Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Tailyin Nendo » Fr 21. Mai 2010, 20:44

Wie man von dem Titel her schon sehen kann würden Izanami und Tailyin gern ein Begleittier haben. Dieses wird unten genauer beschrieben, was es kann. Wir würden sie inrpg dann finden.
Damit es auch fair bleibt würden Izanami und Tailyin auf Kuchiyose verzichten, dafür dass sie dieses Begleittier bekommen, wenn das ganze geht ^.^


Kegawa Hôdan kai Butsu(Fell Kanonenkugel Monster)
Die Kegawa Hôdan kai Butsu stammen aus einer längst vergessenen Tier Rasse, es hieß das diese schon seit hundert Jahren Ausgestorben wären und so war es anscheinend auch doch zwei schienen überlebt zu haben. Es stellt kein Problem dar da diese Tiere mehrere Hundert Jahre alt werden können. Die kleinen Fellkugeln haben sich den Menschen angepasst, sie begannen diese zu verstehen und auch über eine für die meisten merkwürdige art zu kommunizieren. Die meisten kannten das süße Wesen nur in der einen kleinen Form jedoch kann sich dieses wenn es unter Stress steht oder Aggresive wird sozusagen verwandeln. Aus der kleinen Fellkugel wird dann ein 2 Meter großes Monster, welches jedoch nicht sonderlich schnell ist. Die Verwandlung läuft folgender Maßen ab, zu erst beginnt es schrill zu knurren was während des Verlaufs immer tiefer wird. Die kleine Kugel beginnt auf das schlimmste zu Zittern als ob es gerade irgendeinen Anfall hätte und es presst die Augen zusammen. Insgesamt sieht es so aus als ob es schlimmste schmerzen hätte, was allerdings nicht der Fall ist. Es ist einfach nur anstrengend für das Kegawa Hôdan kai Butsu sich in die andere Form zu bringen und es muss sich extrem konzentrieren. Dann beginnt es in die Höhe zu schießen es bilden sich Arme, Beine und einen Schwanz (siehe bild). In der großen Form ist es jedoch im Gegensatz zur kleinen Form Stark aber langsam.

Kleine Form:
BildBild
In der kleinen Form haben die Fellkugeln einen Durchmesser von 15cm. Um sich fortbewegen zu können rollt es sich entweder über den Boden oder es hüpft wie ein Flummi durch die Landschaft, es hat allgemein Ähnlichkeit mit einem Flummi, denn wenn man es gegen eine Wand wirft prallt es einfach wieder von dieser ab. Seine zwei großen Augen lassen das Tier als äußerst Süß erscheinen. Das Tier ist nicht fähig zu sprechen auch wenn es die Menschen verstehen kann, kann es nur Piepslaute von sich geben. Das heißt aber nicht das es gar nicht in der Lage ist mit Menschen zu kommunizieren im Gegenteil es hat eine Technik erfunden mit der es besser ist. Es hat eine art Saugnapf den es ausfahren kann und wenn es sich mit diesem am Kopf einer Person festsaugt kann es ihm Gedanken übermitteln. Auf eine nicht all zu große Entfernung können die kleinen Tiere sogar unter einander über Gedanken sprechen (reichweite wie ein Funkempfänger ~ 1km) (siehe Jutsu). Diese Art der Kommunikation ist einer der Gründe warum die Tiere auch früher schon dazu eingesetzt wurden Nachrichten zu übermitteln. In dieser Form können sie eine Geschwindigkeit erreichen die mit der ersten Tomoe des Sharingans nicht mehr sichtbar ist, jedoch können sie nicht mehr als 5 Kilogramm bewegen


Große Form
Bild Bild
Wenn die Verwandlung abgeschlossen ist, hat es eine Größe von 2 Metern und es ist nicht mehr Fähig mit Menschen oder Artgenossen über Gedanken zu kommunizieren. Ebenso hat es auch keine Eigentschaften eines Flummis mehr. Die Geschwindigkeit die es bis dahin hatte ist ebenso weg. Den einzigsten Vorteil den diese Verwandlung mit sich bringt ist der Enorme Kraftschub den es dadurch Erhält. Wobei dieser nicht in einem Kampf zu gebrauchen ist, da es fast keine Chance hätte eine Person zu Treffen so langsam wie es inzwischen geworden ist. Es kann seine Stärke einsetzten um Gegenstände weg zu heben und sein aussehen ist auch recht einschüchternd, weswegen es auch meist nur zum einschüchtern dient sich in diese Form zu verwandeln oder um seine Stärke in irgendeiner Form zu nutzen. In dieser Form können sie von der Geschwindigkeit gerade noch so mit einem rennenden Hamster mithalten, jedoch können sie mit ihrer stärke bis zu 500 kg anheben, auch wenn sie so ein Gewicht nicht lange hallten können.


Selbsterfunden
Name: Kan so Koto (Gedanken Sprache)
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Elementlos
Reichweite: Bis zu 1 km
Chakraverbrauch: gering – mittel
Beschreibung:
Bei der ersten Stufe dieses Jutsu, welches nur von den Kegawa Hôdan kai Butsu eingesetzt werden kann und welches auch von diesen speziell entwickelt wurde, geht es Darum mit Artgenossen zu Sprechen. Es ist eine Art der Kommunikation, bei der die Tiere untereinander über Gedanken sich Unterhalten. Dies funktioniert bis zu einer Entfernung von 1 Kilometer, wobei Natürlich klar sein dürfte, dass je größer die Entfernung ist desto Chakra zehrender das ganze für die Kegawas ist, denn die Tiere benutzen schwache Chakrawellen die von Menschen auf diese art und weiße nicht wahrnehmbar sind, jedoch können die Tiere sie auffangen und dann mit einer eigenen schwachen Chakrawelle antworten.
Bei der zweiten Stufe welche die Fellkugeln entwickelt haben geht es darum sich mit Menschen in Verbindung zu setzten. Hierbei müssen sie allerdings Körperkontakt herstellen, da die Menschen nicht in der Lage sind den ersten Teil des Jutsus aufzufangen. Für dies benutzen die Tiere ihren Saugnapf welchen sie in der kleinen Form versteckt besitzen und saugen sich so an dem Kopf der Person fest. Sie leiten die Chakrawellen mit der sie sich unterhalten nun direkt über ihren Saugnapf in den Kopf wo er dort von dem Menschlichen Gehirn aufgefasst werden kann und auch von diesem Automatisch umgewandelt wird. Man selbst nimmt einfach nur eine Stimme in seinen Gedanken war, kann aber gleichzeitig keine Informationen zurück senden da man dieses Jutsu nicht anwenden kann. Was aber nichts macht da die Tiere die Menschliche sprache verstehen und man ihnen normal antworten kann.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Kishiro » So 23. Mai 2010, 12:54

Die Kommunikation über Gedanken bitte als Jutsu aufschreiben.

Die Stärke der großen Form bitte als Statwert angeben.

Edit by Martin: Simon, ich muss dich korrigieren ;) Bei Kuchiyosen werden keine Statwerte angegeben und da dies hier ein Kuchiyoseersatz ist, wird das nicht in Statwerten gehandhabt, sondern es werden bitte Beispiele genannt, was mit der Kraft angerichtet werden kann ^.^ Danke

Tailyin Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Tailyin Nendo » So 23. Mai 2010, 15:25

hab das ganze geändert

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Kishiro » So 23. Mai 2010, 16:17

Nachdem das Lesen der Gedanken nach einer kurzen Absprache im skype entfernt wurde:

Angenommen

q.e.d.
Simon

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Anija » Do 27. Mai 2010, 16:11

Plüschbälle *-*

Bild + Moved

Anija ~ Lal Mirch aka Tina

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 29. Mai 2010, 16:28

Ich bitte darauf zu warten, bis wir die nächste Mod-Konfi gehalten haben, da dort Begleittiere ein Thema ist.

MfG Kevin

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Izanami Hyuugas und Tailyin Nendos Begleittiere

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 3. Jun 2010, 22:13

Ins Archiv verschoben, da ein neues Thema eröffnet wird, welches sich an die schablone anpasst und für die jeweiligen User jeweils ein eigenes Thema.


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste