Tengan Jutsu

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tengan Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 13. Feb 2010, 12:50

Selbsterfunden
Name: Dōjutsu: Dōsatsu ("Augentechnik: Durchschauen")
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite des Anwenders
Chakraverbrauch: Kontinuierlich mittel
Voraussetzungen: In RPG müssen es andere Hikaris von Fudo erlernen, Ninjutsu 10.
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu des Hikari Clans, welches nur mit dem Tengan anwendbar ist. Dadurch, dass das Tengan aus dem Sharingan entstanden ist, kann es auch einige Fähigkeiten von diesem anwenden. Für dieses Jutsu benötigt der Anwender keine Fingerzeichen. Er konzentriert sein Chakra nur speziell in den Tengan-Augen, wodurch diese einmal kurz hell aufleuchten. Dem Anwender ist es nun möglich Bewegungen des Gegner zu erahnen (Maximal bis zum Geschwindigkeitswert von 10). Er kann jegliche Bewegungen erkennen (Maximal bis zum Taijutsuwert von 10) und dadurch durchschauen und auch Jutsus. Der Anwender kann genau analysieren, was für eine Art von Jutsu folgt (Ninjutsu, elementare Jutsus, Taijutsu etc.). Dies ermöglicht dem Anwender leichter Angriffe zu analysieren und diese dadurch abzuwehren, was ein starker Vorteil im Kampf sein kann. Dieses Jutsu ist maximal 4 Posts lang anwendbar und dann kann man es erst nach einem Post wieder anwenden. In jedem Post hat es auch einen mittleren Chakraverbrauch.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu: 10
Link zu den Jutsus: angenommene-jutsulisten-f14/fudo-hikari-t766.html

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Layla » Sa 13. Feb 2010, 13:06

ich finde das die dauer die das jutsu anhält ein wenig zu lang ich würde daraus 3 post machen denn passt das meine meinung nach . ich finde aber auch diesen teil des jutsus etwas zu stark : Der Anwender kann genau analysieren, was für eine Art von Jutsu folgt (Ninjutsu, elementare Jutsus, Taijutsu etc.).
ich bin der meinung das sich das tengan und das sharingan in den bereich unterscheiden sollte da das tengan so gesehen ja ein mutierte form von sharingan ist was heißt das es auch eigenschaften des sharingan in veränderter verbesserter version hatt aber auch einige eigenschaften des sharingans weg fallen ,........
den eine mutaion bringt nicht nur neues hin zu sondern zerstört auch etwas von den alten . das ist meine meinung dazu.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 13. Feb 2010, 13:12

Ich stimme dir da Teils zu... Eine Art Mutation ist das Tengan, aber es ist ja shcon etwas weggefallen... Das Tengan hat die Fähigkeiten des Sharingans meistens als Jutsu und nicht als normale Fähigkeit. Dadurch hat das Tengan einen Nachteil, welcher durch die Mutation entstanden ist. Der Anwender kann e snicht einfach so, sondern muss es erst erwecken und erlernen. Außerdem fällt es weg, dass man die Farbe des Chakras erkennen kann, wodurch wir da shconmal etwas hätten.^^

Es ist zwar 4 Posts lang anwendbar, heisst aber nicht, dass man es 4 Posts anhalten kann. Chakraverbrauch kommt ja in jedem Post hinzu, weshalb ich es gerne bei 4 belassen würde... 3 würde zwar auch noch gehen, aber weniger no way.^^

Mfg Kevin

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Layla » Sa 13. Feb 2010, 13:30

okay deine erklärung zu den untershcied zwischen tengan und sharingan ist verständlich , das hatte ich wohl einfach außer acht gelassen dadurch das es sich beim tengan nicht einfach um die fähigkeit handelt sondern es mit jutsus erweckt werden muss ist es nachteilig den sharingan das einfach so erweckt wird ,........

ich versteh jetzt folgendes :
in jeden post in den du das Dōjutsu: Dōsatsu benutzt hast du einen mittleren chakra verbrauch !!,
gut dann bekommst du von mir ein ANGENOMMEN aber ich bitte dann darum das man es auch so spielt und nicht gesagt wird insgesamt 4 post lang hat man ein mittleren chakra verbrauch ,

lg saira

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 13. Feb 2010, 13:36

Du kannst aber mit Nachteilen meiner Meinung nicht rechtfertigen, dass du "fast" alle Fähigkeiten übernimmst. Von meiner Seite ist dieses Jutsu abgelehnt, es grenzt einfach zu sehr ans Sharingan. Natürlich es ist eine Mutation, dennoch hast auch mit deinem Schild der Genjutsus abwehren kann mehr als genug von dem Sharingan. Dass es sich dabei um Jutsus handelt sehe ich und es ist auch ein Nachteil, doch irgendwann wird das Tengan alles von dem Sharingan besitzen + die eigenen Tenganfähigkeiten. Wie gesagt von mir ist es aus diesen Gründen abgelehnt und vom Gegenteil zu überzeugen sollte eigentlich ein unmögliches bleiben. Somit kannst du auf 3 Angenommen hoffen. Soweit von mir.

Mfg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 13. Feb 2010, 13:47

Bevor das abgelehnt bestehen bleibt möchte ich dich dann fragen, wieso es abgelehnt ist. Da musst du mir shcon erklären warum es nicht funktionieren soll und dann bin ichd amit einverstanden. Beim Tengan zu sagen, dass es zus ehr dem Sharingan ähnelt akzeptiere ich nicht. Das Tengan ist das einzige Doujutsu hier, welches direkt vom Sharingan abstammt und dadurch auch Fähigkeiten von diesem übernehmen kann. Dieses zu beschränkens ehe ich nicht ein und das akzeptiere ich auch nicht.

Wie gesagt eine ordentliche Begründung, weshalb es nicht gehen soll und ich akzeptiere dein abgelehnt, ansonsten nicht...

Mfg Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 13. Feb 2010, 14:16

Nachdem wir uns in Skype geeinigt haben und ein paar Änderung vorgenommen haben, Angenommen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 13. Feb 2010, 14:30

Wörteranzahl sind 1250 Wörter für das Jutsu.

@Saira:
Ja, es wird so RPG't und nicht anders.^^
Spricht bei 4 Posts hat man einen insgesamten Chakraverrbauch von sehr hoch.

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 14. Feb 2010, 11:12

Von mir in der Form: ABGELEHNT!

Der Grund ist relativ simpel: Das Tengan hat dadurch das Seimingan (Durchschauen) vom Sharingan auch noch, zusätzlich zum Magen: Kyoten Chiten, und nebenbei das nette Lichtelement, das von sich aus stark und schell ist, und immer viel BOOM macht, für durchschnittlichen Chakraverbrauch. Ich bin der Meinung, dass du dann nicht noch mehr benötigst. Das Durchschauen ist dem Sharingan vorbehalten, und allen Dojutsus, in denen die Grundzüge das Sharingans noch vorhanden sind. Du hast eig. mit der Technik das ganze Sharingan, und dann noch das Koutonelement, was einfach zu stark ist, da das Tengan stärker ist als das Sharingan xD

This is all that should be done
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Feb 2010, 11:30

Es ist aus dem Sharingan enstanden dies ist richtig, dennoch bin ich ohne weitere Erklärungen Peder`s Meinung ...durch das Tengu Blut soll nicht ein Doujutsu entstanden sein was ein stärkeres Sharingan ist , sondern ein eigenes Doujutsu und so langsam geht es in die falsche Richtung.

Deswegen auch von mir Abgelehnt.
Gerne kann man mit mir nocheinmal darüber sprechen, aber bis dato bleibt es so.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Fudo Hikari » So 14. Feb 2010, 13:36

Ich akzeptiere das abgelehnt nicht... Zu sagen, dass das Tengan sowieso shcon stark genug ist, ist doch keine Begründung... o.o
Klar zählt es auch als Begründung, allerdings ist sie extrem flach und nur eine Notlösung um einen Chara nicht unnötig zu stärken. Besonders beim Tengan und dieser Fähigkeit sehe ich es nicht ein...
Mit Taijutsu 10 und einigen Taijutsu Kentnissen kann man shcon fast so gut sehen wie mit dem Sharingan und wir haben Kekkei Genkais die dies auch können, obwohl sie rein garnichts damit zu tun haben. Nun wird diese Fähigkeit bei einem Doujutsu abgelehnt, dessen Quelle das Sharingan ist?! Sorry aber da glaube ich mal, dass ich hier im falschen Film bin...

Zu dem "eigenen Doujutsu"... Das Tengan ist und bleibt etwas ganz besonderes... Die Hauptfähigkeit von diesem Kekkei Genkai ist das Lichtelement und dies wird auch so bleiben. Jeder Hikari hat sein Augenmerk auf dieses Element gerichtet und die anderen Fähigkeiten sind für mich Sachen nebenbei, die das Doujutsu vielseitiger machen. Aber wenn ihr wirklich wollt, dass ich das Tengan eigenständig mache, dann bewerbe ich Jutsus nach, die auf die Fähigkeiten der Tengus basieren und wenn das kommt, dann ist das TEngan das mächtigste Doujutsu, welches wir hier im Forum haben. ;)

Mir egal ob ihr nun euer abgelehnt behaltet, schreibt es einfach nochmal drunter und je nachdem werde ich halt weiteres nachbewerben, oder es dabei belassen.

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 14. Feb 2010, 16:10

Meine Meinung ist, dass du beide Seiten, aus denen sich das Tengan entwickelt (Sharingan + Tengus) voll ausgenutzt hast. Es ist nicht so, dass ich es dir nicht vergönnt wäre, aber man kann das Tengan nicht allein betrachten, sondern sollte dabei nicht auch die anderen Fähigkeiten des Clans vergessen. Das wäre u.A ja auch die Tenguform, und auch die anderen Jutsus der Hikaris sind nicht schwach.

'Türlich kommt hier die Begründung, dass das Kouton so stark ist, und das kommt ja durch die Tengus. Von daher ist die Tenguseite voll genützt durch Kouton + Tenguformen.
Dann hast du den Spiegel und die Mangekyo Form durch das Sharingan, also ist das meiner Meinung nach auch vollkommen genützt.

Irgendwo sollte jedes KG doch Grenzen haben, sonst kommt hier bald ein "Rinnebyakusharitengan" raus, und wir hätten die "Imba"-Typen auf dem Forum, die alles machen, dass ihr Chara jeden wegfetzt, und die "Normalen" die es einsehen, dass keiner ihrer Charas allmächtig sein kann, und die Sachen fair machen.

So far immer noch ABGELEHNT!

This is all, that should be done
Peder

P.S: Bitte mich für weitere Disskussion im Skype zu kontaktieren, um diesen Thread nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Tengan Jutsu

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 19. Feb 2010, 10:01

Sobald das zwischen euch geklärt ist, bitte ich, dass ihr es einfach noch einmal bewertet oder so etwas in der Art. Besprecht es einfach noch einmal in Skype...ich verschiebe das mal so lange ins Archiv.


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste