Yukigakure [Hauptstadt]

So schön auch die Polarlichtern von Yuki no Kuni sein mögen, so stehen sie vollkommen im Kontrast zur jährlichen Katastrophe. Dem Abschmelzen der Gletscher.
Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 1. Jul 2015, 22:32

Fumei schloss seine Augen und blickte in sich hinein, er konnte im Moment sowieso nichts anderes tun. Die Schmerzen seiner Wunde hielten sich im Moment in Grenzen und so konnte er seine Gedanken sammeln.
Auf der Geistigen Ebene stand der Uzumaki wie so oft in den letzten Tagen in dem dunklen Raum welcher Zeitgleich das Gefängniss für sein dunkles Ich war, Kiiro stand in der Mitte des Raums und konnte sich kaum bewegen. Wärend Fumei die Kontrolle hatte war der böse Doppelgänger wie gelähmt, man sah zwar keinerlei Ketten oder einen Käfig der ihn aufhielt aber das war auch nicht nötig solange das Original sich zusammen riss. Starke Emotionen konnten diesen Zustand der Lähmung auflösen aber zurzeit war Fumei eher ausgeglichen für jemanden der dem Tot gerade von der Schüppe gesprungen war. Der Uzumaki wusste noch immer nicht was in der Welt schief gelaufen war dass er immer wieder fast umgebracht wurde. Fumei sah seinen Zwilling an und seufzte kurz, er wusste ja das sein Charakter nicht der beste war und dass er ne Menge Scheiße gebaut hatte aber war es wirklich so schlimm dass so eine starke zweite Persöhnlichkeit daraus wuchs? Das Mal der Dunkelheit war schon eine ganz eigenartige Sache und wenn er eine Wahl gehabt hätte würde er immer dagegen sein es zu erhalten. Es verschaffte dem Träger zwar unglaubliche Kräfte aber im Gegenzug konnte man nie sagen ob das andere Ich irgendwann die Kontrolle behalten würde. Der Plan dass sich Fumei, wenn er das alles hier überstehen sollte, absetzen konnte war schnell wieder verworfen. Es war wichtig dieses Juin zu verstehen und zu lernen wie man damit am besten umgeht, es kam also nur eine Person in Frage die alle Fakten über dieses Mal kannte und Fumei erklären konnte. Aber was würde der Masamori sagen wenn Fumei ihn bitten würde ihm zu helfen, wahrscheinlich würde er wieder etwas von Gleichgewicht erzählen und dass jeder auf sich allein gestellt ist wenn er herausfinden will was sein Schicksal für ihn bereit hält.
Fumei grinste kurz über seine Gedanken, Kiiro stand noch immer in der Raummitte und schaute den "guten" Uzumaki mit Verachtung an. "Du wiederst mich an Fumei, du bist schwach und lässt dich von allem und jeden herumsschubsen. Gut der Kerl in der Ratshalle hatte es wirklich in sich aber trotzdem. Du bist eine Schande für jeden, für Seiji weil du deine liebe Mirajane nicht beschützen kannst, für deinen Clan und deine Familie weil du Abschaum in ihren Augen bist und für mich weil du immernoch dagegen ankämpfst mir die Kontrolle zu überlassen. Chihihihihihihi." Die letzte Aussage war natürlich nur ein schlechter Witz der bösen Gestalt aber mit dem Rest hatte er irgendwie recht. Mirajane erzählte zwar immer davon wie schön es sei zu seinen Lieben zurück zu kehren aber wen hatte Fumei denn? Seine Freundeskreis beschränkte sich auf einen wahrscheinlich genauso bekloppten Fuuma wie er selbst war den er mal in den Bergen getroffen hatte und eine naive Adlige die er begleite um am Ende in den Abgrund zu stürzen. Gut gemacht Fumei, deine Freunde sind wahnsinnig und deine restliche bekanntschaft will dich tot sehen oder hat es sogar versucht. Über seine Familie brauchte der Uzumaki auch nicht weiter nachdenken, sie waren die die ihn tot sehen wollten. Rosige aussichten für die Zukunft also. "Weißt du was gut an der ganzen Sache ist, wenn ich sterbe dann muss ich mir dein dummes Gelaber nicht mehr antun Kiiro." Der Gelbäugige lachte hell auf und schüttelte nur den Kopf. Fumei drehte sich wieder um und verließ die Geistige Ebene.
Nachdem er die Augen öffnete richtete er sich wieder auf und setzte sich an die Bettkante, die Wunde verhielt sich weiterhin ruhig und der Uzumaki startete einen Versuch um aufzustehen. Ein Bein nach dem anderen setzte er nach vorne bis er am Fenster stand, er blickte über den Trainingsplatz und sah einen Haufen Männer und Jugendliche die sich an Jutsus versuchten. Tatsächlich machten sich einige von ihnen nicht schlecht wenn man bedachte dass sie noch nicht lange trainierten. Fumei war schon fast beeindruckt von den angehenden Shinobis bis er etwas komisches entdeckte, mitten zwischen den Männern standen Personen in Umhängen und Masken. "Was treiben denn bitte Anbus hier? Ist Konoha jetzt auf der Seite von Akatsuki?" Es schien nicht so als wären die Anbus dort um diese Ausbildung zu verhindern, sie waren den Frischlingen eher am helfen und gaben ihnen hier und dort auchnoch Tipps. "Ohhh Fumei wo bist du hier reingeraten?" An dem anderen Ende des Platzes war der Eingang zur Ratshalle zu sehen und genau in dem Augenblick als Fumei dorthin sah trat ein Mann heraus, er sah nicht aus als gehörte er zu Yukigakure und einen Akatsukimantel hatte er auch nicht an. Der Mann kramte in seiner Tasche herum nachdem er sein Trinkgefäß wegstellte um eine Zigarre heraus zu ziehen welche er ansteckte. "Wenn er nicht zu Akatsuki gehört wird er vielleicht mit den Anbu gekommen sein." Ganz genau konnte der Weißhaarige den Zigarrenqualmer eh nicht erkennen, die Entfernung zum Ratsgebäude war einfach zu hoch. Yukigakure war wohl die neue Weltwunder das jeder sehen wollte, Fumei wollte einfach nurnoch weg von diesem Ort. Wenn sie ihn gehen lassen würden hätte er sofort die Anbu im Nacken und dürfte sich mit ihnen rumschlagen. Es schien so als könnte der Uzumaki machen was er wollte, alles lief darauf hinaus dass es ihm am Ende noch schlimmer ging als vorher.

Bin ja in meiner eigenen Postreihenfolge also lasst mich in ruhe.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 2. Jul 2015, 15:26

Satoko hat sich also den Fremden vorgestellt, nunja, Seiji war für sie kein Fremder, aber in ihrer momentanen Form würde er die Nuke wohl nicht erkannt haben und reagierte auch so und fragte auch gleich nach. „Ja, sind schon gut zwei Jahr her. Wäre Tia und Minato nicht gewesen, würde ich wohl noch auf den Straßen Kirigakures sitzen.“ Meinte sie dazu und faste sich dabei bedächtig an den Hals, wo früher einst das Siegel war, das ihr Chakra und Kekkei Genkai vollständig unterdrückte. Wären die Akatsukis nicht gewesen, währe sie junge Nuke immer noch eine Gefangene, wobei sie es selber so auch wollte und ihre Strafe nehmen wollte, nun ist es wohl so, dass ihr Kopf mehr als denn je gesucht war. „Ich weis nicht, was Minato genau getan hat, aber dank ihm kann ich nun wählen, wie ich aussehen will.“ Meinte sie und rieb sich etwas am Hinterkopf. Anschließend sah sie zu Mira, die erklärte, was mit ihrem Partner wohl passiert ist und die kleine Nukenin hielt sich die Hand vor den Kopf und schüttelte diesen nur und seufzte dabei. „Irgendwie liegt immer zuviel Gewalt in der Luft.“ meinte sie, denn Satoko ist wohl eine der wenigen bei Akatsuki die sich einen Krieg und Mord wünscht, sie will leben, sie will sich und ihre Familie verteidigen wenn jemand gegen sie vorgeht, sonst war sie eher zahm, zumindest wenn man sie nicht provoziert. Irgendwie quasselte alles durcheinander und der Typ aus Konoha war mehr als nur unsympatisch und Seijis Freundin gab auch sofort ein Kommentar zurück zu ihm, was mehr als eindeutig war. Doch darauf konnte sich Satoko nicht konzentrieren, denn kurz darauf verhielt sich Mira seltsam, sie meinte zwar diese Technik wäre kein Angriff, aber da die Nuke es nicht kannte, griff sie ein und wollte noch was sagen, doch Sabatea schlug die Weishaarige einfach KO und lies Satoko stehen. „Ihr seid eine seltsamen Truppe aus diesem Rat. Was genau habt ihr vor Seiji“ meinte sie und lief dann auf den Mann zu. Satoko war zu lange gefangen, als das sie alles sofort verstand und sie wollte einfach nur eine Antwort haben. Dabei fuhren ihre Krallen wieder ein und sie blieb kurz vor dem Mann und Sabatea stehen. Yuu, der Clown aus Konoha trank etwas, was Ichiro brachte und sprach dann sehr herabwürdigendes über Frauen aus, zumindest klang es so in den Ohren von Satoko, die bissig rüber sah. „Ekelhaftes Machogehabe.“ Meinte sie nur nebenbei und verschränkte die Arme vor ihrer Brust und blickte genervt an die Decke, an Sabateas stellte würde sie den Typen hier und jetzt die Eier abschneiden und die Mittel hatte sie schließlich auch. Als er dann gegangen ist blickte Satoko ihm kurz nach. Was die Schwarzhaarige tut, war dieser selbst überlassen. Die junge Nukenin wartete weiterhin auf eine Antwort von Seiji.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 2. Jul 2015, 15:51

Ohne länger zu zögern schlug Sabatea Mirajane bewusstlos. Die Schwarzhaarige wollte nicht länger die naiven Worte der Shogun zuhören und wollte auch verhindern, dass sie irgendetwas dummes tat, was bei Mira ja nun nicht allzu selten vorkam. Bevor die Dame jedoch zu Boden fiel, fing die Hanami sie auf, sodass sie sich nicht verletzte. Sie wollte gehen. Doch sah Seiji das ganze anders. Böse funkelte die Hanami ihrem Verlobten entgegen. Doch der Masamori erklärte seine Worte schnell. Ein missmutiger Laut kam Sabatea über die Lippen doch sie sagte ausnahmsweise einmal nichts. Sie wusste irgendwo, dass Seiji recht hatte, aber dennoch. Mira ist so dumm manchmal.... zischte sie nur. Und der Fumei macht nichts als ärger... fügte sie missmutig hinzu, ehe Seiji ihr bereits die Shogun abnahm und sie auf eine Bank legte. Unterdessen hatte Ichiro Getränke organisiert. Tee und Sake. Der Anbu Captain versuchte weiterhin, sich ein Wortgefecht mit der Hanami zu liefern. Als er meinte, dass Sabatea nur geblendet wäre, würde sie seine Hose öffnen, kam von ihr nur ein spöttisches Lachen. Das er sie "Häschen" nannte, ignorierte sie gekonnt. Natürlich bemerkte sie seine Provokationen. Sowohl mit den "netten" Spitznamen in ihre Richtung als auch der stetigen Betonung, dass sie doch alle Freunde wären, was wohl eindeutig nicht der Fall war, ehe er den beiden verlobten ebenfalls Sake anbat und Schälchen befüllte. Sabatea nahm sich eines und trank ebenfalls. Klassisch ist es nur, wenn man sich an altmodische Regeln hält. Und wer spielt schon gern nach Regeln. sagte sie auf seine Aussage bezüglich des "anzüglichen Gewerbes" und funkelte den Mann angriffslustig an. Nein, so leicht würde sie sich nicht geschlagen geben. Schließlich verlor der Anbu Captain noch einige Worte über die Versammlung sowie über den bevorstehenden Krieg, ehe er sich vor die Ratshalle begeben wollte und die Hanami dazu einlud, ihn zu begleiten. Er versicherte dabei sogar, ihnen, also ihr und Seiji, keine Steine in den Weg zu legen, da er zu hause etwas viel besseres hätte. Dabei machte er eindeutige Handbewegungen. Ja, das war mir klar, das jemand wie du nur auf so etwas achtet. Genau aus dem Grund könntest du uns auch gar keine Steine in den Weg legen. meinte die Hanami nur abfällig, ehe sie dem Masamori einen kurzen Blick zu warf. Es ging hier um ihre Ehre, die sie verteidigen musste, somit wollte sie mit diesem Kerl vor die Tür gehen. Der Anbu Captain war bereits vorraus gegangen. Falls ihr Schreie von ihm hört: Keine Sorge, dann ist diese Erde ein Leiden los. meinte sie nur gleichgültig und zuckte mit den Schultern, ehe sie dem Mann nach ging und ihren Sake tatsächlich mit nahm.
Vor der Tür war es noch kühler als in der Rathalle, auch wenn in dieser die Fensterscheiben gesprungen waren. Die Hanami schüttelte sich kurz, ehe sie an dem Schälchen trank. Du hast recht, auf solche Temperaturen waren wir wirklich nicht vorbereitet. meinte sie nur zu dem Raucher. Dieser kam gleich auf Mirajane zu sprechen und meinte dann, dass man die "Taten" der Hanami und des Masamoris ihnen auch durchaus ansah. Sabatea musste lediglich schmunzeln, während er kicherte. Und du scheinst ein sehr langweiliges Leben zu haben, wenn du von deinem "Besseren" weggeschickt wirst, in so ein verdammt kaltes Land, sodass du gar keiner Tat nachgehen kannst. meinte sie nur provokant. Und keine Ahnung was Mira an dem Kerl findet. Aber irgendetwas scheint er mit ihr gemacht zu haben. kam es nachdenklich, ehe sie einen weiteren Schluck trank. Eine kurze Pause kehrte ein, dann blickte sie zu dem Anbu Captain. Ey, wie heißt du überhaupt? fragte sie plötzlich und ihre stechend grünen Augen schienen ihn fast zu durchbohren. Denn vorgestellt hast du dich noch nie. Wer ich bin ist dir allerdings mit Sicherheit aus deinem hübschen Büchlein bekannt. meinte sie nur und ging davon aus, dass Yuu ein Bingo Book besaß. Erneut nahm sie einen Schluck vom Sake. So langsam leerte sich das Schälchen sichtlich.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Jul 2015, 16:26

[align=center]~May not show any weaknesses~[/align]

Der ANBU Captain genehmigte sich eine Zigarette und trank von dem wirklich erstaunlicherweise sehr guten Sake. Das Ganze tat er in Gesellschaft, denn die Hanami begleitete den Akuto tatsächlich vor die Tür. Zwischen den Beiden war ein kleiner verbaler Kampf entbrannt und keiner würde dem Anderen wohl leichtfertig den Sieg schenken. Yuu nahm die Zigarette aus dem Mund und genehmigte sich einen Schluck Sake aus seiner Schale, als er die Worte Sabateas hörte. "Nunja, sie hat mich nicht hierher geschickt. Ich bin freiwillig gegangen. Seit eurem Auftritt überlege ich mir zweimal wen ich provoziere und Zuko wollte mich hier haben. Also bin ich hier." Yuu grinste als er den folgenden Satz des Kindes der Dunkelheit hörte. "Vielleicht hat er nen Großen?" Yuu zuckte mit den Schultern. "Könnte doch durchaus sein, laut meiner Erfahrung sind die die am unschuldigsten tun die schlimmsten. Oder Besten? Je nachdem für wen." Yuu nahm nun erneut einen Zug von seiner Zigarette während Sabatea bemerkte das sich der Akuto niemals vorgestellt hatte, sie wusste zwar das er der ANBU Captain war, aber mehr auch nicht. "Ich verrate meinen Namen doch keiner Fremden! Da könnt ich dich auch gleich zu mir Nachhause einladen. Vieeel zu gefährlich, ich brauch meine Genitalien noch." Meinte er scherzend. "Yuu Akuto, sehr erfreut und das Büchlein ist eigentlich nur Zierde. Mich interessiert kaum was dadrinn steht. Man lernt die Leute doch besser selbst kennen.Dann ist die Überraschung größer und jeder mag doch Überraschungen." Yuu streckte nun seine Hand aus und wollte sich somit ganz formell vorstellen. Natürlich war er in Wirklichkeit ein ziemlich hinterhältiger Zeitgenosse und hatte ein kleines Siegel vorbereitet. Welches sich aktivieren würde sollten sie einen kurzen Körperkontakt haben. Der Schwarzhaarige grinste erneut und zog nochmal an seinem Klimmstängel. Ehe er kurz in Richtung Dorfplatz blickte. "Dein Mann scheint die Politik hier verstanden zu haben. Ich habe sicherlich etwas gut bei dem neuen Herrscher von Yuki no Kuni und wenn sie euch so wichtig ist, versuche ich mit Zuko zu verhandeln. Sieh es als Gegenleistung für euer Eingreifen und eure Hilfe gegen diesen Abschaum der uns angegriffen hat und das ihr Asuna Nachhause gebracht habt. Nein sie muss dann nicht bei mir arbeiten, dass hab ich einfach nur so gesagt. Ein Gefallen von meiner Seite aus hat keine Nachteile" Der ANBU Captain drehte sich nun wieder zu der Hanami um. "Sag mal, so bei euren krassen Fähigkeiten die ich bereits sehen durfte. Wie hast du es denn gerne? Vielleicht kannst du ja meinen Horizont und meine Denkweisen erweitern. Lass keine schmutzigen Details aus, die sind die spannensten" Diese Worte würde er nur aussprechen sollte der Körperkontakt stattgefunden haben. Das Fuin no shihai o hike ("Fuinmethode: Kontrolle oder Verlust") würde zum einen dafür sorgen das sie wahrheitsgemäß antworten musste und gleichzeitig es für das normalste der Welt hielt. Ebenso würde sich das Wissen rund um ihre Aussagen die im Bezug auf das Codewort standen wieder löschen sobald sie ausgesprochen waren (Das Siegel ist so eingestellt das es sich automatisch nach 3 Posts verflüchtigt). Das Codewort hierbei war "sag mal", welches er in das Siegel eingearbeitet hätte. Yuu machte nun die Zigarette aus und trank das letzte Schlückchen Sake aus dem Schälchen während er auf eine Antwort der Hanami wartete und ihr zuhören würde. Sollte kein Körperkontakt stattgefunden haben würde der Akuto das Gespräch in eine andere Richtung lenken bzw. diese auch nach der kleinen "Offenbarung" so fortführen. "Die ANBU könnten auch Fumei beseitigen, immerhin ist er ein wirklicher Verbrecher, dann hätte eure Mira keine Probleme mehr. Obwohl sie ja auch nicht gerade ein Engelchen ist. Jedenfalls laut Onkel Büchlein." Yuu grinste und steckte seine Hände in die Manteltaschen. Es war hier wirklich scheiße kalt. "Och ein schöner Cocktail in meiner Bar wäre mir nun wirklich viel lieber als hier herum zu stehen. Dein Mann und du solltet uns mal besuchen kommen. Dann trinken wir einen , so unter Freunden. Ach und seid ihr wirklich verheiratet ? Oder sind das symbolische Ringe für den Rat oder so? Weil ich biete auch super Reisen in die Flitterwochen an! Ist ein richtiges Erlebnis!" Der Akuto war stolz auf sein Unternehmen, dass konnte man deutlich heraus hören. Doch erneut legte er ein teuflisches Grinsen auf seine Lippen, natürlich nur wenn sein Siegel gewirkt hätte. "Sag mal, was habt ihr denn genau gemacht bevor ihr hier angekommen seid? So als Angiris Rat war das doch sicherlich etwas von enormer Wichtigkeit" Natürlich wusste Yuu das es ihrem Zustand entsprechend anstregend gewesen sein musste, aber das wirklich etwas sexuelles dahinter steckte war unklar und eigentlich viel mehr ein dummer Seitenhieb des ANBU Captains doch nun würde man es vielleicht bald in Erfahrung bringen. Während die Beiden sich so unterhielten spielte das Wetter hier mal wieder verrückt. Angenehme Minus Temperaturen herrschten hier überall und ein Schneesturm war gerade dabei die Anwesenheit im Land noch angenehmer zu gestallten. Yuu überlegte nun kurz ehe er aus seiner Tasche seine speziellen Info Cards heraus holte, er gab Sabatea eine leere davon. "Sag mal, wärst du so freundlich dich auf diese Karte zu konzentrieren. Passiert nichts schlimmes, gibt mir nur die wichtigen Informationen über die wir gesprochen haben und Körpermaße und sowas, also praktisch wie ein Besuch beim Doktor! Wenn du fertig bist, gibb sie mir wieder." Yuu schmunzelte und ja er übertrieb wieder maßlos.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 2. Jul 2015, 17:02

Der Anbu Captain erklärte, dass die Kagin ihn scheinbar nicht geschickt hatte, sondern das er auf freiwilliger Basis hier war. Die Hanami nickte bloß bei seinen Worten, ehe er auf Fumei zu sprechen kam. Nun, wenns danach ginge, müsste deiner ja winzig sein. Ich hoffe die Kagin hat auch immer eine Lupe dabei? meinte sie provokant, denn als "unschuldig" konnte man den Schwarzhaarigen beim besten Willen nicht betiteln, so wie er sich gab. Schließlich fragte sie jedoch nach seinem Namen, den er ihr nach ein paar Ausschweifungen auch verriet und ihr die Hand hin hielt. Förmlich und höflich, könnte man meinen und dabei erklärte er, das er scheinbar selbst die genauen Infos aus dem Bingo Book nicht kannte. Ob das nun stimmte oder nicht, wusste Sabatea nicht. So streckte sie ihm nichts ahnend ebenfalls die Hand hin um den Gruß zu erwidern. Nun gut, Sabatea Hanami. stellte sie sich selbst vor und merkte natürlich nicht, wie er gekonnt ein Siegel auf ihre Handinnenfläche setzte. Sie kannte sich schließlich selbst überhaupt nicht mit Fuins aus. Sie beherrschte nicht einmal einfache D-Rang Fuins. Als sich die Hände der beiden wieder voneinander entfernten, kam Yuu auf Seiji zu sprechen. Auch schlug Yuu vor, mit Zuko bezüglich Mirajane zu verhandeln. Sabatea schmunzelte. Seiji hat aber irgendwo recht, Mirajane muss sich darum selbst kümmern beziehungsweise hat sie es sich selbst eingebrockt. meinte sie, ehe Yuu ihr eine sehr persönliche Frage stellte. Sie merkte nicht, wie das Siegel zu wirken begann und so sah sie den Akuto nur kurz an, ehe sie neckisch lächelte. Das wüsstest du gerne, wie? meinte sie. Doch würde sie den Akuto natürlich diese Fragen beantworten, gezwungenermaßen. Nun, es gibt ein paar interessante Anwendungen die Mann mit Bunshin und dem Henge no Jutsu machen kann. Doch besitzt Seiji auch nette Tentakelartige-Wesen die ebenfalls das Aussehen eines männlichen Geschlechtsteils annehmen können. Wir versuchen dabei meistens uns gegenseitig "runter" zu machen, also wer quasi der stärkere ist und wer mehr durchhaltevermögen hat. Doch meistens gewinnt dabei wohl Seiji, auch wenn ich das ihm gegenüber nur selten zugebe. Aber wenn er mich komplett benutzt, sodass ich mich selbst vollkommen der Lust hingeben muss und es keinen Fleck an meinem Körper mehr gibt, der frei bleibt, ... da habe ich kaum eine andere Wahl, als mich geschlagen zu geben. sagte sie offen und der Akuto würde sicherlich verstehen. Nachdem sie diese Worte gesprochen hatte, vergaß sie sofort, was sie gesagt hatte. Und Yuu schlug vor, dass sich die Anbu um Fumei kümmern könnten. Soweit ich weiß sind viele Taten, für die Mira angeklagt ist eigentlich von ihrer Zwillingsschwester ausgeführt worden. Aber wie da genau die Umstände sind, weiß ich nicht. Und was Fumei betrifft: Ich werde ihn bestimmt nicht ans Messer liefern. Im Angiris Rat vertrete ich den Aspekt der Freiheit, da werde ich niemandem diese so einfach weg nehmen. Auch wenns ein Fumei ist, der nur Probleme macht. sagte Sabatea. Sie nahm den letzten Schluck aus ihrem Sakeschälchen, während Yuu scheinbar mit den Gedanken in seiner Bar war. Die Hanami stellte das Gefäß irgendwo an die Seite und umfasste mit den Händen ihre Oberarme. Es war wirklich scheiße kalt! Plötzlich fragte der Akuto, ob Seiji und sie wirklich verheiratet wären. Verlobt. meinte sie nur und blickte in die Ferne. Um sie herum fing langsam ein Schneesturm an, sich aufzubauen. Die Hochzeit werden wir an einem Ort abhalten, der deutlich wärmer ist. Meine einstige Heimat. sagte sie nur. Sie war aber ganz froh, das es hier so wehte, dadurch stieg ihr der Zigarettenqualm nicht so in die Nase. Den Raucher konnte sie eigentlich überhaupt nicht leiden. Gut, Yuu konnte sie auch nicht leiden, weswegen das gut passte. Aber zumindest nahm ihr der Rauch nicht die Luft zum Atmen. Plötzlich fragte der Akuto, was sie getrieben hatten, bevor sie hier aufgetaucht waren. Sabatea kicherte. Natürlich war sie gezwungen, wahrheitsgemäß zu antworten, da das Siegel erneut wirkte. Wir hatten harten, hemmungslosen Sex mit in den Ebenen Anshos. Doch nicht nur wir beide, die dunkle Priesterin war ebenfalls mit dabei. Man könnte es somit als Dreier bezeichnen. Doch nutzte Seiji auch hierbei Bunshin und so kann man es wohl eher als eine Art Gruppenveranstaltung bezeichnen. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte man auch direkt die nächste Runde einleiten können, doch wir mussten ja leider hier her aufbrechen. Schlechter Tausch, wenn du mich fragst. meinte sie nur und nahm die Karte entgegen, die Yuu ihr schließlich mit einer Bitte hin hielt. Fragend sah sie den Mann an, zuckte dann jedoch mit den Schultern und leitete Chakra in diese hinein, dann reichte sie die Karte dem Akuto wieder, auf welcher nun die genauen Details ihrer Körperpartien wären. Darunter auch, dass ihre Körbchengröße relativ üppig war. Danach vergaß sie plötzlich wieder alles, was sie gesagt und getan hatte, was auf den "Befehl" hin geschehen war. Und bei dir und der Kagin? Scheint ja zu knistern, wissen die Dorfbewohner auch etwas davon? Könnte ja durchaus naja... nach hinten los gehen. Hokagin und Anbu Captain? meinte die Hanami und kicherte nur schelmisch hin sich hinein. Sie konnte ja nicht ahnen, welch intime Details sie gerade allgemein mit dem Akuto geteilt hatte. Doch auf der anderen Seite: Vermutlich hätte sie ihm diese auch gesagt, hätte er kein Siegel auf ihr angebracht. Sabatea war schließlich in vielen Dingen knallhart und direkt.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Jul 2015, 19:41

[align=center]~Eeeeee for real?~[/align]


Gute Freunde konnten sich doch ALLES erzählen, dieser Meinung war aufjedenfall Yuu und da er jetzt in Sabatea eine solche gefunden hatte konnten sie ein wenig ihre Erfahrungen austauschen. Gut das Ganze war nicht so richtig freiwilliger Natur , aber solche unwichtigen Details konnte man wenn es um wahre Freundschaft ginge natürlich außer acht lassen! Es war daher schön zu sehen das sich auch Sabatea vorstellte , denn nur so konnte Yuu Eindrücke von der jungen Frau gewinnen, ob er diese wirklich wissen wollte? Das musste sich erst zeigen. Die Hanami antwortete auf alle Fragen des ANBU Captains sofern er den Code "sag mal" verwendete wahrheitsgemäß. Yuu schluckte als sie so locker von ihrem Sex-Leben berichtete. Natürlich wusste er , dass sie ihm alles sagen wusste wonach er fragte, aber dennoch das Masamori schien nicht nur eine Abnormalität im Kampf zu sein. Wichtige Information war hingegen das Sabatea augenscheinlich darauf stand gebraucht zu werden, jedenfalls nach einem "langen harten Kampf". Zwischen den ganzen Sex Offenbarungen fanden die Zwei dann aber noch Zeit um über Mirajane zu sprechen und obwohl es Sabatea sichtlich missfiel Mirajane hier zu lassen so stimmte sie ihrem Verlobten zu das sie diese Suppe selbst auslöffeln musste. Ah Stichwort Verlobter! Auch eine wichtige Info! "Hmmm ein wärmerer Ort als hier, da gibt es viele. Geht das etwas genauer? Ich mein, wir sind doch sicher eingeladen zu diesen Feierlichkeiten." Yuu grinste und dann sollte es auch schon wieder um viel wichtigere THemen gehen! Erneut schluckte Yuu. "Oh fuck..." Schnell hielt sich der Akuto die Hände vor den Mund da er ja nicht einfach so los reden durfte, sonst würde sich die Erinnerung der Hanami nicht löschen. Zögerlich nahm der Akuto seine "Sammelkarte" entgegen und begutachtete diese dann ausgiebig, ehe er seine Augen wieder auf die Hanami richtete. Er hörte ihre Frage und musste grinsen. "Oh so viel hast du also herausgefunden. Offiziell bin ich ihr Sicherheitschef und ihr ANBU Captain , mehr jedoch nicht. Was hinter verschlossenen Türen jedoch passiert nunja." Kurz zwinkerte der ANBU Captain der Schwarzhaarigen zu, ehe er etwas um Sabatea herum schlenderte. "Hmmmmm sag mal, ich weis das die Angaben auf meiner Karte korrekt sind. Aber du versteckst ziemlich gut was du tatsächlich so zu bieten hast." Er nutzte das sag mal nur das sie seine Bemerkung wieder vergessen würde, darinn war noch nichts wirklich versteckt. "Ich muss sagen deine direkte Art gefällt mir , nunja sie erinnert mich ...irgendwie , naja an mich." Kurz grinste Yuu wieder ehe er es dann ganz genau wissen wollte! Man konnte es berufliche Neugierde nennen...oder einfach nur weil er mit diesen Dingen seine Brötchen verdiente. Aber vielleicht wusste Sabatea ja etwas was ihm noch mehr Gewinn einbringen würde, davon hätte auch seine Chefin etwas. "Sag mal Sabatea. Ich gehe mal davon aus das dieses Ansho ein fremder Ort ist. Du und diese Priesterin teil ihr euch deinen Verlobten öfters? Du hast gesagt du willst benutzt werden, so richtig bis du völlig die Besinnung verlierst und völlig in deine Lust eingetaucht bist. Wie findet sowas in Ansho statt, beschreibe es mal genau. Du musst wissen mein Laden das Jollys lebt von neuen Events und ich bin ein Vorreiter in diesem Bereich. Ich hab also quasi einen Ruf zu verlieren wenn es privat bei irgend Jemandem noch krasser her geht und das was du gesagt hast ....mit Tentakeln klingt monströs, was habt ihr Alles gemacht? Beschreib es ganz genau! Ich muss die Details wissen für mein Geschäft tuh ich alles, also lass nichts aus!" Kurz überlegte Yuu ob er das wirklich wissen wollte, aber naja nun hatte er eh schon gefragt. *Ich muss mir das Kage Bunshin aneignen!* Dachte er sich und wusste das das Thema vielleicht noch sehr interessant werden würde. "Sag mal, noch eine Frage. Ihr saht völlig fertig aus als ihr in die Ratshalle gekommen seid. Wie wäre dann noch eine Runde gegangen. So pervers ist doch Niemand! Selbst ich habe meine Grenzen...." Kurz dachte der Akuto an das Event mit der Katzen Lady. Schüttelte seine Gedanken aber schnell wieder ab , er wollte hier garantiert vor der Hanami keinen Ständer bekommen, wie würde das denn aussehen! "Zurück zu eurer Hochzeit. Es lebt sich doch gefährlich als Mitglieder des Angiris Rates. Habt ihr euch das gut überlegt und was kommt als nächstes? Zusammen ziehen , Kinder bekommen und das volle Programm halt? Ich kann mir dich schlecht mit Kochschürze vorstellen." Yuu überlegte weiter. *Okay nachdem was ich gehört habe vielleicht nackt und nur Schürze. Das würde mehr Sinn ergeben.* Yuu seufzte und ja er hatte hier vermutlich einen Menschen vor sich der noch perverser war als er selbst , aber das musste sich erst zeigen! Ein Puff Besitzer ...emmm ein Keipenwirt mit Bonusgeschäft!! Konnte doch nicht gegen eine gehörte Dame verlieren! Plötzlich kischerte der Akuto. *Ich hab noch eine Idee, dass wird lustig.* Yuu kam etwas näher heran und deutete dann auf die Tür hinter sich. "Sag mal, hättest du ein Problem damit jetzt dort rein zu gehen und mir ein paar Dinge die ihr sonst so in Ansho macht mit deinem Mann vorzuführen? Ich mein so Infos aus erster Hand mäßig." Yuu grinste, er wollte es nur wissen nicht das sie dies tatsächlich machte, auch glaubte er daran das die Hanami durchaus ja irgendeine Art von Schamgefühl haben musste. Oder etwa nicht!? Der Schneesturm würde heftig werden, denn der Akuto hatte das Gefühl das es mit einem Mal nochmal einige Grad kälter geworden war. Auch wenn einem bei diesen Themen sicherlich leicht warm ums Herzchen werden konnte.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 2. Jul 2015, 20:21

Gemeinsam plauderte das ungleiche "Paar" so über einige Dinge, wobei sich Sabatea an viele, auf Grund des Siegels, nicht mehr erinnerte. Doch sprachen sie auch über die gemeinsame Hochzeit und Yuu wollte etwas genauer über diesen Ort bescheid wissen. Die Hanami lächelte. Sunagakure, um ganz genau zu sein. Und natürlich wird die Kagin und der Anbu Captain ebenfalls eingeladen. Doch vermutlich auch Minato und seine Familie. Also: Ein Treffen voller guter Freunde. meinte sie und funkelte den Mann provokativ an, da auch sie nun das Stichwort "gute Freunde" nutzte. Dann war sie jedoch schon wieder gezwungen, einiges mehr aus dem Privatleben von ihr und dem Masamori zu erzählen und plapperte so fröhlich drauf los, ehe sie dies wieder vergaß und etwas mehr über die Beziehung von dem Anbu Captain zur Kagin wissen wollte. Seine Worte und sein Zwinkern darauf waren eindeutig und so musste die Hanami ein wenig kichern, ehe er erneut das Siegel wirken ließ, und sie genauer zu der Karte befragte, oder eher feststellte, dass sie ihre Rundungen gut versteckte. Ohne groß zu zögern packte sie sich selbst beherzt an den Vorbau. Tja, ich kann ja nicht komplett nackt herum rennen. Selbst das ist bei den Temperaturen schon zu kalt. meinte sie, vergaß dann aber wieder, dass er sie überhaupt darauf angesprochen hatte, ehe er erneut das Siegel wirken ließ und sie abermals genauer ausfragte, ob die dunkle Priesterin Anshos und sie sich den Masamori öfters teilten. Auch wollte er genauer wissen, wie die "erkundung der Lust" in Ansho statt fand. Hierbei wollte er jedes Detail wissen. Sabatea kicherte schelmisch. Nun gut, bis jetzt haben die Priesterin und ich uns lediglich zwei Mal Seiji "geteilt", wie du so schön sagst. Doch beide Male war es wirklich naja... atemberaubend könnte man sagen, doch sollte diese Wirkung immer zutreffen, bei solchen Tätigkeiten. sie grinste. Und um alles weitere verstehen zu können musst du Wissen, das Ansho quasi ein Ort ist, an dem nur Wesen der Dunkelheit leben. Und die Juin-Träger können nur dort überleben. Gewisse Körperflüssigkeiten sterben sofort ab, sobald sie den Körper verlassen, wenn du verstehst, was ich meine. Außerdem spürst du keine Erschöpfung und keine Müdigkeit. Keinen Hunger und keinen Durst. All diese Dinge sind komplett ausgeschaltet, doch dafür trifft es dich umso stärker, wenn du wieder in die Welt hier zurück kehrst. sie zwinkerte. Und was den Rest angeht.... ein Grinsen zeichnete sich deutlich auf den Lippen der jungen Frau ab.
Erst haben wir, also die Priesterin und ich, dem Masamori etwas zugesetzt. Wir wollten unsere Macht präsentieren, zeigen, dass wir als Frauen doch deutlich stärker sind, als er als Mann. Dafür kettete ich ihn an, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Das Ganze ging so lange, bis er darum bat, endlich befreit zu werden. Natürlich musste er zuvor uns mit seiner Zunge zum Beispiel befriedigen. Doch auch sollte sein Schwanz nicht zu kurz kommen, schließlich kann man einen Mann nur in eine solche Lage bringen, wenn man sein Glied ordentlich stimuliert. Und naja, auf den Mund gefallen bin ich nicht, das hast du ja selbst schon gemerkt, allerdings auf eine andere Art und Weise. das Grinsen wurde noch breiter, ehe sie fort fuhr. Wir machten ihn dann schließlich los und überließen ihm die Möglichkeit frei zu handeln. So erschuf er Bunshins von sich, du uns beide unabhängig von einander genommen haben. Sowohl oral, als auch vaginal und anal. Doch auch unsere Hände waren beschäftigt. Durch die besonderen Begebenheiten von Ansho waren wir schon sehr bald komplett in Sperma eingetaucht. Alles klebte und doch war es unglaublich geil. Irgendwie hat Seiji es dann noch geschafft, das Aussehen der Bunshin zu wandeln, sodass sie eher riesigen Monstern glichen. So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen. Und ihre Schwänze waren wirklich gewaltig riesig. Ich dachte erst, das Ganze würde niemals passen doch da hatte ich mich wohl geirrt. sie machte eine kurze Pause und kicherte. Meine Löcher wurden dadurch soweit auseinander gespreizt, es war ein ziemlich berauschendes Gefühl, vor allem die heißen Ladungen, die immer wieder in mich hinein gepumpt wurden waren so, dass ich meine Sinne beinahe verloren habe. Doch sollte das alles später nicht das Ende sein. Mit den Tentakeln hob Seiji die Priesterin und mich gegen Ende hin hoch, sodass wir einander sehen konnten, und wir wurden gegeneinander gedrückt, sodass unsere eingesauten Brüste aneinander rieben. Doch wir berüherten uns auch gegenseitig und machten und gegenseitig noch mehr an, bis die Tentakeln schließlich erneut tief in uns gestoßen wurden. Das Ganze endete erst einige Stunden später, wie viel später genau weiß ich nicht, in Ansho vergeht die Zeit anders als hier. Wir hatten außerdem auch besseres zu tun, als auf die Uhr zu gucken.
Nachdem Sabatea ihre Erklärung über die Geschehnisse in Ansho beendet hatte, kicherte sie noch einmal, ehe sie erneut alles vergaß. Die genaue Frage, wieso sie so fertig gewesen waren, als sie in der Rathalle angekommen waren, hatte sie somit auch schon beantwortet.
Das Gespräch schwenkte wieder zur Hochzeit der beiden und der Akuto brachte als Argument, dass es doch durchaus gefährlich sein könnte, als Angriris Ratsmitglied und er meinte schließlich, dass er sich die Hanami schlecht in Kochschürze vorstellen konnte. Och, kommt drauf an, was darunter ist. scherzte diese nur provokant, als würde sie wissen, was der Akuto dachte, doch dem war natürlich nicht so. Plötzlich kam ein Kichern von dem Mann und Sabatea sah ihn verwundert an, ehe er erneut die Wirkung des Siegels nutzte. Seine Frage hatte es in sich, doch die Hanami zuckte nur mit den Schultern und grinste. Wenn du so pervers bist, und da unbedingt zusehen möchtest, von mir aus? Ich denke nicht, das Seiji etwas dagegen hätte. Einziges Problem wäre vielleicht der Momentane Zeitpunkt, aber das lässt sich schnell klären. meinte sie und klang dabei leicht provokant, sie wandte sich in Richtung Tür und war bereit gerade durch diese zu gehen. Ihre Finger umschlossen bereits den Türgriff, ehe sie jedoch bereits vergaß, was sie eigentlich tun wollte. So hielt sie Inne. Was wollte ich gerade? kam es nur nachdenklich von ihr, dann schüttelte sie den Kopf und wandte sich wieder von der Tür ab. Kennst du das, wenn man irgendwas machen will und von einem Moment zum Anderen es einfach vergisst? Zum Beispiel wenn man einen Raum betritt und gar nicht mehr weiß, was man darin wollte? sagte sie nachdenklich. Wirklich seltsam. kam es noch von ihr, ehe sie seufzte. Ich habe das Gefühl, hier wird es immer kälter. Zuko könnte langsam mal auftauchen, ich habe wirklich keine Lust, hier noch länger zu verweilen. Plötzlich funkelte sie den Akuto jedoch bösartig an. Und wegen meiner direkten Art... du weißt ja gar nicht wie direkt ich sein kann. meinte sie plötzlich schelmisch. Sie wollte nun mal genauer in Erfahrung bringen, wie viel hinter der großen Klappe des Schwarzhaarigen wirklich steckte. Die Betitelung mit dem Häschen habe ich nämlich noch nicht vergessen. meinte sie nur, ehe sie das ju・satsu no Kurayami aktivierte. Durch die geringe Entfernung, zu welcher sie zu dem Mann stand, könnte sie so seine Hormonausschüttung manipullieren. Genau das würde sie auch tun, sodass der Akuto große Erregung spüren würde. Sie wollte wissen, wie viel Selbstbeherrschung der "große" Anbu Captain wirklich besaß oder ob er eben doch nur eine große Klappe hatte und sonst nichts dahinter war.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Jul 2015, 20:54

[align=center]~A worthy enemy~[/align]


Manchmal bereute man es das man unbedingt etwas wissen wollte und so würde es gleich unserem ANBU Captain gehen. Sein Siegel leistete ihm, wie eigentlich immer ...gute Dienste und so lauschte der Akuto den Worten des Angiris Rats Aspektes. Nach den ersten Sätzen stand er mit offenem Mund da. Sie hatte sich schon zuvor beherzt selbst begrabscht um zu verdeutlichen in welcher Position sie stand. Doch das was da aus ihrem Mund kam, klang einfach nur verrückt. Yuu war normal ebenfalls ein Freund von hartem Sex, aber hier....
das sich die beiden Ansho Frauen da daran aufgeteilten das ihre Löchern von irgendwelchen Tentakeln und schließlich von Monstern gestopft worden waren und es Sabatea offensichtlich hart anmachte wie eben diese von geweitet wurden von rießigen Schwänzen verlor der Akuto sich irgendwie selbst. "Moment...mal....du und diese Priesterin, ihr habt Seiji gequält bis er ...irgendwelche Monster heraufbeschworen hat die er selbst eigentlich war und die haben Euch mit rießigen Schwänzen gebumst? Und dann habt ihr euch danach noch von Tentakeln durchnehmen lassen? Wie passt so ein rießiges Teil überhaupt? Sogar mehrere davor.....in den Hintern und die Muschi? Oh fuck......oder waren das nicht merhere?" Yuu wusste nicht mehr wirklicht weiter, das Alles war so verstörend. *Die steht drauf wenn sie von irgendwelchen Monstern mit rießigen Pimmels gesmasht wird.....aber so richtig.......wollte ich das Alles wirklich wissen? Ich glaub ich werde....Alpträume haben. Ich bin doch ein anständigerer Kerl wie ich dachte.*
Yuu`s Gesicht rötete sich, ein Zustand den man sonst nur sehr selten bei dem ANBU Captain erblickte. Es war kein wirkliches Schamgefühl...oder doch? Aber die Story von Sabatea war einfach zu krass! Sicher es war interessant zu hören welche Vorteile diese Ansho Welt einem bot, aber offensichtlicht hausten dort nur völlig perverse! Kurz wechselte das Gespräch in die "Normalität" zurück und die kleine Provokation der Hanami wirkte aufgrund ihrer vorherigen Worte eher wie eine angenehme Abkühlung. Aber Yuu wäre nicht Yuu wenn er das Ganze nicht nocheinmal auf die Spitze treiben würde und so verlangte er förmlich nach einer Demonstration der Dinge! Sicher sein Siegel wirkte wunderbar und all ihre Worte waren wahr....aber so ganz konnte es der ANBU Leader nicht glauben. Plötzlich setzte sich die Hanami in Bewegung und sie wollte tatsächlich, vor all den Leuten dortdrinn so eine Nummer abziehen. "Halt warte!" Gut Yuu hatte auch die Katzenlady vor allen Leuten....aber das war doch normaler Sex, dass was die Zwei so miteinander veranstallteten war doch einfach nur krank! Der Schwarzhaarige wollte die junge Ansho Dame gerade stoppen, als das Siegel seine Wirkung schon entfaltete und sie zu vergessen schien was sie eigentlich gerade vor gehabt hatte. Yuu atmete tief ein und wieder aus. Wenn er Teil einer solchen Show wäre, würde Senjougahara ihn sicherlich köpfen und er mochte seinen Kopf doch ganz gern. Sabatea schien verwundert über ihre eigenen Verhaltensweisen und Yuu musste aufpassen das sie nicht herausfinden würde, dass etwas nicht stimmte. Doch bald würde das Siegel ohnehin seine Wirkung verlieren. Doch plötzlich, das fast schon bösartige Grinsen Sabateas und ihre provozierenden Worte...Die Alarmglocken der Akutos leuteten und plötzlich wurde ihm unglaublich warm....fast schon heiß könnte man sagen. *Was geht ab!? Hat mich diese kranke Story nun etwa angemacht...." Yuu blickte unter sich , ehe er seine Augen fest zu drückte und versuchte sich zu entspannen. Nein er würde hier keinen Ständer einfach so bekommen, dass konnte sie vergessen! Moment! Yuu schlug die Augen wieder auf und er ahnte bereits das sie etwas gemacht haben musste. "Von Jemandem der seinen Mann fesselt und ihn erst quält um Befriedigung zu erhalten hätte ich erwarten müssen das dieser ebenfalls schmutzige Tricks auf Lager hat." Yuu grinste und ja er hatte nun verraten das er etwas von Sabatea wusste. Langsam kam der Akuto näher und er berührte die Hanami an der Schulter. Diese Nähe zu ihr war tödlich für seine unteren Körperregionen, aber plötzlich zuckte Raiton Chakra aus seinem Körper und er würde es nicht zulassen das seine Hormone ihn kontrollierten. "Ich bin Hitagi treu und das als Puff Daddy, ich werde nicht schwach. Egal was für Tricks du auch auf Lager hast." Kam es von Yuu. "Ich möchte es aber auch nicht ausprobieren. Sieh das nicht als Herausforderung an! Ich bin nicht dein Mann!" Meinte er sich selbst verteidigend , ehe er seine Info Karte zückte und diese Sabatea hin hielt. "Hier das gehört dir. Sieh es als kleines Freundschaftsgeschenk *keuch* Ich habe dich als wir uns die Hände gereicht haben mit einem Siegel belegt und du hast mir all meine Fragen wahrheitsgemäß beantworten müssen. " Yuu lächelte schwach. "Du hast mir alles über euer sexuelles Treiben in Ansho erzählt. Mit der Priesterin zusammen...und Tentakeln...und Monster......und ich muss sagen......*keuch*...du hast gewonnen. So pervers wie du ist glaube ich kein anderes Wesen! Okay von der Priesterin und Seiji mal abgesehen! Und wegen hier bleiben....war nett und so...tschau!!!!!" Yuu stürmte plötzlich los , direkt in die Ratshalle hinein. Ob Zuko schon da war? Drauf geschissen! Der Akuto rannte quer durch den Raum. "Oh Gott oh gott rettet mich vor ihr!" Meinte er , ehe er sich hinter einem Pfosten versteckte. Die Steinsäule bot etwas Schutz und Distanz zwischen sie und ihn selbst zu bringen sorgte dafür das sein Körper sich langsam wieder beruhigte. "Seiji, deine Verlobte...du...ihr.......versprecht mir bitte eines. Wenn wir zu eurer Hochzeit eingeladen werden, ich möchte nach den Feierlichkeiten Nachhause und für nichts Anderes eingeladen werden!" Yuu atmete schwer , aber er erholte sich langsam und nahm wieder gewohnte Haltung an. "Emm ja, der Sake hat ziemlich rein gehauen." Meinte er und hüstelte gespielt. Das er seinen kleinen Trick der Hanami offenbart hatte sollte als Waffenstillstands Angebot herhalten oder viel eher als Kapitulation seiner Seits. Yuu würde warten, Sabatea würde sicherlich in die Ratshalle folgen. "Ja eine entzückende Frau hast du da Seiji. Ich wünsche euch Alles ALLES Gute für die Zukunft!" ........*Und bitte ......oh Schnaps hilf mir und ihr Götter lasst mich niemals soetwas sehen!* Zum Glück hatten sich seine Hormone mitlerweile wieder beruhigt und ja seine Neugierde war ersteinmal gestillt oder eher ...erstrickt und mit einem Hammer verprügelt worden. Draußen tobte mitlerweile der Schneestrum und wenn Zuko nicht bald auftauchen würde, dann würde Yuu einfach Yuki verlassen, dass war ihm hier vieeel zu unheimlich mit den Beiden. Angiris Rat? Am Arsch das war bestimmt so ne perverse Sekte! Oh Gott und dann hatten die auch noch so viel Power.......selbst in seinen dunkelsten Alp- und Sexträumen hätte er nicht daran gedacht das soetwas tatsächlich existierte....Gleichgewicht der Welt? Pah! Sex Imperium bestimmt eher! *Okay...okay...beruhig dich Yuu Akuto...vieleicht ist das die Strafe für all meine Sünden? Vielleicht sollte ich Gottes Werk verrichten? ....oder ich verkriech mich auf eine einsame Insel und.........* Plötzlich schüttelte sich der Akuto. Nein dafür war die Hokagin viel zu geil! Er würde diese Geschichten einfach im Alkohol ertrinken, dann war er wieder ganz der Alte!
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Sabatea Masamori » Do 2. Jul 2015, 21:46

Sabatea war drauf und dran, die Ratshalle zu betreten und ihren Verlobten zu bitten, doch die Taten, die sie in Ansho "gemacht" hatten, hier noch einmal zu wiederholen. Doch vergaß sie gerade, als ihre Finger den Türgriff umschlossen, was sie tun wollte, während der Anbu Captain noch versuchen wollte, sie aufzuhalten. Man hätte fast meinen können, er wäre erleichtert darüber gewesen, dass sie ihr eigentliches Tun vergessen hatte, ignorierte jedoch ihre Fragen diesbezüglich. Doch wollte Sabatea nun selbst einmal heraus finden, wie standhaft der Anbu Captain wirklich war und so manipullierte sie kurzerhand seine Hormone. Dies schien auch Wirkung zu zeigen, denn der Mann schloss seine Augen und schien sich zu konzentrieren. Plötzlich schlug er diese jedoch wieder auf und sagte etwas, was die Hanami deutlich verwunderte. Sie sah ihn stirnrunzelnd an. Woher weiß er das? Ich habe doch gar nichts dergleichen erzählt... oder doch? Sabatea kontne sich zumindest an nichts erinnern. Plötzlich kam der Mann näher und Raiton Chakra zuckte um ihn herum, während er ihre Schulter berüherte. Es schmerzte die Hanami etwas, jedoch würde es sie nicht Lebensgefährlich verletzen. Sie deaktivierte ihre Aura wieder und so würde auch die Einfluss auf seine Hormone nachlassen und ebenso die Anziehung die er ihr gegenüber verspüren würde. Schließlich verkündete der Mann, dass er Hitagi treu war, als Puff Daddy. Dies erklärte auch, wofür er Mira wohl bei sich arbeiten lassen wollte. Doch verkündete der Akuto deutlich, dass er nicht ausprobieren wollte, welche Tricks sie noch auf Lager hätte, denn er wäre ja nicht ihr Mann. Sabatea kicherte schelmisch. Keine Sorge, jemand wie du könnte meinen Bedürfnissen sowieso niemals gerecht werden. meinte sie nur, ehe er ihr plötzlich eine Karte entgegen streckte. Ohne zu zögern nahm sie diese entgegen und blickte darauf. Es waren ihre genauen Körpermerkmale darauf definiert und Yuu erklärte unterdessen, dass er zuvor ein Siegel auf ihr angebracht hatte, der sie dazu gebracht hatte, ihm alles zu erzählen. Sabatea lachte nur, ehe das Lachen sich in ein neckisches Grinsen wandelte. Wenn du dich so sehr dafür interessierst hättest du mir kein Siegel extra anbringen müssen. Du hättest auch einfach fragen können. meinte sie provokant, ehe der Mann auch schon wie ein verängstigtes Kind zurück in die Ratshalle rannte. Die Hanami folgte langsamen Schrittes und kicherte, während Yuu offensichtlich deutlich Angst vor dem Tun der Hanami und des Masamoris hatte und fürchtete, ein Teil von diesem zu werden. Sabatea gesellte sich wieder zur Gruppe, das Grinsen verschwand nicht aus ihrem Gesicht und sie war deutlich schadenfroh. Nun, der Anbu Captain, der sich selbst als Puff Daddy Bezeichnet war wohl nicht an solch sexuelle Ausschweifungen gewöhnt, wie wir sie hatten, Liebster. meinte sie zu ihrem Verlobten. Mit ein paar fiesen Tricks hat er mich dazu gebracht, scheinbar alles ins genauste Detail zu erzählen. Naja, er hätte mich auch einfach fragen können. Was solls. sie zuckte gleichgültig mit den Schultern, ehe sie auf die Tür deutete. Draußen hat sich langsam ein Schneesturm aufgebaut, keine Ahnung ob Zuko überhaupt noch kommt. Wie lange wollen wir noch warten? fragte sie schließlich wieder mit ernsterer Miene. Ihr war bewusst, dass der Anbu Captain durchaus auch noch andere Informationen so aus ihr hätte heraus bekommen können, doch war sie nun gewappnet. Ich würde euch außerdem raten, diesen Kerl nicht anzufassen. Nicht einmal die Hand schütteln. meinte sie nur als Warnung und machte eine Kopfbewegung in Richtung Yuu, sodass alle Anwesenden bescheid wüssten und vor allem auch Seiji sich nicht solch einer "Gefahr" aussetzte. Denn Seiji besaß deutlich größere Geheimnisse als Sabatea. Doch er verfügte auch über größere Stärke und Mächte als die Hanami, so gab es bei der Hanami eigentlich nichts, was nun ein großes Geheimnis wär, was niemand wissen dürfte. Zumindest fiel ihr spontan nichts ein. Und du bist tatsächlich noch eine größere Memme, als ich gedacht hätte. meinte sie dann noch provokant in Richtung des Anbu Captains. Wenn er sich so schnell von so etwas schon so beeinflussen ließ.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Zuko Usuyami » Sa 4. Jul 2015, 18:24

Nach einiger Zeit erreichte Zuko wieder Yukigakure, wo er sich auch gleich auf den Weg zur Ratshalle machte, noch immer befanden sich die Racchni im Dorf, was bedeutete, dass sie Tia nicht gefolgt waren, und wenn Tia es ihnen befahl weiter an der Zitadelle arbeiten könnten, was der Usuyami jedoch aktuell nicht verlangen würde. Es dauerte einen Moment, ehe sich der geborene Uzumaki vor der Ratshalle befand. Mit einem kräftigen Stoß öffnete er die Türen, welche seinen Weg zur Ratshalle versperrten. Im Inneren der Halle angekommen, erkannte er auch gleich, dass zwei ihm fremde Personen am Tisch saßen, auch Yuu war mittlerweile angekommen. „Ah, der Sonnenbrillenträger ist angekommen, heute ohne Sonnenbrille unterwegs?“ Der Humor in der Stimme des Weltenherrschers war deutlich zu erkennen. Nun fixierte der Akatsuki die beiden Anderen. „Mein Name ist Zuko Usuyami, ich bin der neue Herrscher Yukigakures, weswegen befindet ihr euch in meiner Ratshalle, und wie kann ich euch helfen?“ Die für Zuko übliche Höflichkeit bewahrte er auch in der Gegenwart von Seiji Masamori. Sollte sich Seiji vorgestellt haben, würde der Rinneganträger die Situation hinterfragen. „Es freut mich euch kennen zu lernen, ich habe schon einiges von euch gehört, und auch von eurer Organisation, dem Angiris Rat. Doch wie kommt es, dass ihr mein Reich betreten habt, ohne, dass ich informiert wurde? Ihr könnt nicht über den üblichen Seeweg hergekommen sein, das hätte ich mitbekommen.“ Der Weltenherrscher lief einige Schritte auf die Truppe zu, und blickte auf Yuu Akuto. „Wir haben einiges zu klären, sobald die Situation hier geklärt ist, besprechen wir auch alles wichtige.“ Einen Moment wartete der Akatsuki, ehe er sich an die Allgemeinheit wandte. „Ichiro, bring Fumei hierher, es ist mir egal in was für einem Zustand er sich befindet. Ich weiß, dass Fumei zu euch gehört, Seiji, und ich weiß auch wie stark ihr seid, doch die Taten meines Halbbruders dürfen nicht einfach so ungestraft bleiben. In meinen Augen hat er das Recht zu Leben verwelkt, indem er für mehr Macht seine eigene Familie verraten würde.“ Nun stellte der Rinneganträger eine für ihn sehr wichtige Frage an den Masamori. „Mirajane hat mir verraten, dass jedes Mitglied des Angiris Rates einen Aspekt verkörpert, doch welchen verkörpert ihr?“ Dieser Angiris Rat hatte wirklich das Interesse des Weltenherrschers geweckt, denn schließlich war wohl einer der mächtigsten Menschen aller Zeiten der Anführer dieses Rates. Der Ensei hätte sich mittlerweile sicher auf den Weg gemacht Fumei zu holen, und die Halle verlassen. Nun weckte Sabatea das Interesse des neuen Herrschers Yukigakure. „Wie ist es möglich solch ein ausgewöhnliches Aussehen zu haben? Eure Hörner erinnern mich an eine mir sehr gut bekannte Person. Versteht meine Frage bitte nicht falsch, sie soll nicht unangenehm oder gar beleidigend sein.“ Auch die leuchtenden grünen Augen waren etwas besonderes, was der Usuyami noch nie zuvor gesehen hatte, die Hanami erinnerte den Akatsuki an Gruselgeschichten welche damals wie üblich den kleinen Kindern erzählt wurden, um diesen Angst einzujagen. Nun wartete Zuko gespannt auf eine Erklärung des Masamoris, welche sicherlich schon gleich kommen würde. *Das ist also Seiji Masamori, wie stark ist dieser Kerl wirklich? In meinen Augen wirkt er eigentlich sehr unscheinbar, doch wer weiß was sich alles hinter seiner Fassade verbirgt?*

Habe mich mal mit dem posten beeilt, dass sich die Situation hier endlich klären kann. Ich hoffe, ich habe auf alles geachtet.
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 975
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 4. Jul 2015, 19:10

[align=center]~I am Fate~[/align]


Der Akuto bot den Angiris Rats Mitgliedern etwas zu trinken an und auch Seiji genehmigte sich ein Schälchen Sake. Seine Augen richtete er auf den Ensei, der eine Frage zu dem Rat hatte dem sie angehörten. "Es kommt nur sehr selten vor das Jemand noch nicht von uns gehört hat junger Freund. Der Angiris Rat verkörpert mit verschiedenen Aspekten das Gleichgewicht dieser Welt. Es ist unsere Aufgabe dafür zu sorgen das nichts eben jenes Gleichgewicht bedrohen kann. Die weltlichen Belange spielen für uns vom Angiris Rat keine Rolle. Ohne ein Gleichgewicht würde die Welt im Chaos versinken und desshalb muss es gewahrt werden." Hoffentlich reichte diese Erklärung fürs Erste. Seiji führte seinen Blick direkt zum ANBU Captain Konohas. Dieser wollte seine Verlobte nach Draußen "enführen" , versicherte aber nichts weiter schlimmes vor zu haben. Der Herr von Ansho lächelte. "Nun wir werden sehen. Sabatea ist durchaus in der Lage auf sich aufzupassen und vielleicht solltest du lieber aufpassen das sie dich nicht mit einem Stein begräbt." Der Akuto würde schon sehr bald erfahren was diese Worte zu bedeuten hatten. Der Meister der Dunkelheit konzentrierte sich unterdessen auf das was für ihn in der Ferne zu spüren war. Natürlich spürte er die Chakrapräsenz des Uzumakis in der Nähe und das wohl etwas gewaltiges passiert sein musste. Doch für den Moment wollte er sich auf die ehemalige Freundin seiner Schwester Midori konzentrieren. "Schön das du einen Anschluss gefunden hast. Ich weiß auch nicht was mein alter Freund genau im Schilde führt, doch eins ist gewiss. Er schützt seine Familie bis zum letzten Tropfen Blut und du hast es verdient eine solche zu haben. Midori hätte es ebenfalls für dich so gewollt. Der Angiris Rat um deine Frage zu beantworten bietet vielen Schicksalen die keine anderen Rückzugsort mehr besitzen ein Zuhause, eine Familie...ähnlich wie die deine. Wie ich bereits Ichiro erklärte, stehen wir für das Gleichgewicht ein und werden dieses sichern." Noch während der Aspekt des Schicksals mit seiner Erklärung beschäftigt war stürmte der ANBU Captain hinein und verlangte nach Schutz vor der Hanami. Seiji grinste uund so eine ähnliche Reaktion hatte er bereits erwartet. Schnell wurde klar was Sabatea dem Puffbesitzer alles erzählt haben musste. Unschuldig zuckte der Blauhaarige mit den Schultern. "Der Schein kann durchaus trügen und ich bin mir sicher das unsere spezielle Art ihn tief getroffen hat." Sabatea wollte hier nicht länger verweilen und ging auch davon aus das Zuko nicht mehr kommen würde, doch zumindest in diesem Punkt wusste es der Masamori einfach besser. "Doch, er ist bereits auf dem Weg." Seiji spürte die Präsenz des Kyuubi im Inneren des Yuuki Herrschers, der wenige Minuten später auch gleich die Tür herein kam. Kurz wurde es still und der Duranin der dritten Generation stand auf. Für einen Moment musterte er den jungen Mann. Es war wie ein unsichtbares Kräftemessen zu Tisch und ersteinmal sagte der Meister der Dunkelheit kein Wort, erst als sich Zuko dem Angiris Rat direkt zuwendete und auch eine wichtige Frage an den Herren Anshos richtete. Sabatea konnte selbst erklären was es mit ihrem besonderen Aussehen auf sich hatte, also würde der ehemalige Konoha Shinobi nur für sich selbst sprechen. "Zuko Usuyami, auch euer Name ist mir ein Begriff. Seiji Masamori , ich verkörpere den Aspekt des Schicksals und halte somit die Fäden unseres Rates unserer Stärke zusammen. Wie wir euer Reicht betreten konnten? Wenn ich es Euch zeige ist es besser erklärt als tausend Worte darüber zu verlieren." Langsam führte der Meister der Dunkelheit seine Hand in Richtung seiner Gürtellinie und er zog das ubai toru aus seinem Schaft welches sofort seine wahre Gestallt annehmen würde. Die Klinge des Schwertes färbte sich plötzlich in der Farbe des Meidou. In ihr spiegelten sich die unzähligen Sterne wieder und eine Macht war zu spüren die so finster war das sie denen der Neun in ihrer Boshaftigkeit gleich kam. "In meiner Klinge spiegelt sich die Welt des Meidou wieder, alle Dimensionen, alle Orte in jeder Welt sind mit der alles durchdringenden Dunkelheit verbunden und mir als Meister der Dunkelheit ist es gestattet mich in dieser Welt zu bewegen. Für Wesen die nicht aus der Dunkelheit entsprungen sind ist diese Welt tödlich." Erklärte der Blauhaarige ehe er sein Schwert wieder wegsteckte. Zukos Einstellung im Bezug zu Fumei teilte Seiji und er war kein Mitglied des Rates und selbst wenn musste jeder für seine Fehler gerade stehen. "Fumei hat selbst uns hintergangen und aus Zorn heraus richtete ich ihn. Ihr müsst wissen ich habe an der Seite der Jinchuuriki gekämpft, sie behütet wie meine Kinder. Habe das Leid der Welt und auch ihre Freuden gesehen und ich bin der festen Überzeugung das nur das Gleichgewicht zu wahren uns weiter fortbestehen lässt. Daher durfte Fumei nicht sterben er musste die Chance haben aus seinen Fehlern zu lernen. Er trägt die Macht der Dunkelheit in sich, dass ist richtig und es ist bereits Strafe genug müsst ihr Wissen. Die Dunkelheit wird ihn vernichten sollte er jemals wieder zu dem Menschen werden der er einmal war und ich glaube die gute Mirajane hat genau dies in eurem Halbbruder gesehen einen Funken der Hoffnung welcher ihm die Chance ermöglicht sich zu verändern. Ich werde keine Bitte an euch richten sein Leben zu verschonen oder euch irgendwie in etwas herein reden was Mirajane betrifft. Sollte sie sich in euren Dienst stellen ist sie nicht länger Teil des Angiris Rates und ihre Kräfte im Kampf um das Gleichgewicht werden bedeutungslos werden. Ich bin nicht durch all die Feuer gegangen um mich nun mit kindlichen Gefühlen zu beschäftigen , wir haben ganz andere Probleme. Ich weis von dem Feind den Minato in der Ferne zu spüren vermag , wichtiger denn je ist es also was wir uns alle an einem Tisch zusammenfinden. Die Shinobi, ihr Akatsukis, wir , alle Mächte die unsere Welt versammeln kann. Auch werden wir uns solange das Gleichgewicht besteht nicht in den Konflikt der Shinobi einmischen. Doch der ANBU Captain erklärte eure Stellung zum Shinobi Krieg und daher muss ich euch um etwas bitten...." Der Meister der Dunkelheit verbeugte sich kurz , bevor er seine Bitte aussprechen würde. Es war eine Geste des Respektes. "Die Menschheit muss lernen das nur in der Einigkeit wahre Stärke liegt. Kiri-Gakure völlig zu vernichten lehrt nichts und schwächt unsere Welt nur unnötig. Die Shinobireiche die noch Kräfte besitzen sind bereits jetzt am Rande des Ungleichgewichtes, solltet ihr selbst in den Kampf eingreifen bedroht ihr die natürliche Ordnung der zwei verbliebenen Shinobi Mächte und das kann der Angiris Rat nicht zulassen. Wenn ihr den Kopf und die Wurzel des Übels entfernen wollt und das Gleichgewicht der Kräfte achtet so ist jeder Schritt legitim. In Kiri-Gakure leben zwei Jinchuuriki. Nana Suzumiya und Winry Rokuberru. Sie sind Teil des Gleichgewichtes und ich hoffe ihr wisst das sie zu bedrohen gleich bedeuten mit einem Einschreiten meiner Wenigkeit einher geht. Auch wenn ich nicht glaube, dass Minato als ihr einstiger Mentor seinen Schwestern schaden würde. Doch scheint ihr in eurer Familie sehr unabhängig voneinander zu agieren, euch dennoch zu unterstützen weshalb ich für den Moment nicht einschätzen kann was eure Rolle in dieser Geschichte genau sein wird Zuko Usuyami. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Getränke." Seiji bewegte sich nun auf die Hanami zu und berührte sie an der Schulter. "Wir gehen. Es ist alles gesagt worden." Nach diesen Worten würde der Meister der Dunkelheit natürlich nachdem er auf eine Antwort Zukos gewartet hatte die Ratshalle verlassen. Mirajane und Fumei würden hier verweilen, das was sie betraf war ebenfalls klar und eine Entscheidung musste noch getroffen werden. Doch das Schicksal verlangte diesen Weg und auch hatten sie die Möglichkeit der freien Entscheidung. Würde der Uzumaki leben wenn Mirajane sich in den Dienst Zukos stellte, wusste sie das sie dadurch die Familie verlieren würde die immer an ihrer Seite stehen würde? Fragen die nur die Zukunft beantworten konnte.

