Charakter Nachbewerbungen Kanu

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Charakter Nachbewerbungen Kanu

Beitragvon Kanu Sabaku » Do 31. Dez 2009, 18:12

Da Kanu durch die Gefangen name und so mit Suna ein großen dinst erwiesen hat wirt sie ingame von der Kazekagin zum Anbu Cap befördert das der letzte Anbu Cap. angebich vverstorben ist

Alte

Stärken:
Ihr Stärken liegen ganz klar in iher enorm guten Chakrakontrolle und dem sehr großen
Chakravolumen. Auserdem sind ihre Ninjutsu dank ihrem Kekkei Genkai enorm stark, eben so ist ihr umgang mit dem Kekkei Genkai bemerckenswert. Ihre katzenartigen Reflexe sind eine weitere ihrer Stärken, sie bemerkt sehr schnell wen was nicht stimmt oder gefahr droht.

Schwächen:
Ihre Swächen liegen in der Köperlichen Stärke, den sie wahr nie sonderlich kräftig daher beherrscht sie auch keinerlei Taijutsu Technicken und ist ihm Nahkampf sehr Unterlegen.
Kanu kann auch absolut nicht mit Wurfwaffen umgehen sie wirft meilen weit daneben wes wegen sie es vermeidet diese zubenutzen. Eine leichte Schwäche ist das Kanu geerne mal ihre Gegner unterschätzt wen sie Schwächer sind als sie selbst. Genjutsus sind auch so eine Schwäche von Kanu, denn sie hatte nie wircklich das talent dafür, auch wen sie welche Beherrscht, es fällt ihr sehr schwär zwischen Real und Jutsu zu unterscheiden

Neue

Stärken:
Ihr Stärken liegen ganz klar in iher enorm guten Chakrakontrolle und dem sehr großen
Chakravolumen. Auserdem sind ihre Ninjutsu dank ihrem Kekkei Genkai enorm stark, eben so ist ihr umgang mit dem Kekkei Genkai bemerckenswert. , sie bemerkt sehr schnell wen was nicht stimmt oder gefahr droht. Sie hat bemerckt das sie ein Talent für Genjutsu`s hat

Schwächen:
Ihre Swächen liegen in der Köperlichen Stärke, den sie wahr nie sonderlich kräftig daher beherrscht sie auch keinerlei Taijutsu Technicken und ist ihm Nahkampf sehr Unterlegen.
Kanu kann auch absolut nicht mit Wurfwaffen umgehen sie wirft meilen weit daneben wes wegen sie es vermeidet diese zubenutzen. Eine leichte Schwäche ist das Kanu geerne mal ihre Gegner unterschätzt wen sie Schwächer sind als sie selbst. Kanus größe schwäche ist ihre liebe zu Suna sagt jemman schlechtes über Suna so tickt sie aus und siht rot was oft mals in einem Totallen wut und kampfrasch endet und sie nicht wircklich drauf achtet wie viel chakra sie noch hat.

Alt
Ziel: Kanu´s Wunsch ist es Sunagakure wieder in seinen alten Ruhm zu führen, weshalb sie auch die momentane Kazekagin loswerden möchte, da sie findet das sie diesem Wunsch im Weg steht

Neu
Ziel: Kanu´s Wunsch ist es Sunagakure wieder in seinen alten Ruhm zu führen.

Alte
Chakra : 10
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 6
Ausdauer : 9
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 3
Taijutsu : 1

Neue
Chakra : 10
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 9
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 8
Taijutsu : 1

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 31. Dez 2009, 18:14

Hmmm...

Also, dass mit der Kazekage und dass du höher wirst, stimmt xD

Ich würde mal sagen: Angenommen ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 31. Dez 2009, 22:01

Ich lehne die Beförderung ab, aus dem Grund das Kanu zu geistig instabil ist.

Ein Anbu-Captain muss gefasst sein und die Lage in seinem Dorf immer unter Kontrolle haben, schließlich ist das die Vertretung für die Kage.

Also nochmal in Buchstaben ...

Abgelehnt ...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 31. Dez 2009, 22:33

Ich annuliere dieses Angenommen.

Es ist Sache der Kazekage, wen sie als ANBU-Captain bestimmt.

Die Schwäche zeigt meiner Meinung nach, keine psychische Schwäche, sondern eine Stärke als ANBU-Captain. Wenn jemand Suna beleidigt, so wird er das Dorf mit allen Kräften schützen, was auch für einen ANBU-Cap. ausschlaggebend ist.

mfg
Kazekage-sama Ò.Ó


Edit by Sumimura:

Ich glaube nicht das du dazu in der Lage bist es zu anulieren bzw denke ich das du das Abgelehnt meintest und nicht dein Angenommen ... aber wir können auch das zum Thema der Mod-Konfi machen, bis dahin ist es abgelehnt.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 1. Jan 2010, 03:40

Kanu hat geschrieben:Eine leichte Schwäche ist das Kanu geerne mal ihre Gegner unterschätztwen sie Schwächer sind als sie selbst. Kanus größe schwäche ist ihreliebe zu Suna sagt jemman schlechtes über Suna so tickt sie aus undsiht rot was oft mals in einem Totallen wut und kampfrasch endet undsie nicht wircklich drauf achtet wie viel chakra sie noch hat.


Beide Schwächen sind in meinen Augen für einen Anbu Captain untragbar. Selbst bei einem SL (ich weiß den haben wir nicht mehr) wäre es kritisch, seinen Gegner zu unterschätzen. Einmal ganz davon zu schweigen, komplett auszuticken - aus welchem Grund auch immer.

Ein Anbu Captain trägt nicht blos Verantwortung für sich selbst, sondern für all jene die ihm unterstellt sind. Wenn er den Überblick oder die Beherrschung verliert, dann kostet es in der Regel Leben und das muss nicht unbedingt sein Eigenes sein.

Genau aus diesem Grund, denke ich ebenfalls das du ungeeignet bist für diese Stelle.
Es tut mir leid, aber ABGELEHNT

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Fr 1. Jan 2010, 09:57

für mich ist das auch ne klare sache:
ein ANBU captain, der gegner unterschätzt und ausraster hatt, geht nicht. ich frag mich wie man so überhaupt ANBU werden kann. ANBU müsssen befehle ausführen können, ohne dabei zu viele emotionen zu zeigen, da sollte der Captain als vorbild gelten, und so geht das nicht. Einen gegner zu u nterschätzen, ist hier jedoch am gefährlichsten, da es dazu führen kann, das für eine mission gänzlich falsche leute eingeteilt werden.
Jemand der sich nicht beherrschen kann und dazu noch dazu neigt gegner zu unterschätzen, ist für führungspositionen jeglicher art ungeeignet.

agelehnt, auch von mir.

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Mo 11. Jan 2010, 17:15

So was ist jetzt werde ich jetzt Anbu cap oder nicht das es mein rpg beeinflusst würd ich des jetzt gerne wissen

und wieso 1 Angenommen und gleich 3 Abgelehnt?

MfG Kanu // Alex

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 11. Jan 2010, 22:59

Wie du siehst ist es abgelehnt ... die Gründe kannst du nachlesen.


Warum es gleich 3 sind kann ich dir schätze ich auch beantworten, weil sich 3 Leute aus dem Staff dazu bereit erklärt haben dir die Situation zu schildern.


Also ... ich wiederhole mich ... abgelehnt


Edit:

Wobei deine Frage schon recht seltsam war ... nach 3 Abgelehnt, solltest du ja eigentlich wissen wo du stehst ^^

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 13. Jan 2010, 04:43

Öhm...von mir auch Abgelehnt...jetzt sind es schon Vier. Ich denke ich kann es jetzt verschieben


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste