Ryuuzaki lernt Suitonjutsu^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ryuuzaki lernt Suitonjutsu^^

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 17. Jan 2010, 20:53

Name: Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/e/ea/SuishuGorugon.jpg]Suiton: Suishū Gorugon ("Wasserfreisetzung: Wasserangriff des Starkströmenden Regens")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] D-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige Masse an Wasser, die dann in Form einer Schlange auf den Gegner zukommt und diesen beißt.



----------------

Name: Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/b/b6/DaibakuryuA.PNG]Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] C-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Dies ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.



---------------

Name: Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/3/36/Mizuame_NabaraA.JPG]Suiton: Mizuame Nabara ("Wasserversteck: Fangendes Stärkesirupfeld")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] C-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, er eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.


--------------

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/4/4f/Mizubunshin.jpg]Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] C-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.



---------------

Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.


Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/0/08/Suiro_no_Jutsu.jpg]Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] C-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.



----------------


Name: Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Der Zweite Hokage kann diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzen, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugt, welches er aus seinem Mund strömen lässt, dafür verbraucht es aber auch mehr Chakra. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/3/33/Suiton_Suijinheki.JPG]Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] B-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Dies ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen. Der Zweite Hokage kann diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzen, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugt, welches er aus seinem Mund strömen lässt, dafür verbraucht es aber auch mehr Chakra. Mit diesem Jutsu kann man normale Ninjutsus bis zum B-Rang aufhalten. Katon Jutsus können bis zum A-Rang aufgehalten werden, dafür können aber schon C-Rang Doton Jutsus diese Wassermauer vernichten.


--------------

Name: Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück.

Code: Alles auswählen

[B][COLOR=blue]Name:[/COLOR][/B] [URL=http://de.narutopedia.eu/images/f/f1/Wasserdrachenbombe.jpg]Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")[/URL]
[B][COLOR=blue]Rang:[/COLOR][/B] B-Rang
[B][COLOR=blue]Beschreibung:[/COLOR][/B] Dies ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück.




.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Schriftrolle
Punkte im Typ des Jutsus: 9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag499.html


Ryuuzaki wird diese Jutsu nacheinander erlernen.
Auf der Überfahrt von Konoha nach Kiri mit dem Schiff trifft er auf einen Shinobi welcher reisend ist und freundet sich mit ihm an. Der Shinobi beherrscht Suitontechniken und gibt Ryuuzaki eine Schriftrolle mit einigen Wasserjutsu, dafür zeigt Ryuuzaki ihm einige Taijutsu Techniken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 18. Jan 2010, 16:25

Das Jutsu ist in dieser Form momentan abgelehnt.

Wenn du so ein Jutsu hast, dann müsstest du es so wie das neue Jutsu von Fudo machen, welches ich nachbeworben habe, aber ob ich das so akzeptiere...
Ich finde, dass das Jutsu mächtiger als Kirin ist und als Raiton ist dies ziemlich heftig...
Wenn du dieses Jutsu haben möchtest, dann lehne es an dem vom Fudo ein, so gütig will ich jetzt mal sein...

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 20. Jan 2010, 14:01

so habs umgeändert....da ryuu das suiton beherrscht braucht er langsam auch ma n paar techniken davon
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 20. Jan 2010, 15:34

Sind in der Schriftrolle nur die Suiton Jutsus drinne die du nachbeworben hast, oder auch andere?
Wenn ja, dnan bitte angeben welche noch. ;)

Mfg Kevin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 20. Jan 2010, 15:40

nope nur die die hier jetzt drin stehen sind in der rolle vorhanden
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 20. Jan 2010, 15:43

Dann hast du dein 1. Angenommen. ;)

Mfg Kevin

Für jedes D-Rang Jutsu 220 Wörter.
Für jedes C-Rang Jutsu 500 Wörter.
Für jedes B-Rang Jutsu 890 Wörter.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 20. Jan 2010, 21:10

Ich glaub ja, dass du die Techniken kopieren musst, dass du die Jutsus erlernen kannst. Kakashi konnte seine 4 Ele, weil er 2 von selbst konnte, und 2 Affinitäten von Obito hatte.
Und desshalb hatte er ja schlussendlich die ganzen Jutsus kopieren konnte.

Und desshalb musst du jede Technik die du lernen willst kopieren.


mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 20. Jan 2010, 21:46

also kopieren die jutsu...heißt nur die hälfte der wörter schreiben...ok schaun wir mal wie ich das mache....dann kopiert ryuu halt n paar jutsu von dem shinobi^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Jan 2010, 22:08

Die 2 anderen Chakranaturen haben nichts mit Obito zutun oO ......Das Auge ...ist kein DNA überträger.....
Es ist einfach so das du alles was nicht aus deinem Körper so kommt kopieren musst, da hat Peder recht...also Suiton Jutus sind für Ryuu nur kopierbar .....(Kein NPC!)

Mfg Minato
aka Christoph

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 20. Jan 2010, 22:08

Also ich werde es nicht annehmen, dass du auf diese Weise deine Wörterzahl reduzierst. Dafür habe ich folgende Gründe:

1. Ich habe dich noch nie wirklich intensiv mit dem Sharingan trainieren sehen und wenn man sein Sharingan nicht trainiert kann man praktisch auch die Fähigkeiten nicht vollständig nutzen.

2. Ich nehme es auch nicht an, dass man Jutsus von NPCs oder so etwas trainiert. Immerhin könnte so etwas jeder machen. Wenn du Jutsus kopieren willst, sollte man es von einem User Rpgn.

So das wären meine Gründe weshalb die Reduzierung abgelehnt ist.

Mfg Sascha

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 20. Jan 2010, 22:24

zu deinem ersten punkt masao ich habe das sharingan auf das dritte level hochtrainiert und es ist in kämpfen eigentlich immer aktiv geworden sprich ich habs oft benutzt, da in der ganzen letzten zeit keine kämpfe anstanden musste ich es auch nicht benutzen. somit habe ich es in den posts trainiert. zudem es ständig zu benutzen bedeutet auch ständig chakraverlust und da ryuu in der zeit in keine kämpfe verwickelt wurde wo er es benutzen musste war es sogesehen inaktiv....

die posts kann ich dir gerne raussuchen hab ich kein problem damit

und wenn du ihn nicht damit hast trainieren sehen kanns auch daran liegen, dass du die posts nicht gelesen hast keiner ließ sich alle post von jedem user durch. die post mit dem sharingan liegen schon etwas zurück stimmt, aber ryuu musste danach auch nicht kämpfen und die fähigkeit mit dem auge umzugehen und zu kopieren und zu erkennen verlernt man nicht.

wenn doch wäre es ja bei allen techniken so wenn man sie nicht oft genug benutzt verfallen sie wieder und das kann ich mir nicht vorstellen, sollten sie verfallen wäre es bei allen jutsu oder augentechniken und somit auch bei jedem user der sowas hat.


das mit dem kopieren bei usern hmm finde ma einen user der das freiwillig mit sich machen lässt ich mein ich könnte es in einem kampf machen nur müsste ich erstmal einen suiton nutzer finden der entweder in hi no kuni oder mizu no kuni in der nächsten zeit rumgeistert.
an sich kein problem nur erstmal ne person finden die einen nicht gleich aufschlitzen will.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Jan 2010, 09:33

So dann will ich mich nocheinmal zu Wort melden. Du kannst Suiton Jutsu von miraus kopieren, das ist kein Problem. Aber Sasha hat Recht das dein Sharingan nicht auf einem hohen Level sein kann. Deine Gegner (Ausnahme Kyoshu vlt) waren bisher nicht auf einem Niveau wo das Sharingan nötig war und wo es an seine Grenzen gestoßen ist, Zum Thema Training....die Charaktere die Ingame nicht abundann ein Jutsu lernen oder kämpfen werden deffinitiv schwächer, das kann dir jeder bestätigen der trainiert. Bleibt man nicht am Ball ....bleiben Erfolge auf der Strecke oder man geht sogar zurück. So ist das nunmal ...wer nichts tut bekommt nichts.......Das verlernen eines Jutsu kann z.B auch passieren ....das du zwar grob die Anwendung noch drauf hast, aber es von deinen körperlichen und geistigen Aspekten einfach nicht mehr ausreicht um das Jutsu auszuführen.
Ich möchte betonen , das du nicht der einzigste bist der sein Sharingan nicht so trainiert hat wie es sein sollte.


Deswegen hatte man ja auch einmal im Staff darüber gesprochen, den Leuten mit langer Inaktivität oder die nicht kämpfen/trainieren usw ...Statpunkte abzuziehen.


Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 21. Jan 2010, 12:54

naja kyoshu war nicht der einzig starke gegner, da wäre noch sairen gegen den ryuu n paar ma gekämpft hat....

heißt das jetzt mein sharingan ist sogesehen nutzlos und ich kann damit nichts mehr anfangen? Xd dann trifft das aber auch auf die anderen Doujutsu Nutzer zu.

im klar text verliere ich also die shari fähigkeiten? Was bringt mir das dann noch? neu antrainieren ja hmm das ginge ja nur bei gegnern wo man es wirklich braucht und das wären alle ab kage /leader niveau würd ich ma sagen...was nicht so sehr viele sind.


wie gesagt das würde nicht nur mich betreffen sondern eigentlich jeden anderen auch der doujutsu hat oder allgemein fähigkeiten hat...da n doujutsu zum teil auch kekkei genkai ist müsste man da dann ja auch langsam die fähigkeiten verlieren bzw werden sie schwächer wenn man es nicht trainiert oder irre ich mich...


das problem ist nun aber kann ich noch kopieren ja oder nein und wenn nein wie kann ich das shari auf den alten hohen stand zurück bringen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Jan 2010, 14:14

Emmm jeder Gegner der einen entsprechnden Ninjutsu/Tai-/Speed Wert hat ....der deine Überlegen ...gleichauf oder etwas unterlegen ist ...kannst du das Sharingan trainieren....Fingerzeichen im voraus erkennen ...Bewegung vorher sehen und kopierte Jutsu anwenden ...so trainiert man das Auge........dein Kampf gegen Sairen liegt schon so lange zurück......schau dir an selbst Kanjiro hat in jedem seiner Kämpfe das Shari ausgepackt, seit er dieses besitzt ...einfach um es weiter zu trainieren ....vieleicht wenn irgendwann die Verbesserungen nur gering sind oder man nur seinen Stand hält ist es trotzdem gut.

Du darfst Jutsu kopieren, ich lege dir aber ans Herz ...trainier dein Sharingan ...häufiger...in Konoha...gibts genug Leute die beim Training dieses Doujutsu helfen können.....Auch da du Tomoe 3 hast , kann dir jeder Jinchuuriki z.B locker helfen oder andere Leute mit den entsprechenden Werten.

Nur weil du Kage bist ....heißt das nicht das du über Training erhaben bist oder das du keine Trainingspartner hast. Sieh dir als Beispiel Seiji ...an selbst früher hat er mit Yuo trainiert ...nicht nur weil sie sein Schützling war sondern auch um seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und immer fitt zu bleiben..


Ps: Oben steht bereits das du nicht der Einzige bist....

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 21. Jan 2010, 20:36

ok dann erstmal sharingan trainieren und dann kann ich jutsu kopieren verstanden
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste