Katsu und sein Sharingan

Katsu Uchiha
Im Besitzt: Locked

Katsu und sein Sharingan

Beitragvon Katsu Uchiha » Di 21. Jul 2009, 00:30

Liebes Mod und Admin Team... oO xD

Katsu Uchiha wird nach dem Liebesakt mit Blair zusammen mit Sairen Uchiha ein bischen trainieren. Während dieses trainings soll Katsu 2 Sachen erlernen.

1

Er sollte dann die dritte Stufe des Sharingans erlernen. Immerhin kann er schon seit dem er ein Genin ist die zweite Stufe und während der vergangenen Zeit hat er eben schon viel trainiert. Deswegen finde ich das er die dritte Stufe erlernen sollte ;)

2



.: Das Jutsu :.

Name:Raigō Senjusatsu
Rang:A
Typ:Ninjutsu
Element:---
Reichweite:bis c.a. 5 m
Chakraverbrauch:mittel - hoch
Beschreibung:
Raigō Senjusatsu ("Raigōs tausendarmige Todesumfassung")isteinJutsu, das zwei verschiedene Stufen besitzt. Nachdem derAnwenderseineKampfposition eingenommen hat, entsteht der goldene Gotthinterihm undbreitet langsam seine Arme aus. Der rote Gott erscheintimInneren desAnwenders und beginnt mit Angriffen nach draußen.Diese"Angriffe" sindrote Fäuste, die durch die Luft fliegen, denGegnertreffen und ihnwegschleudern. Hat der goldene Gott alleArmeausgebreitet, beginntdieser Angriff nochmals, nur diesmal mitgoldenenFäusten und einerhöheren Geschwindigkeit.
Katsu beherrscht dann nur die Stufe 1.
Bild

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer:Sairen Uchiha
Punkte im Typ des Jutsus:5
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1968.html

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 21. Jul 2009, 01:03

beim jutsu bitte an die schablone halten ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 21. Jul 2009, 01:07

Sairen sry aber du bekommst noch kein Tomoe 3 das andere ist ok. Aber an die Schablone halten wie schon gesagt wurde.

Mfg Seiji
aka Christoph

Katsu Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Uchiha » Di 21. Jul 2009, 01:09

ähm, das ist nicht sairen ^^ das ist Katsu... bäääh xD
und edit ;)

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 21. Jul 2009, 01:28

[STRIKE]ok angenommen

wörteranzahl für die posts sagt dir derjenige der dir das nächste angenommen schenkt. aufgrund der uhrzeit (1:20) kann ich zwar noch klar denken aber so klar mal wieder auch nicht, deshalb werd ich mirgen warscheinlich noch irgentwas dazu sagen aber naja egal. bis morgen dann xD[/STRIKE]

da ich in der letzten nacht einfach zu übermüdet war und nicht mehr klar denken konnte, ziehe ich hiermit mein angenommen wieder zurück wie eventuell schon erwartet. es tut mir leid aber nach reichlicher überdenkung bin ich zu dem schluss gekommen das das das beste sei.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 21. Jul 2009, 09:15

deifaches sharingan im momment abgelehnt
der char existiert noch nichtmal zwei wochen und in der charackterbewerbung hab ich eindeutig gesagt das du die dritte stufe nicht haben darfst.
dazu hatt dein char noch keinen einzigen ingame fight.
der rest ist angenommen aber die dritte stufe des sharingan kannst du auch spähter noch lernen und damit meine nach einem oder besser zwei anständigen ingame fights.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 21. Jul 2009, 09:29

Dein Chara ist noch nicht lange genug dabei, deshalb ein abgelehnt von mir.
So schnell nach der Annahme hat noch kein User ein Jutsu bekommen und das wird bei DIR auch nicht anders sein. ;)

mfg Fudo

EDIT: Und ein A-Rang Jutsu dürfen Chuunin nur mit Ausnahme lernen und bei DIESEM Uchiha nehme ich momentan kein A-Rang Jutsu an. Hollow Maske und 2 Tomoe Sharingan sollte so momentan noch genügen. ^^

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 21. Jul 2009, 09:31

ich stimme mit Kali aussagen und der von fudu überein. deshalb auch von mir ein abgelehnt.


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste