Jutsunachbewerbung: Chiba

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Natsuki » So 25. Apr 2010, 01:57

Anm: Folgende Jutsus werden erst nach dem schon nachbeworbenen Ausdauertraining, sowie einem Taijutsutraining f. Chiba erlernt

.: Das Jutsu :.

Selbsterfunden
Name: Omiarasu ("Körperzerstörer")
Rang: S
Typ: Taijutsu
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering - extrem hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert Chiba eine große Menge an Chakra in seinem Arm - ähnlich wie er es auch beim Seelenreinigungskampfstil tut -. Das Chakra nimmt eine extrem destruktive Form an, da eine große Menge aneinandergepresst wird. Durch dieses destruktive Chakra ist Chiba in der Lage divierse Dinge zu zersetzen. Doch was genau ist mit "zersetzen" gemeint? Nun ja, das Chaka löst die chemischen Verbindungen, und dadurch wird der Gegenstand zerstört. (funktioniert nicht bei speziellen Userwaffen). Die "zersetzen" Waffen zerfallen meist in kleine Staubkörner, aus dem zersetzen Material. Durch das Lösen der Bindungen, wird natürlich auch jedes Jutsu vernichtet, das einen Chakraverbrauch hat, der eine Stufe geringer ist als das Omiarasu.
  • geringer Chakraverbrauch: Gegenstände bis zur Größe eines Esstisches werden zersetzt.
  • mittlerer Chakraverbrauch: Gegenstände bis zur Größe eines halben Hauses werden zersetzt.
  • hoher Chakraverbrauch: Gegenstände bis zur Größe einer Villa werden zersetzt. Es ist auch möglich menschliche Körperteile zu "verkrüppeln". Dadurch werden die Chakrabahnen und die Muskeln betroffenen Gebiet zersetzt, und ein weiterer Einsatz der getroffenen Körperpartie ist im Kampf nicht mehr möglich. Die "Verkrüppelung" kann von einem Medicnin mithilfe des Shousen no Jutsu und 1 Post Zeitaufwand geheilt werden.
  • extrem hoher Chakraverbrauch: Gegenstände bis zur Größe eines Berges werden zersetzt.

Selbsterfunden
Name: Ikitate ("Lebensschild")
Rang: S
Typ: Taijutsu
Element: ---
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering - sehr hoch
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist die defensive Variante des "Omiasaru". Hierbei wird nicht wie beim Omiasaru das Chakra defensiv verwendet, sondern zur Verteidigung. Der Anwender presst das Chakra wie beim Omiasaru zusammen, und erschafft dadurch ein "Schild" aus dem Chakra, das Jutsus abwehren kann. Ein Treffer mit Taijutsu auf dieses Schild hat fatale Folgen: Das Chakra entweicht aus der Stelle die das Schild getroffen hat, was die Stelle für 1 Post lang vollkommen unbeweglich macht. Je nach Chakraeinsatz können verschieden starke Jutsus abgeblockt werden:
  • E-Rang: sehr geringer Chakraverbrauch
  • D-Rang: geringer Chakraverbrauch
  • C-Rang: mittlerer Chakraverbrauch
  • B-Rang: hoher Chakraverbrauch
  • A-Rang: sehr hoher Chakraverbrauch
  • E-Rang: sehr hoher Chakraverbrauch

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: 8 (zur Zeit 7)
Link zu den Jutsus: Siehe Sigi ,)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Fudo Hikari » So 25. Apr 2010, 03:08

Chiba ist ein Chuunin und S-Rang Jutsus wurden bei Chuunin bisher immer abgelehnt. Von daher auch hier mein Abgelehnt.

MfG Kevin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Aokali » So 25. Apr 2010, 10:48

Fudo Hikari hat geschrieben:Chiba ist ein Chuunin und S-Rang Jutsus wurden bei Chuunin bisher immer abgelehnt. Von daher auch hier mein Abgelehnt.

MfG Kevin


selbiger meinung bin auch ich, da mir, (unter anderem auch von dier peder) auf die frage ob ein Chuunin S-Rang jutsus lernen darf, mit nein geantwortet wurde.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Natsuki » So 25. Apr 2010, 10:50

Wie schon gesagt wird Chiba das erst Lernen, nachdem er einen Punkt auf Tai mehr hat o.o

Wenn es sein muss, wird er inRPG (wenn der Hokage es erlaubt) zum Special Jonin aufsteigen :P

Ausserdem geht es mir eig. darum dass ich die beiden Jutsus in der Art schon beworben habe, und dass mir die dann keiner mehr "wegnehmen" kann wenn er auf eine ähnliche Idee kommt o.o

mfg
Peder

@ Kali: Dann steigt Chiba halt auf o.o Ausserdem wenn du dich noch erinnerst an die Diskussion mit Commander wurde daraufhin gesagt, dass ein Chunin mit hohen Statpunkten (36 / 37 / 38) auch S-Rang Jutsus lernen dürfen o.o Und wie oben nachzulesen geht es mir einfach um die Tatsache dass mir keiner mehr die Jutsus "wegnehmen" kann v. der Idee her o.o

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Ezio Kaguya » So 25. Apr 2010, 11:25

Ich sage hier ebenfalls abgelehnt. Was Commander gesagt hat ist mir momentan völlig egal. Dein Chiba ist ein Chuunin und deshalb bekommt er von mir auch keine S-Rang Jutsus. Und das er aufsteigt, nun ja, kann ich dir leider schonmal sagen wird nicht gehen. Ich kann dir nähmlich sagen, dass er kein s-jounin wird, da ich das als kage nicht einfach machen kann. Er ist ein Kumonin und dann wird der Kage ihn nicht einfach so hochstufen. ^^

also: Abgelehnt

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Elric Edward » So 25. Apr 2010, 11:33

So, ich will was zu dem Jutsu an sich sagen, da du es ja reservieren willst. Peder, du kennst meine Meinung zu dem Jutsu. Ich finde, es ähnelt viel zu sehr meiner Alchemie. Im Grunde IST es meine Alchemie, bloß nicht ganz durchgeführt. Bei der Alchemie zersetzt du die Dinge mit Chakra ebenfalls in ihre chemischen Bestandteile, bloß fügst du sie hier dann wieder zusammen. bei deinem Jutsu zerlegst mit Chakra die Dinge in ihre chemischen Bestandteile. Ich hoffe du siehst die eindeutige Ähnlichkeit o.O Deswegen bleibt das Jutsu von mir Abgelehnt Ob die anderen Mods und Admins das so sehen, wie ich, weiß ich nicht, aber ich nehme das nicht an, sry Peder ;) Hier auch nocheinmal ein Zitat aus der Alchemie: "Mit dem Chakra löst er den Gegenstand in seine Bestandteile auf (der Übergang zum nächsten Schritt ist so schnell, dass man das zerlegen in die Bestandteile nicht mitbekommt)" Ich hoffe das unterstreicht meine Argumentation noch einmal.

MfG Martin

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Natsuki » So 25. Apr 2010, 11:42

Ich glaube dann du genau weißt, woher ich das Jutsu hab Martin xD

Aber da es sowieso abgelehtn is kann der Thread archiviert werden -.-

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jutsunachbewerbung: Chiba

Beitragvon Fudo Hikari » So 25. Apr 2010, 11:52

Archiviert, da das ja nun geklärt wäre^^

MfG Kevin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast