Ge-Nin sucht Sensai und/oder Team

Kisho Norn
Im Besitzt: Locked

Ge-Nin sucht Sensai und/oder Team

Beitragvon Kisho Norn » So 29. Nov 2009, 21:46

Name : Kisho Norn
Alter : 14 Jahre
Geschlecht : Männlich
Rang : Ge-Nin
Gesucht : Ein Sensai, welcher mindestens Jo-Nin ist. Er sollte aus Konoha, Kumo oder Kirigakure kommen und sehr gut in Geschwindigkeit und Tai-Jutsu sein (Tai midestens 8 ). Und/Oder 2 Ge-Nin (sollten beide aus dem gleichen Dorf kommen, außer aus Suna), welche auch auf Teamsuche sind.
Biete : Sehr gutes Posting-Niveau, jeden Tag Online und Postbereit.
Kisho ist etwas aufbrausend und sehr kampf- und Trainingslustig. Zudem beherrscht er nur Tai-Jutsu Fähigkeiten.
Erwarte : Aktives und gutes Posting, sowie gute Onlinezeiten.

Kanu Yuuki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Yuuki » Do 3. Dez 2009, 14:14

Wenn du in Kiri bist könnte vielleicht Kanu eine Option sein.

Sie ist:
Rang: Anbu
Auf Geschwindigkeit, Kraft und Taijutsu getrimmt, noch dazu kann sie die ersten inneren Tore öffnen.

In Sachen Ninjutsu wird sie dir nur bedingt weiter helfen können.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 3. Dez 2009, 14:35

Anbu dürfen keine Schüler haben Knuddelchan *-*.
Desweiteren ist er Konoha Shinobi.

Mfg Minato
aka Christoph

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Do 3. Dez 2009, 21:14

@ Minato da steht aber es ist ihm sogut wie egal woher der Sensei kommt u.a. ist Kiri aufgelistet ;-)
So Bt
Ich hab zwar keinen zweiten Teamkameraden im Pack aber ich würde mich dennoch mal melden:
Jenkai Lorgen
Großer Böser Mann
Taijutsu/Kenjutsu Fanatiker der allerdings weder Nin noch Genjutsu beherrscht .Bin eigentlich jeden Tag on, meine Posts sind mal so mal so aber überwiegend wohl doch vertretbar.
Man sieht schon an der Bewerbung das ich gerade 5 Stunden gearbeitet habe aber trotzdem mal auf gutes gelingne.



Lg Marius aka Orokasu aka Jenkai

Kisho Norn
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kisho Norn » Do 3. Dez 2009, 23:35

joa ok dann werd ich wohl nach kiri ziehen^^ jeze fehlt nur noch enn sensai

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Sa 5. Dez 2009, 22:07

Ich melde mich dann auch mal beim Team mit meiner Genin Firuu ^^
Steckbrief: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1431.htm
Stärken und Schwächen könnt ihr dort ja nachlesen.

Taijutsu wäre praktisch, auch wegen Firuus Schwertkunst, da stimme ich den beiden zu.
Denn Kisho und Firuu wollen darin ausgebildet werden ^^
Und es wäre auch gut, wenn unser Sensei dann auch ein wenig Ninjutsu beherrscht x3

Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 7. Dez 2009, 10:55

Also die Schwertmeister dürfen einen Schüler haben , genauso wie die Anbu wenn dieser in seinem Fachgebiet ausgebildet werden soll, das heißt bei Anbu ....sie dürfen einen ANbu Lehrling haben und bei den Schwertmeistern, sie dürfen einen Schüler haben der sich besonders auf Kenjutsu (Waffenkampf) auslegen möchte. Kisho oder Firuu da ihr beide Schwertkampf nutzt könnte einer von Euch vieleicht sogar der Schüler von Kratos werden. Was für ihn noch spricht sind, das er nicht nur Kenjutsu besitzt sondern auch Taijutsu und Ninjutsu seine Stärken sind, zusätzlich besitzt er das Element Raiton.

Mfg Kratos
aka Christoph

Don Quichotte de Flamingo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Don Quichotte de Flamingo » Mo 7. Dez 2009, 11:55

ein privatlehrer für kisho wäre dass, was am geilsten wäre^^ immerhin hat er seine schwäche, kein gen- und nin-jutsu zu können. einzig und allein sein tai und waffenkampf muss gefördert werden^^ jeze ist halt die frage wer den unterricht nötiger hat. firuu oder kisho^^ ich werds ma mit ihr bereden und dann nomma melden

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mo 7. Dez 2009, 14:16

Ich meld mich hier jetzt eigtl nur nocheinmal um nicht ganz außen vor gelassen zu werden da mein Charakter eigtl auch nur Kenjutsu und Taijutsu benutzt xD
Ich würde auf jeden Fall mit dem der über bleibt gerne ein Team bilden, einen Sensai findet man dann sicher noch^^


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast