Selbsterfunden
Name: Unsichtbare Schnüre
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Puppenspieler, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Weiterentwicklung des Kugutsu no Jutsu, das dem Anwender erlaubt so dünne Chakrafäden zu erschaffen, dass diese fast Unsichtbar sind. Dies gelingt, indem er die Chakramenge der Fäden so stark komprimiert, das diese sehr dünn werden werden. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern. Diese Chakrafäden werden durch die Erfahrung und Chakrakontrolle des Puppenspielers so dünn wie ein Haar, weswegen sie für das menschliche Auge annähernd unsichtbar werden. Mit dem Byakugan zum Beispiel, können sie jedoch noch immer klar und deutlich gesehen werden. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern. Gegenstände die mit dieser Technik bewegt werden haben eine Geschwindigkeit von 4. Gegner die damit festgehalten werden können sich mit einem Stärkewert von 3 befreien.
Daher bitte ich darum, das abgeschlossene Training für ein ähnliches Puppenspielerjutsu benutzen zu dürfen.
Meine Idee wäre folgende gewesen:
Selbsterfunden
Name: Feste Schnüre
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Puppenspieler, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Weiterentwicklung des Kugutsu no Jutsu, dass dem Anwender erlaubt wesentlich stabilere Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern, solange das Objekt nicht mehr als 30 Kilo wiegt. Gegenstände die mit dieser Technik bewegt werden haben eine Geschwindigkeit von 6. Gegner die damit festgehalten werden können sich mit einem Stärkewert von 5 befreien.
[spoil]
Code: Alles auswählen
[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b]Name:[/b] Feste Schnüre
[b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Chakraverbrauch:[/b] Gering je Chakrafaden
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 5, Chakra 5, Puppenspieler, Kugutsu no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist die Weiterentwicklung des Kugutsu no Jutsu, dass dem Anwender erlaubt wesentlich stabilere Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern, solange das Objekt nicht mehr als 30 Kilo wiegt. Gegenstände die mit dieser Technik bewegt werden haben eine Geschwindigkeit von 6. Gegner die damit festgehalten werden können sich mit einem Stärkewert von 5 befreien.
Trainingsposts:
Post 1
Post 2
Post 3
Post 4
Post 5
Post 6
Post 7
Falls das alles soweit in Ordnung geht, bitte ich auch gleich darum, das Jutsu in Masahiros Jutsuliste einzutragen.