Kurze Nachbewerbung

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Kurze Nachbewerbung

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 23. Jan 2010, 02:53

Dadurch, dass die Feen Techniken beherrschen und erlernen können, ist mir aufgefallen, dass sobald man ein Jutsu schreibt nicht weiß, welche Wörterzahl man dazu benötigt. Da jede der Feen in ihrem jeweiligen Spezialgebiet bis zum S Rang Jutsus erlernen kann, besitzen sie in den jeweiligen Bereichen die nötige Zahl für das S Rang Jutsu. (Sprich 8, bei Fuin Ninjutsu 8 und Chakra 9, bei Medic Ninjutsu 8 und Chakra 8 ). Mit diesen Stats wird auch die Wörterzahl berechnet.

Name: Kasumi Jousha no Jutsu (Asuka Version)
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.

Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.

Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute. Asuka ist es auch möglich dieses Jutsu mit ihrer Flöte anzuwenden.


Name: Kori Shinchou no Jutsu (Asuka Version)
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Weit
Beschreibung:
Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt. Asuka ist es auch möglich dieses Jutsu mit ihrer Flöte anzuwenden.


Name: Magen: Jigoku Goka no Jutsu (Asuka Version)
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Weit
Beschreibung:
Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu von Yoroi Akadou. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen, wodurch die Gegner aus Angst fliehen. Asuka ist es auch möglich dieses Jutsu mit ihrer Flöte anzuwenden.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 2. Feb 2010, 15:32

Nimm die Jutsus so rein wie sie wirklich sind, oder erfinde welche selber, aber so eine "Asuka Version" nehme ich nicht an.^^
Wenn du selber welche erfindest, dann dürfen es aber nicht die selben sein und auch nicht solche extrem ähnlichen. ;)

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Feb 2010, 15:56

Ich möchte sagen, es gibt aber auch im Anime/Manga so ein Beispiel ....das Kage Bunshin (Tajuu) Kakashi Version , indem er einfach ein Paar Bunshin macht und dann zusätzlich durch sein Sharingan ....ein Genjutsu wirkt um diese zu multiplizieren ^^.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 2. Feb 2010, 16:03

Kakashi hat so viele Kage Bunshins mit einem Genjutsu erstellt. Also hat er niemals wirklich das Kage Bunshin no Jutsu eingesetzt und ob ich nun ein Genjutsu mache wo ich angeblich ein Ninjutsu anwende ist etwas anders, als wenn ich von einem vorgegebenen Genjutsu mein eigenes mache, nur um es mit meiner Ausrüstung zu verstärken.
Dies akzeptiere ich einfach nicht. Sollen die Jutsus so genommen werden wie sie beschrieben sind und nicht anders.

Abgelehnt

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Feb 2010, 16:08

Ich stimme dir da voll und ganz zu , wollte nur nocheinmal Anmerken das es solche Versionen im Manga/Anime gibt.

-Somit verschoben-


Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste