Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Neue Verwandlung für Hanzo

Hanzo Shimada
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Neue Verwandlung für Hanzo

Beitragvon Hanzo Shimada » Mi 23. Apr 2025, 22:55

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich für Hanzo eine neue Besonderheit nachbewerben. In-RP ist Hanzo seinem Stand als König der Licht-Drachen bereits auf den Grund gegangen. Diesen nutzt er in Kombination mit seinen vorherigen Stufen für eine weitere dritte Stufe. Hanzo hat bereits des öfteren seine Kräfte genutzt und dabei gemerkt, dass sie ohne die Verbindung zu der Welt der Licht-Drachen nicht so mächtig ist und stark limitiert. Er suchte bereits nach seinen Kämpfen mit Satoko und Chiba nach einer Alternative und diese soll nun kommen:

3. Verwandlungsstufe: Aoryūōjin no Hikari („Blauer Drachenkönig des Lichts“)
Eine von Hanzo entwickelte dritte Verwandlungsstufe seiner Besonderheit. Entwickelt wurde sie durch seinen anerkannten und erforschten Stand als König der Licht-Drachen, sowie einer alternativen Lösung seiner Kräfte. Hanzo merkte nämlich, dass er durch die verlorene Verbindung zu der Welt der Licht-Drachen stark geschwächt ist. Somit nutzte er seine Essenz und seinen Stand als König der Licht-Drachen für eine neuartige Verwandlungsform. Eine Art Kombination seiner ersten und zweiten Verwandlungsstufe. Dabei vollzieht Hanzo eine Art Ritual, bei welcher er Eins mit dem Licht wird und sich auf seine Drachenkräfte beruht. Durch den Ausspruch ”Lang Lebe der König” aktiviert sich die neue Verwandlung des Shimadas. Sein gesamter Körper transformiert sich zu einen Mensch-Drachen-Hybrid. Eine humanoide Drachenform, welche mehr Ähnlichkeit mit einem Drachen selbst besitzt. In der selbst genannten Hybrid-Form wächst der Körper von Hanzo auf eine Größe von 3,25 Metern und wiegt dabei Ganze 355 Kilogramm. Innerhalb der Hybrid-Form besitzt Hanzo starke Drachenmerkmale in Form von Schuppen, Hörner, scharfe Reißzähne, ein knapp 2 Meter langen Schweif und Klauen an seinen Händen und Füßen. Sein Bart wird ebenfalls länger und nimmt eine leicht flammenartige Form an. Sein gesamtes Erscheinungsbild ist extrem massig und muskulös, wodurch es die geballte Macht eines Drachenkönigs widerspiegelt. Hanzo selbst nimmt dabei die Vorteile eines Licht-Drachen vollständig an. Für Jutsus basierend auf Mitsuji Chakra hat er einen reduzierten Chakraverbrauch von 50%. Ebenfalls besitzt er eine allgemeine Schadensreduktion von 50%. Seine besondere Fähigkeit der Heilung greift innerhalb seiner königlichen Form automatisch. Sämtliche Schäden die Hanzo seinem Gegner zufügt heilen ihn selbst um den entsprechenden Schadenswert oder verringern vorhandene Schäden um diesen Wert. Er ist innerhalb dieser Hybrid Form auch dazu in der Lage seine Jutsus basierend auf Mitsuji Chakra zu verstärken (100% Boost für doppelten Chakraverbrauch). Durch die Mutation seines Körpers steigen die körperlichen Attribute von Hanzo extrem. Er besitzt innerhalb der Hybrid-Form eine Stärke und Geschwindigkeit von 10+450%. Seine Ausdauer erhöht sich ebenfalls um 50%. Zusätzlich greift die Verbindung der Licht-Drachen selbst. Durch jene Verbindung erhöht sich seine Ausdauer pro geschaffenen Ritter der weißen Drachen um 150%. Diese steht ihm passiv in dieser Verwandlungsform auf Grund ihrer Verbindung zur Verfügung. Hanzo besitzt als König der Licht-Drachen ein enormes Gespür innerhalb des Lichts selbst. Für einen hohen Chakraverbrauch pro Post ist er dazu in der Lage einen Schleier aus Mitsuji Chakra um sich herum zu erschaffen. Dieser hat einen Wirkungsbereich im Umkreis von 200 Metern. Innerhalb dieses Schleiers besitzt der Shimada einen extremen Spürsinn. Er spürt die Veränderungen innerhalb des Lichts und kann dadurch vorzeitig auf diese reagieren. Ebenfalls kann er seine Jutsus innerhalb von diesem Bereich frei nutzen und somit an anderen Ausgangspunkten anwenden, indem er sein Chakra dort sammelt. Sein Drachenschuppenschild (siehe Jutsu) besitzt innerhalb dieses Bereiches keine Begrenzungen mehr und kann sich sogar auf den gesamten Umkreis hin ausbreiten. Hanzo kann seine körperlichen Attribute durch seine Ausdauer weiter verstärken (150% auf Stärke oder Geschwindigkeit pro sehr hohen Chakraverbrauch). Es ist ihm aber auch möglich seine Werte entsprechend anzupassen (z.B. -100% Geschwindigkeit, dafür +100% Stärke). Diese Umwandlung passiert instinktiv, wodurch Hanzo diese im Bruchteil einer Sekunde anwenden kann. Sein Körper passt sich quasi der Stärke und Geschwindigkeit seines Gegners automatisch an.
Die Verwandlung als König der Licht-Drachen bietet enorme Vorteile für den Shimada, mit welchen er seine Grenzen überwinden kann. Zeitgleich ist es aber auch ein zweischneidiges Schwert. Pro Post muss Hanzo einen sehr hohen Chakraverbrauch aufbringen um diese Form aufrechterhalten zu können. Zusätzlich erleidet sein gesamter Körper nach Deaktivierung dieser Hybrid-Form schwere Schäden sowohl äußerlich, als auch innerlich. Seine Knochen brechen durch die Wandlung und sein Körper passt sich dem König der Licht-Drachen selbst an. Zusätzlich fällt er in einen sehr schweren Erschöpfungszustand. Aktuell kann Hanzo diese Hybrid-Form 2 Posts lang kontrolliert aktiv halten. Danach ist es ihm möglich diese Form noch 3 weitere Posts zu nutzen, wobei dies dann unkontrolliert erfolgt. Durch die unkontrollierte Nutzung übermannt das Drachenblut den Shimada komplett. Er handelt animalischer und kann nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden. Sein einziges Ziel ist es seine Familie zu beschützen und seinen Feind zu vernichten. Rücksicht nimmt er dabei auf niemand anderen, außer Mitgliedern seiner Drachen-Familie. Durch die unkontrollierte Nutzung dieser Verwandlung erhöhen sich nach der Deaktivierung die Nachteile um 100%.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Neue Verwandlung für Hanzo

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 24. Apr 2025, 08:00

Hallo Kevin,

Ich muss das Ganze an dieser Stelle einmal stoppen. Hanzos allgemeine Drachenbesonderheit ist mit eine der kritischsten Besonderheiten meiner Meinung nach im aktuellen RP, rein von den Werten her und was diese ermöglicht. Da sie keine klare Linie hat von dem was die Lichtdrachen erlauben und sie von ihrem Powerpotential weit über den Hydaelyn Drachen liegen. Der einzige Grund das sie aktuell nicht alles Andere zerrupfft ist das man keinen Zugang zu Vertragspartnern hat.

Die Licht Drachen in erster Linie sind eine Kuchiyose, worüber Modi die über die Lichtdrachen möglich sind in diese Bewerbung auch gehören. Selbst der Zusatz über den Drachenkönig, was dieser Stand ermöglicht z.B die 25% passive Reduzierung ist nun nachträglich dazu geschrieben worden. Ebenso wurden nun nachträglich Verwandlungsformen ohne vorherige Richtlinien im Guide nachgetragen.

Natürlich alles möglich etwas zu erweitern, aber meiner Meinung nach NUR mit externem Machtfaktor. Ich sehe keinerlei Basis (Weil es nicht im Guide steht das der König stand zu mehr power verhilft) das der Stand und ein Titel allein plötzlich zu einer neuen Besonderheit führt.

Ich verstehe die Intention von Hanzo seine Kräfte so zu nutzen um weniger Nachteile zu haben, aber nur sich damit auseinandersetzen löst nicht die Basis das manche Dinge ohne externe Hilfe nicht möglich sind.

Seine Verwandlungsstufe 1 ist bereits ein humanoid Modus, wesshalb ich auch nicht sagen kann das er nun lernt seine Drachenkräfte in humanoide Form zu konzentrieren. Für mich ist das Cap des möglichen mit seiner Full Release Form erreicht und dieser Schritt den du hier versuchst hat für mich etwas von Bijuu Cloaks als max Erweiterung. Doch das so etwas überhaupt möglich ist, hätte in den Guide gehört als Freischaltung. Aber Hanzos Besonderheiten an sich sind nicht einmal im Guide vermerkt und ich persönlich habe diese immer als Mutation bereits gewertet aufgrund seiner Vergangenheit mit den Hydaelyn Drachen. Aber allein anhand des Powerlevels der Weitergabe sind für mich auch hier einige Balance Lücken vorhanden.

Mein Vorschlag ist daher das wir uns zusammensetzen und das ganze Thema einmal angehen. Auch dieses Jutsu DMG für Heilung ist aktuell ein Element welches so angenommen wurde, aber Züge angenommen hat die eine Limitierung brauchen wie bei passiven Reduktionen auch. Wo du auch noch Beides hast btw und sobald die Lichtdrachen wieder da sind hast du passiven Chakrapool + Chakrakosten von den Viechern übernomen, unlimitiertes Jutsu spamen was dich heilt, wo eh nur 50% von ankommt. Nicht einmal die Kami Modi würden da durch kommen.

Kurze Version: So nicht möglich (Upgrade benötigt externen Macht Faktor - Es wäre z.B möglich das er von Kratos das hohe Drachenblut der Hydaelyn Drachen bekommt und dies das Ganze dann erweitert.) -> (Richtwerte für Heilung durch Jutsu, Passiver Bool Kombination mit Chakrakosten an Vertragspartner) -> Was muss in den Guide?

LG Chris

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 24. Apr 2025, 09:41

Moin Chris,

ich denke, dass es dahingehend weitaus kritischere Besonderheiten gibt, aber das soll für diese NBW keine Rolle spielen.

Persönlich war ich der Meinung, dass sowas allgemein als Stand und Kombi mit vorherigen möglich ist. Es werden ja immer wieder neue Dinge dahingehend definiert, aber rein vom Prinzip ist dein Punkt natürlich valid.

Hanzo selbst ist eine Mischung aus seinem bereits vorherigen Drachenblut der normalen Drachen und der Essenz der Licht-Drachen. Was beide können ist definiert und in diesem Rahmen bewegt sich Hanzo. Hat daher auch nur bedingt direkt etwas mit den Licht-Drachen zu tun, sondern ist in sich einzigartig. Einzig seine besondere Fähigkeit sich durch Schaden zu heilen ist aus der Kombination entstanden.

Vom Stack an sich sehe ich da keine Schwierigkeiten. Gibt Besonderheiten mit weniger Nachteilen die das gleiche können nur noch besser. Die Heilung von Hanzo selbst ist auch definiert, dass sind Werte die man im Zweifel entsprechend der Basis anpassen kann, wobei man eine solche ja auch erweitern kann, wie es jeder andere auch tut.

Den Ansatz, dass eine weitere Verwandlung über etwas externes kommen sollte finde ich allerdings legit und würde dahingehend das Play mit Hanzo einfach weiter ausbauen und gucken wohin der Weg führt.

Kann daher archiviert werden :)

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 24. Apr 2025, 10:30

Der Fakt bleibt das Selbstheilung durch Damage am Jutsu aktuell keinen Deckel hat und gestackt werden kann mit passiver DMG reduktion. Genauso passiver Pool + Umleitung. Dies ist ein Balance Fakt genauso wie alle Anderen Dinge dieser Art auch. Ich habe es daher als MK Thema für die nächste MK hinzugefügt. Das ist auch das einzige was ich kritisch sehe, sorry falls dalsch falsch rüber gekommen ist.

Also dem wiederspreche ich einfach mal das es klar definiert ist. Es ist nicht klar definiert einmal bei den hohen Drachen ^^, also kann es bei Hanzo auch nicht klar definiert sein. Das möchte ich gerne ein bisschen beheben, deswegen merke ich das auch an daran bist nicht du schuld, sondern zu großen Teilen auch ich selbst. Bzw. das die Drachen lange nicht benutzt worden sind in einem Charakter.

Ich denke ein brainstorming über kompatible Mächte macht durchaus Sinn. Also lass mich wissen ob wir uns zusammensetzen sollen.

LG Chris

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“