Dantes Veränderungen

Dante
Im Besitzt: Locked

Dantes Veränderungen

Beitragvon Dante » Mi 1. Jul 2009, 19:34

Sooo, jetzt kommt Dante mal zum Zuge.^^
Nach dem krieg wird dieser höchstwahrscheinlich zum chuunin ernannt. Diesen Schritt geht er abe rnur, weil er zum Anbu ausgebildet werden soll, was dann auch kurz nach der Chuuninernennung geschehen soll. Ich habe es mir so vorgestellt, dass Stein das Talent von Dante für die Verfolgung von Nukenin nutzen will. Daher ist auch shcon Dantes Spezialisierung der Anbu Ausbildung klar. Dantes AUsbilder wird ein NPC Anbu Squadleader sein, welcher ein Meister in Taijutsu sein soll. Dieser wird Dante ebenhalt die Grundausbildung zum Anbu machen und ihm zusätzlich speziell Taijutsus beibringen. Ich habe mir gedacht, dass ich dann mit Dante 2 RL-Monate nicht mehr posten werde, weil die Ausbildung ja auch etwas dauert. Da würde dann eine Storyerweiterung kommen von 3000 Wörtern kommen, welche dernormalen bewerbung zum Anbu fast entspricht. Mit Dante seinen knappen 1500 Wörtern würden das 4500 ergeben.

Was das ganze nun bewirken soll:
- Dante soll Anbu werden, wie es shcon vom Anfang an geplant war.
- Dante soll dann nach der Storyerweiterung die Statpunkte eines Anbus bekommen
- Da die Storyerweiterung der eines Anbus gleicht (Sofort Bewerbung) würde ich gerne soviele Jutsus nachbewerben, wie ich sie als Anbu nutzen darf. Natürlich werde ich nicht alles ausnutzen,d ennoch sollen dann natürlich ein paaar Jutsus hinzukommen, was dann aber in der Story erklärt wird.

mfg Dante

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mi 1. Jul 2009, 20:20

Angenommen Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass du keine Trainingsposts für die paaar Jutsus schreiben musst^^Von mir aus OK, da du ja auch ziemlich viele Wörter schreiben musst, aber Peder muss wie immer entscheiden.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 2. Jul 2009, 14:07

Nur weil du atm. nicht mit Dante posten willst xD

Für die Jutsus werden auch ein paar Wörter anfallen XD

Ich mach dir ein Pauschalangebot:

E: 100 Wörter
D: 250 Wörter
C: 400 Wörter
B: 550 Wörter
A: 800 Wörter

Die Wörter pro Jutsu das du dazukriegst. Ausserdem muss Dante etwas älter werden, weil das doch eine Zeit lang benötigt, dass man ne Anbu Ausbildung macht.

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 2. Jul 2009, 19:37

Also ich lehne dies vorerst ab, da man eigentlich erst zum Anbu wird, wenn man Kampferfahrung mind. auf dem Rang Chuu-nin haben muss, und selbst dies meist noch nicht ausreicht. Daher, solltest du erst einmal mit Dante als Chuu-nin posten.

Abgelehnt

Dante
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Dante » Do 2. Jul 2009, 19:50

Kampferfahrungen sind bei Dante schon auf dem Chuunin Niveau, da dies auch so in der Bewerbung steht. Wie bereits erwähnt, wird er noch zum Chuunin und gerade dank seiner Fähigkeiten eignet er sich sehr gut für die Jagd auf Nukenin. Ich zitiere kurz von unserem Anbu Guide:
Bisher wurde noch kein Ninja über einem Alter von 19 zu einem Lehrling ernannt.

Dante ist schon weit über dem eigentlichen Alter eines Anbu Lehrlings und wenn ich noch länger warte dann wird dies, aufgrund unseren Guides, nicht mehr möglich sein. Und da ihr meinen postingstil zu genüge kennen solltet, sehe ich da auch nicht sonderlich einen Grund fürs abgelehnt. Dante würde nach dem Training dann 19 sein und von mir aus kann ich ihn auch länger inaktiv lassen, wenn die Ausbildung längern dauern soll.

Zu Tsuki: Da mir die Wörteranzahl ein bissel hoch ist werde ich es so machen, dass ich 1500 Wörter für den Anbu Posten schreiben werde. Dantes momentane Bewerbung hat 1726 Wörter und für den Anbu Posten braucht man 3250 Wörter. Dafür muss ich dann aber zusätzlich noch Wörter für jedes Jutsu schreiben, was nicht sos ehr das Problem sein sollte. ;)

mfg Dante aka Kevin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste