NBW Statpunkt

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

NBW Statpunkt

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 29. Mär 2010, 15:04

Also, hiermit bewerbe ich meinen ersten Trainingspunkt zur Staterhöhung.

Bin zur Zeit nicht amtierende Landesführerin von Kumo (haha) und würde deshalb parallel beantragen, dass ich deshalb die Sondererlaubnis bekomme, einen 3. 10er Wert füllen zu dürfen. (Wäre dann Ninjutsu)

Alte Werte:

.::Stats::.

Chakra : 10
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 10
Ausdauer : 9
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 5
Taijutsu : 2



NBW: Ninjutsu auf 10
(Ansonsten, Link in der Signatur)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Mär 2010, 18:09

Ich bitte dich dich an das neue Statpunktesystem zu halten, das unter "Missionen" im Thema "Allgemeines zu Missionen" nachzulesen ist.

Ich weiß selbst nicht wieso es dort is, aber es einfach da xD

Ausserdem hast du (meiner Berechnung nach) schon 46 Statpunkte und mehr gibt es nicht o.o

Es sei denn dein Chara wird offiziell zum Kagen ernannt, aber Kage eines kaputten Dorfes o.o Ausserdem bist du Sheruta wesshalb Aka sonst einen Aka auf ANBU-Cap. Niveau pushen darf o.o Und es kann (und darf) irgendwo nicht sein, dass sich jeder Chara bis auf die Kage und ANBU-Captain in Sheruta u. Aka sammeln o.o

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 29. Mär 2010, 18:16

Hmm, okay, seh ich ein... allerdings hatte ich meinen Char, im Gegensatz zu den ganzen "ich muss S-Rang Niveau und krasser sein Charas" auf Anbu Niveau begonnen und bin sogar ohne größeres Zutun meinerseits die Karriereleiter "hoch gefallen." ZB der Tot Steins - niemand weiter da, also hab ichs (ursprünglich sogar nur vorübergehend) übernommen. Dann der Tot Fujins, wodurch ich vor der Zerstörung Kumos sozusagen ohne Ernennung den Kageposten übernommen habe.

"Nicht mehr Stats" kann ich nachvollziehen und auch akzeptieren. Obwohl das für mich bedeutet, dass ich nichtmal 1nen Trainingspunkt bekommen darf.... deshalb meine Frage jetzt: Ist es, in anbetracht der Umstände, möglich zumindest die Ausnahme zu machen, dass ich 3 10er Werte haben darf (und ich dafür einen Statpunkt umlege)? Ich sähe es sozusagen als Kompromiss zwischen Trainingsstats und hmm, leer ausgehen.

Könnt ja in Ruhe darüber nachdenken.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Mär 2010, 18:29

Ich persönlich kann dir auf diese Frage keine Antwort geben, auch wenn ich dies gerne tun würde.

Aber du kannst ja einen Admin wegen einer Ausnahme anschreiben ;)

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 29. Mär 2010, 18:38

Also, ob du einen Statpunkt auf Ninjutsu umlegen kannst und diesen dann auf 10 haben kannst, müsstest du bei einem Admin wie Peder sagte beantragen. Also als Ausnahme. Für weitere Statpunkte wirst du nicht daran vorbeikommen, wie jeder andere dir Missionspunkte zu verdienen und so weitere Statpunkte zu erhalten.

Mfg Masaru

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Mär 2010, 19:03

Ich lehne die Ausnahme ab, ich finde es ist keine Argumentation die RPG Umstände hier zu erwähnen. Ich habe Seiji auch von Jounin aus zum Sheruta Leader hoch gespielt , dann starb er und kehrte wieder zurück. Ich finde das es einfach genug ist deine Statpunkte sind vollkommen ausreichend , denn wie Peder schon sagte dürfte Aka somit den 3 auf Kage Niveau nach ziehen und irgendwo erachte ich es als nicht okay. Die Umstände waren sicher alles andere als leicht, aber ein nicht vorhandenes Dorf bietet dir keinen Kage Titel oder die Statpunkte eines Kagen, genauso muss Keimi noch einen Nachbewerbung für den Aufstieg zum Jounin schreiben. Denn 3 10er Werte sehe ich immernoch nicht im Balance und obwohl ich auch mit Seiji diese 3 10er Werte haben könnte, habe ich sie nicht. Aber unsere Regeln erlauben 3 10er Werte für Kage also kann man hier machen was man will ;).

Mfg Minato
aka Christoph

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 2. Apr 2010, 18:56

Falls keine erneute Reaktion des Users innerhalb der nächsten drei Tagen besteht, wird dieser Tread aus Übersichtgründen in das Archiv verschoben. Nachdem dieser Tread wieder aufgegriffen werden möchte, existiert die Möglichkeit einen Mod oder Admin für das Herausverschieben anzuschreiben.

Mfg Masaru

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: NBW Statpunkt

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 5. Apr 2010, 03:58

Ab heute verschoben, falls diese Nachbewerbung weiter bearbeitet werden möchte, so melde dich bei einem Moderator oder einem Admin.

Mfg Masaru Nakamura


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste