Dorfoberhaupt gesucht!

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Dorfoberhaupt gesucht!

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 28. Feb 2020, 12:19

Bild

Konoha sucht: Dorfoberhaupt!


Ja, richtig gelesen. Jeder der Lust hat, ein wenig Verantwortung für das Dorfgeschehen zu tragen, darf sich gerne mit seiner Konzeptidee bei mir melden. Dies geht natürlich Hand in Hand mit dem NPC Projekt, welches ihr in der letzten Ankündigung lesen durftet.
In Konoha sieht es aktuell so aus, dass sie ihren festen Sitz in Iwa gemacht haben. Konoha nennt sich "das wahre Konoha" nun, seit dem Fall des vorherigen. Senjougahara Kamizuru war die ganze Zeit die Hokagin. Sie wird die Position einer Fraktionsleitung übernehmen, wie es bereits inRPG ausgespielt wurde. Es sollte schließlich ein vereintes Shinobireich geben. So würde die Dorfverwaltung selbst (von Konoha) an einen Hokagen abgegeben werden, der lediglich Senjougahara noch über sich hätte.

Was für Möglichkeiten hast du?

  • Möglichkeit einen Charakter auf Kageniveau hoch zu trainieren
  • Verwaltung des Dorfes (inkl. Teamzusammenstellung, bzw. Senseis verteilen etc.)
  • Gestaltung der Rangstruktur in Absprache mit mir/Senjougahara
  • Verantwortung um und ums Dorfgeschehen
  • Durch Absprache mit mir/Senjougahara trägst du nicht die komplette Verantwortung und bist auch nicht komplett auf dich allein gestellt

Was sind die Voraussetzungen?

  • Ich wünsche mir hier einen möglichst aktiven Spieler, der Lust darauf hat
  • Du kannst nicht mit Kagestats starten, die Ernennung würde inRPG geschehen. Anbuniveau bietet sich jedoch an
  • Der Kernaspekt des "wahren Konohas" sollte nicht aus den Augen verloren werden
  • Loyalität gegenüber Senjougahara ist Pflicht (macht sonst keinen Sinn, warum der Charakter ernannt werden sollte)
  • Ich wünsche mir einen Spieler, der auch mit mir Kommuniziert, bezüglich seiner Pläne zum Dorf, sodass man das Ganze Hand in Hand machen kann

Ansonsten hast du freie Wahl bei Geschlecht, Aussehen, Alter, Fähigkeiten, etc.

Also: Her mit euren Konzeptideen! :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste