicht doch noch mit auf die Mission kann. Aber nur wenn die Heilung sehr schnell ist o.o

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » So 14. Jun 2009, 18:50

Ja is OK ich komm sofort vorbei... ;)

Edit: Müsstest mal um Hilfe rufen oder sowas damit man dich bemerkt.


btw hast du SKYPE?


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste