Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jenkai Lorgen

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Jenkai Lorgen

Beitragvon Jenkai Lorgen » Do 29. Okt 2009, 20:20

[align=center]Bild

Bild

"Ich bin ein Mitglied des Ordens, Jenkai Lorgen."[/align]


Bild

      [x] Vorname: Jenkai

      [x] Nachname: Lorgen

      [x] Alter: 19 Jahre

      [x] Geschlecht: Männlich

      [x] Größe: 1,98 Meter

      [x] Gewicht: 80 Kilogramm

      [x] Geburtsort: Mizu no Kuni, Dorf in den Bergen

      [x] Wohnort: Mizu no Kuni, Kirigakure

      [x] Rang: Genin

      [x] Clan: Der Orden

      [x] Aussehen:

      Bild



Bild

      [x] Charaktereigenschaften:
      Wie soll man jemanden beschreiben der nie eine Kindheit hatte?Keine Eltern?Keine Freunde, nur die harte Hand seines Sensais brachte ihn durch das Leben. Nie hatte er etwas anderes als Disziplinierung und Training kennen gelernt, also wie wird so jemand wohl seien wenn er die "Pubertät" überstanden hat und erwachsen ist?
      Nun Jenkai ist eine sehr verschlossene Person, sollte dieser Mann jemals Gefühle für etwas gehebt haben wurdem ihm diese abtrainiert, in einem mühsamen harten, langwierigen Prozess entfremdet.Heute fühlt er sich nicht mehr wirklich wohl wenn er in emotionale Situationen kommt. Sie machen ihn nervös da er sie nicht gewohnt ist, sie nicht dem entsprechen was er gelehrt wurde, das reine Rationalität und kalte Effizienz zum Erfolg führen und alles andere nur Balast ist.
      Und Erfolg war für den jungen Lorgen lebenswichtig, selbst im Training bedeutete Versargen den Tod.
      So entstand ein verschlossener Jugendliche mit Augen durch die man nur in das Nichts starrte.
      Allerdings ist diese kalte Rationalität auch etwas was positives,die Aufnahmebereitschaft und Reaktionszeit Jenkais ist phänomenal gering.
      Man könnte fast meinen das selbst sein Biorhytmus und sein Gehirn Gewinn optimiert arbeiten und durch die harten Prüfungen und DNS Veränderungen angepasst wurden.


      [x] Vorlieben:
      Wirkliche Vorlieben hat Jenkai nicht, sie wurden ihm zusammen mit seinen seinen Emotionen abgewöhnt. Denn sie waren nur hinderlich, allerdings verbringt er viel mit den Mitteln die sein Leben schützen, die ihm bei der Erfüllung seiner "Pflicht" zu einem gefährlichen Gegner machen.
      Also verbringt er viel Zeit mit dem schleifen und neu schmieden von Waffen, mit dem Brauen von Tränken und Giften die seine Reaktionszeit verbessern oder ähnliche nützliche Effekte haben und in der Werkstatt fügt er verschiedene chemische Komponente zu gefährlichen Brandsätzen und Bomben zusammen.
      Natürlich beschäftigt er sich am meisten mit seiner gefährlichsten Waffe. Mit seinem Körper, so trainiert er jede freie Minute. Ob es nur das joggen ist, oder aktives Muskeltraining auf dem Plan steht. Jenkai ist immer dabei seinen Körper zu härten und sein Schmerzempfinden durch dauerhafte Stimulierung abzutöten.

      [x] Abneigungen:
      Wie schon weiter oben erwähnt haben die Prüfung der Gräser, also die Veränderung seiner DNA; und die harten Trainingsmaßnahmen seines Sensais dazu geführt das er jegliche Emotionen abgelegt hat.
      Gleichzeitig führte es dazu das sich Jenkai in hoch emotionalen Situationen unwohl führt, seit dem Verlassen seiner Ausbildungsstätte hat Jenkai sogar seine Wut auf die Ninjas abgelegt.
      Die schlimmsten Manifestierungen von Emotionen sind aber für ihn folgende:
      Gier,Neid,Aufbrausende Wut und Mordlust. Für ihn gefährend sie jede Mission und sind alles andere als effizient und für ihn damit das schlimmste was es geben kann.
      Natürlich verabscheut er auch jegliche "Monster" oder alles was er darunter versteht, da er ,wie alle im Orden, darauf trainiert wurde eben diese auszurotten.
      [x] Besonderheiten:

      Erscheinungsbild:
      Weiße Haare, vertikale Pupillen, Pigmentströungen in Haut und Haar, spezifischer Körperbau, übermenschliche Reflexe, taktisches Denken, keine Emotionen, das umfangreiche Wissen über jeder Art von Dämonen, Monstern und anderen Ungeheuern und der langsame Alterungsprozess (allerdings ein relativ altes Erscheinungsbild).

      Ordensfähigkeiten:
      Zum einen verändern die Mitglieder des Ordens die Gene ihrer Schüler und erschaffen so gnadenlose Killer mit übermenschlichen Reflexen und sehr guten Aufnahmefähigkeiten. Dies kommt, da ihre Schüler schon seit ihrer Kindheit einen strengen Ernährungsplan einhalten, zum Beispiel nehmen sie nur bestimmte Moose, Gräser und Wässer zu sich, um die Verdauung und den Muskelaufbau zu beschleunigen. Die zweite Prüfung ist die Prüfung der Gräser. Die Prüflinge müssen Sude aus Kräutern und Gräsern trinken, welche für normale Menschen giftig wären und hoch mutagen sind. Nur 2 von 10 überleben diese Prüfung. Bei der letzten Prüfung wird die DNA des Prüflings durch weitere Muta Gene verändert, die um ein vielfaches giftiger sind und stärkere Mutationen erzeugen. Diese Stufe kann man nur überleben, wenn man durch die Prüfung der Gräser eine erhöhte Immunität gegen Gifte erreicht hat, trotzdem sterben 9 von 10 Schülern. Zum Anderen ist ein jeder, der das Ordenszeichen trägt, ein Meister mit dem Schwert. Einige wenige Ordensmitglieder haben sich zudem auch auf die Zeichen spezalisiert.
      Der Orden benutzt zur Steigerung der Möglichkeiten vor den Kämpfen Elixiere. All diese Elixiere sind für normale Wesen stark wirksame Gifte.
      Er kann diese Elixiere und Öle selbst brauen und selbst Bomben bauen.


Bild

      [x] Chakranatur: -

      [x] Stärken:
      Taijutsu|Kenjutsu Fernkampf|Geschwindigkeit|Ausdauer|Kenjutsu Nahkampf
      Die Stärken der Ordenstempler sind eigentlich beinahe identisch. Alle haben überragende Fähigkeiten im Körperlichen oder bewaffneten Kampf. Und so ist es auch bei Jenkai seine Taijutsu und Kenjutsu Künste sind weit über dem Level eines Genin und selbst mit einigen Jounin könnte er sich wahrscheinlich messen. Zu dem wurde bei seiner Ausbildung auch mit viel Sorgfalt darauf geachtet das er die nötige Geschwindigkeit hat um mangelnde Stärke zu kompensieren und selbst den schnellsten Angriffen von Kreaturen aus der Hölle auszuweichen.
      Durch sein durchgängiges Training hat er eine respektable Kondition erhalten und ist nun ohne Probleme in der Lage Kämpfe über lange Zeit auf einem hohen Niveau zu führen ohne außer Atem zu kommen.

      [x] Schwächen:
      Genjutsu erkennen|Genjutsu auflösen|Chakrakontrolle|Ninjutsu|Genjutsu anwenden
      Jenkai hat durch seine Ausbildung beim Orden zwar viel gelernt allerdings auch viel niemals erfahren, deswegen kann er sogut wie keine Ninjutsu oder Genjutsu einsetzen. Er wurde einfach niemals wirklich aktiv im Chakraschmieden unterrichtet, außer in der Akademie, und hat sich danach zwar weitergebildet, allerdings ist er immernoch in diesen Themen hinten an. Und auch Genjutsu kann er nicht anwenden, auch hier hat er zwar versucht sich weiterzubilden doch ist es immernoch eine seiner größten Schächen.

      [x] Ausrüstung:
      • 2,25 Meter lange Kette aus feinst verhütetem Edelstahl
      • 20 Wurfringe, welche Rasiermesserscharf sind und an einem dortnartigen Stachel gehalten und geworfen werden (siehe Aussehen-Bild)
      • 20 Meter Draht
      • Einandhalbhänder aus Stahl
      • Einandhalbhänder aus Silber
      • Alkohol
      • Desinfektionsmittel
      • Mehrere Zutaten zum Brauen von Tränken und Bauen von Bomben
      • Stahl und Silber Nieten besetzte Handschuhe
      • Dolch aus Stahl (rechtes Bein)
      • Dolch aus Silber (linkes Bein)
      • Zeremonienschwert von Kaer Mohan

      Hagane-Schriftrolle
      Diese Schriftrolle enthält alle Techniken des Hagane Clans und enthält wie jede Schrftrollen Kopien des Clangründers Hayate Hagane. Erfundener Gegenstand






      Zeremonienschwert von Kaer Mohan
      Dieses Schwert kommt aus Jenkais Ausbildungstätte Kaer Morhan und wurde dort jeweils an den fähigsten Meister weitergegeben,nachdem Angriff auf Kaer Morhan gab der alte Großmeister des Ordens das Schwert an Jenkai.Es besteht aus einer unbekannten Ligierung,doch Jenkai hat herausgefunden das zumindestens Stahl und Silber Bestandteile sind.Es liegt sehr leicht in der Hand und ist ein einanhalb Händer.Die Klinge ist 1,20 lang,der Griff 15 Centimeter.Bisher ist nichts bekannt was das Schwert zerstören könnte und man munkelt das Schwert selbst besäße Kräfte von denen nur der erste der Ordensmeister Kaer Mohans etwas wusste. (Jenkai kann diese Fähigkeiten noch nicht nutzen.)

        Stufe 1: nutzbar
        Ein seltsames Muster breitet sich über die Klinge und die Arme des Anwenders aus , das Schwert ist aufeinmal für ihn federleicht zu führen und er kann damit Bewegungen vollführen die sonst nicht möglich gewesen wären. Wenn er mit dem Schwert kämpft(und nicht mit anderen Waffen / Fäusten) hat er eine Stärke von 8 und zudem einen Geschwindigkeits,durch das erleichterte Schwingen der Waffe, bonu von 50%.Diese Fähigkeit kann nur eingesetzt werden wenn der Kampf schon 2 Posts lang andauernd(nach dem ersten Angriff) und kann dann höchstens für 8 Posts gehalten werden. Danach zieht sich das Muster zurück und die Waffe ist so schwer wie vorher, der Effekt kann dann 5 RL Tage nichtmehr auftreten.


        Stufe 2: nutzbar
        Das Muste verdichtet sich und bildet einem purpuren Glanz auf der Klinge, der ganze Körper des Anwenders wird vom Muster erfasst. Der Geist des 1. Großmeisters, welcher sein Chakra in dem Schwert versiegelt hat, spricht nun im Geiste mit dem Anwender,wenn er ihn für würdig erachtet und gibt ihm Tipps die ihn allerdings m nicht vor Dingen im Kampf warnen können sondern nur RP Technisch relevant sind . Man kann mit dem Schwert nun mit Stärke 10 zuschlagen und bekommt zudem einen Geschwindgkeits,durch das erleichterte führen der Waffe, Bonus von 80%,also 30 zusätzliche % Punkte zur Stufe 1.Diese Fähigkeit kann nur eingesetzt werden wenn der Kampf mindestens 5 Posts dauert( 3 davon in Stufe 1) und kann dann höchstens für 5 Posts gehalten werden, danach zieht sich der lila Glanz zurück und man verfällt wieder in Stufe 1 (sollten dort noch Restposts verfügbar sein),dieser Effekt kann dann 3 zusätzliche RL Tage nicht mehr auftreten.

      Flammenwerfer
      Gewicht: 1 kg(Mündungslauf) 10 Kg (tanks) = 11 Kg
      Art: Flammenwerfer
      Material: Eisen/Mineralölbeständiger Kunstoff
      Beschreibung:
      Dieser Flammenwerfer ist an Jenkais Handschuh angebracht allerdings unter seinem Ärmel versteckt. Ein Schlauch, welcher in den Ärmeln eingenäht wird, verbindet die Konstruktion mit zwei Tanks , diese sind mit Heizöl,welches mit Kerosin verdünnt wurde, und Propangas gefüllt,auf Jenkais RÜcken(vergleichbar mit kleinen Sauerstoff Flaschen). Der Abfeuermechanismus ist raffiniert, da er mit Drähten verbunden ist die sich blockieren sollte man die linke Faust ballen. So ist also das Kämpfen möglich ohne extra Angst zu haben man könnte den Flammenwerfer aktivieren. Sollte man allerdings Ring und Mittelfinger anwinkeln und Zeige und kleinen Fingre gestreckt halten , womit man im übrigen auch grob zielen kann, aktiviert sich der Flammenwerfer,öffnet ein Ventil woraufhin das Propangas als Treibmittel fungiert und das Gemisch durch den Schlauch und das Rohr schleudert, dort wird es an einem Art Sturmfeuerzeug entzündet und entfesselt einen Flammenstrahl, dieser reicht bis zu 6 Meter und kann bis zu 1 Post abgefeuert werden, danach muss die Konstruktion einen Post abkühlen. Die Tanks haben genug Treib und Feuermittel für 6 Anwendungen, danach muss ein neuer Tank oder eine neue Füllung her. Bei einem Treffer hinterlässt er mittelschwere Verbrennungen, je nachdem wie lange der Feind dem Strahl ausgesetzt ist.
      Man kann außerdem eine Art Sicherung einlegen indem man einen Kippschalter umlegt, wo Schlauch auf Rohr trifft.


      Tränke: (Jenkai kann höchstens 1 Tränke gleichzeitig trinken und nur 4 verschiedene Tränke bei sich haben)


        Name:
        Material: Keramik
        Größe: 200 ml
        Inhalt: Tränke des Ordens.
        Besonderheiten:
        Durch mehrere Brennverfahren sehr bruchfest und durch eine spezielle Verkorkung, so gut wie auslaufsicher.

        E-Rang:
        Name:Weißer Honig
        Beschreibung:Reduziert Toxizität auf null und hebt die Effekte aller zuvor eingenommenen Tränke auf.
        Nur viermal im Kampf einsetzbar.


        Name:Frauentränen
        Beschreibung:Befreit den Körper schlagartig von negativen Effekten des Alkoholkonsums; macht den Zecher völlig nüchtern und frei von Kater.
        Nur dreimal im Kampf einsetzbar.


        Name:Katze
        Beschreibung:Katze ist angeblich der erste Trank, der eigens für den Orden hergestellt wurde. Die Mixtur modifiziert vorübergehend die Pupille des Auges und verstärkt die Empfänglichkeit für vorhandenes Restlicht.Das heißt der der diesen Trank trinkt kann im Dunklen sehen,allerdings nur wenn Restlich vorhanden ist(in einem komplett dunklen Raum, sprich mit Tür ohne Schlitz und düsterer Umgebung könnte auch Jenkai nicht mehr sehen).Hält 5 Posts an.
        Nur dreimal im Kampf einsetzbar.



        C-Rang:


        Name:Würger
        Beschreibung: Kontrahenten, die einen Menschen treffen, wenn er diesen Trank eingenommen hat, erleiden bei Kontakt stechenden Schmerz,da die Haut jetzt ein Sekret absondert welches bei Kontakt mit der Haut des Gegner den Schmerz auslöst.
        Nur einmal im Kampf einsetzbar.



        Name:Kuss
        Beschreibung:Erhöht die Blutgerinnungsrate .
        Nur dreimal im Kampf einsetzbar.



        Name:Goldener Pirol
        Beschreibung:Erhöht die Toleranz des Körpers gegen Gift und beendet die Effekte aller Gifte, die sich bereits im Blutkreislauf befinden.Dies wirkt nicht bei B,A-rang oder S-rang Giften.
        Nur zweimal im Kampf einsetzbar.


        B-Rang:

        Name:Blitzschlag
        Beschreibung:Erhöht deutlich Gegnern zugefügten Schaden, verringert aber die Verteidigung des Benutzers.Erhöht die Stärke um 20% verringert allerdings die Geschwindigkeit um 20%.Dieser Effekt dauert 5 Posts an.
        Nur einmal im Kampf einsetzbar.



        Name:Schneesturm
        Beschreibung:Eine der potentesten Mixturen; verbessert seine Reflexe und beschleunigt die Bewegung führt danach aber zu einem Malus.Erhöht die Geschwindigkeit um 20% , führt allerdings nach 5 Posts zu einem 15 Posts andauerndem Malus von - 30% Geschwindigkeit(vom Urspungswert)
        Nur einmal im Kampf einsetzbar.

        Öle: (Jenkai kann seine Waffe nur mit einem Öl einreiben)

          B-Rang:


          Name:Braunöl
          Beschreibung:Erhöht den Blutverlust bei einer Verwundung da es die Receptoren für die Blutgerinung blockt.Behindert die Blutgerinung für 4 Posts. Kreaturen, die kein Kreislaufsystem haben, sind immun gegen dieses Öl.
          Nur einmal im Kampf einsetzbar.



          Name:
          Cinfridöl
          Beschreibung:Sobald dieses Öl in den Blutkreislauf eingedrungen ist, erleidet das Opfer pochende Schmerzen,vergleichbar mit einem mittleren Krampf. Kreaturen, die keinen Schmerz empfinden, sind immun gegen dieses Öl.
          Nur einmal im Kampf einsetzbar.

        Bomben:

          D-Rang:
          Name:Sonne Serrikaniens
          Beschreibung: Blendet in der Nähe befindliche Feinde und auch Jenkai sollte er unachtsam sein
          Nur 3 Mal im Kampf einsetzbar

          B-Rang:

          Name:Drachentraum
          Beschreibung: Setzt nach der Detonation eine entflammbare Wolke(5 Meter Radius) frei, die alle in ihrer Reichweite befindlichen Kreaturen verwunden kann indem sie mittelschwere Verbrennungen,je nach Treffer,hinterlassen(vgl. Wunden 2. Grades), wenn sie angezündet wird.
          Nur 3 Mal im Kampf einsetzbar

          Name: Zorn des Hephaistos
          Gewicht: 2 Kilogramm(1,5 Kg Sprengstoff 0,5 Kg Ummantelung)
          Art: Bombe
          Material: Eisen,Sauerstoff, Stickstoff, Glyercoltritanat, Natriumcarbonat
          Besonderheit: Diese Waffe ist eine klassische Dynamit Waffe. Sie besitzt eine Zündschnur und mehrere Sollbruchstellen in ihrer Eisenummantelung, so wird sie bei Detonation zu einer SplitterBombe.Sie hat einen Explosionsradius von einem Meter und sorgt dafür das neben der Explosionwirkung Splitter und Schrotteile so verstreut wird das der Splitterradius 5 Meter beträgt.

          Name: Dunst der Banshee
          Gewicht: 1,5 Kilogramm
          Art: Bombe
          Material: Leichtmetalle
          Beschreibung: Diese Bombe erzeugt innerhalb von 3 Sekunden einen dichten Nebel der einen Durchmesser von 10 Metern hat und sich durch starken Wind oder Fuuton verflüchtigen kann.

      Bild: [spoil]BildBild[/spoil]
      Gewicht: 500 Gramm
      Art: Klinge
      Länge: 0,2 Meter
      Material: Stahl und Leder
      Besonderheit: Die Armschiene ist mit einem Mechanismus verbunden so das sie die Klinge versteckt hält bis der Anwender durch abwinkeln des Handgelenks, welches mit im Handschuh verborgenen Drähten mit der Konstruktion verbunden ist, die Klinge zum Vorschein bringt. Diese Rastet dann ein bis der Anwender diese Bewegung wiederholt und hält. Es gibt auch Modelle die mit Chakra funktionieren, außerdem besitzt die mechanische Variante die Möglichkeit einen Hebel umzulegen der die Waffen dauerhaft versteckt oder ausgefahren lässt.



    Bild

        [x] Chakra: 1
        [x] Stärke: 3
        [x] Geschwindigkeit: 8
        [x] Ausdauer: 6
        [x] Ninjutsu: 1
        [x] Genjutsu: 1
        [x] Taijutsu: 8



    Bild

        [x] Familie:

        Mutter: Unbekannt
        Vater: Unbekannt
        Geschwister: Unbekannt

        [x] Wichtige Daten:

        • 01 - Geburt und Adoption durch den Orden
        • 05 - Ablegung der letzten Prüfung
        • 18 - Angriff auf Kaer Morhen und Aufbruch nach Kirigakure
        • 19 - Aufnahme in Kirigakure als Genin

        [x] Ziel:
        Jenkai möchte eine gute Position im Dorfe Kirigakure einnehmen und damit seinen Orden in ein rühmliches Licht rücken. Zudem hat er sich den Ordenszielen verschrieben.

        [x] Story:

        1. Geburt und Adoption durch den Orden
        Von wem dieser von allen Göttern verlassene Mann in die Welt gestoßen wurde , vermag heute keiner mehr zu sagen . Fest steht nur das es eine verregnete Nacht war als aufeinmal gegen die schwere Tür von Kaer Morhen geklopft wurde.Geralt der dortige Meister des Ordens und auf seinem allnächtlichen Kontrollgang als er das schwache Pochen notierte.Er zog die schweren Türen auf und entdeckte ein Baby vor den Türen.Es war nicht das erste mal das soetwas vorkam,der Orden war dafür bekannt immer auf der Suche nach Kinder zu sein die vielleicht würdig waren die lange und harte Ausbildung über sich ergehen zu lassen. Nur einer von zehn Kandidaten überlebt diese Prozedur , doch normalerweise kamen die Kinder erst so mit 5-6 Jahren, ein Kleinkind das noch Spuren der Geburt trug konnte nach ganz anderen Maßstäben geformt werden.Geralt lächelte,nahm den schlafenden Säugling auf den Arm und ging in die Burg.Schon morgen würde die Ausbildung beginnen

        2. Kindheit
        Konzentrier dich , denke darüber nach wem du gegenüber stehst und überlege dann deine Handlungen sagte Meister Geralt während Jenkai den Schattenläufer , eine Besteie welche man mit einem Stachel besetztem Eber vergleichen könnte, umkreiste welcher bedrohlich knurrte.Es war eine abartige Prüfung für den 6 Jährigen doch die vielen Experimente mit seinem Gencode und die durchgehende disziplinarische Ausbildung war es eine Notwendigkeit um ein vollwertiges Mitglied des Ordens zu werden.Der Junge wartete bis das Biest ihn angreifen würde,der 1,5 Händer aus Stahl lag schwer in seiner Hand.Die Müdigkeit seiner Arme verursachte ihm Schmerzen.Er machte einen Ausfallschritt nach vorne und zog sich sofort wieder zurück,doch der Schattenläufer nahm das als Grund zum Angriff und raste auf den Jungen zu.Dieser blieb tapfer stehen und berechnete den richtigen Moment,dann kurz vor dem Aufprall dreht er sich zur Seite und lief die todbringende Klinge über den Eber fallen sodass dieser sich selbst das Genick durchtrennte.Der Lehrer nickte zufrieden Das habe ich auch von dir erwartet mein Schüler, du bist eindeutig der talentierteste Ordensanwärter seit Jahunderten.Doch nun zur nächsten Unterrichtsstunde. sagte er während er über den ausblutenden Kadaver des Schattenläufers stieg , sie gingen ins Labor.Es hieß jetzt Bomben und Öle zu mischen,sie waren seit 2 Wochen bei Ölen und Bomben die giftige Essenzen enthielten und Geralt zeigte ihm welche Kräuter welche Auswirkungen auf den Körper hatten.Jenkai war ziemlich talentiert im Mischen von Ölen,Tränken und dem bauen von Bomben,doch dafür konnte er die Zeichen ,welche sein Meister auch als Ninjutsu bezeichnete, nicht wirklich gut. Nur die einfachsten Techniken die Geralt ihm zeigte verstand er,doch er setzte sie ungern ein .Nach einigen Stunden beendete Geralt die Stunde. Heute war ein sehr ergiebiger Tag , morgen nehmen wir den Schwertkampf weiter durch und behandeln am Nachmittag weiter das Anmischen von Giften .Jenkai nickte und ging in die Schlafgemächer,es waren nur wenige Mitglieder des Ordens momentan in Kaer Morhen da dies sowieso eher die Ausbildungsstelle war und die Ordensmitglieder zudem im Moment die Ungeheuerwellen bekämpften die die Randdörfer zu verschlucken drohte .

        3. Der Kampf um Kaer Morhen
        Es war ein nebliger Morgen als der 18 jährige Jenkai auf dem Tor der Burg Kaer Morhen stand.Für heute wurde der Angriff eines fanatischen Bauernverbands erwartet die die Mitglieder des Ordens vertreiben wollten , es war nicht das erste mal das soetwas passierte.Regelmäßig kam der Pöbel der versuchte den Orden zu vertreiben.Doch heute sollte alles anders sein.Sein eingeöltes Schwert aus Silber auf dem Rücken wartete Jenkai bis der Mob erscheinen sollte.Sein Meister Geralt stand neben ihm, und die anderen Ordensmitglieder standen hinter den Zinnen. Nur die Ruhe , Jenkai.Die Menschen verstehen einfach nicht was wir sind,und deswegen greifen sie uns immer wieder an.Doch bis jetzt vermochte es noch kein Dorfbewohner auch nur ein Mitglied des Ordens zu treffen. sagte sein Meister und legte dem 18 jährigen Jenkai,welcher allerdings eher aussah wie 30 aufgrund der Versuche, eine Hand auf die Schulter.Jenkai nickte ein wenig murrend Ja,Meister.Sicher habt ihr Recht . Doch das alles anders werden sollte als bisher wurde den Mitgliedern des Ordens klar als sie 3 Shinobi an der Spitze des Mobs sahen,die Stirnbänder verrierten das es sich um Ninjas aus Iwagakure handelte.Sofort handelten die Mitglieder des Ordens indem sie von den Mauern herunter kamen.Ninjas,und besonders die aus Iwagakure waren immerhin für ihre Fähigkeiten bekannt Feuer entstehen zu lassen oder sogar Felsen zum einstürzen zu bringen.Und so kam es auch das wenig später das Haupttor unter tosendem Krach einstürzte.Nun entbrannte ein blutiges Gemetzel zwischen den 8-9 Ordensmitgliedern und den etwa 100 Dorfbewohnern und den 3 Ninjas aus Iwagakure.Nach kurzer Zeit waren 2 Mitgliedern des Ordensund gut 75% der Dorfbewohner ausgeschaltet.Geralt kämpfte mit einem der Shinobi und Jenkai beschäftigte sich mit dem zweiten im Bunde während die restlichen Ordensmitglieder durch die Dorfbewohner rannten und eine blutige Schneise hinterließen.Doch aufeimal hörten Geralt und Jenkai vertraute Stimmen aufschreien.Sie sahen nurnoch eine riesige Explosion die die restlichen Mitglieder des Ordens und Dorfbewohner erledigt hatte.Vor den Flammen stand ein Ninja.Ergriffen von Zorn trat Jenkai seinen Gegner auf den Brustkorb woraufhin dieser das Gleichgewicht und wenig später von seiner Silberklinge in 2 Teile geschnitten wurde.Nun rannte er auf den Ninja zu der gerade fast alle seine Freunde getötet hatte.Doch der mysteriöse Krieger formte Handzeichen und wenig später wurde Jenkai von einer Windböe mitgerissen und gegen eine Wand geschleudert.Sein Trank der ihn eine Chance hätte geben können,gerade außerhalb seiner Reichweite.Geralt ,der gerade seinen Gegner erledigt hatte , trat dem Feind gegenüber seine Arme und Beine waren von kleineren Schnittwunden überzogen.Der Shinobi setzte zu einem weiteren Ninjutsu an ,doch Geralt konterte was dem Ninja zeigte das er diesen Mann nicht so leicht überwältigen konnte.Doch dann passierte nichts ,aufeinmal fiel Geralt um und durch das Aufleuchten seines Amulets wurde Jenkai klar das dies etwas gewesen sein musste was sein Meister nur Genjutsu genannt hatte.Mit letzter Kraft gelangte er an den Trank der seine Geschwindigkeit erhöhen sollte und schluckte ihn hastig herunter.Von neuer Kraft beseelt durch die Wut auf den Mörder seines Lehrmeister,und durch die Geschwindigkeit des Tranks warf er 2 Wurfringe auf den Gegner und raste dann mit Atem beraubender Geschwindigkeit auf ihn zu.Während der Iwagakure Shinobi,geschwächt durch den anhaltenden Kampf,noch den Wurfgeschossen auswich war Jenkai bei ihm.Mit einem wütenden Aufschrei schlug er mit seinem Schwert nach ihm und trennte ihm den Kopf vom Rumpf ab.Den erstaunten Ausdruck noch in den Augen fielen beide Körperteile zu Boden.Geralt keuchte und fiel vor Erschöpfung um, der Trank war kein Wundermittel er hielt nicht ewig und hatte nach bestimmter Zeit eine negative Wirkung.
        Als er am nächsten Tag aufwachte nahm er sich das Schwert des Großmeisters und durchstöberte sein Notizen,jetzt wurde ihm klar das es auch noch weitere Ordensfestungen in der ganzen Welt gab und Kaer Morhen nur eine Ausbildungstelle war.Zudem fand er einen Brief des Mizukagen an Geralt.In diesem wurde der Großmeister vom Oberhaupt Kirigakures gewarnt das Iwagakure vermutlich versuchen würde die Burg anzugreifen um einen Außenposten in der Nähe der anderen Reiche zu haben.Geralt nahm den Brief und einige Zutaten.Dann schnallte er sich sein neues Schwert auf den Rücken und versiegelte die anderen in einer Schriftrolle um sich auf den Weg nach Kirigakure zu machen.

        [x] Regeln gelesen?: J10
        [x] Account: ZA

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 30. Okt 2009, 01:32

Der Charakter ist niemals 17 ... eher 45 o.O.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Fr 30. Okt 2009, 08:31

Habs jetzt auf 19 erhöht.Durch die experimente an seiner Genstruktur erscheint auch das tatsächliche Alter ein wenig anders z.B. das er weiße Haare und überhaupt keine Pigmente mehr hat.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Fr 30. Okt 2009, 15:41

Bin soweit fertig.Ich müsste nurnoch Wissen ob ich die Hexer zu ner extra Sekte werden lassen muss oder ob das reicht wenn ich die so beschreibe.Der Charakter ansonsten ist fertig.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mo 2. Nov 2009, 15:14

An den Clan angepasst und die Story verändert. Also komplett fertig zur Bewertung.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14044
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Nov 2009, 22:55

Wegen User Pause ins Archiev verschoben, bitte melden falls wieder interesse am Charakonzept besteht.

[highlight=#f79646]Mfg Minato[/highlight]
[highlight=#f79646]aka Christoph[/highlight]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4652
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Nov 2009, 14:34

auf wunsch des users zurückverschoben
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mo 9. Nov 2009, 20:27

Push..

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5032
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 10. Nov 2009, 15:22

Die Besonderheit von deinem Chara bitte an dem Orden anpassen und zwar so, wie es angenommen wurde. ;)

Mfg Kevin

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 10. Nov 2009, 15:58

Übertragen,und die Unempfindlichkeit gegen Temperaturschwankungen und Krankheit als Besonderheit gelassen da Jenkai schon so früh zum Orden gekommen ist.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5032
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 10. Nov 2009, 19:39

In deiner Beschreibung zu dem Schwert steht "Hexer"... Ist das auch im Clan so bekannt? Ich persönlich bin ja dagegen, deshalb... Vorallemding da man so dann Vorteile wie Medics hat, man dafür aber keine Medic Ausbildung benötigt...

Folgenden Trank bitte entfernen:

Waldkautz

Der ist mir zu sehr an die Soldatenpille angelegt und deshalb abgelehnt.

Mfg Fudo aka Kevin

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 10. Nov 2009, 20:12

Geändert

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5032
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 11. Nov 2009, 21:24

Besondere Fähigkeit vom Schwert bitte shconmal beschreiben, ansonsten hat es nämlich keine.^^
Schreib dann in Klammern am besten dazu, dass du sie noch nicht nutzen kannst, kannst sie dann aber nachbewerben. ;)

Zu den "Tränken":

- Blitzschlag: Bitte angaben wie lange dieser Effekt erhalten bleibt (Postanzahl)

[hr]

- Frauentränen: Beschränkung einbauen, wie oft es einsetzbar ist in der Woche.

[hr]

- Katze: Verstehe ich nicht ganz, bitte genauer beschrieben, doe rmich aufklären über den Effekt.^^'

[hr]

- Schneesturm: Das verstehe ich ja mal garnicht... Seine Reaktionszeit wird verschlechtert, aber seine Reflexe steigen? Wo ist da die Logik? O.o

[hr]

- Braunöl: Das mit dem Tod bitte entfernen, dass geht mal garnicht.^^

[hr]

- Cinfridöl: Die Stärke des Schmerzes bitte definieren und hinzufügen, wie oft du es in der Woche anwenden kannst.

[hr]

- Bomben: Stärke der Verletzungen bitte definieren.

[hr]

- König und Königin: Entfernen, weil es für mich schon wie ein Genjutsu wirkt, was du mit so einem Trank/Öl oder sonstiges nicht bekommst.

[hr]

- Sonne Serrikaniens: Hinzufügen, dass du selbstverständlich auch geblendet wirst. ^^


Das wars erstmal, mfg Fudo aka Kevin

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 11. Nov 2009, 21:45

So alles geändert/rausgenommen/beschriftet

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5032
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 11. Nov 2009, 21:48

Goldener Pirol: Hinzufügen, dass es nicht bei S-Rang Giften wirkt.^^

[hr]

Katze: Entfernen, weil dies eine Fähigkeit des Tengan ist und ich es deshalb ablehne. ;)

Mfg Fudo aka Kevin


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast