Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Team 3 | Konohagakure

Makoto Chikara
Im Besitzt: Locked

Team 3 | Konohagakure

Beitragvon Makoto Chikara » Do 10. Feb 2011, 18:29

Hallöchen alle zusammen. ;)

Masahiro, Shishi und meine Wenigkeit [Makoto] wollen zusammen ein Team bilden. Unsere Charaktere sind storytechnisch leicht aufeinander abgestimmt und kombiniert ergeben sie das absolute ... Loserteam. Ja genau, Loserteam, auch wenn sie alle hohes Potenzial in sich tragen. Wir legen vor allem auf ein lustiges, emotionales und gutes RPG-Play und suchen nun den passenden Sensei.
Was wir genau suchen, wäre ein Nin- und Taijutsu begabter Shinobi auf dem Jounin-Rang, der mit diesem Team klar kommen würde, dementsprechend einen typischen "Kakashi". Auch weibliche Sensei sind nicht verboten. :D Hauptsache aktives RPG und schöne/hohe Quali, wollen ja auch als User noch das ein oder andere dazulernen. xD

Allesamt sind wir aktiv, hängen aber noch in der Bewerbungsebene fest, da es dort irgendwie nicht weiter zu gehen scheint.
Damit man sich allerdings schon mal ein Bild machen kann, hier die Themen:
Masahiro Arita - [Bewerbung] ~ [Jutsu-Liste]
Shishi Inuzuka - [Bewerbung] ~[Jutsu-Liste]
Makoto Shorai - [Bewerbung] ~ [Jutsu-Liste]

Tja, bei Interesse einfach hier im Thread melden. ;)
Ich persönlich, aber auch Shishi besitzten Skype. Da könnte man gegebenenfalls weiterschreiben.

LG Tim

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Team 3 | Konohagakure

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 10. Feb 2011, 19:12

Also ich würde mich wohl anbieten. Ich sitze momentan noch im Rat von Konohagakure (dem derzeitigen Regierungsgremium) , würde aber außerhalb dieser Tätigkeit gerne euer Team übernehmen. Bei Roy wird Disziplin groß geschrieben, sonst ist er aber ein Sensai bei dem man viel lernen kann.
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach mir ne PN oder hier ne Antwort.

Zurück zu „Archiv [Suche]“