[align=justify]Da ich vor ca. einem Monat schon mit den beiden Uchiha Ansprechpartner besprochen habe und heute noch einmal mit Oli, würde ich mir gerne demnächst das Mangekyou Sharingan für Amaya haben. Wie schon im Manga belegt und mit dem beiden Ansprechpartner besprochen ist es dafür ja nicht zwingend nötig einen geliebten Menschen zu töten. Eine extrem Fordernde emotionale Situation löst dieses Clan Erbe ebenfalls aus. Da ich generell nur ungerne jemanden Char. Töten würde und meine InRPG Situation gerade perfekt dafür ist, wäre mir diese Variante lieber. Kurz zur Situation, Amayas früherer Lebensinhalt war ihr Vater. Sie hat alles für ihn gegeben, jeden für ihn verlassen und er war der Mittelpunkt ihres Lebens. Nun aber findet sie heraus das alles für was er bei ihr steht, was sie über ihn weiß im Grunde gelogen war. Sie hat noch zwei Geschwister von denen sie nichts wusste und ihr Vater hat sie im Großen und Ganzen hintergangen und nur benutzt für seine Zwecke. Amaya ist keine emotionale Person, sie lässt Gefühle kaum zu doch nun kann sie diese kaum mehr kontrollieren und sie ist voller Trauer, Zorn und Wut. Sie durchlebt gerade den Tod ihres Vater, von ihr am meistgeliebten Menschen noch einmal und sieht ihn nun anders. Alles an was sie geglaubt hatte löst sich irgendwie gerade auf. Es ist ähnlich wie bei Sasuke und Itachi. Dass das Ganze MS Zeugs noch ausgearbeitet werden muss, weiß ich natürlich und gerade das nicht im Balance ist. Man kennt mich als gute Posterin und auch die Situation in der sich Amaya gerade befindet wird nicht einfach abrupt abbrechen, sondern noch länger dauern. Alles wird ordentlich ausgespielt und Amaya soll im Laufe des Ganzen das MS bekommen. Natürlich wird sie es erst einsetzen können wenn alles gebalenced ist, aber die Situation ist einfach zu perfekt gerade das es dämlich wäre sie nicht dafür zu nutzen. Beide Ansprechpartner fanden die Situation okay und für das MS würdig, wie oben schon erwähnt wird diese auch noch schön weiter gespielt und im verlauf davon wird Amaya langsam das MS erhalten. Einsatzen werde ich es natürlich erst wenn es vom Balance fertig ist. InRPG Situation[/align]
Ich hoffe ich konnte alles Wichtige im Vorfeld bereits klären, gerade nicht so leicht zu denken mit dem krüppel Kopf xD Bei Fragen stehe ich per Skype zu Verfügung.
So long...
[font=French Script MT]Lena.[/font]
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Mangekyou Sharingan für Amaya
- Minato Uzumaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Mangekyou Sharingan für Amaya
Also kurz und schmerzlos, von mir ist das ganze Abgelehnt.
Das MS wird erweckt durch eine so starke emotionale Erschütterung die hier in deinem Fall nicht gegeben ist, dass kann ich dir als ehemaliger Uchiha Ansprechpartner 100&ig sagen.
Sehen wir uns die Mangabelege an.
Sasuke erhält von Itachi das MS (nachdem er ihn getötet hat, das MS hat sein volles Potential erst entfaltet im Verlauf als er die Wahrheit über Itachi und seinen Clan heraus gefunden hat, siehe Susanoo Stufen, Kampf gegen Danzou, Kampf gegen den Raikagen auf dem Kagegipfe und vorallem das Gespräch mit Gaara dort)
Sehen wir uns Itachi an, er hat seinen besten Freund getötet den er wie einen Bruder geliebt hat und das für das Dorf welches er ebenfalls liebte und auch dessen Auge noch erhalten , was von Danzou geklaut wurde (was er ebenfalls wusste) Konflikt also Liebe zum Dorf und Tod des besten Freundes durch die eigene Hand.
Kommen wir zu Obito/Kakashi , sie haben mitansehen müssen , bzw. Kakashi selbst ausgeführt , Rin zu töten, hier müssen wir von dem Aspekt ausgesehen das es Obitos Sharingan war und er hat Rin geliebt und wurde danaach , nach ihrem Tod krank genau das erweckte das MS.
Machen wir mit Madara weiter, er tötete seinen eigenen Bruder.
In allen Beispielen sehen wir das es nicht recht einfach mal eben so eine Begründung dahin zu klatschen, dass ihr Vater sie nun "betrogen" hat ist für mich absolut kein Grund das MS zu rechtfertigen, egal was da Inrpg noch kommt.
Das MS ist wie bei einem Jinchuuriki die Soultailed Stufe, die letzte Form dieses "PowerUps" und sollte rein Inrpg und nicht über einen NPC erhalten werden, die Manga Beispiele und das was Uchiha eigentlich sind zeigen deutlich das es hierbei ein wirklich kranken Konflikt mit sich selbst geben muss und am Ende bleibt der Hass übrig, Hasst entfesselt die Kräfte eines Uchihas.
LG Minato
aka Chris
Das MS wird erweckt durch eine so starke emotionale Erschütterung die hier in deinem Fall nicht gegeben ist, dass kann ich dir als ehemaliger Uchiha Ansprechpartner 100&ig sagen.
Sehen wir uns die Mangabelege an.
Sasuke erhält von Itachi das MS (nachdem er ihn getötet hat, das MS hat sein volles Potential erst entfaltet im Verlauf als er die Wahrheit über Itachi und seinen Clan heraus gefunden hat, siehe Susanoo Stufen, Kampf gegen Danzou, Kampf gegen den Raikagen auf dem Kagegipfe und vorallem das Gespräch mit Gaara dort)
Sehen wir uns Itachi an, er hat seinen besten Freund getötet den er wie einen Bruder geliebt hat und das für das Dorf welches er ebenfalls liebte und auch dessen Auge noch erhalten , was von Danzou geklaut wurde (was er ebenfalls wusste) Konflikt also Liebe zum Dorf und Tod des besten Freundes durch die eigene Hand.
Kommen wir zu Obito/Kakashi , sie haben mitansehen müssen , bzw. Kakashi selbst ausgeführt , Rin zu töten, hier müssen wir von dem Aspekt ausgesehen das es Obitos Sharingan war und er hat Rin geliebt und wurde danaach , nach ihrem Tod krank genau das erweckte das MS.
Machen wir mit Madara weiter, er tötete seinen eigenen Bruder.
In allen Beispielen sehen wir das es nicht recht einfach mal eben so eine Begründung dahin zu klatschen, dass ihr Vater sie nun "betrogen" hat ist für mich absolut kein Grund das MS zu rechtfertigen, egal was da Inrpg noch kommt.
Das MS ist wie bei einem Jinchuuriki die Soultailed Stufe, die letzte Form dieses "PowerUps" und sollte rein Inrpg und nicht über einen NPC erhalten werden, die Manga Beispiele und das was Uchiha eigentlich sind zeigen deutlich das es hierbei ein wirklich kranken Konflikt mit sich selbst geben muss und am Ende bleibt der Hass übrig, Hasst entfesselt die Kräfte eines Uchihas.
LG Minato
aka Chris
-
Minato Uzumaki hat geschrieben:Das MS ist wie bei einem Jinchuuriki die Soultailed Stufe, die letzte Form dieses "PowerUps" und sollte rein Inrpg und nicht über einen NPC erhalten werden, die Manga Beispiele und das was Uchiha eigentlich sind zeigen deutlich das es hierbei ein wirklich kranken Konflikt mit sich selbst geben muss und am Ende bleibt der Hass übrig, Hasst entfesselt die Kräfte eines Uchihas.
LG Minato
aka Chris
und genau das wird bei Amaya passieren. sie war beim Tod ihres Vaters dabei, hat ihn sogar unbeabsichtig verursacht. du hast damals denk ich die story auch gelesen, sie wollte das leben welches sie jz hat gar nicht und ist nur wegen dem vater so geworden wie sie ist. es war damals schon meine absicht eben keine kaltblütigen killer zu spielen, deshalb ja auch damals das shichibukai dings. nun findet sie herraus dass das alles gelogen war, ihr vater sie nur bnutzt hat. sie durchlebt seinen tod noch einmal, merkt das ihr leben sozusagen gar nie wirklich exestiert hat und sie fängt an sich selbst zu hassen, sich selbst und alles und jeden.
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Meine Meinung steht fest, so könnte man sich mit deinem Weg ein MS über den Storyweg des Charakter also sprich von Charakter Erstellung her erschleichen und das nehme ich nicht an.
Desweiteren sieh dir die Manga Beispiele an, welche krassen Konflikte die Charaktere wie Obito, Madara , Itachi und Sasuke innerlich durchlaufen mussten, dass ist kein Vergleich zu dem Standpunkt auf dem Amaya aktuell ist und dann sein wird.
Mein Abgelehnt bleibt bestehen, wie das Zweitbewertung und Endkontrolle sehen weis ich nicht.
LG Chris
Desweiteren sieh dir die Manga Beispiele an, welche krassen Konflikte die Charaktere wie Obito, Madara , Itachi und Sasuke innerlich durchlaufen mussten, dass ist kein Vergleich zu dem Standpunkt auf dem Amaya aktuell ist und dann sein wird.
Mein Abgelehnt bleibt bestehen, wie das Zweitbewertung und Endkontrolle sehen weis ich nicht.
LG Chris
-
kann geschlossen werden.
Ich bitte dann jz mal den Staff das er sich bei solchen Sachen vorher mal berät ohne das ich mir die Mühe mache vorher beide Ansprechpartner zu fragen, mein okay zu bekommen, dann extra alles ausschreibe, InRPG es so schreibe und dann noch ne NBW schreibe und dann doch gesagt bekommen, ja ne geht doch ned....weil dann hätt ich mir die Mühe sparen können.
Danke, nur als Hinweis.
Lena.
Ich bitte dann jz mal den Staff das er sich bei solchen Sachen vorher mal berät ohne das ich mir die Mühe mache vorher beide Ansprechpartner zu fragen, mein okay zu bekommen, dann extra alles ausschreibe, InRPG es so schreibe und dann noch ne NBW schreibe und dann doch gesagt bekommen, ja ne geht doch ned....weil dann hätt ich mir die Mühe sparen können.
Danke, nur als Hinweis.
Lena.
- Winry Rokkuberu
- ||
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
verschoben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“