Mesus neues Jutsu

Mesu
Im Besitzt: Locked

Mesus neues Jutsu

Beitragvon Mesu » So 22. Nov 2009, 16:18

.: Die Jutsus :.

Name:Raiton: Furasshu no Yoroi
Rang:S-Rang
Typ:Ninjutsu
Element:Raiton
Reichweite:sich selbst
Chakraverbrauch:sehr hoch
Beschreibung:Furasschu no Yoroi ist eine weiter Entwicklung von Rageki no Yoroi,welcheseinen sehr hohen Chakraverbrauch vorweißt. Dabei aktiviert derAnwenderzuerst Raigeki no Yoroi und fügt anschließend weiteres Chakrazu, womitstärkere Blitze entstehen.
Wenn man sehr gute Chakrakontrolle hatt ist es Möglichdanktdieser Technik auch Raigeki no Yoroi zu verwenden ohne vorhereineRaitonscheibe zu erzeugen. Dafür muss man aber in der Lage sein ausdenganzen Körper Chakra strömen zu lassen. Bei jeden anderen muss mandieDonnerrüstung auf Übliche Art aktivieren und nur noch verstärken.

Die Zusätzliche Elektrizität erhöht aber nichtdieVerteidigungskraft und auch nicht den Schaden, den der GegnerbeiBerührung erleiden würde, sondern stimuliert die Muskeln undverbessernden Informationsstrom. Man kann also sagen das dieElektrizität nachinnen und nicht nach außen geht.
Die Statswerte: Tai, Geschwindigkeit werden verdoppelt.

Nachteil: Dieses Jutsu hat ein sehr hohen Chakraverbrauch und ist deshalb nur soviele Post haltbar wie Ausdauer man hatt.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer:Isaribi
Punkte im Typ des Jutsus:9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2408.html


Also, wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht wisst) möchte Isaribi noch Kagebunshin lernen ( muss sie noch nachbewerben). Wir haben uns überlegt dass Mesu ihr das Jutsu beibringt und im Austausch dafür eines ihrer Jutsus lernt und da nimmt er sich halt dieses Jutsu. Den genauen Ablauf müssen wir dann rpgn, sobald Mesu in Kumo ist.
Und schon zur Info für die Wörterzahl, Mesu wird mit Taijukagebunshin das Jutsu trainieren.

Weitere Jutsus die er lernen soll:

Selbsterfunden
Name : Kawarimi no Jutsu (ohne Fingerzeichen)
Rang : C-Rang
Element : kein
Reichweite : Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Es ist genau wie Kawarimi no Jutsu, nur dass man es ohneFingerzeichen anwenden kann. Dieses Jutsu zählt zu der Regel: Nur 3 malTauschjutsu pro Kampf" mit dazu.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: er selbst
Punkte im Typ des Jutsus:9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2408.html

Selbsterfunden
Name: Ribijon Chakra no Mesu
Rang: S
Typ:medic Jutsu
Element:keins
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Vorraussetung: Chakra no Mesu
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine trainierte Form des Chakra no Mesu. Als erstes kann der Anwender nun Chakra no Mesu ohne Fingerzeichen aktivieren. Die zweite Wirkung von diesem Jutsu ist, dass der Anwender nun das Chakra Skalpel bis zu 20 cm verlängern kann. Doch bei der Verlängerung wird soviel Chakra verwendet, dass die Klinge schwach zu sehen ist. Zudem kann der Anwender auch nur 5 Post lang ein verlängertes Chakraskalpell halten.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: entwickelt es selbst
Punkte im Typ des Jutsus:9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2408.html

Diese 3 Jutsus soll Mesu genau in dieser Reihenfolge erlernen. Nur bei dem letzten Jutsu lies ich den Rang noch offen, da ch unschlüssig bin, ob es nun so stark eine Weiterentwicklung ist, dass man es als S-Rang Jutsu ansehen sollte ( wegen Regelung Weiterentwicklung mind 1 Rang höher) oder ob man es noch immer als A-Rang Jutsu ansehen könnte. Da nur die Anwendung im Kampf verbessert wird, aber sonst die Wirkung des Jutsus nicht weiter Entwickelt wird. Deshalb entscheidet ihr bitte, welchen Rang das Jutsu haben soll.



Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » So 29. Nov 2009, 20:14

Da bisher zu meiner Nachbewerbung etwas gesagt wurde, habe ich beschlossen mir noch mit dieser schonmal das Angenommen für die 2 nächsten Jutsus holen zu wollen, welche Mesu erlernen soll.

Er soll die Jutsus aber dann auch in der Reihenfolge lernen, wie ich sie hier bewerbe.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 29. Nov 2009, 20:29

Die oberen beiden Jutsus sind so ok.

Das stärkere Chakra no Mesu ist ein S-Rang.
Ausserdem bitte die Verlängerung entfernen, wenn du Knochen schneiden willst.
Wenn du keine Knochen schneiden willst, kann die Verlängerung bleiben, jedoch muss dieses Chakra "sichtbar" sein.
Postanzahl angeben.
Chakraverbrauch auf sehr hoch.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » So 29. Nov 2009, 20:39

Kann man es auch so Regeln, das man mit der Verlängerung keine Knochen schneiden kann, aber wenn man das Skallpel nicht verlängert, man dann in der Lage ist Knochen zu schneiden? Sprich das Jutsu kann die Reichweite oder die schärfe verstärken, beides aber nichts. Der Anwender muss sich im Kampf dann immer entscheiden, ob er ein verlängertes Skalpel haben möchte oder ein schärferes?

Und zu den Angabe " Postanzahl" gilt dies dafür, wie lange der Anwender die Verlängerung aufrecht halten kann oder soll dies auch angeben, für wieviele Post die Verschräfung des Skalpels halten kann, sollte ich den Part mit Verlängerung entfernen?

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » Sa 12. Dez 2009, 10:27

So, da bisher nichts zu meiner Oberen Frage geantwortet wurde und ich nicht eine zweite Jutsunachbewerbung öffnen will, während die erste noch offen ist, möchte ich hier die Anbu Jutsus nachbewerben, welche mir zu stehen.

Grundkenntnisse:

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbudieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichenVitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mitSenbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschenanzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnisermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. DesWeiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektivverwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.



Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu istverpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologieanderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyseder gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutungverschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissendem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als einnormaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Diese Fähigkeit isteine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lerntman in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen fürKryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

Erweiterte Grundkenntnisse:

Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, derin der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau desMenschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbuskönnen dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihreWiderstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraftsetzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieserAusbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung desGegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vorallem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnisermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. DesWeiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektivverwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.


E-Rang:

Ninjutsu:


Name: Heni no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man dienötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbumöglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von derAnbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name: Kanjitoru no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man dienötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbumöglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mitden chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spürenwie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

D-Rang:

Ninjutsu:

Name : Hyouji no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsuanzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra inseiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss derAnwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reichtum die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man denGegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zueinem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

Name :Kunst derSinnesverstärkung
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunstmit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt manChakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihreLeistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen,Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auchempfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auchstärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf dieOhren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss mandie Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwarbesser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobeidass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung: Das dürfte im groben die Kunst sein, die Kiba nutzt umbesser Riechen zu können, oder Yondaime verwendete um im Manga dieAnzahl der Feinde zu erkennen)

C-Rang:

Ninjutsu:

Name : Tsuigeki no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsumuss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mitShibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsuman sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer alsdie meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass mansich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzungbei 100 Metern liegt.

Name : -
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Bei diesem Jutsukonzentriert man Chakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einerMaterie (Holz, Stein) versteckte Kibakufu das ziehen. [Das ist nichtzwingend als ANBU-Jutsu nötig.]



Name : - (Siegel lösen)
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Bei diesem Jutsukann der Anwender Kibakufu das oder Siegel außer Kraft setzen. UmBriefbomben zu entschärfen muss der Anwender ein Fingerzeichen formenund sich auf die jeweilige Briefbombe konzentrieren. Ähnlich wie beiJibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wostark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Name : Itsuwari no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsuleitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann diesesJutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seineHand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls seinGegenüber lügt.

B-Rang:

Ninjutsu:

Name : Kakure no Jutsu
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : -
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu istes dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalbeines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden.

Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Hoch
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Zwar können vieleNinja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieserTechnik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchurikider Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

Name : Tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Mit dieser Techniksammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druck ab, dernicht sofort schadet, sondern durch die Objekte gleitet. Dazu muss manaber erstmal etwas treffen, z.b. Brust oder eine Flasche. Ebenfalls istes erforderlich den Druck direkt auf den Kern der Zielfläche zuplatzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würden also eineReihe von Flaschen hintereinander stehen könnte man mit dieser Technikeine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorherigen zu schaden.
Wenn man bei einen Körper das Jutsu anwendet wird der Druck abernur geradlinig weiter gegeben. Somit kann man also nicht dasHerzschaden, wenn man nur die Schulter erwischt.
Außerdem ist es auch Möglich ohne etwas zu berühren diesenChakraschub abzufeuern. Dabei entsteht allerdings nur ein Druck der vonAußen Schaden könnte.


A-Rang Jutsu

Ninjutsu:

Name : Anbu-Kai
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Mittel
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Beschreibung : Mit dieserSpiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wieKage Bunshins und Henge aufzulösen, sofern sie die Technikendurchschauen. Außerdem kann man damit auch Genjutsus bis zum A Ranglösen, sofern man sie erkennt.

Name : Muon Satsujin Jutsu
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : -
Vorraussetzung : Oinin, - (Wissen Anatomie für Profis)
Beschreibung : Muon Satsujin Jutsuist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dassdieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität derKirigakure Attentat Truppe. Man greift dabei die lebenswichtigstenPunkte des Gegners an, um diesen Punkt genau zu töten:
-das Herz
-die Nieren
-den Rachen
-die Wirbelsäule
-die Lunge
-die Leber
-die Halsarterie
-die Arterie unter dem Schlüsselbein

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 12. Dez 2009, 11:13

Die Anbujutsus sind so ok.

Zum Skalpell

Das Skalpell ist ein EIGENES Jutsu. Daher verwindet es, nachdem die Postanzahl überschritten wurde.
Du kannst es ENTWEDER verlängern ODER Knochen schneiden.
Beides zusammen geht NICHT! Du kannst auch so machen, dass du hingehst, es verlängerst und dann wieder verkürzt um damit Knochen zu schneiden. Du kannst es halt dann "wechseln" ob du es lang machst oder Knochen schneiden kannst.


mfg
Nana
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » So 13. Dez 2009, 16:11

Bei dem Chakraskalpel habe ich mich für die Verlängerung entschieden. Genauso habe ich, wie gewünscht, eine Postzahl ,wielange ich die Verlängerung halten kann, eingefügt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 14. Dez 2009, 15:45

Ich sage bei dieser Bewerbung nur einfach mal:

Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 25. Dez 2009, 14:54

Okay, mehrere Punkte stehen bei deiner Bewerbung noch offen:

1. Hattest du dir die Jutsu Slots für die Anbu Jutsu offen gelassen? Ansonsten können nur Grundwissen und erweitertes Grundwissen nachgetragen werden. Die restlichen Jutsu müssten ansonsten som erlernt werden.

2. Zwei S-Ränge auf einmal ist nicht drin. Entscheide dich bitte ersteinmal für eines der Jutsu.

3. Ebenfalls wirst du nicht all die Jutsu auf einmal erlernen können, solltest du dir die Jutsu Slots nicht frei gelassen haben.


Das erweiterte Rüstungsjutsu muss nochmal intern besprochen werden. Dazu kommt später hier noch etwas.


Soweit,
Midget

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » So 27. Dez 2009, 15:03

zu 1. Die Anbujutsuslots sollten soweit man mir es gesagt hat, extra slots sein, welche nicht von den anderen Jutsuslots beeinflusst werden. Sonst müssten die B und A weg, denn dafür habe ich momentan keine plätze mehr.

zu 2. Dann speichere ich erstmal mein Chakra no Mesu verbesserung und nehme das erste S-Rang jutsu. Sobald ich dann das Kawarimi habe werde ich das Chakra no Mesu jutsui wieder nachbewerben.

zu 3. Wie ich schon bei 1. sagte, wurde unter allgemeinen Fragen gesagt, dass die Anbuslots extra slots sind, welche unabhängig von der anderen Jutsuslotangabe ist. Wenn es nun doch anders sein sollte, so verzichte ich auf die A und B Rang jutsus und somit würde Punkt 3 wegfallen.

Sollte das Rüstungsjutsu jetz doch anders werden, dann sagt erstmal Isaribi bescheid, da es ihr Jutsu ist und ich es nur lernen will.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 29. Dez 2009, 12:25

Mesu hat geschrieben:Name:Raiton: Furasshu no Yoroi
Rang:S-Rang
Typ:Ninjutsu
Element:Raiton
Reichweite:sich selbst
Chakraverbrauch:sehr hoch
Beschreibung:Furasschu no Yoroi ist eine weiter Entwicklung von Rageki no Yoroi,welcheseinen sehr hohen Chakraverbrauch vorweißt. Dabei aktiviert derAnwenderzuerst Raigeki no Yoroi und fügt anschließend weiteres Chakrazu, womitstärkere Blitze entstehen.
Wenn man sehr gute Chakrakontrolle hatt ist es Möglichdanktdieser Technik auch Raigeki no Yoroi zu verwenden ohne vorhereineRaitonscheibe zu erzeugen. Dafür muss man aber in der Lage sein ausdenganzen Körper Chakra strömen zu lassen. Bei jeden anderen muss mandieDonnerrüstung auf Übliche Art aktivieren und nur noch verstärken.

Die Zusätzliche Elektrizität erhöht aber nichtdieVerteidigungskraft und auch nicht den Schaden, den der GegnerbeiBerührung erleiden würde, sondern stimuliert die Muskeln undverbessernden Informationsstrom. Man kann also sagen das dieElektrizität nachinnen und nicht nach außen geht.
Die Statswerte: Tai, Geschwindigkeit werden verdoppelt.

Nachteil: Dieses Jutsu hat ein sehr hohen Chakraverbrauch und ist deshalb nur soviele Post haltbar wie Ausdauer man hatt.


Meiner Meinung nach solltest du deine Statwerte nur ver-1,5-fachen, da du als S-Rang-Nuke-nin so oder so schon eine Menge Statpunkte hast, und das Jutsu ja das Jutsu dir schon eine sehr starke Rüstung gibt. Da benötigst du nicht noch eine Statpunktverdopplung. Zudem bin ich der Ansicht, dass dein Geschwindigkeits- und Stärkewert ver-1,5-facht werden sollte, und nicht dein Tai-Jutsuwert, da dieser nur deine Kenntnisse beschreibt. Da in dem Jutsu aber steht, dass das Jutsu auf die Muskeln wirkt, ist schon rein logisch, dass dein Stärkewert vergrößert wird.


Mesu hat geschrieben:Selbsterfunden
Name : Kawarimi no Jutsu (ohne Fingerzeichen)
Rang : C-Rang
Element : kein
Reichweite : Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Es ist genau wie Kawarimi no Jutsu, nur dass man es ohneFingerzeichen anwenden kann. Dieses Jutsu zählt zu der Regel: Nur 3 malTauschjutsu pro Kampf" mit dazu.


Ich denke dieses Jutsu sollte einen höheren Chakraverbrauch haben als das normale Kawarimi no Jutsu, da es ohne Fingerzeichen angewendet werden kann.


PS. Die Anbu-Jutsus habe ich mir noch nicht angesehen...

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » Di 29. Dez 2009, 21:59

1. Am S-Rang Jutsu verändere ich nichts. Ihr müsst schon bei Isaribi sagen, dass sie das Jutsu bei sich verändern soll, da ich es von ihr lerne und somit auch alles übernehme beim Jutsu, was bei ihr das Jutsu bewirkt.

2. Verstärkt das Jutsu nicht unbedingt die Stärke. Es verbessert die Informationsübertragung und somit die Reflexe. Da Reflexe aber ein Part von Taijutsu ist, wird halt Taijutsu verstärkt.
Die Stimmulierung der Muskeln soll nicht die Muskeln stärken, sondern hat eher die Wirkung, dass sie Angeregt sind für kommende Bewegunge, also dass sie nicht so träge sind.
Dadurch, durch die Anregung der Muskeln, soll die Geschwindigkeitserhöhung bewrikt werden.

So hat es mir jedenfalls Isaribi erklärt.

Zum Kawarimi:

Mindestens Isaribi hat dieses Jutsu auch mit geringen Chakraverbrauch. Und ich bin mir auch sicher, das es noch mehr angenommene Jutsulisten gibt, wo es auch mit geringen Chakra verbrauch angenommen wurde.
Deshalb würde ich sagen, das es ruhig gering bleiben kann.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 12. Jan 2010, 09:31

Das Kawarimi passt so.

Wegen der Raitonrüstung werde ich mich mit Isaribi im Skype in Verbindung setzen. Sry dass ich erst jetzt antworte. ^^"

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 19. Jan 2010, 15:50

Wird hier noch gearbeitet?


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste