Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Besonderheit für Ensho

Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Besonderheit für Ensho

Beitragvon Kyokudo Ensho » So 12. Jan 2014, 02:05

Moin moin Staff,
ich hätte gerne folgende Besonderheit für Ensho eingetragen:

Spoiler für Besonderheit:
Erbe des Rock Lee
Das Erbe des Rock Lee beruht nicht auf einer direkten Verwandtschaft mit dem bekannten Shinobi mit selbigem Namen. Es handelt sich hierbei einfach um die selbige Besonderheit, welche schon bei ihm auftrat. Schon bei Rock Lee stellte sich heraus, dass dieser keinerlei Begabung für Ninjutsu und Genjutsu hatte. Wenn es darum ging, solche Jutsu anzuwenden, bei welchen das Chakra gewissermaßen den Körper verließ um etwas zu bewirken, geschah einfach nichts, selbst wenn man die Fingerzeichen dafür kannte. Rock Lee beherrschte zwar den Baum- und den Wasserlauf, aber sonst keinerlei Ninjutsu. Genauso verhielt es sich auch für Ensho. Er kann keinerlei Ninjutsu anwenden, die erfordern, dass das Chakra den Körper verlässt.
  • Ninjutsu und Genjutsu kann den Wert 0 nicht überschreiten
  • Theoretisches Wissen für simple Jutsu wie „Bushin No Jutsu“ usw. möglich
  • Kann dennoch Jutsu erlernen, die kein Ninjutsu erfordern
 Erfundene Besonderheit

Code: Alles auswählen

[besonderheit]http://imageshack.com/a/img163/2182/z8yi.png|Erbe des Rock Lee|Das Erbe des Rock Lee beruht nicht auf einer direkten Verwandtschaft mit dem bekannten Shinobi mit selbigem Namen. Es handelt sich hierbei einfach um die selbige Besonderheit, welche schon bei ihm auftrat. Schon bei Rock Lee stellte sich heraus, dass dieser keinerlei Begabung für Ninjutsu und Genjutsu hatte. Wenn es darum ging, solche Jutsu anzuwenden, bei welchen das Chakra gewissermaßen den Körper verließ um etwas zu bewirken, geschah einfach nichts, selbst wenn man die Fingerzeichen dafür kannte. Rock Lee beherrschte zwar den Baum- und den Wasserlauf, aber sonst keinerlei Ninjutsu. Genauso verhielt es sich auch für Ensho. Er kann keinerlei Ninjutsu anwenden, die erfordern, dass das Chakra den Körper verlässt.
[spoil=Zusammenfassung][list][*]Ninjutsu und Genjutsu kann den Wert 0 nicht überschreiten
[*]Theoretisches Wissen für simple Jutsu wie „Bushin No Jutsu“ usw. möglich
[*]Kann dennoch Jutsu erlernen, die kein Ninjutsu erfordern[/list][/spoil][/besonderheit]

Warum? Ganz einfach, weil Ensho gewissermaßen wie Rock Lee fungieren soll, also keinerlei Ninjutsu oder Genjutsu möglich, allerdings .. möchte ich schon, dass ihm klar ist, dass bei einem Bushin No Jutsu ein Bushin entsteht usw. also .. theoretisches Wissen für E-Rang Ninjutsu ist möglich usw.
Außerdem hab ich ihn schon immer als eine Art "Rock Lee 2.0" geplant. Mein Charakter-Konzept wäre also totaler Schrott, wenn er aufeinmal Ninjutsu 1 oder dergleichen haben müsste. Ich hoffe diese "Einschränkung" stellt kein Problem dar und das ganze ist so machbar. Falls ich das ganze weiter ausschmücken soll, oder aber ein eingeteilter Mod eine Idee hat, wie man das ganze "verbessern" kann, schreibt mich einfach hier oder bei Skype an.
Das heißt auch, wenn irgendwie ein Bonus daraus noch zu ziehen ist, nehm ich den gerne mit. o.ô

Mit freundlichem Gruß
Nils

ps: mich würde interessieren, ob das ganze einen Besonderheits-Slot belegt, denn ... eine Besonderheit die nur Nachteile hat .. wär irgendwie ... "komisch" o.o

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Ensho

Beitragvon Minato Uzumaki » So 12. Jan 2014, 10:00

Besonderheit unnötig aufgrund vom gestrigen Mod Konvi Beschluss, siehe hier: post214432.html#p214432

-Daher archiviert-

LG Chris

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“