ergänzung

Yake
Im Besitzt: Locked

ergänzung

Beitragvon Yake » Mo 16. Nov 2009, 21:48

aufgrund der tatsache das juugo im manga in seiner höchsten stufe einen chakrablast abfeuern kann. diesen würde ich gerne in der vierten stufe einfügen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 16. Nov 2009, 21:49

chakrablast bitte beschreiben und am besten als jutsu machen.

Yake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yake » Mo 16. Nov 2009, 21:52

der chakrablast ist eine vorlage aus dem manga, wesshalb ich nicht berechtigt bin mir anzumaßen, zu entscheiden wie mächtig dieser seien soll, außerdem ist der chakrablast kein jutsu sondern eine fähigkeit die zum ursprungsjuin gehört.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 16. Nov 2009, 21:53

naja, wenn du ihn einfach so dazu bekommen willst und/oder ihn einfach so abfeuern kannst kriegst du mein abgelehnt...
klar, es ist eine vorlage aus dem manga, aber wir haben schon einige dinge aus dem manga/anime abgeschwächt und hier wird es meiner meinung nach nicht anders sein. Ich persöhnlich bin immernoch für ein Jutsu. Mal gucken was die anderen sagen.

Yake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yake » Di 17. Nov 2009, 08:37

dann verlang ich von nun an das alle jinjuurikis, welche durch informationen aus dem manga änderungen an den fähigkeiten der bijuus vornehmen mussten, diese erlernen müssen

echt ich sehe mich ungerecht behandelt, hätte ich den von anfang an rein geschrieben hätte man mir den abgelehnt weil es die vorlage noch nicht gab.

außerdem frag ich mich ernsthaft wie ich das bitteschön lernen soll. In der vierten stufe hat der chara keinerlei kontrolle mehr über sich, da ist nichts mit lernen.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 17. Nov 2009, 09:31

Also ich denke, dass Yakes 4. Stufe mächtig genug ist...
Klar Vorlage aus dem Manga etc. aber durch diese Änderung wird er ja sogesehen ein Bijuu und Schwanz und noch mächtiger will ich seine 4. Form nicht machen. O.o
Das sollte so voll und ganz reichen.^^

Mfg Fudo aka Kevin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 17. Nov 2009, 11:23

wenn hier sachen wie amaterasu, kirin, tsukiyomi, passive erhöhung von stats annehmen, finde ich so ne kleinigkeit recht unbedeutend, wenn man bedenkt das dieser chakrablast noch nicht mal ein viertel der zerstörungskraft besitzen sollte, welcheen ein jinjuuriki zustande bekommen würde.

aber wenn du meinst verschieb ichs selber ins archiv. -_-


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste