*Ironie Anfang* Zuerst: Ja, ich hasse alle User, deswegen verschieb ich als Endkontrolle alle BWs raus, und lehn alles ab was stark genug ist um mir ansatzweise zu schaden - denn meine Charas sollen die stärksten im gesamten RPG werden, und niemand anderer darf stark genug werden, um auch nur gefährlich für meine Charas zu sein! *Ironie Ende*
Es ging mir nicht darum, deinen Charakter irgendwie großartig zu schwächen, und ihn an das Minimum des erlaubten zu balancen - in meinen Augen ist die Beschreibung der Elementmanipulation zwar etwas dürftig von der Länge, aber da das Training schön beschrieben ist, und Kenjutsu Fernkampf Stärke entfernt wurde, sehe ich nicht mehr groß das Problem darin~.
Endkontrolle - Angenommen
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Kita Nagatsuki
- Natsuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Kita Nagatsuki
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Seishitsuhenka ist dir nur mit einem Statwert von 7 etwa möglich, da dein Charakter nicht nur eine reine Ninjutsu Auslegung sondern auch Taijutsukentnisse als Stärke besitzt. Dies bitte anpassen.
Mfg Minato
aka Chris
Mfg Minato
aka Chris
- Yoshi Takamaru
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Oh Mann... soviel zur Endkontrolle. Die einen sagen ich kann es so machen und der nächste überzeugt mich vom Gegenteil. Nichts für ungut, aber es kommt mir so vor das nicht jeder mit den Regelungen vertraut ist. Aber egal, ich muss damit rechnen das Kita immer wieder rausverschoben wird. Hab es abgeändert in der stillen Hoffnung das Kita irgendwann mal komplett angenommen wird. Wenn nichtmal die Endkontrolle ausgereicht hat... am besten schreibt jeder Mod sein Angenommen darunter, nur um ganz sicher zu gehen...
LG
Nico
LG
Nico
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Es ist deutlich in unseren Regeln verankert das jeder Moderator seine Meinung frei seinen Kollegen vortragen kann und diese berücksichtigt wird. So handhaben wir das seit je her. Ich habe deine Bewerbung natürlich nach Absprache mit meinen Kollegen rausverschoben da ich der Ansprechpartner für diese Elementmanipulationsgeschichte bin, ebenfalls allgemein für Fragen zum Element oder der Chakramanipulation. Als Ansprechpartner , der zudem diese Trennregelung eingeführt hat habe ich ein kontrollierendes Auge besonders auf solche Bereiche. In der Ankündigung zum Thema stand deutlich das es hierbei schwer sein wird von Fall zu Fall zu unterscheiden und das wir hier um Verständniss bitten.
Das es bei deiner Bewerbung zu Missverständnissen und evtl. Organisationsfehlern unserer Seite aus kam, dafür entschuldige ich mich auch im Namen meiner Kollegen, aber dies hat nichts mit meiner Kritik an dieser Stelle zutun. Ich möchte dir noch mit auf den Weg geben das wir ein großes Team sind , viele Regeln besitzen und ein absolut gleiches Stimmrecht unter den Moderatoren herrscht , dadurch wird bei Uns Qualität hoch geschrieben, es kann aber zu Rausverschiebungen kommen, dies ist keine Seltenheit sondern betrifft alle Bewerbungen wo Regeln ineinander übergreifen oder Konzepte sowieso auf unsicheren Entscheidungen beruhen.
Danke für Dein Verständniss.
Angenommen (lediglich die Ninjutsuspezialisierung wurde von mir kontrolliert)
Mfg Minato
aka Chris
Das es bei deiner Bewerbung zu Missverständnissen und evtl. Organisationsfehlern unserer Seite aus kam, dafür entschuldige ich mich auch im Namen meiner Kollegen, aber dies hat nichts mit meiner Kritik an dieser Stelle zutun. Ich möchte dir noch mit auf den Weg geben das wir ein großes Team sind , viele Regeln besitzen und ein absolut gleiches Stimmrecht unter den Moderatoren herrscht , dadurch wird bei Uns Qualität hoch geschrieben, es kann aber zu Rausverschiebungen kommen, dies ist keine Seltenheit sondern betrifft alle Bewerbungen wo Regeln ineinander übergreifen oder Konzepte sowieso auf unsicheren Entscheidungen beruhen.
Danke für Dein Verständniss.
Angenommen (lediglich die Ninjutsuspezialisierung wurde von mir kontrolliert)
Mfg Minato
aka Chris
Zurück zu „Angenommene Charaktere“