laylas ~hónoka-ni hikáru

Layla
Im Besitzt: Locked

laylas ~hónoka-ni hikáru

Beitragvon Layla » So 23. Mai 2010, 15:14

Selbsterfunden
Jutsu : hónoka-ni hikáru (Schimmern)
Rang : A
Element : Yuuton
Chakra verbrauch : Mittel bis Hoch (je nach reich weite)
Vorraussetzung : Vererbt worden von eine Dämon ,somit muss die anwendende Person selbst mindestens ein halb Dämon sein.
Beschreibung :
Das Schimmern ist etwas was man mit Teleportieren vergleichen könnte und das können nur noch sehr wenige Dämonen , hierbei konzentriert der Dämon oder halb Dämon sein Chakra kurz auf das innere seines Körpers und kann sich dann so zu sagen Teleportieren , hierbei verschwindet der Körper durch eine Art Schimmer und baut sich an den Ort wo er wieder auftauchen will auf. Layla beherrscht dieses Jutsu fast perfekt das Problem ist nur wenn man keine bestimmte Vorstellung hat wo man hin will kann es schief gehen wenn das passieren sollte also sich jemand versucht zu schimmern ohne sich genau auf den ziel Ort zu konzentrieren Schimmert sich die Person kurz weg und taucht dann wieder an Ort und stelle von wo er weg wollte auf und wird extrem erschöpft als hätte er seid Stunden durch gekämpft dann schaltet sich eine Schimmer sperre ein von 48 Stunden ein in der zeit kann der Anwender nicht mehr Schimmern. Gerade weil dieses Jutsu extreme Konzentration bedarf ist es unmöglich es während eines Kampfes zu benutzen.
Es ist nicht möglich sich in anderen Dimensionen zu Schimmern oder andere Personen dadurch zu transportieren.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~hónoka-ni hikáru

Beitragvon Kishiro » So 23. Mai 2010, 16:14

In den momentanen Aufnahmestopps finden sich zwei Punkte die gegen dieses Jutsu sprechen. Zum einen der Aufnahmestopp für Dämonen, Halbdämonen, Verwandlungen udn ähnliches, und zum anderen der Aufnahmestopp für Dimensionen und alles was mit Raum und Zeit zu tun hat, so auch Raum-Zeit-Jutsus. Daher muss ich dieses Jutsu leider ablehnen. Sollte ich mich irren, bitte ich ein anderes Staff-Mitglied mich zu korrigieren.

q.e.d.
Simon

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~hónoka-ni hikáru

Beitragvon Elric Edward » So 23. Mai 2010, 16:35

Simon hat da zum Teil Recht, nur der Aufnahmestopp für Dämonen zählt für dich ja nicht ;D Allerdings gibt es da immer noch den Aufnahmestopp für Raum-Zeit-Jutsus^^Des Weiteren wären Teleportationsjutsus S-Rang.

Keven hat geschrieben:Das Schimmern in den Besonderheiten ist so, wie es momentan ist von mir abgelehnt. Es ist ein Teleportationsjutsu ohne wirkliche Nachteile und da wir sowas soviel ich weiß sowieso im Aufnahmestopp haben bitte ich dich die Fähigkeit einfach zu entfernen oder du lieferst eine gute Begründung und schreibst es als Jutsu, welches momentan, so wie es meiner meinung nach aussieht auf dem S-Rang sein müsste.


Eine ordentliche Begründung sehe ich da nicht wirklich - es ist zwar mit Dämonen begründet, doch finde ich das nicht wirklich ausreichend und nicht gut genug erklärt ._. Außerdem wäre es S-Rang und eine Begrenzung im Kampf müsste rein. Des Weiteren sehe ich nicht, wie das Teleportieren mit dem Yuuton zusammenhängt? :/ Fazit: Ich würde dafür plädieren, dass du das Jutsu ganz aufgibst, da sowieso ein Aufahmestopp herrscht ;)


MfG Martin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: laylas ~hónoka-ni hikáru

Beitragvon Layla » So 23. Mai 2010, 17:17

ich respektiere das es ein aufnahme stop giebt aber aufgeben werde ich das jutsu nicht und erlich solche komentare kannst du dir bitte sprarren denn das könnte unter umständen dazu führen das man glauben mag das du dieses jutsu so oder so nei und nimemr an nehmen würdest also wenn ich bitten darf
ihr könnt das jutsu erstmal ins arciv verschieben und so bald das aufnahme stop nicht mehr ist werde ich es erenut bearbeiten und nach bewerben

lg lay

Edit by Martin: Nö, ich nehm das auch nicht an, sofern du mir keine richtige Begründung liefern kannst, wieso du dich teleportierst ;) Und solche Kommentare werde ich mir nicht sparen. Ich habe dich lediglich darauf hingewießen, dass es ein schlechter Zeitpunkt ist, sich das Jutsu zu bewerben. <~~~~ Und bis der Aufnahmestopp wieder aufgehoben wird, wird sehr wahrscheinlich noch lange dauern, falls er jemals aufgehoben werden sollte ;)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: laylas ~hónoka-ni hikáru

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 23. Mai 2010, 17:40

Im Allgemeinen muss ich Martin zustimmen, und ich muss dich an dieser Stelle bitten höflich zu bleiben, da dich mein Kollege nur ganz normal und höflich darauf hingewiesen was daran nicht passt.

Diese NBW wurde von mir an dieser Stelle archiviert.

Ich möchte dich an dieser Stelle noch bitten das Fettgeschreibe zu unterlassen bei so einer Kritik, da es einfach sehr aggressiv aussieht, und es von manchen Leuten falsch aufgefasst werden könnte (z.B von anderen Usern, dass du mit den Mods "rumschreist"[für mit symbolisiert das fette Schriftweise], und dann kommt die Rechtfertigung warum sie das nicht auch dürfen sollten. Von daher unterlasse das bitte)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste