Das bessere Licht-Element!

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Das bessere Licht-Element!

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 26. Feb 2010, 14:53

Fudo soll neben dem Kouton Element und dem Katon Element nun sein 3. reguläres Element erhalten. Dies wird das Rezaton ("Laserversteck") sein, welches eine Art Mischelement sein wird. Durch seine hohen Ninjutsukentnisse und seiner Perfektion des Tengans ist Fudo dazu in der Lage sein Katon Element und Kouton Element zum Rezaton Element zu verbinden.

Beschreibung des Elementes:

Rezaton ("Laserversteck")
Die Chakranatur Rezaton ("Laserversteck") ist eine Art Mischelement und ensteht, wenn man die beiden Elemente Katon ("Feuerversteck") und Kouton ("Lichtversteck") miteinander kombiniert. Es ist ein sehr einzigartiges und sonderbares Element, da man dem Hikari Clan angehören muss um das Kouton Element zu beherrschen. Zusätzlich benötigt man noch das Katon Element, um diese beiden Elemente zu verbinden. Das Laser-Element ist sogesehen eine präzisere Version vom Kouton Element, welches eher für großflächige Angriffe genutzt wird. Das Rezaton hingegen ist auf seine Präzision und Hitze ausgelegt. Laserstrahlen haben Eigenschaften, die sie stark von Licht aus klassischen Lichtquellen unterscheiden. Hierzu gehören ein sehr enges Frequenzspektrum (Kann beliebige Farben annehmen und ist dadurch viwelseitig anwendbar) und die Parallelität der Strahlung, die den Laserstrahl auch über große Entfernung kaum breiter werden lässt. Durch diesen Effekt hat das Rezaton eine höhere Präzision und durch das Katon Element auch eine wesentlich höhere Hitze. Als eine Art Mischelement besitzt das Rezaton keine elementaren Schwächen. Dieses Element kann Fudo nicht in den Tengu Formen anwenden, da er dort nicht auf sein Katon Element zurückgreifen kann.

[hr]

Genauere Jutsus zu diesem Element werden noch folgen und wnan genau Fudo dieses erwekcen wird ist auch noch fraglich, da noch einiges offen steht.^^

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das bessere Licht-Element!

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 26. Feb 2010, 14:56

Bitte noch auf das Ende der Modkonfi warten, da ich unter anderem das 3. Element ansprechen werd.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Das bessere Licht-Element!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 26. Feb 2010, 20:02

Ich finde dieses Element fragwürdig, Fudo ist der Prinz der Tengu er repräsentiert das Licht.....und er verunreinigt praktisch..das mächtige Licht, je nachdem ..müssten die Tengu ihn verstoßen und seine Verwandlungsform er ziemlich vergessen kann die Teng uselbst würden zu seinen Gegnern werden logisch betrachtet.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das bessere Licht-Element!

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 27. Feb 2010, 11:05

Richtig Fudo ist der Prinz der Tengus und repräsentiert das mächtige Licht, wie du schon selber sagtest. Gerade dem Repräsentanten des mächtigen Lichtes und der mächtigen Tengus sollte es doch möglich sein eine Lichtverstärkung zu erzeugen oder? Denn Laser ist nichts anderes als eine Lichtverstärkung.
Bei uns erstellen wir einfach künstliche Lichtstrahlen, welche wir dann als Laser bezeichnen. Ich müsste hierfür nicht unbedingt ein neues Element machen, da ich das Kouton nicht sehr präzise ind essen Anwendung beschrieben habe, nur finde ich es so besser. Wenn nicht, dann mache ich es halt anders, denn Licht kann so ja auch präzise und heiß sein. ^^

Mfg Kevin

EDIT:
Element werde ich nach der Diskussion mit Peder nicht einfügen. Da lasse ich mir lieber etwas besseres einfallen, so wie mit dem Tengan Jutsu. ;)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste