Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jutsus für Riri?

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Jutsus für Riri?

Beitragvon Riri Luna » Di 14. Jan 2014, 18:26

Bild
[align=justify]Aufgrund meines mega Fails damals schon bei der Erstellung von Riri würde ich gerne die Jutsuliste von ihr von Grund auf überarbeiten. Es werden hier jetzt nicht irgendwelche Imba selbsterfundenen Jutsus folgen, sondern ich möchte lediglich normale Listen und Akademiejutsus einfügen. Erklären würde ich das ganze dadurch dass sie nun einen Time Skip von zwei Wochen hatte und sie dadurch neue Jutsus lernen konnte. Riri ist mit ihren 9 (!) Jutsus kaum im Kampf spielbar, selbst Trainingskämpfe sind kaum bestreitbar.
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung und ich hoffe meine Begründung ist ausreichend und vom Staff nachvollziehbar. Riri ist ein langlebiger Char. Und auch schon InRPG lange tätig, zwar hat sie trainiert aber aufgrund von vielen InRPG Geschehnissen (Angriff von Kazuya auf Konoha, Mission bei Handwerker, …) war kaum Zeit wirklich neue Jutsus zu lernen.

so long...
[font=Bradley Hand ITC]Lena[/font][/align]

Zuko Usuyami
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jutsus für Riri?

Beitragvon Zuko Usuyami » So 19. Jan 2014, 13:26

Es ist nicht möglich in einem timeskip Jutsus zu lernen, ansonsten würde das ja jeder tun, daher Abgelehnt.
Eventuell findet sich ja eine Zeit der Ruhe in der du deine gewünschten Jutsus erlernen kannst.
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jutsus für Riri?

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Jan 2014, 11:21

Inrpg Geschehnissen? Ich nenn es eher mal beim wirklichen Punkt Inaktivität und Fun RP , dass sind die zwei ausschlagebenden Punkte warum deine Riri hinter hinkt. Sehe ich mir Genins wie Felicita , Winry oder Nana an dann sehe ich dort trotz auch einigem Fun Rp extreme Fortschritte einfach weil sie gut und aktiv gespielt worden sind.

Ich sehe es daher wie Zuko, diese Änderung hätte direkt zu Anfang erfolgen können und das Inrpg bot ausreichend Möglichkeiten den Charakter aufzuwerten.

Daher auch von mir Abgelehnt.

LG Chris
aka Minato

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“