Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Yorui Onineko

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yorui Onineko

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Nov 2011, 12:03

Andere Shichibukai als Beispiel zu nennen ist fehlerhaft , denn der Rang wird von grundauf neu strukturiert und es wird in Zukunft strenger auf diesen Rang geachtet , denn auch an deiner Bewerbung sieht man deutlich das Potential zu Fehlern dieses Ranges. Ein Shichibukai ist kein Rang der sich dein Shinobi aussucht um seine Ziele zu erreichen, er darf seinen Motiven auch weiterhin nachgehen , aber der Shichibukai ist eher eine Phalanx der Dörfer gegen die Bedrohung durch Nuke Nin. Die Shichibukai sind die obersten Nuke Nin , die schwersten und meist gesuchtesten Verbrecher , die aber diesen "Deal" mit den Dörfern eingegangen sind das sie selbst nicht mehr gejagdt werden , frei leben können (ja auch weiterhin Verbrechen begehen können die unter den Tisch gekehrt werden sofern es tollerierbar ist) und im Gegenzug im Namen der Dörfer Bedrohungen für Diese ausschalten.

Ich nehme für dich meinen eigenen Charakter als Beispiel, mein Seiji wurde Inrpg nun Shichibukai, er ist sicherlich kein Mörder der umher rennt und sich dadurch einen Namen gemacht hat , nein er ist unter den meist gesuchtesten Nuke Nin weil er als Gründer der Organisation Sheruta bekannt wurde , die Sheruta sind öffentlich dazu in der Lage die Mächte der Bijuu zurück zu halten bzw. sogar kontrollieren zu können, dass dies nur Teilwahrheiten sind weis natürlich keine Nation, aber als Gründer oder Mitglied einer Organisation die solche Mächte wie die Bijuu dem Anschein nach "kontrollieren" kann und den Fähigkeiten des einzelnen Shinobi berechtigt das den Rang des Shichibukai sofern wie im Falle Seiji es so war das dieser sich mit dem Mizukagen verbündet hat und das Reich vor der Bedrohung durch Minato und Kazuya warnte, so wäre eine plausibles Charakterkonzept eines Shichibukai. Das z.B Seiji Verbrechen begehen muss um z.B Kazuya zu richten wird von den Dörfern tolleriert.

Dein Charakterkonzept benötigt für mich nicht den Rang eines Shichibukai, bzw. ist nicht im Ansatz auf Diesen ausgelegt, ein Shichibukai bleibt immer eine Nuke mit seinen eigenen Absichten und Zielen jedoch untersteht er dem Willen aller Dörfer.

Mein Vorschlag ist als Nuke Nin zu starten und Shichibukai Inrpg zu werden, ich halte einen shichibukai von RPG Start an zu erstellen schlichtweg für unmöglich , da jegliche Motive hierzu fehlen und der Charakter Inrpg sich keinen Namen aufgebaut haben kann, ein Shichibukai ist nämlich nichtmal Nationsbegrenzt sondern weltweit. Daher empfehle ich dein Konzept auf einen Nuke Nin A-S Rang auszulegen und alles weitere Inrpg zu gestallten.

Mfg Minato
aka Chris

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Di 22. Nov 2011, 12:21

Verstehe, ich habe mich ursprünglich an den anderen Shichibukai orientiert, daher nahm ich an das mein Charakter-Konzept so erstmal in Ordnung sei. Allerdings sollte es dann auch so bei den Rängen geschrieben stehen das es für die Zukunft nicht zu Missverständnisse kommt.

Zu dem Rang, Yorui ist nun mal mein Level 3 Chara, daher würde ich sie dann als S-Rang Nuke-Nin bewerben und da diese Verboten sind eine Ausnahme in den zuständigen Bereich posten wenn das in ordnung ist. Als A-Rang Nukenin ist sie nicht in der Lage ihre Ziele und Motive umzusetzen. Wenn das soweit in ordung ist würde ich dann die Ausnahme posten und abwarten bis diese Angenommen ist. Gib mir bitte dein oki ab ich so weiter verfahren kann und damit ich die Ausnahme reinstellen darf.

Lg

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Nov 2011, 01:58

Deine Ausnahme wird berücksichtigt werden, du solltest hierbei darauf achten deine Beweggründe für diesen Rang genau aufzulisten.

Vielen Dank,

Mfg Chris
aka Minato

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » So 27. Nov 2011, 13:10

Die Ausnahme habe ich bereits reingestellt, an dieser Stelle werde ich zunächst ersteinmal warten bis darüber entschieden worden ist. Solange werde ich an meiner Bewerbung nichts verändern bis das Urteil gefällt worden ist.

Lg

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Mo 28. Nov 2011, 13:22

Also gut, folgendes: ich habe sie jetzt auf A-Rang Nuke umgeschrieben. Sie ist außerdem eine Shoki die über das Raigan verfügt. Ich habe Fudo gefragt, also sein oki habe ich sie zu einer Shoki zu machen. Bei der Gelegenheit kann bitte jemand das Bild von dem Raigan reinstellen? Sieht irgendwie doof aus wenn da kein Bild bei besonderheiten ist... Ich habe die Stats angepasst, an ihren Stärken und Schwächen hat sich kaum etwas verändert. Die Story hat sich auch ein wenig verändert damit ich ihre Herkunft besser einbringen kann. Sie hat auch nichtmehr das Ziel Kumo wieder aufzubauen, das kommt vielleicht irgendwan InRpg. Somit ist sie nur ein Stufe 2-Account, nichts besonderes also. So sieht es also aus. Also los, macht mich fertig xD

Lg

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Dez 2011, 10:13

So dann wollen wir mal weiter machen ;)

Fōku Yari
Gesamtlänge und Gewicht ergänzen , weil ich imoment der Auffassung bin, das du mit Stärke 2 diese Waffe nicht richtig führen kannst.

Raiton no Yoroi Schriftrolle und Ausnahme
Du besitzt das Raiton no Yoroi bzw. die Schriftrolle, hast du dies mit Sascha aka Raiko abgesprochen? Er ist der beste Ansprechpartner zum Raiton no Yoroi, denn deine Ausnahme erlaubt dir das Raiton no Yoroi direkt zu besitzen, eine Schriftrolle wo diese Technik enthalten ist nehme ich nicht an.

Weil du so die Ausnahme annulieren könntest , hast das Raigan Stufe 3 und lernst Raiton no Yoroi einfach Inrpg. Daher entweder du besitzt das Raiton no Yoroi von RPG start an und entfernst das Raigan vorerst , wobei ich hier auch sage evtl. wäre Stufe 1 des Raigans schon okay. Angemerkt ist hierbei auch das Raiton no Yoroi und Folgejutsu nicht verstärkt werden, oder aber du nimmst dir das Raigan Stufe 3 und erlernst Raiton no Yoroi Inrpg von einem anderen User oder auf anderem Weg.

Dann habe ich die Story in zwei Abschnitten gelesen , nenn mir doch bitte die Stellen wo du deine Willensstärke und die Giftanfälligkeit genau begründest, für mich sind diese Punkte nicht heraus gestochen. Wenn nicht lese ich die Story nochmal komplett auch kein Problem.

Ansonsten wars das erstmal

Mfg Minato
aka Chris

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Dez 2011, 11:40

Der Sachverhalt wurde per PN weiter besprochen, hier die notwendigen Informationen:

[hr]

Tenjo Senju hat geschrieben:Betreff: Yorui Onineko

Minato Uzumaki hat geschrieben:So dann wollen wir mal weiter machen ;)

Fōku Yari
Gesamtlänge und Gewicht ergänzen , weil ich imoment der Auffassung bin, das du mit Stärke 2 diese Waffe nicht richtig führen kannst.

Raiton no Yoroi Schriftrolle und Ausnahme
Du besitzt das Raiton no Yoroi bzw. die Schriftrolle, hast du dies mit Sascha aka Raiko abgesprochen? Er ist der beste Ansprechpartner zum Raiton no Yoroi, denn deine Ausnahme erlaubt dir das Raiton no Yoroi direkt zu besitzen, eine Schriftrolle wo diese Technik enthalten ist nehme ich nicht an.

Weil du so die Ausnahme annulieren könntest , hast das Raigan Stufe 3 und lernst Raiton no Yoroi einfach Inrpg. Daher entweder du besitzt das Raiton no Yoroi von RPG start an und entfernst das Raigan vorerst , wobei ich hier auch sage evtl. wäre Stufe 1 des Raigans schon okay. Angemerkt ist hierbei auch das Raiton no Yoroi und Folgejutsu nicht verstärkt werden, oder aber du nimmst dir das Raigan Stufe 3 und erlernst Raiton no Yoroi Inrpg von einem anderen User oder auf anderem Weg.

Dann habe ich die Story in zwei Abschnitten gelesen , nenn mir doch bitte die Stellen wo du deine Willensstärke und die Giftanfälligkeit genau begründest, für mich sind diese Punkte nicht heraus gestochen. Wenn nicht lese ich die Story nochmal komplett auch kein Problem.

Ansonsten wars das erstmal

Mfg Minato
aka Chris

Oki, hierbei geht es mir erstmal um das Raiton no Yoroi und die Schriftrolle. Ich kann dir Sagen das Yorui auf jedenfall das Raiton no Yoroi von RPG-Start haben wird. Ein A-Rang Nuke hat eine S-Rang Technik zu anfang und die wird sie für das Raiton no Yoroi haben. In der Story hat sie es ja gelernt. Nun zu der Rolle. Dort steht doch das in der Rolle nicht das Raiton no Yoroi enthalten ist. Aber ich hab mit Raiko abgesprochen welche Jutsus da drinne stehen dürfen und welche nicht, in der Rolle jedenfalls steht die Blitzrüstung nicht drinne, wozu auch wenn sie die ehe schon kann von RPG-Start an.

Nun zu dem Raigan. Wenn Yorui das Raiton no Yorui von RPG-Start an haben wird, welche Raigan-Stufe hat sie dann inne? Kann man die Stufe überhaupt einschränken? Immerhin erweckt sich die Stufe von alleine solange man die nötige Anzahl von Raitonjutsus hat.

Das würde ich gerne wissen damit ich Yorui endlich anpassen kann und damit wir die Geschichte endlich abschließen können.

Lg

[hr]

Minato Uzumaki hat geschrieben:
Minato Uzumaki hat geschrieben:Deine Ausnahme ist unter folgenden Vorausetzungen Angenommen:

1.Raigan ist von RPG Start an Inaktiv, dies kannst du später erlernen.

2.Das Raigan verstärkt nicht die Raiton no Yoroi oder Folgejutsu Dieser.

Mfg Minato
aka Chris

Ich zitiere hier die Staffantwort , die ich dir unter deiner Ausnahmeanfrage gegeben habe und wiederhole mich nocheinmal. Du hast aus Balance Sicht unserer Meinung nach, da sich bei Raiton no Yoroi seit seiner Einführung in Sachen stärke viel getan hat folgende Punkte zutun. Entweder , du besitzt das Raigan nicht und nimmst dir das Raiton no Yoroi in deiner Story (ausreichende Begründung ist hierzu erforderlich, denke aber das bekommst Du hin ohne Probleme)

Die andere Option ist du hast das Raigan in seiner vollkommenen Stufe und lernst das Raiton no Yoroi Inrpg. Die Situation ist das das Raiton no Yoroi ein Jutsu wurde ähnlich wie Edo Tensai oder das Hirashin no Jutsu auf das man sich auslegen muss.

Zu der Sache mit dem Raigan kann ich dir sagen , dass diese Ausscheibung wie der Clan an eine höhere Stufe des Doujutsus kommt absolut lächerlich ist und sich aufjedemfall einem Balancing unterziehen wird.

Ich finde nun hier an dieser Stelle mit dir einen Kompromiss obwohl du alle Informationen bereits nach der Mod Konvi bekommen hast. Es geht nicht darum dein Konzept unspielbar zu machen , sondern es in ein Balance zu rücken , dem sich jeder Charakter mit voller Härte unterziehen muss, deswegen passiert es in letzter Zeit oft das Dinge auch nocheinmal rausverschoben werden. Du kannst das Raiton no Yoroi haben, der Zusatz wird eingefügt das die Verstärkung durch das Raigan nicht auf das Raiton no Yoroi wirkt , weder Chakrareduzierung noch die Verstärkung (ebenfalls davon betroffen sind Jutsu die auf dem Raiton no Yoroi basieren) und dann kannst du von miraus das alles so stehen lassen. Angemerkt sei hierbei , dass das Raigan sehr warscheinlich noch mit belanced wird wenn wir uns an den Shoki Clan setzen, ansonsten ist das Thema für mich durch.

Diese PNS werden unter den Beitrag von mir zitiert.

Mfg Minato
aka Chris

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 21. Dez 2011, 13:13

Oki da soweit alles geklärt ist können wir ja weiter machen. Also ich hab eingetragen das sie das Raigan inaktiv hat, also wird sie es InRpg erwecken, wie werden wir ja dann sehen da der Clan sowieso der Balance unterzogen wird. Auch würde ich gerne im Vorfeld wissen wie ich das Raigan inrpg am besten erwecken könnte oder ob ich mir selbst etwas ausdenken soll.

Zu dem Speer, hab die Gesamtlänge und das Gewicht eingefügt. Es sei Gesagt das Yorui sowieso in ihrer Jutsuliste techniken besitzt womit sie ihre körperlichen Stärken steigern kann, also kann sie den Speer führen wenn dieser zu schwer sein sollte.

Ihr hab ich die Storybegründung für das Raiton no Yoroi:

Das Training der Elementar-Manipulation war das schwierigste Training, welches Yorui je absolvieren musste. Doch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Sie entwickelte durch das Training Methoden mit denen sie das Raiton nutzte, um Elektrizität umzuleiten. Auch entwickelte sie eine Technik mit der sie in der Lage war, Objekte mithilfe von elektrisch-magnetischer Aufladung immens zu beschleunigen. Diese Techniken waren mit normalen Raiton-Anwendungen nicht möglich. Yorui lernte das Raiton auf eine völlig neue Art und Weise zu benutzen was ihre kampfweise verbesserte und diese unterstützte. Allerdings hatte dieses Training auch einen gewissen Nachteil. Ihr Körper gewöhnte sich zu sehr an das Raiton, das sie anfing anfällig gegen ihr Gegenelement zu werden, das Fuuton. Allerdings war sie immer noch in der Anbu-Ausbildung und bekam Wissen vermittelt welches ihr half, sich weiter auszulegen auf bestimmte Bereiche, beispielsweise Anatomie. Sie lernte die Schwächen und wunden Punkte des Körpers und lernte damit umzugehen. Während eines Kampfes auf einer Anbu-Mission wurde sie schwer vergiftet, so das ihr Körper stark auf die neagtiven Aspekte des Virus anschlug. Ihr Immunsystem musste stark darunter leiden, deswegen entwickelte Yorui eine Giftanfälligkeit. Das sollte ihr später noch zum Verhängnis werden. "Die Natur-Veränderung beherrsche ich jetzt. Doch das war sicherlich nicht der einzige Grund wieso du mich hast trainieren lassen oder?", fragte sie später Kaito, ihren Sensei. Dieser nickte nur und verriet ihr die nächsten Schritte. "Die Raiton no Yoroi?! Du willst das ich das lerne? Wie soll ich das machen? Die letzten Raikage konnten es auch nicht, wieso soll ausgerechnet ich das dann lernen?", wollte Yorui wissen. Kaito wollte das sie das Raiton no Yoroi lernt, eine Technik die damals einige der Raikage beherrschten und ihren Kampfstil prägten. Yorui war zwar sehr bewandt in Sachen Raiton, aber das? Konnte sie wirklich ein solches Jutsu erlernen? "Das stimmt, es gibt heute kaum noch Shinobi die über diese Technik verfügen. Aber die Erben von A haben überlebt. Und nicht jeder von ihnen ist Raikage gewesen. Ich kenne einen Verwandten von ihm, der über diese Technik verfügt. Er ist Reisend auf Mission unterwegs. Finde ihn und überzeuge ihn das er dich unterrichtet. Er ist einer der letzten Anwender dieser Technik.", forderte Kaito Yorui auf. Sie willigte ein. Ob ihr das gelingen würde? Der Mann von dem Kaito sprach war ein gewisser Ray. Er war ein entfernter Verwandter vom Raikage A gewesen und hatte daher die Raiton no Yoroi gelernt. Doch ob er sie Yorui so einfach beibringen würde, das lässt sich bestreiten. Er war schon sehr lange außerhalb des Dorfes tätig. Denn er suchte nach etwas bestimmten, etwas das Kumogakure über die Jahre verloren gegangen ist. Es handelte sich um die sogenannten Rikudō Sennin no Hōgu, die Kostbare Besitztümer des Rikudō Sennin. Dabei handelte es sich um Waffen, die einst dem Rikudō Sennin gehörten. Die Benutzung jeder dieser Waffen kostet eine große Menge Chakra, weswegen ein normaler Shinobi in kürzester Zeit sterben würde. Alle fünf befanden sich im Besitz von Kumogakure. Doch wurden sie immer wieder gestohlen und zurückerobert. Im Laufe der Jahre waren sie im Umlauf gekommen, teilweise sogar auf dem Schwarzmarkt. Rays Aufgabe war es diese Gegenstände zu finden und zurück zu bringen. Er war mittlerweile seit fast 10 Jahren auf dieser Mission. Er hatte bisher viele Anhaltspunkte und Hinweise gesammelt, doch etwas konkretes hatte er noch nicht gefunden. Yorui fand ihn schließlich im Land der Berge, wo er schon seit ein paar Tagen rastete. Der Mann hatte bereits ein gewisses Alter erreicht und war nicht mehr der jüngste Shinobi. Doch seine Fähigkeiten sprachen für sich. Yorui fand ihn und bat ihn sie zu unterrichten. "Kaito schickt dich damit ich dir mal eben die Raiton no Yoroi beibringe? Für wen hält er sich oder besser: für wen hälst du dich, du Grünschnabel?", der Alte Mann machte sich lustig über Yorui. Er fand es zu komisch das eine Frau wie sie jemanden wie ihn aufsuchte und nach so etwas absurdem fragte. Yorui regte dieser Mann jetzt schon auf, wie eingebildet musste er auf seine paar Jahre sein. "Hör mal zu, R! Ich werde nicht eher weggehen bis du mir hilfst. Kaito verlässt sich auf mich, also halt mal die Luft an.", entgegnete sie. Doch ihre Antwort war nicht gerade die beste Idee, da sich Ray nicht gerade positiv zeigte. "Komm mir nicht so, du kleine Göre. Arrogant wie es sich für eine Adlige gehört. Ja ich weiß wer du bist und wer deine Vorfahren waren. Doch egal ob mein Ahne A war und deiner B verbindet uns nichts. Verwandtschaft und Blutlinien sind heute nichts mehr wert.", erklärte er ihr und trank erstmal einen kräftigen Schluck Wisky. Yorui erschien blitzschnell vor ihm, es schien als hätte sie sich nicht einmal bewegt und schlug ihm das Getränk aus der Hand. "Was ist dir sonst was wert? Der Alkohol den du in dich reinschüttest? Soll ich erst ales davon aus dir rausprügeln?", keifte sie ihn an. Ray grinste sie frech an, ihr Manöver eben hatte ihr Gefallen. "Sie an, so langsam bist du ja doch nicht. Also gut, ich werde dir helfen. Aber nur wenn du mich fangen kannst, kleine Katzengöre. Und mit helfen meine ich das ich dir vielleicht etwas zeige. Heutzutage gibt es nichts umsonst. Also dann, fang mich.", und schon war er weg, so schnell konnte Yorui garnicht schauen. Aber sie nahm an. Das Katz-und Mausspiel dauerte fast drei Wochen in denen sie versuchte ihn zu fangen. Doch es schien unmöglich. Trotz seines Alters konnte er sich so schnell bewegen wie Yorui es nie für möglich gehalten hätte. Er schien das Raiton zu benutzten um seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Das konnte Yorui zwar auch, aber nicht so gut. Was war sein Geheimniss? War das die Raiton no Yoroi? Nein, er hüllte sich ja nicht komplett ein in sein Raiton, es musste etwas anderes sein. Ray hatte sichtlich viel spaß an dem Spiel, er meinte das er schon lange nicht mehr so gefordert wurde. Aber trotzdem hatte Yorui keine Chance an ihn heranzukommen, er war einfach zu schnell für sie. Es wurde für sie schon fast eine Art Training, da sie so langsam an ihre körperlichen Grenzen stieß. Doch durch ihre Willenskraft schaffte sie es immer wieder sich zu überwinden. Irgendwann kam sie dahinter wie er das machte. Und sie tat es ihm gleich. Daraus entstand ihre Technik "Segen des Donners". Dabei strömte Raiton aus ihren ganzen Körper unkontrolliert heraus und stimulierte ihre Muskulatur. Am Ende der dritten Woche standen sich die beiden gegenüber. "Du gibst immer noch nicht auf? Beeindruckend. Aber wir brechen an dieser Stelle ab, denn ich muss bald weiterziehen. Ich kann mich nicht ewig nicht mit dir rumschlagen. Du hast also verloren.", verkündete er. Yorui protestierte sofort, für sie war es noch nicht vorbei. "Moment! Wir machen weiter! Ich werd nicht eher aufhören bis ich dich gefangen habe und du mir die Raiton no Yoroi beigebracht hast! Vorher lasse ich dich nicht gehen!!", brüllte sie ihn an. Ray lachte sie auf einmal grundlos aus. Yorui wusste nicht was los war, was war denn so lustig? "Du dummes Mädchen, hast du denn nicht gelernt oder bemerkt? Das war das Training der Raiton no Yoroi. Man nutzt diese Technik um seine Geschwindigkeit mithilfe des Raiton zu erhöhen. Um das zu meistern muss man erst einmal das Raiton in kleinen Mengen lernen zu benutzen bis man daraus eine ganze Rüstung formt. Deine neue Technik ist nichts weiter als eine abgewandelte Version der richtigen Blitz-Rüstung. Lerne das Chakra zu verdichten bis du unangreifbar wirst und nutze die Spannung um eine höhere Leistung zu erreichen. Das Fangespiel diente dazu das du die grundlage der Geschwindigkeits-Erhöhung lernst und damit du die Ausdauer entwickelst um so ein Jutsu überhaupt aufrecht zu erhalten.", erklärte er ihr und wandte sich ab. Yorui war wie vor den Kopf geschlagen. Das war also der Sinn des ganzen Theaters. Sie hatte also die ganze Zeit diese Rüstung trainiert, unbewusst. Nun da sie das wusste konnte sie sich bewusst den Training wiedmen. Es dauerte noch einige Zeit aber nach etwa sechs Monaten hatte sie die Rüstung perfekt drauf und unter Kontrolle. Ray ging unterdessen seines Wegen und Yorui schloss ihre Anbu-Ausbildung ab.

Wenn das nicht ausreichen sollte werde ich es weiter detailiert beschreiben und weiter in die Länge ziehen.

Die Schriftrolle ist mit raiko abgesprochen und enthält wie gesagt nicht das Raiton no Yoroi da sie es ja von RPG-Start an hat.

Giftanfälligkeit und Willenskraft habe ich entfernt, womit die Stärken und Schwächen wieder ausgeglichen sind.

Lg

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Dez 2011, 13:40

Sehr schön, dann bedanke ich mich für dein Verständniss.

Raigan könntest du vieleicht mit dem Sharingan vergleichen , dort werden höhere Stufen erweckt wenn man die Fähigkeit des Sharingans nutzt. Das heißt im Fall Sasuke z.B gegen Ihm in der Geschwindigkeit überlegene Gegner antreten und das Sharingan immer wieder an seine Grenze teiben.

Beim Raigan wäre das Raiton Jutsu anwenden , erlernen , damit umgehen usw , also alles was das Raigan fördert.

Das mit dem Speer ist okay, dies war nur ein hinweis für dich das es mit dieser körperlichen Stärke schwer wird.

Raiton no Yoroi gebe ich dir später noch ein ausführliches Feedback wenn ich wieder Zuhause bin.

Mfg Chris

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 21. Dez 2011, 14:53

Ok, dann warte ich solange xD

Lg

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 11. Jan 2012, 18:16

So entschuldige die lange Wartezeit.

Das mit dem Speer ist zwar immernoch grenzwertig aber okay. Raiton no Yoroi ist aus meiner Sicht ebenfalls Inordnung. Bitte alle Stellen die noch auf Shichibukai hinweisen angleichen , vergiss nciht du spielst jetzt einen Nuke Nin dann keinen Dorfshinobi , es muss ein Ereginiss für diese Einstufung gegeben haben.

Mfg Chris
aka Minato

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 11. Jan 2012, 19:17

Oki, hab alles in der Bewerbung entfernt was mit dem Wort Shichibukai zu tun hat, nichtzuletzt das Wort selbst xD
Hier hab ich auch nochmal die Textstelle in der die Gründe zu ihrem Werdegang zur Nuke am besten beschrieben sind:

Sie fand eine ehemalige Schülerin von ihr wieder, die kleine Kita, die wie sie selbst über das Katzen-Kuchiyose und hatte von ihr einige Techniken der Shoki gelernt. Kita war als Nukenin registriert, zwar nur als C-Rang Nuke, aber sie wurde gesucht durch ihre Aktion in Shimogakure. Da die beiden zusammen gesehen wurden und gegen ihre Verfolger kämpften wurde Yorui fälschlicherweise ebenfalls als C-Rang Nuke abgestempelt. Somit wurde Yorui fälschlicherweise als Nuke gebranntmarkt. Als sie nach Konoha ging um sich nach Maki zu erkundigen wurde sie ebenfalls entdeckt und kämpfte dort gegen einige Anbu. Sie schaffte es die Anbu auszuschalten, nicht zu töten. Sie selbst gab sich als Anbu aus und verbrachte so einige Zeit in dem Dorf. Als sie entdeckt wurde, nahm man an das sie viele Informationen gestohlen hatte. Ehe sie sich versehen konnte war sie als B-Rang Nukenin im Bingo Book eingetragen. Zuletzt besuchte sie ihre Mutter im Haus des Daimyos. Dort wurde sie allerdings ebenfalls von dem aktuellen Daimyo entlarvt als die verlorene Tochter von Fasumi. Das erschütterte die Ehre der Familie des Blitzreiches so sehr das sie getötet werden sollte. Doch Yorui stürmte in das Zentrum der Regierung und sprach offen vor einer Länderübertragung aller Reiche. Sie schwor das Kumo überlebt hatte, in ihr. Sie war der Lebende Beweis. Auch verkündete sie laut ihre herkunft, das sie eine Shoki war, in das Adelshaus hineingeboren war und ebenfalls die Affäre ihrer Mutter und davor die Affäre der Daimyos-Tochter mit dem Hachibi. Und das sie das Ergebnis daraus war. Sie schwor für die Gerechte Sache zu kämpfen und zu beweisen das die Shoki damals Recht gehabt haben. Somit hatten diese Ausrufe alle Daimyos der Großreiche vernommen und erklärten sie zur Freindin. In ihren Ohren klang das wie eine Kriegserklärung an die Welt und schon war sie eine A-Rang Nukenin. Doch bevor sie davoneilte schwor sie ihre eigene Ehre wieder herzustellen. Sie würde Partei für ihre Gruppe ergreifen und für die gerechte Sache kämpfen. Dann stürmte sie aus der Burg. Ihre Mutter war stolz auf ihre Tochter, da sie damals in dem selben Alter für genau die selbe Sache gekämpft hatte, die die gerechte und richtige Sache. Seitdem ist Yorui auf der Flucht und suchte nach einer Möglichkeit um ihre Ehre als Shinobi wieder herzustellen. Maki und Kita konnten ihr dabei sicher helfen. Auch andere Verbündete die sie später traf wie Koru oder Shizuko, konnten ihr helfen und standen auf ihrer Seite. Und ab hier beginnt erst die Geschichte der Blitzgöttin.

LG

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Jan 2012, 11:53

Jop und da haben wir das Problem, mir war diese Textstelle bekannt abeeer:

Meiner Meinung nach haben wir Inrpg genug Pseudo Nuke Nin, unser Forum wenn man die ganzen Reisenden sieht und die Nuke Nin die sich nicht wirklich wie Nuke verhalten , dann ist das die Übermacht im Forum, diese sind nunmal eine starke Bevölkerungsgruppe. Ein Nuke Nin besonders auch des A-Ranges ist ein Verbrecher , ich kann es noch tollerieren , das sie zum C-Rang Nuke eingestuft wurde ja durch ein Missverständnis , aber dann bei den darauf folgenden Eckpunkten ebenfalls solche anzubringen finde ich leicht fraglich. Dein Nuke ist für mich auch aufgrund seiner Charaktereigenschaften eigentlich ein Reisender und der Reisend Rang ist ein Inrpg Rang über einen kurzzeitigen Zustand hinaus (einzige Ausnahme hier sind die die sich einem Dorf anschließen und für dieses dann arbeiten).

Der Charakter kann seine Treue zu Kumo ja weiterhin behalten , jedoch sollte der Fokus auf einem Nuke Nin liegen und dein Konzept sollte einen Nuke Nin wiederspiegeln. Dies sage ich dir nicht um dich zu ärgern, aber unsere S-Mods sind angehalten besonders auf das Nuke Nin Play in Zukunft strenger zu achten.

Mfg Minato
aka Chris

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Do 12. Jan 2012, 12:59

Ich verstehe.... also muss Yorui eine grausame Nukenin sein, die alles und jeden tötet? So kommt das rüber, aber Yorui ist da mehr eine kluge Frau die ihre Opfer gegeneinander ausspielt. Außerdem werde ich ihre alte Persönlichkeit als sie noch im Dorf war nicht komplett umkrämpeln weil sie in ein Lochj von Verbrechen reingeworfen wurde. Aber in Ordnung, ich habe das jetzt folgendermaßen gemacht, ich habe bei den Charaktereigenschaften einiges hinzugefügt, was so dazu kam in ihrer Zeit als Nukenin:

Dabei ist sie nach ihrer Zeit in Kumogakure selbst eine Nukenin geworden. In ihrer Zeit als Nukenin hat sie derbe Seiten an sich entwickelt, dunkle Charakterzüge, die sich aus der Situation heraus entwickelt haben. Da sie ständig auf der Flucht ist, ist sie zunehmend vorsichtig geworden, beinah schon pranoid. Gegenüber vielen Dorftreuen oder Anhängern sogenannter Gerechter Dinge zeigt sie sich sehr rational, schon fast emotionslos und verurteilt sie für ihre Illusionäre Einstellung. Ihre Bereitschaft zu töten ist mittlerweile notwendig und selbstverständlich geworden. Die meisten ihrer Verfolger oder Geger tötet sie auf der Stelle, entweder um keine Spuren zu hinterlassen oder um eine Botschaft aufzugeben. Um ihre Ehre wieder herzustellen ist sie bereit alles zu tun. Sie würde sogar soweit gehen und sogar einen ihrer Verbündeten opfern.

Weiter möchte ich meinen Chara nicht verfälschen, das reicht schon aus um eine ach so grausame und unerbittliche Nukenin zu spielen, die hier offenbar das Ziel ist.

So nun zur Story, ich habe jetzt es so umgeschrieben das sie viele Shinobi auf dem Gewissen hat. Und wenn das zahlreiche töten von leuten nicht ausreicht um bis zum A-Rang Nuke aufzusteigen, dann weiß ich auch nicht. Aber um ganz sicher zu gehen habe ich mal alle Verbrechen von ihr aufgezählt die danach noch so kamen im Laufe ihrer Zeit als Nukenin. Und wenn das nicht ausreicht, dann bin ich wirklich mit meinen Ideen am Ende. Dann habe ich einen Punkt erreicht wo ich echt nicht mehr kann, denn ich möchte endlich diesen Chara playn und wenn möglich dann als eine manipulative Verbrecherin und nicht als eine blutrünstige, kampfgeile, abgekarterte und herummordende Nukenin. Denn wie wir wissen machen die größten Verbrecher alles mit Manipulation. Also hier nochmal alle Verbrechen die sie so begannen hat:

Im Laufe der Zeit konnte man ihr folgende Verbrechen vorwerfen: Angriff auf die Großdörfer, unter anderen Konoha sowie das Eindringen und Infiltrieren dieser Dörfer, das töten vieler Shinobi aus Dörfern wie Konoha und Iwa, sowie Wiedersetzung der Festnahmen oder Gerichte, angebliche Zusammenarbeit mit Kleineren Dörfern sowie Erpressung dieser Dörfer, illegale Geschäfte im Bezug auf Handel und Schmuggeln, offene Kriegserklärung der Großreiche, versuchter Mord an einem Daimyou, Diebstahl von wichtigen Dokumenten und Schriftrollen, sowie die Vernichtung von diversen wichtigen Informationquellen. Und das ist noch nicht alles. Aber all das ist nur Mittel zum Zweck, nicht zuletzt wird sie versuchen wieder ihre Ehre herzustellen und all das Ungeschehen zu machen. Und ab hier beginnt erst die Geschichte der Blitzgöttin.

Nicht zuletzt sage ich nochmal das ich die Story so umgeschrieben habe das sie viele Shinobi auf dem Gewissen hat und immer wieder wertvolles Wissen gestohlen oder vernichtet hat. Wenn das nicht ausreicht, weiß ich nicht mehr weiter.

LG

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Jan 2012, 13:03

Nun, dann gebe ich dir hier mein Angenommen.

Ich behalte den Charakter jedoch wie alle Nuke Nin im Auge, da müssen wir imoment einfach hinten drann sein.

Mfg Minato
aka Chris

Zurück zu „Angenommene Charaktere“