Ich denke das sie dafür oft genung sich erneut mit dem Juin auseinandergesetzt hat und es auch aktiviert hat.
- [font=Curlz MT]X[/font] Ab hier war sie noch in der Ansho Welt, wo sie auch trainiert hat. Außerdem war dort Shiki sehr aktiv in ihrem Kopf, da sie sich ja sozusagen im Gebiet des Juins aufgehalten hat.
[font=Curlz MT]X[/font] Hier war Shiki wieder aktiv, bis zu diesesm Post.
[font=Curlz MT]X[/font] Im Trum des Mizukagen hat Shiki dann richtig Gas gegeben, dieser Post bis zu diesem. Auch habe ich die dann die 'Nachwirkungen' des langen Nutzen des Juin dementsprechend ausgespielt.
[font=Curlz MT]X[/font] Akutell ist Shiki und das Juin wieder im Eisatz was man ab hier lesen kann.
[font=Curlz MT]X[/font] Shiki war in jeden Post von Alice in ihrem Kopf aktiv und beide Frauen haben sich mit dem Juin und allen was damit zu tun hat immer wieder beschäftigt und auseinandergesetzt.
Ich denke also es sollte kein Problem darstellen die Kontrolle von 4 auf 5 zu erhöhen. Da Alice ja auch eine sehr gute Chakrakontrolle hat und sich die beiden nun auch besser verstehen.
Wie immer stehe ich in Skype für Fragen zur verfügung.[/align]
[align=right]So long...
[font=Curlz MT]Lena[/font][/align]