Sexysexy O.O

Zidane
Im Besitzt: Locked

Sexysexy O.O

Beitragvon Zidane » Sa 13. Mär 2010, 20:23

Folgendes wird Passieren, Zidane Wird eine Chemische analyse an seinen Stiefeln durchführen und dabei herausfinden wie das Material aus welchem diese Bestehen hergestellt wird, so wird er etwas von diesem Material her stellen und von handwerkern zu einem Anzug verarbeiten Lassen, welcher auch über Armschienen verfügt, bis auf die Fähigkeiten der Stiefel hatt der Anzug kaum besonderheiten bis auf die Tatsache das er extrem Schnittfest ist und so den Träger vor Schnitt und schürfwunden schützt, das liegt daran, da in den Anzug metalldraht eingewebt ist, gegen stumpfe Gewalt jedoch nutzlos ist, er ist auch sehr Atmungsaktiv aber wasserdicht, das Ganze wird dann so aussehen:
Bild
wobei man den Helm wegdenken muss, da Zidane diesen erst Spähter erhalten wird.

Da der Anzug aber Kaum Warm hält, trägt Zidane über diesen noch seine normale Kleidung.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 13. Mär 2010, 21:33

Also ich würde gern wissen, woher den Zidane den Stoff für den ganzen Anzug herkriegt ^^
Ausserdem hab ich ein wenig was, gegen so Dinger "extrem schnittfest". Wer sowas in der Art ham will, soll sich ein leichtes Kettenhemd, oder was in der Art besorgen, oder auf ne andere Idee kommen, wie ein Material schnittfest wird.
Ich hab da einfach was gegen o.o Nix jetz gegen dich Kali

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Zidane » Sa 13. Mär 2010, 21:39

zu der sache wo er das zeug her hatt: lesen.

zu der Schnittfestigkeit:
frag mich was daran so schlimm seien soll, ob du den arm nun abschneidest oder einfach den Knochen brichst, kommt doch was den Kampf an sich angeht aufs gleiche hinaus.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 13. Mär 2010, 21:50

Gut, dann lehne ich es in der Form AB! (Abgelehnt!)

Ich finde, dass ein Genin - auch wenn er 16 ist - nicht in der Lage ist einfach mal so nen Stoff zu synthesieren. Auch nicht wenn der Genin Chemische Kenntnisse besitzt. Denn iwo hat alles eine Grenze, und für nen Genin ist das hier einfach zu viel.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Zidane » Sa 13. Mär 2010, 22:00

nun auch in diesem punkt muss ich dier wiedersprechen peeder denn:

ich kenne da jemanden, der ist nichtmal ein shinobi und hatt bereits im Alter von 16 jahren chemische Stoffe Synthetisiert.

"Präperate unterschiedlicher stoffklassen herstellen: gut"

*klopft sich selbst auf die Schulter*

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 13. Mär 2010, 22:22

Jaja, ich weiß was du meinst.

Jedenfalls, bin ich sehr gegen sowas einfach in Naruto. Bei der Strahlung hat es auch geheißen, dass das zu relalitätsnah ist.

Wenn dein Chara Chu-nin ist, kann man über sowas wie Stoffe synthetisieren sicherlich gerne nochmal reden.

Weil dir hat er wahrscheinlich ein Lehrer oder eine ähnliche Person beibgebracht, aber deinem Chara glaub ich nicht. Da reicht auch das E-Rang Chemiewissen nicht mehr aus.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Zidane » Sa 13. Mär 2010, 22:28

das reicht sehr wohl aus denn wie du sicherlich nicht weisst, ist das was man normalerweise annimmt, der stand eines Realschühlers, das heisst jemand der sich damit besser auskennt als ein realschüler kommt auf das niveau von mir, wenn er ein biischen intaresse zeigt, und mit der richtigen ausstattung und dem nötigen wissen oder den wuellen aus denenen dieses wissen zu bekommen ist. kann das eigentlich jeder, außerdem steht da nirgends das er das allein macht, was mich wiederum zu meiner anfangsthese führt ich wiederhole sie gerne nochmal: lesen!

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Kishiro » So 14. Mär 2010, 22:26

Nur um mal kurz was zur aktuellen Diskussion zu sagen:

Ich stimme da Kali voll und ganz zu. Er hat eine story geschrieben, in der Bewerbung steht, dass er hohe chemische Kenntnisse besitzt, also was spricht dagegen. Peter gib ihm ein paar Wörterchen und lass es gut sein. Ich persönlich habe da überhaupt nichts gegen. Schließlich hat jeder seine Stärken. Ich dem Alter "spielen" die einen mit Mädchen und die anderen mit chemischen Stoffen rum. Oder um es anders auszudrücken: Jeder hat ein Interesse und wann er das entdeckt ist seine Sache.

Aus dem Grund würde ich hier sagen:

Angenommen

Die Wörteranzahl für die Synthese und die Herstellung des Anzugs wird dir Peter geben, da er da ja scheinbar etwas kritisch zu steht. Von meiner Seite her wärens zwischen 500 und 750. Welche Zahl du da nimmst ist dir überlassen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 15. Mär 2010, 16:40

Also ich würde dir sagen, dass das 1500 Wörtchen sind, mit denen du das Ding synthetisierst. Ausserdem sollte dir klar sein, dass ein Katana sicherlich durch den Anzug schneidet o.o

Wenn das so passt, dann is das hier Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Sexysexy O.O

Beitragvon Aokali » Mi 31. Mär 2010, 12:34

ich verschiebe das hier mal ins archiv, weil der user kein intaresse mehr daran hatt, diese nachbewerbung durchzuführen.


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste