während der Durchsicht meines Drittcharakters ist Fili und mir aufgefallen, dass ich die Stärken und Schwächen meines Charakters Yudachi Senju noch anpassen müsste, da sie in der jetzigen Form keine wirkliche Eigenarbeit sind. Daher würde ich diese gerne bearbeiten.
Und hier sind die ausgearbeiteten Stärken und Schwächen für Yudachis Charakter.
Code: Alles auswählen
[u][b]Stärken:[/b][/u]
[align=justify]Yudachi Senju ist ein sehr erfahrener und trotz seines Alters sehr weiser Ninja. Er besitzt eine gewisse Abgeklärtheit, die sich auch in seinen Besonderen Stärken niederschlägt. Er zählt zu den besten Suiton-Jutsuka, die es geben mag und besitzt dazu noch das Clanerbe seines Vorfahren Tobirama, durch welche er Suiton Jutsus auch in Gebieten erzeugen kann, in denen es kein Wasser gibt und dafür weniger Chakra anwenden muss. Seine Fähigkeiten im Ninjutsu sind derartig groß, dass es ihm gelingt große und auch schwierige Techniken anzuwenden. Ein weiteres Zeichen seiner Stärke im Bereich der Ninjutsu ist seine besondere Stärke, einhändig Fingerzeichen anzuwenden. Durch diese Stärke kann er seine Gegner – so sie nicht auch dazu in der Lage sind – davon abhalten, Techniken einzusetzen, wenn er sie im Nahkampf stellt. Darüber hinaus ist er in der Lage, sein Chakra auf dem höchst möglichen Level zu kontrollieren. Diese enorme Chakrakontrolle ist wieder ein Zeichen für seine besonderen Fähigkeiten in diesem Gebiet, die in seiner Fuin-Ausbildung kulminierten. Darüber hinaus verfügt er über eine gewaltige Menge an Chakra, durch die er seine mächtigen Suiton-Techniken in einem derartig zerstörerischen Maße entfesseln kann, dass sie nur sehr wenig von der absoluten Kapazität des Menschlichen abweichen.[/align]
[b][u]Schwächen:[/u][/b]
[align=justify]Durch einen genetischen Fehler, der in den Tiefen seiner Ahnenlinie liegt, besitzt Yudachi eine angeborene schwache Wundheilung. Diese machte ihn in Kämpfen zwar nicht zwangsläufig anfälliger, zweifelsohne braucht er jedoch länger um sich von Verletzungen zu erholen, die andere Menschen schneller regenerieren und heilen könnten. Wohl auch deshalb versucht er den Nahkampf zu vermeiden und ist kein guter Taijutsuka. Er vermeidet an sich Taijutsu und legt sich eher auf das von ihm meisterlich beherrschte Ninjutsu. Auch seine Stärke ist nicht auf einem sehr hohen Level. Sie reicht aus, um seine Ausrüstung zu schleppen und im Taijutsu erste kleine Wirkungen zu erzielen – da er aber zweiteres meidet entfällt dies. Seine Geschwindigkeit ist auch nicht auf dem normalen Level eines sehr hochrangigen Ninjas. Seine Schnelligkeit ist zwar nicht so schlecht wie sein Taijutsu oder seine Stärke, sondern mehr auf einem Mittleren Level, aber keinesfalls so ausgeprägt als das er damit einverstanden wäre. Genauso sieht es bei seinen Genjutsukenntnissen aus. Er beherrscht Genjutsu bis zum C-Rang und ist eigentlich profund im Umgang mit Ihnen, hat sich mit ihnen jedoch nie so sehr auseinandergesetzt, dass sie für ihn zu einem elementaren Teil seines Kampfstils wurden. Daher sind sie unter seine Schwachpunkte zu zählen.[/align]
Liebe Grüße,
Tore aka Christian