Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Seiji Masamori » So 24. Mai 2015, 08:54

Guten Morgen liebe Staffkollegen,

in meine NBW geht es um dieses Jutsu:

Selbsterfunden
Name: Meidou: imashime o toku! ("Dunkler Weg: Entfesslung!")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: 2x extrem hoch
Voraussetzung: Meidou no Rakuen: Altealice, Ninjutsu 10, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Das Meidou: imashime o toku ist wie der Name schon vermuten lässt eine Entfesslung enormer Mengen von Meidou Chakra. Zu vergleichen ist diese Technik in Sachen Auswirkung mit dem Meidou no Rakuen: Altealice. Der Meister der Dunkelheit hebt seinen Arm nach oben und von seiner Stanposition aus entfesselt er ein stationäres Altealice. Anderst als bei der eben genannten Technik besitzt das Meidou: imashime o toku jedoch keine Sogwirkung sondern verschlingt einfach nur alles im Wirkungsbereich (20 Meter Radius). Genau wie beim Altealice gibt die Reibung mit dem Meidou Chakra an der Luft einen klirrenden monströsen Ton von sich. Alles was diesem Chakra in den Weg kommt, egal ob leblose Gegenstände oder Lebewesen wird als Tribut in die Meidou Welt gesogen, doch ist dies nicht wie Beispielsweise beim Meidou Zangetsuha eine kontrollierte Öffnung eines Portals in die Meidou Welt sondern bei dieser Technik ist das Meidou Chakra mit Gewalt aus seiner Dimension und somit dem Gleichgewicht gerissen...seine Wut der Zerstörung wird von seinem Gegner weniger als Staub übrig lassen. Der Nachteil der nicht vorhandenen Sogwirkung gleicht das Meidou: imashime o toku damit aus das es keine Vorbereitungszeit benötigt und somit ohne Verzögerung sofort eingesetzt werden kann. Diese Technik kann ebenfalls zur defensive oder zum Schutz eines Verbündeten eingesetzt werden, denn um Seiji herum entsteht kurzzeitig eine kleine Kuppel , also ein Freiraum im Wirkungsbereich. Verbündete die sich dicht an dem Masamori aufhalten bleiben von den Auswirkungen der Technik verschont. Das Meidou Chakra innerhalb der Meidou Kuppel wird hierbei perfekt vom Meister der Dunkelheit nach seiner Entfesslung kontrolliert weshalb er auch weitere Schäden an der Umgebung vermeiden kann.


Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] [url=https://www.youtube.com/watch?v=fY2fYDC-94I&feature=youtu.be]Meidou: imashime o toku! ("Dunkler Weg: Entfesslung!")[/url]
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] weit
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] 2x extrem hoch
[b][color=darkorange]Voraussetzung:[/color][/b]  Meidou no Rakuen: Altealice, Ninjutsu 10, Keitaihenka-Formveränderung
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Das Meidou: imashime o toku ist wie der Name schon vermuten lässt eine Entfesslung enormer Mengen von Meidou Chakra. Zu vergleichen ist diese Technik in Sachen Auswirkung mit dem Meidou no Rakuen: Altealice. Der Meister der Dunkelheit hebt seinen Arm nach oben und von seiner Stanposition aus entfesselt er ein stationäres Altealice. Anderst als bei der eben genannten Technik besitzt das Meidou: imashime o toku jedoch keine Sogwirkung sondern verschlingt einfach nur alles im Wirkungsbereich (20 Meter Radius). Genau wie beim Altealice gibt die Reibung mit dem Meidou Chakra an der Luft einen klirrenden monströsen Ton von sich. Alles was diesem Chakra in den Weg kommt, egal ob leblose Gegenstände oder Lebewesen wird als Tribut in die Meidou Welt gesogen, doch ist dies nicht wie Beispielsweise beim Meidou Zangetsuha  eine kontrollierte Öffnung eines Portals in die Meidou Welt sondern bei dieser Technik ist das Meidou Chakra mit Gewalt aus seiner Dimension und somit dem Gleichgewicht gerissen...seine Wut der Zerstörung wird von seinem Gegner weniger als Staub übrig lassen. Der Nachteil der nicht vorhandenen Sogwirkung gleicht das Meidou: imashime o toku damit aus das es keine Vorbereitungszeit benötigt und somit ohne Verzögerung sofort eingesetzt werden kann. Diese Technik kann ebenfalls zur defensive oder zum Schutz eines Verbündeten eingesetzt werden, denn um Seiji herum entsteht kurzzeitig eine kleine Kuppel , also ein Freiraum im Wirkungsbereich. Verbündete die sich dicht an dem Masamori aufhalten bleiben von den Auswirkungen der Technik verschont. Das Meidou Chakra innerhalb der Meidou Kuppel wird hierbei perfekt vom Meister der Dunkelheit nach seiner Entfesslung kontrolliert weshalb er auch weitere Schäden an der Umgebung vermeiden kann.


Aus dieser NBW: angenommene-nbw/seiji-meidou-jutsu-nbw-t11126.html

Welches in folgenden 3 Posts gelernt worden ist:
post251554.html#p251554
post251818.html#p251818
post252473.html#p252473


2707 / 1800 Wörtern (Kann auch sein das ich Zenkai benutzt habe dann wären es nur 900 weis ich aber jetzt nicht und mit 2707 reichts ja auch so)



LG Chris

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 26. Mai 2015, 21:27

Formaler Fehler: NBW´s müssen ja mittlerweile mit dem Char den die NBW betrifft gepostet werden, also bitte auf das Blauhaar umschalten

LG und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 26. Mai 2015, 22:10

Auf Seiji geändert da ich den Chara Link in der NBW vergessen hatte.

LG Chris

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 2. Jun 2015, 22:52

So, muss das hier jetzt mal formal ablehnen (u.a. deswegen weil ich sonst immer von Fili dran erinnert werde das ein Termin aussteht). Habs ja schon angesprochen, der Trainingsanteil von zumindest den ersten beiden Posts ist schon arg gering um das alles als Trainingsposts durchgehen zu lassen.
Beim 1. definitiv zu wenig
beim 2. könnte mans evtl noch diskutieren (womit es knapp reichen würde)
Aber da is es wohl das beste das direkt zu besprechen, naja nix neues aber formal aus oben genanntem Grund und so

Naja, lg und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 2. Jun 2015, 23:11

Seh ich ehrlich gesagt nicht ein, jeder meiner Posts sprengt den Rahmen von allem was hier so geschrieben wird, auch Inhalts mäßig und es ist einfach unmöglich das Ganze weiter zu beschreiben da Seiji schon große Portale ins Meidou öffnen kann und auch kleine ...und auch diverse Variationen davon schon besitzt.

Versteh die Pisse hier echt nicht , nervt mich mega.

Aber gut solls halt so sein. Hab 0 Peiler wie ich darauf Inrpg nun nochmal zurück eingehen soll, ist unnötig wie sau und macht von keinem Standpunkt aus Sinn. Will ich auch gleich als MK Thema haben. Kann nicht sein das teilweise 80% Dünnschiss Dialoge durchkommen und bei einem Charakter der so viele Techniken S-Rang besitzt, ich diese Inrpg gelernt habe und das nur eine leichte Variation des Bekannten ist wird so rum gestochert.

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 2. Jun 2015, 23:36

Und du hast die Möglichkeit, wie jeder andere, auch mit der Begründung ne Wortzahlverringerung vor den Trainingsposts zu stellen, das weißt du so gut wie ich, übern Rest lässt sich streiten.
Hab dir auch (sogar hier drin) gesagt das man das so noch besprechen kann, u.a. weil ich selbst nicht 100% sicher bin wie das hier exakt gehandhabt wird, wo die Grauzone endet etc. ... das geht immer noch, ob nun direkt oder am WE in der MK, das is mir Jacke wie Hose, das kannst dir jetzt aussuchen, hast ja gewissermaßen grad gemacht, aber wie genau das geregelt wird überlass ich dir.

Kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen, von der Umsetzung her hier leider etwas enttäuschend, man soll ja auch bei Konflikten mit Staffies/Usern/Whatsoever nett sein und so, aber ok, das ist ja jetzt eher nebensächlich.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 3. Jun 2015, 06:31

Ich hatte einfach nen miesen Tag , mehr war da nicht. Ich habe im Vorfeld keine Reduzierung beantragt da ich in Ansho die meisten Techniken mit Zenkai lerne und dann eh bereits 50% drauf habe und somit einen weiteren Reduzierungsantrag nicht stellen muss.


Da ich aber nur "einmal im Millenium" mit Posten an der Reihe bin, hab ich das Ganze leider einfach versäumt bzw. vergessen bzw. kann sein das es deswegen war oder dummheit, dass ich es nicht im Eingang des Trainings aktiviert habe. Ergo es ist meine eigene Schuld und ohne diese Reduzierung hast du einfach recht, da ist das Training unzureichend. Daher ich würde eine nachträgliche Reduzierung begrüßen, akzeptiere aber auch wenn ich noch was dazu schreiben muss.

Das mit MK war eher so zu verstehen das ich gerne allgemein über so Trainingsdialog Geschichten nochmal reden würde, da uns ja Beiden aufgefallen ist das wir hierzu 0 Richtlinien haben.

LG Chris

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 7. Jun 2015, 07:50

So, damit was da steht und mein Name in Filis böser Auflistung gestrichen wird, du weißt ja jetzt das noch ein Trainingspost fehlt, da die ersten beiden nicht als solche durchgehen dürfen (beim 2. zumindest kannst noch den Trainingsteil hervorheben, dann hast da etwa das letzte Drittel, zumindest das geht ja)

Je nachdem was du nicht mehr als TP hast danach, dessen Verlinkungen streichst du hinterher raus aus der NBW (eh klar, ne formale Erinnerung)

Eigentlich nix was du nicht weißt, aber wie gesagt ... sonst steht mein Name wieder auf Filis böser Aufzählung (nicht das ich ein Schisser wäre oder so, aber davor graut ja jedem)

LG und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Seiji Jutsu gelernt , Eintragung.

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Jun 2015, 15:07

Ich werde sobald ich in Yuki da fertig bin nochmal was dazu schreiben.

Da ich das Zenkai nicht nachträglich einbauen und irgendetwas verkorksen will.

Also kanns erstmal ins Archiv, ich stell dann alles neu usw.

LG Chris


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast