Fumei hatte garnicht mitbekommen dass er unterwegs den Kobold verloren haben musste denn er war nicht in der Taverne angekommen. Es vergingen einige Minuten und Fumei ging zu dem Wirt.
"Nehmt es mir nicht übel aber ich werde wieder gehen, meine Begleitung scheint nicht mehr zu kommen also könnt ihr es euch sparen extra etwas zu kochen." Der Wirt sah den Uzumaki verwirrt an, zuckte dann aber mit den Schultern.
"Naja vielleicht beim nächstenmal, ich renn bestimmt nicht weg." kam es mit einem Lachen von dem Betreiber der Taverne.
Fumei konnte sich nicht vorstellen wo der Ensei abgeblieben war aber es war jetzt auch egal, er suchte bevor er die Taverne verließ noch die Sanitären Anlagen auf und erleichterte sich. Doch irgendetwas stimmte mit dem Uzumaki nicht ganz, als er fertig war und gerade auf dem Weg zum Waschbecken war zog sich ein Schmerz durch seinen Körper von seinem Gesicht bis hin zu seinem Bauch, er hielt sich die Magengegend und musste sich kurz an einer Wand abstützen.
"Was zur Hölle war das?" Der Schmerz hielt nicht lange an, es blieb bei einem unangenehmen Ziehen und verschwand so schnell wie es kam. Als er dann beim Waschbecken ankam um seine Hände zu waschen zog er seine Ärmel hoch und stellte etwas merkwürdiges fest, die Schwarzen Male die er auf dem Arm hatte waren verschwunden. Er war ziemlich verwirrt und prüfte seinen Oberkörper indem er seinen Pullover auszog und sich im Spiegel betrachtete auch die Male auf seiner Brust waren verschwunden.
"Was geht hier vor sich?" er zog seinen Pullover wieder an und wischte kurz über den Spiegel um sein Gesicht zu betrachten. Die schwarzen Linien waren auch hier verschwunden allerdings hatte Seijis Angriff sein Gesicht so hart getroffen das dort dicke Narben zurück blieben. Mit großen Augen zog er nochmal sein Oberteil hoch und sah auf das Juin, es war noch dort aber jetzt überzog es nicht mehr seinen halben Körper.
"Kiiro was ist hier los?" fragte er sein dunkles Ich.
"Hä? Was hier los ist? Keine Ahnung das Kaff ist halt Scheiße." Kam es patzig zurück.
"Ich rede von meinem Körper, warum sind die schwarzen Linien verschwunden?" Kiiro kicherte
"Chihihihi, wir sind ein und die selbe Person du Idiot. Ich weiß nur dass was du weißt. Vielleicht liegt es daran dass du das Mal so oft eingesetzt hast und deswegen hat sich das Juin in seine Eigentliche Form umgewandelt." Fumei wusste nicht was er davon halten sollte, pötzlich war sein Juin "normal" geworden. Kiiro hatte vielleicht recht, Fumei hatte das Gefühl dass er besser mit dem Mal klar kam.
"Wie auch immer, wenn sich das Juin nun eingependelt hat kann ich mich auch direkt mal um den Rest kümmern. Es wird Zeit sich mal neu einzukleiden wenn ich mir meine alten Klamotten mal so ansehe." Seine alte Rüstung war sowieso komplett kaputt nach den letzten Kämpfen und seine normale Kleidung hatte auch schon überall Löcher und Risse. Wenn das jemand sah könnte man ihn schon für einen Bettler halten.
Immernoch leicht wirr verließ Fumei schließlich die Taverne nachdem er sich seinen Mantel übergeworfen hatte. Sein Weg führte ihn weiter in das Dorf um einen Laden zu finden in dem er ein paar neue Klamotten bekommen konnte. Es dauerte auch nicht lange bis er Einen fand, er betrat den Laden und er wurde sofort begrüßt.
"Auweia es war bitter nötig dass sie ihren Weg hierher gefunden haben, nichts gegen sie aber haben sie zuletzt mal in einen Spiegel geguckt?" Fumei sah die Verkäuferin an und grinste schief.
"Ja genau deshalb bin ich hier, ich muss neu eingekleidet werden. Was praktisches für das Wetter hier und bloß keine grellen Farben." Die Dame lächelte verständnissvoll und drückte dem Uzumaki sofort ein paar Kleidungsstücke in die Hand. Bewaffnet ging es dann in die Umkleide wo Fumei sich schließlich für einen dunklen Hoodie mit weißen Streifen auf den Armen, einer schwarzen Jeans und ein paar feste Schuhe entschied.
"Ich lasse die Klamotten direkt an, was schulde ich ihnen?" Die Frau hinter der Kasse kicherte in ihre Hand.
"Was wäre ich für eine Bürgerin wenn ich dem Heerführer etwas in Rechnung stellen würde? Das geht auf mich Meister Uzumaki." Es hatte schon seine Vorteile wenn man dem Herrscher des Landes diente. Ohne weitere Worte zu verlieren ging Fumei wieder nach draußen, er hatte neue Kleidung und seinen Mantel also konnte es weiter gehen. Nur wohin sollte der Uzumaki nun gehen? Zurück zum Trainingsgelände oder den Ensei suchen, erstmal weiter vielleicht würde Ichiro ihm ja nochmal entgegen kommen.
TBC: Yukigakure Hauptstadt
post260326.html#p260326