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Mirajane Shogun » So 12. Jul 2015, 00:33

[align=center][font=Georgia]By my Friends[/font][/align]

[align=center]Bild[/align]

Mit Kopfschmerzen erwachte die Shogun aus ihrem, mit Gewalt heraufbeschworenen Ohnmacht. Sie hob langsam ihrem Kopf um sich über die Situation klar zu werden.
Es dauerte nicht lange da kehrten die Erinnerungen zurück, bis hin zum Schlag des Freiheitsaspektes und die Shogun fragte sich was sie getan hatte um den Zorn der Hanami auf sich zu lenken, doch natürlich war die Shogun ihrer Freundin nicht Böse, sie verlieh ihren Gefühlen Ausdruck und dies erachtete die junge Shogun trotz des rabiaten Umgangs als etwas positives. Die Junge Shogun erhob sich langsam und vorsichtig, grazil und anständig. In ihrer Mine spiegelte sich ein friedlicher Gesichtsausdruck, keine wut, kein Zorn, keine Trauer. Vielleicht hatte sie schon eine Leise Ahnung das Sabatea so regieren würde und überdachte das was sie gesagt hat. Sabatea war ihre Freundin, es war verständlich das diese, die Harmlose Nukenin Beschützen möchte und wenn es sein musste vor sich selbst und auch mit gewallt.
Als sie sodann stand war sie noch etwas wackelig auf den Beinen und stützte sich unbeabsichtigt an der Junge Satoko ab „verzeiht, dass war sehr ungeschickt von mir“
Die Weißhaarige stellte sich sodann wieder aufrecht und versuchte die Situation zu erfassen. Inzwischen war auch Zuko schon vor Ort und er und Seiji unterhielten sich angeregt.
Besorgt hob die Shogun ihren Kopf als diese sich über Fumei unterhielten, Mirajane hoffte inständig das ihr Master die wogen glätten könnte, hoffte das er Fumei aus dieser Misslichen Lage befreien könnte, doch was ihr Master letztendlich für sich entschieden hatte war für die Shogun Niederschmetternt, denn sie konnte Fumei nicht zurück lassen, sie hatte ihm geschworen das er wieder nach Hause kommt, sie hat ihm geschworen das sich sein leben zum besseren wenden wird. So war also längst klar wie die Shogun entscheiden würde und sicher war es Seiji auch bereits klar.
Als Seiji sodann die Ratshalle verlassen wollte, so stand die Shogun vor ihm. Ihr Blick war zum Boden gerichtet und ein Kopfschütteln verdeutlichte ihre Entscheidung. Sie wollte stark sein, nur einmal sollte ihr Master sie als Frau wahrnehmen, nicht als Kind mit Kindlichen Gefühlen. So Blickte sie in sein Gesicht und sie Lächelte „Habt dank für alles Master. Ich habe es sehr schön gefunden euer Aspekt der Liebe zu sein. Eine Kriegerin für das Gleichgewicht, dass ich wohl immer sehr einseitig verteidigte. Einzig und allein unser Abschied stimmt mich traurig, auch wenn ich nun in euren Augen wohl keinen wert mehr habe, so seid euch gewiss das meine Liebe für euch und unsere Familie unvermindert bestand hat und ich euch nur das beste wünsche.“ Die Shogun machte ihrem Master keine vorwürfe auch wenn er die Einstellung der Shogun als Kindlich abgestempelt hatte. Doch vielleicht war es ein Fataler Fehler das Mirajane ihren Master nicht zurecht wies, denn ihre Gefühle waren keinesfalls Kindlich. Die Liebe war nur sehr schwer zu verstehen, man konnte sie weder Belügen noch mit ihr verhandeln. Die Liebe ließ sich nicht zwingen oder beeinflussen, man konnte sie weder festhalten noch sie loslassen, doch der Masamori gehörte allem Anschein nach zu jenen Menschen die dies sehr wohl versuchten. Die Shogun war kein Mensch die sich jenen in den weg stellte und war der Meinung, wenn sie wirklich vom Schicksal bestimmt war der Aspekt der Liebe zu sein so würde sich für die Liebe ein anderer Weg öffnen. Die Shogun wandte sich zu Sabatea und knickte ehrfürchtig vor ihrer Treuen Freundin, brachte kein Wort heraus, lächelte und doch entwischten ihr ein paar Tränen, die sie schnell aus ihrem Gesicht wischte.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Fudo Hikari » So 12. Jul 2015, 19:15

CF: Hi no Kuni – Waldgebiet

Das Aufeinandertreffen zwischen Fudo Hikari und Minato Uzumaki war nur von kurzer Dauer. Dennoch enthielt dieses kurze Gespräch viele Informationen. Informationen mit welchen der Hikari umgehen musste. Zuko war ein ehemaliger Shinobi von Kirigakure, so viel hatte der Uzumaki dem Meister des Lichts erzählt, aber viel mehr wusste Fudo selbst nicht. Er hatte nicht einmal ein Bild von ihm vor Augen und deshalb erschwerte dies die Situation. Der Hikari war dennoch sehr zuversichtlich, dass sich auch diese Situation klären würde und immerhin hatte er einen Vorteil... Seiji Masamori war auch noch an diesem Ort.
Ein Dimensionsloch öffnete sich unmittelbar in der Nähe vom Meister der Dunkelheit und urplötzlich stand Fudo auch bereits in der Ratshalle. Sofort schaute sich der Hikari stumm um. Viele Personen waren hier. Neben dem Meister der Dunkelheit war dort seine Verlobte mit den Hörnern. Eine Frau, die Fudo bisher noch nicht kennengelernt hatte. Des Weiteren war dort auch eine weißhaarige junge Frau, sowie ein Mann mit langen Haaren und gekleidet mit mehreren Mänteln. Es schien so, als würde dies der Mann namens Zuko sein, zumindest könnte man dies an dem Akatsuki-Mantel erkennen und deuten. Ein Mann im Anzug saß auch in den Hallen, ebenso wie Satoko. Eine Person, der Fudo einst die Freiheit geschenkt hatte, nachdem sie ihre Strafe im Gefängnis abgesessen hatte. Jene Erinnerungen durch das Amt als Mizukage hatte Fudo. Nachdem er den Ort nun gänzlich abgecheckt hatte, warf er eine knappe Begrüßung in den Raum: “Tut mir leid, dass ich so plötzlich störe... Fudo Hikari mein Name.“ Ja, die meisten würden den Hikari wohl kennen, welcher seinen Blick kurz zu Seiji warf. Kurz darauf schaute er nochmal in die Runde. “Ich bin auf der Suche nach einem Mann namens Zuko.“ Fudo kündigte sein Anliegen knapp an, ehe er seinen Blick auf den Mann mit den langen schwarzen haaren warf. “Wenn mich nicht alles irrt, dann müssten Sie es sein... Seiji ist zum Glück auch bereits hier, perfekt. Ich hätte ein Anliegen, welches ich gerne mit euch besprechen würde...“ Fudo blieb ruhig und gelassen in dieser Situation. Würde Zuko ihm das Wort wegen seinem Anliegen geben, dann würde der Hikari sogleich weitersprechen. Anderenfalls müsste er sich etwas anderes überlegen. “Ich bin hier, weil ich ein Gespräch mit der Hokagin und Minato Uzumaki geführt habe... Die Hokagin machte mir das Angebot, dass der Krieg zwischen Konohagakure und Kirigakure beendet werden könnte, wenn ich mein Amt als Mizukage wieder einnehmen werde und mich im Namen Kirigakures für vergangene Vorfälle entschuldige. Ich kann es nicht gut heißen, was geschehen ist und aus diesem Grund möchte ich den unnötigen Krieg beenden.“ Fudo würde seinen Blick nun auf seinen besten Freund, den Meister der Dunkelheit, richten. “Als Duranin ist es meine Aufgabe und Pflicht die Welt ins Gleichgewicht zu rücken und die Leute auf den richtigen Weg zu weisen. Wenn Kirigakure untergeht, dann verweicht auch das Gleichgewicht unserer Erde. Wir müssen handeln mein Freund und ich nehme diese Entscheidung auf meine Kappe. Ich hoffe, dass du dies so siehst wie auch ich es sehe, Seiji.“ Mit diesen Worten drehte sich Fudo wieder zu Zuko und verbeugte sich knapp. “Sie sind der neue Herrscher Yukigakures und Verbündeter von Konohagakure... Ich möchte zeitnah nach Kirigakure reisen und dort alles mögliche in Bewegung setzen, dass ich das Amt wieder einnehmen kann und unser Kriegsbeil fallen gelassen wird. Ich werde Zeit benötigen um alles in den Griff zu bekommen. Bitte geben Sie mir diese Zeit und legen bis dahin einen Waffenstillstand hin. Wir können nicht von heute auf morgen etwas ändern, aber wir können die richtige Richtung einschlagen und dann sehen, was die Zukunft für uns bereit hält. Ich komme in ehrlichen Absichten hier hin und habe nicht vor mit falschen Tricks zu spielen.“ Der Blick des Hikaris war ernst, aber nicht aufdringlich oder gar aggressiv. Nein, er wollte Zuko klar machen, wie die Situation momentan war und was Fudo dafür tun würde, um diese zu entspannen. Das sich der Anbu-Captain von Konohagakure auch hier befand war dem Hikari nicht bewusst, aber genau dies würde das Ganze wohl noch spannender machen als ohnehin schon...

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Ichiro Ensei » So 12. Jul 2015, 20:58

Ichiro, welcher also in der Ratshalle saß, sich wohl ebenfalls an dem Sake bediente, und vorerst schwieg, blickte zu Seiji, und hörte wohl dessen Erklärung zu seiner Frage bezüglich des Angiris Rates zu. Er nickte, und belies es dabei. ~Also bewahren sie das Gleichgewicht. Gut zu wissen. Wobei das Chaos auch nicht unbedingt schlecht ist. Immerhin ist es fair. Man könnte also meinen dass das Chaos auch eine gewisse Ordnung hat~ Der C-Rang Nukenin, und das neue Mitglied Akatsukis würde sich wohl noch ein paar Gedanken darüber machen, und weiterhin schweigen. Dabei lehnte er sich zurück, hielt in einer Hand die Schale mit dem Sake, und mit der anderen Stützte er sein Kinn ab. Kurz darauf verliesen sowohl Yuu als auch Sabatea die Ratshalle, um sich wohl draußen zu Unterhalten. Nach kurzer Zeit kam der Anbu Captain auch schon wieder in die Ratshalle `gehechtet´ . Der gute Mann hatte wohl genug von Sabatea und ihren `Künsten´, sowie ihren Erzählungen über ihre Taten mit Seiji in der Ansho Welt. Davon wusste der Kobold natürlich nichts, jedoch sollte er sich wohl einfach denken, das Mephisto irgendwas nicht passte. War ja auch nur logisch! Das konnte sogar dieser manchmal etwas unscharfsinnige Nukenin aus dem Kontext schließen. So kam auch schon wenig später der Usuyami wieder in die Ratshalle, während sich draußen wohl ein Schneesturm zusammenbraute. Mit einem Blick aus dem `Fenster´ notierte der Ensei dies wohl. ~Unschön, aber man gewöhnt sich dran~. Kurz nach dem Eintreten des Weltenherschers wurde Ichiro wohl auch schon von dem Rinenganträger losgeschickt um Fumei in die Ratshalle zu bringen, egal in welchem Zustand sich dieser befünde. Er stellte die Schale mit dem Sake ab, hob den Blick und schaute in Zukos Richtung. "So verstanden. Ich mache mich direkt auf den Weg". Der junge Mann stand direkt nach diesen Worten auf, und ging wohl auf den Ausgang der Ratshalle zu, welche er auch schon ohne großes zögern verlies. Also trat der Ensei nach draußen in den Schneesturm, und lief dort so schnell es ging in die kleine Klinik, in welcher der weißhaarige Uzumaki untergebracht war. Er betrat das Gebäude wohl, schritt nach kurzem zögern das Treppenhaus nach oben, und würde dort wohl in die Klinik selbst hineinlaufen. Dort sprach er den erstbesten Arzt an. "Guten Tag. Ich soll Fumei Uzumaki unverzüglich zum Herscher bringen. Am besten sie führen mich sofort zu ihm". Nun folgte wohl die mahnung, die der Ensei im Anschluss einfach verwerfen würde. "Herr Ensei ich muss sie jedoch darauf Hinweisen dass er noch nicht vollständig genesen und wahrscheinlich noch etwas angeschlagen ist. Immerhin war der Patient schwer verwundet". Der Kobold zuckte nur mit den Schultern. "Ich bezweifle dass er noch große Strecken zurücklegen muss um ehrlich zu sein. Notfalls bringen bringen sie ihm eben eine Trage und ich organisiere jemand der ihn in die Ratshalle trägt". Nun wurde der junge Mann wohl schlicht in das Zimmer des Uzumakis geführt, wo dieser wohl just in diesem Moment am Fenster stehen würde. Er zog eine Augenbraue hoch und blickte zu dem Weishaarigen. Nun räusperte er sich wohl. "Fumei, ich soll dich in die Ratshalle bringen. Anscheinend gibt es genug Gesprächsstoff. Ich denke mal du kannst laufen"? Unser Trankmischer wartete nun wohl auf eine Antwort, schaute Fumei dabei an, und würde auf eine Reaktion warten. Immerhin blieb dem C-Rang Nukenin nicht sehr viel mehr übrig, da er, auch wenn Fumei wenn man es genau nahm ein Gefangener war, auch noch einen Teil Anstand besaß, und nicht noch nachtrat, wenn jemand sogesehen schon am Boden war. Was während dessen in der Ratshalle geschah, entging den Augen sowie den Ohren des Trankmischers somit. Ob dies gut oder schlecht war ergab sich wohl noch.

#Teapnoob
Sorry für die lange Wartezeit mal wieder. Hoffe das passt soweit.
#faggotlifestyle
#jachrisichweißanzeigeisschonraus
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yukigakure [Hauptstadt]

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 13. Jul 2015, 15:05

Die Weißhaarige schlief anscheinend noch, zumindest machte sie keinen mucks und Satoko hat sich so gesehen mit ihrer Vorstellung verraten, den Seiji hat sie damals ja in ihrer Jugendlichen Form gesehen, zumindest das, was heute ihre jugendliche Form ist und daher kannte er ihre Aussehen als Kind nun einmal nicht und die Beiden kamen auch auf das Thema Midori und Satoko wirkte dabei etwas demütig. „Ich kann immer noch nicht glauben das Midori sterben musste und ich noch hier sein darf. Kumogakure existiert schon lange nicht mehr und trotzdem wirkt es wie als wäre es gestern gewesen.“ Meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. „Hätte ich sie nicht aus den Augen verloren, hätte ich ihr helfen können.“ Meinte Satoko und schaute dann von Seiji weg, sie gab sich selber etwas die Schuld an dem Tod von Midori, schließlich hat sie damals die junge Frau und Yuna aus den Augen verloren und erst später vom Tod der Kunoichi erfahren, ein Punkt, der in der Einstellung und dem Verhalten von Satoko schlagartig änderte, schließlich galt sie damals als sehr aggressiv und gnadenlos, sie ging jeden Kampf an, als wäre es ihr letzter, es musste jemand sterben, sie oder der Kontrahent. Heute würde sich die Kunoichi so nicht mehr verhalten, auch wenn sie vielleicht stärker geworden ist.
Dieser Konoha Heini und Sabatea verließen nicht all zu lange die Ratshalle, aber anscheinend ging genug zwischen den Beiden vor, denn der Typ mit Sonnebrille wirkte etwas neben sich, anscheinend war sein recht vorlautes Mundwerk von der Frau mit den Hörnern gestopft worden. Würde Satoko wissen, worum es genau ging, würde die junge Frau wohl mehr als nur rot anlaufen, denn alleine schon das, was Tia und Minato immer taten und auch noch vor den Augen andere, war mehr als nur schamlos und einfach nur unanständig.
Genauso tauchte Zuko endlich auf und kam mit Seiji ins Gespräch über diesen Rat, Mira war anscheinend der Aspekt der Liebe. Wenn Satoko so darüber nach dachte, gab es auch irgendwie Sinn, denn das Verhalten der Weishaarigen war einfach nur naiv und zu gutgläubig, wie ein Kind dem man alles versprechen und vorlügen konnte, einerseits ist es gut nicht auf einen Kampf hinaus zu sein, aber Miras Einstellung ist doch etwas zu blauäugig. Gerade als sie so über die Frau nach dachte, wurde Satoko gepackt und jemand zog sich an ihr hoch und stützte sich dann auch noch ab. Die Nuke erschickt daraufhin kurz „Wie was?“ murmelte sie und wirkte kurz neben sich, als Mira sich entschuldigte und die Blondine nur mit einem Kopfnicken antwortete und dem Spektakel zu sah. Seijis Einstellung war klar, bleibt Mira hier wegen ihrem Versprechen an Fumei, würde er sie aus dem Rat werfen. Mira stellte sie darauf vor ihrem ehemaligen Meiste und ihre Ansprache klang wie ein abschied. Die junge Satoko seufzte nur. „So was lächerliches.“ Meinte sie entnervt. „Ich verstehe nicht was eure Rat ist Seiji. Aber, Familie kann es wohl nicht sein wenn ihr euch so einfach trennen könnte.“ Meinte die Blondine und blickte den Mann an. Für Satoko klingt es fast so, als würde Seiji die Ratsmitglieder als Werkzeuge sehen und irgendwie entäuscht es die Blondine, dass der Bruder ihre verstorbenen Freundin Midori so eine beschissene Sichtweise hat oder sie verstand es falsch, es wird sie zeigen was der Masamori dazu zu sagen hat.

Es wurde wohl etwas voll in der Ratshalle, denn es öffnete sich wieder so ein Durchgang den auch Seiji oft nutzte und es tauchte jemand auf, den Satoko gut kannte, es war der ehemalige Mizukage Fudo Hikari. „Fudo-sama“ murmelte das Mädchen nur noch und sah zu, wie er mit ernster Miene seine Stellung vertrat. Es gab wohl eine Einigung, wenn er wieder Mizukage wird, würde Konoha die Feindseligkeiten gegenüber Kirigakure fallen lassen und der Krieg wäre zu Ende, ohne das er je begonnen hätte. Irgendwie wäre dies eine Erleichterung, aber was wird Zuko dazu sagen, schließlich wollte ihr mit Yukigakure eine Arme aufstellen und mit Konoha in den Krieg ziehen, was dann nicht mehr möglich wäre.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „雪 Yuki no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast