sheenas nachbewerbungen

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

sheenas nachbewerbungen

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 4. Aug 2009, 10:20

ich hab mir mal überlegt diese nachbewerbung zu überarbeiten o.O

sheena bekommt noch ein neues element suiton
da ich mich doch dazu entschieden hab nur mit einem schwert weiterzukämpfen gibt es hier nun eine neue erklärung. unzwar: sheenas jetztiges schwert wird die neue fähigkeit bekommen. Sumimura und sheena werden demnächst einen trainingskampf durchführen bei dem das schwert einen knacks bekommt O.o (OMFG) Aokali wird es dann wieder reparieren und die neue eigenschaft einarbeiten.

Neue eigenschaft²:

name der fähigkeit: surai harusame
kommt noch

[STRIKE]Neue Eigentschafften:
Name der fähigkeit: Harusame
dieses schwert besitzt eine fähigkeit: wenn man nur konzetriertes chakra in die klinge leitet bekommt es eine art wasserschickt die in einem zinoberblau leuchtet. wenn man nun seinen gegner attackiert verursacht dies zwar nur wenig schaden aber dafür kann der gegner für ca. 3 posts keine nin- und gen-jutsus mehr wirken da das wasser des schwertes bestimmte chakrabahnen blockiert. hinzukommt noch das es je nach rang unterschiedlich ist wie das wasser die bahnen blockiert.

z.B.:
bei einem kagen hat dieses justu eher wenig wirkung, d.h. der gegner kann zwar keine s rang jutsus mehr wirken aber dafür den rest ohne prbleme einsetzten.

genin: alle gen- nin-justus werden blockiert
chuunin: alle jutsus bis auf e,d rang
jonin: alle bis auf e,d,c
special-jonin: alle bis auf e,d,c und die jeweiligen jutsus in denen der nin spezialisiert ist
anbu/anbusq/anbusl/: alle bis auf e,d,c,b
7SM/Suna nomaden/5 Kaiser/Akatsuki//todsünden/Kage: alle bis auf e,d,c,b,a

dies kostet aber viel chakra deshalb wird diese fähigkeit nicht oft eingesetzt.[/STRIKE]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Di 4. Aug 2009, 13:03

Also das mit dem Suiton Element geht in Ordnung, da sehe ich kein Problem.

Ich frage mich allerdings wofür du nun noch unbedingt ein 2. Schwert benötigst... o.o
Bei Aokali habe ich eine AUsnahme gemacht, weil er das 2. Schwert nur für ein bestimmtes Jutsu besitzt und nichts anderes.
Aber wenn du jetzt noch ein 2. Schwert mit einer besodneren Fähigkeit bekommst, dnan bewerben das gleich alle nach und das finde ich persönlich nicht okay. ;)

Zudem ist die Fähigkeit ein bisschen krass, denn 3 Post lang keine Jutsus anwenden ist schon ziemlich heftig. Wie soll man ohne Jutsus kämpfen, wenn man nicht gerade Taijutsu ist? Da sehe ich die Balance nicht.

Mfg Fudo

ps: Außerdem hast du doch schon ein Chakraleitendes Schwert, wofür also noch eins? O.o

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Di 8. Sep 2009, 15:20

auch wenns jetzt doof kommt aber da meine nb hier schon so lange rummgammelt und bevor ichs wieder vergesse hab ich sie nochmal überarbeitet.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Fr 18. Sep 2009, 16:02

sorry will nicht nerven oder so und sry wegen doppelpost ._.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 18. Sep 2009, 16:46

Eine genauere Erklärung wäre gut, so weiß ich nun z. B. nicht ob es nur Ninjutsu blockiert oder aber auch Genjutsu und Taijutsu ... dann wäre die Nummer für mich eindeutig zu Imba o.O ... dann biste ja wie gelähmt und kannst nichts mehr machen.


Also bitte etwas genauer beschreiben was du damit blockierst ^^

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 18. Sep 2009, 17:07

So wir vom Staff Team haben uns nun kurz geschlossen und sind zum folgenden Punkt gekommen:
Die Fähigkeit ist so für ein Schwert zu stark und ist abgelehnt. Falls du Gründe noch hören willst, dann sag bescheid, aber das sollte so eigentlich klar sein.^^

Mfg Fudo


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste