[table=1000px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align: Justifyr;][td=border:0px solid #cccccc;] [/td][td=border:0px solid #cccccc;]
- x Vorname:
- Rikojin
x Nachname:
- Nara
x Alter:
- 20 Jahre
x Geschlecht:
- männlich
x Größe:
- 1.84m
x Gewicht:
- 72kg
x Geburtsort:
- Konohagakure no Sato
x Wohnort:
- Hi no Kuni
x Rang:
- Jounin
x Clan:
- Nara Clan
.::Charakter::.
- Frauen
Gibt es schönere Geschöpfe, auf der Welt, als Frauen? Garantiert nicht! Riko kann sich an Formen, aber auch an Charakteren nicht satt sehen und essen. Auch wenn er durchaus schon viel experimentiert hat, so hat er bisher noch nicht die gefunden, an die er sich ewig binden möchte. Ob diesüberhaupt jemals geschehen wird steht in den Sternen. - Sake
Der köstliche Geschmack frischen Sakes auf der Kehle darf man im Leben nicht missen. Ab und zu ist es einfach Pflicht sich eine Auszeit zu nehmen und das wunderbare Gebräu zu genießen. Entweder alleine während einer ruhigen Minute, oder in der Runde mit guten Freunden. - Zigaretten
Schuldig im Sinne der Anklage. Riko ist so einigen Lastern verfallen. Dazu zählt auch das Rauchen. Auch wenn es nicht viele Zigaretten sind, so zehren sie doch an seiner Ausdauer. Kurzatmig sollte man den Jounin zwar nicht nennen, aber besser dran wäre er ohne die Glimmstängel allemal.
- sich selbst
Tja, was gibt es dazu noch zu sagen? Selbstinszenierung ist das Schlagwort. Davon versteht der Nara jede Menge. - Dächer (besonders der Ausblick und die Einsamkeit)
Eine Schachtel Zigaretten, eine Flasche Sake, eine nette weibliche Begleitung und dazu noch einen netten Ort.Es kommt nichts Besseres in Frage, als ein Dach hochoben über Konohagakure. Orte wie diese haben ihren ganz eigenen Flair und lassen sich mit nichts vergleichen. Desöfteren findet man den Nara auf dem Dach des Kageanwesen. Respektvoll ist dies zwar nicht, aber verdammt entspannnend. - Denksport
Auch wenn es nicht den Eindruck macht, liebt es der Nara seine grauen Zellen anzuregen. Komplexe Theoreme, die die Rübe eines jeden Shinobi in Rauch aufgehen lassen wecken in Riko einen ungeahnten Ehrgeiz. Kühl kalkuliert er alles bis ins letzte Detail ´. Herausforderung machen das Leben erst lebenswert!
x Abneigungen: - Stress
Das einzige, wovon es mehr als genug auf der Welt gibt ist Stress. Besonders als Jounin ist man mehr als überdurchschnittlich davon betroffen. Diesem misslichen Umstand versucht der Nara entgegen zu wirken, wo es nur geht. Von allgemeiner Hektik und Ernsthaftigkeit lässt er sich deswegen gar nicht erst anstecken. - Vorschriften und Vorgesetzte
Beides ist in Rikos Anwesenheit ein heikles Thema. Gesetzte und Vorschriften mögen genauso wie Vorgesetzte einen Sinn haben… einhalten muss man sie jedoch nicht unbedingt. Genau nach diesem Motto handelt der Nara und fährt sich damit einiges an Ärger ein. Würde hinter all seinen Aktionen nicht eine hundertprozentige Treue zu seinem Dorf stehen, so wäre er seinen Posten wohl schon längst los. Abgesehen davon kann es sich der Kage kaum leisten einen so intelligenten und verdammt gut aussehenden Shinobi zu verlieren!
- Dunkelheit
Nein, Riko fürchtet sich nicht vor der Dunkelheit, wie es ein pubertierender Teenager tut, der es vor seinen Eltern nicht zugeben will. Es ist etwas anderes, das dem Jounin an der Dunkelheit nicht behagt. Ist es vollkommen dunkel, so gibt es nirgendwo Licht… gibt es nirgendwo Licht, so kann auch kein Schatten entstehen. Wo aber keine Schatten sind steht ein Nara vergleichsweise schlecht da! - Gefängnisse
Hinter schwedischen Gardienen fühlt sich niemand wohl. Besonders dann nicht, wenn er das Gefühl eingesperrt zu sein aus eigener Erfahrung kennt. Es gab Zeiten, in denen Riko zu arg über die Stränge geschlagen war und die ein, oder andere Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen durfte… keine schönen Erinnerungen.
- x Charaktereigenschaften:
Probleme? Hektik? Stress? Was ist das? Das Leben ist zu kurz, um sich über diese Dinge aufzuregen. Es gilt viel eher die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Laue Sommerabende, Sake, Zigaretten, Gô und natürlich Frauen. Ab und zu einfach Mal abschalten und die Zeit abschalten, genau das ist Rikos Art. Mit entspannter Körperhaltung, einer Zigarette im Mundwinkel und einem vielsagenden Schmunzeln nimmt er die Herausforderungen des Alltags an und meistert sie Mal mehr, Mal weniger erfolgreich. So schafft er es sich der Eile des Shinobidaseins zu entsagen und das Leben auf seine ganz eigene Art zu genießen. Lernt man Riko kennen, so erkennt man schnell die Bedeutung des „Nara way of life“. Immer für einen derben Scherz zu haben, sich und die Personen um sich herum niemals zu ernst nehmend. Mit gleichgesinnten schafft er es so eine enge Freundschaft aufzubauen… Vorgesetzte sind ein ganz anderes Thema. Riko war noch nie der Typ, der sich hat rumkommandieren lassen. Nicht selten weiß er es ganz einfach besser. Sein schlaues Köpfchen vermag so manche Situation schneller zu analysieren, als es die in die Jahre gekommene Rübe eines Hokagen vermag. So geht Riko an jede Mission auf seine ganz eigene Art heran, die für ordnungsliebende Vorgesetzte nicht immer ein Genuss ist. Die Erfolgsquote gibt dem Nara allerdings mehr als nur Recht. Mister 100 Prozent nennen sie ihn in den Reihen der Jonin. Auch wenn mitunter absurd geniale Taktiken dem leicht kranken Geist des Nara entspringen, so sind diese bis jetzt immer aufgegangen. Auch wenn es viel eher so wirkt, als wäre der Nara mit seiner Zigarre und der lautstark aus den Boxen schallenden basslastigen Musik voll und ganz beschäftigt, so ist sein Verstand in Konoha berühmt berüchtigt. Selbst unter den Nara gibt es kaum jemanden, der es mit dem jungen Jounin in Denkspielen aufnehmen kann. Ab und zu macht sich diese Intelligenz in einzelnen Kommentaren frei, im Regelfall labert Riko allerdings nur belanglosen Mist. Getreu dem Motto: Schlau ist der, der es seinem Gegenüber nicht zeigt! Alles in allem ist der Nara also ein Unikum im Reich des Feuers. Nicht nur wegen seiner Art, sondern auch wegen seines Äußeren. Die Haare hängen ihm wirr, aber irgendwie doch mdisch im Gesicht. Piercings unterstreichen die „wilde“ Seite des Naras, Tattoos an Stellen, die nur sehr wenige zu sehen bekommen setzen dem die Krone auf. Riko war schon immer anders und genau darüber war er auch schon immer verdammt glücklich! In Rikos Auftreten findet man offensichtlich auch seine Persönlichkeit wieder. Er denkt ganz einfach nicht in geordneten Bahnen, wieso sollte er sich also nach außen hin so geben, als wäre er ein Teil der des Einheitsbreis an Standard-Shinobi, wie es sie seiner Meinung nach schon viel zu viele auf der Welt gibt. Riko ist stolz auf seine etwas andere Art und feiert alle Erfolge, die er auf seine ganz eigene Weise erringt. Immer wieder gerät der Nara in große Schwierigkeiten mit Vorgesetzten. Oder besser ausgedrückt, sie mit ihm. Der Nara lässt sich kein Stück in ein Schema zwängen, dies gilt auch für Vorschriften und Regeln. In Regelmäßigen Abständen überschreitet Riko diese und riskiert dabei mitunter auch seine Lizenz als Shinobi. Das einzige was ihn davon abhält zu einem mittellosen armen Schlucker degradiert zu werden ist seine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote. Einige zerbrechen sich noch immer den Kopf, wie es dieser Shinobi schafft solch ein erfolgreicher Shinobi zu sein, die Meißten haben das Rätselraten schon aufgegeben. Ein wichtiger Bestandteil von Rikos Charakter ist sein Sinn für Stil und Eleganz. Der Nara ist sich sehr wohl bewusst, wie er auf andere wirkt und weiß seine exzentrische Art sehr gut zu unterstreichen. Besonders auf einige (nicht alle) Vertreter des weiblichen Geschlechts wirkt seine selbstbewusste Art sich zu verkaufen sehr attraktiv. Desweiteren vereint Riko zwei Dinge in sich, die auf den ersten Blick unvereinbar scheinen. Zum einen einen unheimlichen Freiheitsdrang und Wildheit, sowie einen enorm scharfen, analytisch und logisch vorgehenden Verstand. Dieser ist ihm als Nara quasi in die Wiege gelegt worden. Seine hohe Intelligenz, gepaart mit einer überdurchschnittlichen Auffassungsgabe machen ihn zu einem sehr intellektuellen, wie schlauen Typen. Er weiß es brilliante Taktikkonstrukte zu erstellen und die des Gegners mit nur einem Schlag zum Einsturz zu bringen. Hierbei geht er rein rational und in hohem Maße analytisch vor. Querdenken ist hier durchaus erlaubt, Unvernunft, oder gar ausgesprochen sinnlose Aktion stehen jedoch auf der schwarzen Liste. Ganz anders jedoch ist seine Art sich zu geben. Das rein rationale Vorgehen, die komplette Vernunft wird über Bord geworfen. Der „brave“ Nara ist out. Stattdessen findet man Piercings, Tattoos, laute Musik, derbe Scherze und wenig Respekt vor Regeln und Vorgesetzten.
x Vorlieben:
.::Fähigkeiten::.
- x Chakranatur: Rikojin mag zwar wie jeder andere Shinobi auch Chakranaturen veranlagt haben, nutzen tut er diese jedoch nicht. Er verlässt sich ganz auf die Techniken der Nara und ein paar unterstützende Genjutsus.
x Stärken:
Intelligenz|Ninjutsu (Keitaihenka-Formveränderung)|Genjutsu anwenden|Genjutsu erkennen|Geschwindigkeit|Chakrakontrolle
Trotz seines doch sehr eigenen Charakters muss er der Jounin irgendwie zu seinem unzweifelhaften Ruf geschafft haben. Dies liegt wohl vor allem an seinen Stärken. Zunächst ist hier die Disziplin der Genjutsus zu nennen. Durch eine hohe Intelligenz hat der Nara ein gewisses Verständnis für die Illusionskünste und vermag auch einige Techniken anzuwenden. Auch wenn sein Kampfstil niemals alleine auf den Genjutsus aufbaut, so kann er doch auf deren unterstützende Wirkung zählen. Direkt nach den Genjutsus muss die überdurchschnittliche Agilität des Jounin erwähnt werden. Durch sein geringes Körpergewicht mag er zwar nicht der Stärkste sein, aber flink ist er allemal. Durch gezieltes Training kann Riko seinen Körper sehr schnell und fast schon akrobatisch bewegen. Dies hilft sowohl bei Ausweichbewegungen, als auch bei Angriffsabläufen. Eine weitere Stärke des Jounin ist sein Verständnis für Ninjutsus. Gemeint sind nicht etwa elementare Techniken, sondern die Claneigenen Jutsus der Nara. Der taktisch richtige Umgang mit Schatten und all deren Facetten ist ein Fachgebiet, das die Nara bis in ihr Erwachsenenalter meistern. So vermag es Riko absolut jeden Gegner zumindest ein wenig ins Schwitzen zu bringen. Doch was wären all diese Stärken ohne Rikos herausstechendes Talent. Wie so viele Nara auch ist der Jounin ein geistiges Genie. Mit einem Intelligenzquotienten jenseits von Gut und Böse (in etwa genauso groß wie sein Ego… und das hat was zu heißen) ist er den meißten Shinobi in Konoha und der Welt intellektuell überlegen. Sein Denkapparat ist in der Lage im Sekundentakt Strategien auszubrüten und diese umzusetzen. Ein genialer Moment reiht sich an den nächsten und kann Riko in Höchstform beschleunigen. Oftmals kommt es vor, dass der Nara seine Gegner fast spielerisch dominiert und den ganzen Kampf nur in eine entscheidende Aktion hinauslaufen lässt. Nur ist oftmals leider nicht immer! Ein Bereich, der noch keine gesonderte Erwähnung gefunden hat ist die Chakrakontrolle. Alleine als Ninjutsuka ist es zwangsläufig notwendig, dass diese Disziplin herausragend sein muss. Besonders die Techniken der Nara sind sehr aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Konzentration. Die exzellente Chakrakontrolle Rikos kommt da gerade recht.
x Schwächen:
Taijutsu|Kenjutsu|Stärke|Schmerzempfindlichkeit|Ausdauer|Frauenschwäche
Genauso klar definiert wie die Stärken, sind auch die Schwächen des Jounin. Wie bereits erwähnt sticht er in Sachen Genjutsu, Ninjutsu und Intelligenz aus der Menge heraus, dank seiner minderwertigen Geschicke im Nahkampf geht er allerdings genauso schnell wieder unter. Typisch für einen Nara besitzt er keines der nötigen Talente, sodass ein guter Taijutsuka aus ihm wird. Reaktionsschnelligkeit, Abgebrühtheit, Ausdauer, ein abgehärteter Körper… all das sucht man vergeblich. Die wohl größte Schwäche des Jounin ist seine fehlende Körperkraft. Selbst manche Genin bringen mehr Kraft auf, als der Nara. Dies nimmt seinen Nahkampfangriffen einen Großteil ihrer Durchschlagkraft, weswegen es ratsam ist gänzlich auf diese zu verzichten. Dies betrifft selbstverständlich sowohl den waffenlosen Kakpf, als auch seine nicht vorhandenen Fertigkeiten als Kenjutsuka. Mangelnde Ausdauer und Kraft haben auch zur Folge, dass der Nara weniger einstecken kann, als die hart gesottenen unter den Shinobi. Ein paar ernste Treffer und es ist aus mit taktieren und Gegner jonglieren. Ein nicht ansatzweise durchtrainierter Körper und eine gewisse Schmerzempfindlichkeit stellen eine entscheidende Schwäche da. Dies alles hat zur Folge, dass man den Nara nur im Notfall alleine auf eine Mission schicken sollte. Die enorme Schwäche im Nahkampf kann von Gegner schnell ausgenutzt werden. Deckt man sie jedoch durch kämpferische Unterstützung ab, so kann das Mastermind einen Kampf im Alleingang entscheiden! Bereiche wie allgemeine Geschwindigkeit lassen sich eher im Mittelfeld anordnen. Oftmals fehlt im hier das entscheidende Bisschen um gegen Shinobi vergleichbaren Ranges noch besser abschneiden zu können. Eine Schwäche, die zwar nicht den kämpferischen Elementen entspringt, sehrwohl aber Auswirkungen auf diese hat ist Rikos immer wiederkehrende Disziplinlosigkeit. Einerseits Alkohol und Zigaretten, vor allem aber sein eigenwilliger Charakter mindern seine Ausdauer und lassen ihn nicht immer perfekt im Team, oder dem Willen der Vorgesetzten entsprechend agieren. Sicher ist dies eine Schwäche, die man spätestens als Jounin überwunden haben sollte, andererseits ist es genau das, was den Nara für viele auszeichnet. Im konkreten Fall kann die Disziplinlosigkeit verschiedene Auswirkungen haben. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass der Nara einen eigentlich recht leicht zu nehmenden Kampf abbrechen musste, da der Restalkohol im Blut koordinierte Bewegungen unmöglich gemacht hatte. Es kann genauso passieren, dass Riko im Laufe des Kampfes von umsethenden Dingen dermaßen abgelenkt wird, dass er sich und seine Verbündeten in Gefahr bringt. Dies gilt vor allem in Angesicht ansehnlicher Frauen, oder zwielichtiger Bars am Wegesrand. Betrachtet man den Chakrahaushalt des Nara, so erkennt man einen für Ninjutsuka eher kleines Repertoire. Dies wirkt sich insofern nachteilig auf den Kampfstil des Nara aus, als des er seine Techniken sorgfältig einteilen muss. Jedes Portion an verwendetem Chakra zehrt an der Ausdauer und muss daher konsequent genutzt werden.
x Besonderheiten:
Rikojin ist ein Mitglied des Naraclans und verfügt somit über zwei Besonderheiten. Zum einen hat er schon in jungen Jahren die Hidden Jutsus des Naraclans vermittelt bekommen und den Umgang mit diesen bis heute ausgebaut. Als Jounin sind die Schattentechniken der Nara das wichtigste Element seines Kampfstils gwworden. Die zweite Besonderheit, welche auch schon in seinen stärken erwähnt wurde ist seine überdurchschnittliche Intelligenz. Riko mag zwar kein alltäglicher Nara sein, aber deren Verstand hat er auf jeden Fall geerbt.
x Ausrüstung:
[spoil][table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]5 Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]5 Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]20 Makibishi[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;] Makibishi sind kleine, spitze Krähenfüße, die als Defensiv-Waffe benutzt werden. Sie sind so konstruiert, dass mindestens eine Spitze senkrecht nach oben zeigt. Somit sind Makibishi eine wirksame Methode, einem Gegner einen Weg zu versperren, oder ihm zumindest Wunden an den Füßen zuzufügen. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]2 Spulen mit je 20m Draht[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]1 Spiegel[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Spiegel werden von Ninjas verwendet, um heimlich um die Ecke schauen zu können. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]1 Funkempfänger Set[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Mit diesem Funkempfänger und -sender können sich Ninjas über größere Entfernung verständigen, aber bei ca. einem Kilometer Entfernung bricht die Verbindung ab. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]2 Riesenshuriken[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Der Riesenshuriken ist eine größere Form des normalen Shuriken. Das Shuriken hat dank seiner Dimensionen eine größere Durchschlagskraft, allerdings muss man auch mehr Kraft im Umgang damit aufwenden.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]2 Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]20 Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]5 Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]2 Regenschirme (am Rücken angebracht)[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Regenschirme werden sowohl als Schutz vor Regen als auch als Waffe benutzt. Aoi benutzt einen Regenschirm, in dem Senbon versteckt sind. Mit ihm kann er die Technik Jōro Senbon einsetzen. Andere bekannte Benutzer sind Shigure und einige andere Ninja aus Amegakure. Achja… so ein Schirm spendet Schatten…[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]1 Sakeflasche[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Jeder Ninja, der auch nur ein wenig Geschmack hat, trägt natürlich immer Sake mit sich. Dieser speziall hergestellte Sake hat den besten Geschmack den man sich überhaupt vorstellen kann, allerdings ist auch der Alkoholgehalt nicht gerade gering.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]5 Blendbomben[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Eine Allzweckwaffe, die für viele Shinobi ein Muss ist. Der grelle Lichtblitz hilft bei schnellen Fluchtmanövern und Positionswechseln, außerdem hilft er dabei binnen kurzer Zeit weitreichende Schatten zu erzeugen, aber niemandem weiter verraten .[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Zigaretten[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]
Riko hat immer mindestens ein Päckchen Glimmstengel bei sich, damit ja nie die Versorgung ausgeht sind es zumeist mehr als eigentlich in nächster Zeit benötigt.
[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]5 Zigaretten mit Betäubungsmittel[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]
Diese Zigaretten sehen harmlos aus und schmecken vollkommen gewöhnlich, allerdings sind sie mit einem Betäubungsmittel versehen. Einmal inhaliert reicht die Dosis aus um einen Menschen für mehrere Stunden in einen tiefen Schlaf zu wiegen.[/td][/tr][/table]
[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Sonderfeuerzeug[/td][td=border:1px solid #808080;][/td][td=border:1px solid #808080;]Dieses gute Stück ist ein Erbstück, welches schon seit Generationen von (rauchenden) Nara benutzt wird. Das aus Platin hergestellte Feuerzeug ist nachfüllbar und bieter eine helle, schnell zündende Flamme. Dreht man das Unterteil einmal um die eigene Achse zeigt das Gerät eine gesonderte Funktion. Die Flamme schließt einen halben Meter in die Höhe udn setzt dabei ein enorm helles Licht frei. Diese Funktion ist insgesamt jedoch nur dreimal zu verwenden, bevor das Feuerzeugbenzin aufgebraucht ist.[/td][/tr][/table]
.::Stats::.
- Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 6
Taijutsu: 2