Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Akuto Inuzuka

Akuto Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: Akuto Inuzuka

Beitragvon Akuto Inuzuka » Fr 3. Feb 2012, 21:40

Allerdings gibt es noch etwas, was ich gerne von dir erklärt haben möchte. Dabei handelt es sich um das Kekkei Genkai - Wozu ist dieses dann, wenn man durch Elementmanipulation eigentlich keinerlei Gene bräuchte, um ein Mischelement zu erlenen? Elementmanipulation heißt nach dir, dass man zwei Elemente kombinieren kann - Könnte also rein theoretisch jeder. Was bringt einem dann das Bluterbe? War es nicht im Manga so, dass man durch das Bluterbe das Mischelement mit sofortiger Wirkung beherrscht, also rein theoretisch direkt nach der Geburt, sich aber die Fähigkeiten erst antrainieren muss? Im Gegensatz dazu die Elementmanipulation, die dafür sorgt, dass man sich ein Mischelement durch härteste Arbeit erlernen kann - Wie der Jinchuu des Affenteils im Manga.
Danach wäre es doch nur zu logisch, wenn Akuto durch diesen Zufall das Chakra des Elementes verwendet - Ungewollt, einmalig.
In Folge dessen hat er ja seinen Privatlehrer erhalten und über die Jahre das erlernt, was er nun beherrscht. Darunter meinet wegen auch die Elementmanipulation.

Giftschwäche wurde in die Story integriert (Kapitel 3 - "Der Junge wurde seit seiner Übergabe an Shisuma nicht mehr gestillt, was bleibende Schäden hinterließ - Sein Blut verfügt über eine außerordentlich flüssige Konsistenz, was beispielsweise dafür sorgt, dass sich Gifte schneller in seinem Körper ausbreiten.") und unter "Schwächen" kurz erläutert - Anders lässt es sich leider nur schwer erklären.
Elementmanipulation wurde unter "Stärken" erweitert.

Sincerely, Noel

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » So 5. Feb 2012, 13:32

Du benötigst die entsprechenden Gene, das sich die beiden Elemente UND die Elementmanipulation das sich die Elemente vermischen lassen. Wenn jetzt beispielsweise ein normaler Ninja versucht das Katon und das Doton zu kombinieren in einem Jutsu in einer Hand, wird des nicht funktionieren, da das geschaffene Chakra zur Hälfte Katon ist und zur Hälfte Doton - damit was anzufangen wird schwer, und ich bin mir nicht mal sicher, ob des überhaupt geht ;D
Den Jinchuu des Mangas haben wir auch den Sakebi zugeordnet, der somit bei uns auch diese Gene besitzt.
Ich habe mir auch nochmal eine andere STory durchgelesen, von mir aus kannst du es mit 12 einmal unbewusst einsetzen.

Die Giftschwäche ist mir deutlich zu kurz ausgeschrieben - genau wie die Elementmanipulation, ich muss dich bitten für diese zwei beiden mehr Storybegründung (ausführlicher) zu liefern. Bei Giften z.B. das er während einer Geninmission eines abbekam, und dann deutlich schlimmer getroffen war als seine Teamkollegen oder ähnliches.

MfG
Peder

Akuto Inuzuka

Beitragvon Akuto Inuzuka » So 5. Feb 2012, 17:04

Okay, dann lasse ich es so stehen.

Nur was soll dieses "hauptsache viele Wörter"-Gehabe? Ich habe alles logisch erklärt und die Auswirkungen erwähnt, wozu jetzt noch überall ein Kapitel dazu schreiben? Sei' nicht so "kleinlich" - Reicht doch eigentlich so. :D Akuto war von vornherein nicht ausführlich geplant.

Natsuki
||
||
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » So 5. Feb 2012, 17:37

Ich lehne auch 20k Begründungen ab, wenn sie nicht gut genug sind - es geht mir gar nicht darum das se möglichst lange sind, sie müssen nur stimmig sein und qualitativ gut geschrieben. Und genau das ist einfach nicht ganz passend. Ich verlange nicht, das du 10k Wörter jetzt dranhängst, es muss einfach nur stimmig passen - das kann mit 50 Wörttern oder 5000 Wörtern geschehen sein, hängt nur davon ab wie du es schreibst ;) So wie ich deinen Schreibstil einschätze weniger als 300 ^^

MfG
Peder

Akuto Inuzuka

Beitragvon Akuto Inuzuka » So 5. Feb 2012, 18:05

So, hoffe es reicht in jetziger Form:

Elementmanipulationäääh:

"Im Geheimen sollte Akuto von Takeru Senju im Umgang mit den Elementen und besonders mit dem Mischelement Youton vertraut gemacht werden - Er lehrte ihm die Grundkenntnisse der Mischelemente und half ihm, seine vulkangleiche Kraft zu trainieren - So erlernte der Inuzuka mit den Jahren die Elementmanipulation. Dabei diente das Mokuton als theoretische Basis, an welchem sich Akuto orientieren musste, da sein Sensei als ein Senju nicht das Youton beherrschte. Dieser Umstand machte das Training umso härter und komplizierter - für beide Partein - denn sämtliche Eigenschaften mussten auf Akuto und sein Youton abgestimmt werden. Einer der kompliziertesten Unterschiede war der, dass das Mokuton in ausschließlich fester Form vorliegt, während das Youton mehr die flüssige einnimmt. Akuto musste so anfangs lernen, sein Element in fester Form zu benutzen, ehe er nach längerem Training das Mischelement in flüssiger Form anwenden konnte. Akuto schien aber äußerst begabt, was der Umgang mit dem Youton anging, weshalb die ganze Prozedur schneller als geplant von statten ging. Besonders zur Zufriedenheit Takerus."

Giftschwächäääh:

"Es war ein Nara, der ihm mit Genie gegenüberstand und Akuto so auch letztendlich besiegte. Das Akuto verloren hatte, lag nicht nur an der überlegenen Intelligenz und dem meisterhaften taktischen Denken des Nara, sondern vor allem an seinem Einsatz von Giften. Da Akuto sehr dünnes Blut besitzt, konnte ein spezielles Gift des Nara, welches sich über die Blutbahn ausbreitet, seine Wirkung bedeutend schneller entfachen - Auch zum Erstaunen des Nara, der dieses Gift als Trumpfkarte benutzte und im gesamten Kampf darauf hinarbeitete. Dabei begab er sich in höchte Gefahr, denn die Injektion brachte ihn nah an Akuto heran - Hätte das Gift langsamer gewirkt, hätte Akuto sich mit Sicherheit in einem letzten Angriff wehren und eventuell ein Unentschieden erzielen können. Tja, aber seine natürliche Schwäche machte ihm einen Strich durch die Rechnung."

Sincerely, Noel

Natsuki
||
||