Nachbewerbung

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Nachbewerbung

Beitragvon Orokasu Tenchen » Sa 27. Feb 2010, 22:17

Ich würde gerne für einige Charaktere etwas haben^^
Da wären zum einen für Asuma die Extrapunkte und das Kuchiyose no Jutsu.
Die 3 Punkte die mir als Jinchuuriki ja zustehen(darauf sollte ich ja noch einen Anspruch haben da ich nach den alten Kriterien angenommen wurde) würde ich gerne wie folgt investieren:

Chakra : 4+1
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 4+1
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 5+1
Genjutsu : 1
Taijutsu : 2


Er wird einige Affen bekommen , die Schriftrolle findet er im alten Familiengebäude und wird dann zufällig auf Anija treffen die ihn mit eeeh "weiblicher Gewalt" dazu überredet das sie einen Vertrag mit den Affen treffen darf. Dafür bringt sie ihm das Kuchiyose no Jutsu bei , nachdem er den Vertag unterschreibt . Er ruft Enma und dieser erklärt Anija das sie zwar Affen als Begleiter haben kann , er selbst allerdings nur den Sarutobis diene.


Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.




Lehrer: Anija
Punkte im Typ des Jutsus: siehe oben
Link zu den Jutsus: noch nicht angenommen , ist preventiv um die Postingserie anzufangen


zudem hätte ich mit Orokasu gerne folgendes Gift:

Name: Benebelnde Sinne
Wirkung: Man kann es entweder als Gaswolke freisetzen welche für 10 Posts in einem Gebiet vom 50 Quadratmetern verbleibt. Es kann jedoch auch als Waffengift benutzt werden oder in ein Getränk gemischt werden, es ist Geschmacklos. Das Gift würde nach 2 Posts die man in dem kontaminierten Gebiet ist wird das Gift in den Körper gelangen. Dann würde eine berauschende Wirkung( vergleichbar mit der Wirkung von THC) eintreten die jeden Post etwas stärker wird.4 Posts nach der Einnahme des Giftes überkommt den Betroffenen starke Übelkeit und Brechreiz, nach 8 Posts kommen Schweizanfälle und Hitzewallungen dazu. Nach 10 posts ist das Gift abgeklungen. Sollte das Gift auf einer Waffe aufgetragen sein reicht ein Treffer der eine B lutung verursacht.
Man kann sich gegen das Gas mit einer Gasmaske oder ähnlichem währen, auch durch einfache Medic Jutsus kann man das Gift extrahieren. Sollte man getroffen werden muss man direkt im selb en Post die Wunde mit einem heißen Gegenstand ausgebrannt oder desinfiziert werden um die Wirkung zu verhindern.
Ansonsten hat Orokasu auch eine ca. Brausetabletten große Box mit kleinen Tabletten die Immunisieren für 20 Posts oder 24 Stunden.Je nachdem was früher eintrifft.


Achso und für Jenkai ein Benzinfeuerzeug^^

Lg Marius

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nachbewerbung

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 27. Feb 2010, 23:20

Bitte eine NBW pro Chara, gepostet mit den passenden Accs.

Desshalb archivert.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste