Naifu ^^

Naifu Uchiha
Im Besitzt: Locked

Naifu ^^

Beitragvon Naifu Uchiha » Mo 15. Feb 2010, 21:52

So ich wollt ein anderes ausssehen für meine Naifu haben den diess ausehen habe ich eigendlich nur weil kanjiro aka joschi das aussehen von sousuke sagara nehmen wollte deshalb wollte ich ganz gerne nun dieses ändern
Aussehen:
Naifu hat blaue haare und unter den augen jeweils einen schwarzen strich siehe bild
Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Naifu ^^

Beitragvon Kishiro » Mo 15. Feb 2010, 22:31

Bitte warte noch 4 Tage. du darfst erst 2 Wochen nach der Annahme deines Charakters etwas nachbewerben.

Naifu Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: Naifu ^^

Beitragvon Naifu Uchiha » Mo 15. Feb 2010, 23:15

es sind schon längst 2 wochen um

habe mich vertan sie ist über 2 monate regiestriert und seid dem 5 2 angenommen ich werde noch warten dann halt

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Naifu ^^

Beitragvon Fudo Hikari » Di 16. Feb 2010, 19:30

Ich lehne das neue Aussehen ab... Es ist schon sehr lange bekannt, dass Yoshi das Aussehen von Zack nimmt. Also über das Aussehens eines Charakters sollte man sich schon genügend Gedanken machen.
Außerdem bewirbst du bei jedem deiner Charas ein neues Aussehen nach und das passt mir mal so garnicht... Das das mal vorkommen kann ist klar, abe rnicht bei jedem Chara und auch nicht bei Charas doppelt oder dreifach...
Zudem hast du mit dem Chara schonmal gepostet und da verstehe ich erst rehct nicht den Sinn...

Abgelehnt und verschoben.

Mfg Kevin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste