Jutsunachbewerbung: Raiko

Raiko Kine
Im Besitzt: Locked

Jutsunachbewerbung: Raiko

Beitragvon Raiko Kine » Sa 14. Nov 2009, 15:10

Raiko soll dann InRPG folgende Jutsus lernen:

Name: Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Selbsterfunden
Name : Raikusari no Jutsu (Technik der Donnerkette)
Rang : C
Element : Raiton
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch : gering, mittlerer Bereich - mittel, mittlerer Bereich (Je nach Länge)
Beschreibung :
Raiko erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine Länge von bis zu ungefähr 15 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind die einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock, und wird leicht paralysiert, an der getroffenen Stelle. Wenn der Gegner gefesslt wird, dann wird der Gegner jede Sekunde geschockt, die er gehalten wird.

Selbsterfunden
Name : Sansan Raikyu no Jutsu (Technik der blendenden Donnerkugel)
Rang : B
Element : Raiton
Reichweite : in der Hand
Chakraverbrauch : mittel, hoher Bereich
Beschreibung :
Das Sansan Raikyu no Jutsu ist ein Technik die Raiko selbsterfunden hat. Es ist eine Kombination des Sansan Te, und des Raikyu no Jutsu. Sie ist eine Art „schwächeres Chidori“, dass Raiko unter anderen an diesem angelehnt hat.
Hierbei sammelt er zuerst Raitonchakra in seiner Hand, das er dann in Form eines Balls unter seiner Handfläche erzeugt. Dieser Ball bildet ein blendendes Licht, das den Gegner blendet, wenn er direkt hineinsieht. Wenn Raiko mit dem Sansan Raikyu no Jutsu den Gegner trifft, dann erhält dieser eine knapp 3 Centimeter tiefe, stark blutende Wunde. Wenn man den Druck erhöht, wird das Sansan Raikyu no Jutus knapp 7 Centimeter in den Körper des Gegner gestoßen.
Der Nachteil beim Sansan Raikyu no Jutus ist, dass es Raiko ebenfalls so weit blendet, dass er kaum noch die Konturen seines gegenüber wahrnehmen kann. Ausserdem muss er weiterlaufen, es sei denn, er trifft etwas mit dem Sansan Raikyu no Jutus, oder er löst es auf. Bei dem Laufen, kann er nur nahezu geradeaus laufen (kleine Bögen sind möglich)

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Buch aus der Konohagakure Bibliothek / Raiko selbst bei den selbsterfundenen
Punkte im Typ des Jutsus: 5
Link zu den Jutsus: siehe in der Signatur

Anm: Das Sansan Raiyku no Jutsu wird er erst lernen, wenn er die oberen beiden gelernt hat.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 14. Nov 2009, 19:04

Angenommen

Mfg Masao aka Sascha

Raiko Kine
Im Besitzt: Locked

Noch ein Jutsu

Beitragvon Raiko Kine » Sa 14. Nov 2009, 21:29

[s]Selbsterfunden
Name : Kowa no Jutsu (Technik des Lippenlesens)
Rang : D
Element : keines
Reichweite : nah - mittel
Chakraverbrauch :
Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage Lippen zu lesen. Mit steigender Erfahrung kann der Anwender immer "flüssiger" die Lippen seines gegenüber lesen. Raiko lernt dies, weil Kasumi nicht reden kann, und er aber trotzdem mit ihr "reden" will.

Anmerkung: Raiko wird dieses Jutsu vor den C-Rängen und dem B-Rang lernen.[/s]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 14. Nov 2009, 21:33

Lippenlesen ich weiss nicht... Es ist eine Fähigkeit des Sharingans und wenn du sowas haben willst, dann hättest du es unter Besonderheiten oder Stärken einfügen müssen...
Ich tendiere eher zu einem abgelehnt, lasse mich aber auch gerne überzeugen von euren Meinungen.

Mfg Fudo aak Kevin

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 14. Nov 2009, 21:42

von mir aus angenommen, auch das mit den lippenlesen...
@ Fudo : das stimmt nicht das es dem sharingan gehört.... soetwas kann jeder lernen und mit jeder mein ich wirklich jeder.... selbst im RL kann man so etwas, also brauchst du eigentlich mit sowas nicht zu kommen ;) also ganz klar... mit dem lippen lesen gibt es keine probleme ;)

Raiko Kine
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiko Kine » Sa 14. Nov 2009, 21:43

Fudo, dass ist so, als würde ich sagen, als ob ich sagen würde: Schwerthiebe machen, ist den 7SM vorbehalten. Jeder andere hat Pech gehabt.
Irgendwo hört das auf. Das Sharingan kann zwar viele Dinge, aber irgendwo sollte es auch ne Möglichkeit für normale Leute geben, Lippenlesen zu lernen.
Ich werde das Jutsu auch schlussendlich auch in die Börse geben, damit es jeder haben darf. xX

mfg
Nana-chan | Chiba-kun | Naomi-sama | Raiko-kun
aka
ein etwas verärgerter Peder

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 14. Nov 2009, 21:55

Da stimme ich dir nicht zu Lucy. Klar kann man es lernen, aber Lippenlesen zu lernen dauert sehr lange... Dann haue ich dafür eine Wörteranzahl rein die es in sich hat...
Ich glaube nicht, dass du Lippenlesen in 2 Monaten komplett lernen kannst. Das ist schwieriger als du es darstellst. ;)

also ganz klar... mit dem lippen lesen gibt es keine probleme ;)


Ob es damit noch Probleme gibt bleibt nicht bei dir, denn ich habe daran etwas auszusetzen und meine Meinung dazu kannst du mir nicht einfach nehmen, also unterlasse solche Kommentare bitte.

[hr]

Lippenlesen ist für mich kein Jutsu was man mal eben lernen kann wenn man will. Was ist daran ein Jutsu? Es ist eine Besonderheit, aber kein Jutsu.
Von daher abgelehnt.

Mfg Fudo aka Kevin

Raiko Kine
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiko Kine » Di 17. Nov 2009, 19:54

Das Lippenlesen ist entfernt O.o

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 25. Nov 2009, 03:21

Da dein CHarakter nun in der Charabörse ist, wollte ich wissen, ob du dennoch diese Nachbewerbung haben möchtest?

Raiko Kine
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiko Kine » Mi 25. Nov 2009, 10:04

Da dieser Chara in der Börse ist, kann diese BW verschoben werden. ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 25. Nov 2009, 16:40

-Verschoben-


Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste