Noch ein kleines Flötenjutsu

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Noch ein kleines Flötenjutsu

Beitragvon Asuka Kawai » Do 15. Okt 2009, 17:40

So dieses Jutsu wollte ich eigentlich bei meiner anderen Nachbewerbung noch einfügen, doch leider war dieses schon angenommen gewesen, bevor ich absenden drücken konnte. Deshalb bewerbe ich dies hier neu.

.: Das Jutsu :.

Name: Sosai no Ne
Rang: B
Typ: Unterstützung
Element: -
Reichweite: Mittel bis nah
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Sosai no Ne ("Ausgleichender Laut") ist ein Jutsu, welches von einigen Ninja aus dem Reich der Reisfelder eingesetzt wird. Dabei wird eine Flöte oder ein ähnliches Instrument benötigt. Man kann dabei seine Verbündeten unterstützen, indem man durch Töne und Klänge Genjutsu neutralisiert [Selber Rang auflösbar wie Sosai no Ne].

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Schriftrolle
Punkte im Typ des Jutsus: 5
Link zu den Jutsus: SIehe Signatur

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Do 15. Okt 2009, 19:48

Deinen Einfallsreichtum dieses Jutsu nutzen zu wollen in allen Ehren, aber bevor ich dir weitere Nachbewerbungen annehme solltest du deinen 8.000-Wörter Dialog schreiben.

Darüber hinaus verstehe ich nicht, wie durch ein ganz normales Ninjutsu das Chakravolumen von dir und deinen Verbündeten erhöht. Nur weil ihr euch dann mutgi fühlt? Dann müssten Kanjiro, Seiji und Sairen beim Kampf gegen den Kyuubi ja mit Chakrawerten die Ausdauer 1.000 gleichkommen durch die Gegend spaziert sein, so mutig wie die da waren. Von daher entferne diesen Punkt bitte aus dem Jutsu.
Das nächste das mir misfällt ist die Tatsache, das du hiermit eine unbegrenzte Anzahl von Leuten aus Genjutsus holen kannst, solange sie dein Flötenspiel hören. Ist so mal garnicht drinnen, tut mir Leid. Beschränk die Anzahl hier auf maximal zwei Personen, dich selbst dabei eingeschlossen.
Soll heissen, dass du dich selbst und eine weitere Person aus demGenjutsu lösen kannst, mehr akzeptiere ich hier nicht.

mfg Ojo

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Do 15. Okt 2009, 19:52

OK das finde ich so in Ordnung. Jedoch wie gesagt werde, ich erst einmal meinen Trainingsdialog schreiben. Und dann werde ich dieses Jutsu in abgeänderter Form neu bewerben, das bedeutet du kannst es so lange in das Archiv verschieben.


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste