Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kimiko soll ein Jutsu erlernen :3

Sakebi Kimiko
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Kimiko soll ein Jutsu erlernen :3

Beitragvon Sakebi Kimiko » Mo 30. Sep 2013, 12:56

So einen schönen guten Mittag liebes Staff Team!

Kaum habe ich meinen Charakter angenommen bekommen, gibt es auch schon die erste NBW von mir, doch ist es etwas recht simples und ich denke, es sollte auch kein größeres Problem darstellen, da ich folgendes Jutsu erlernen will, welches ich auch in meiner Clanschrfitrolle verzeichnet habe:

Charakter -> Besondere Gegenstände -> Clanschriftrolle

Name: Youton: Doku Bari
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Element: Youton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Youton
Beschreibung:
Nachdem die benötigen Fingerzeichen geformt und beide Hände auf den Boden gepresst wurden, beginnen in einem variable Abstand vom Anwender mehrere, dicht beieinanderstehende Lavastacheln aus dem Boden zu schießen, die einen Kreis um den Anwender sowie dessen Gegner bilden. Ist dies geschehen, so schießen nach und nach weitere Stacheln von den Außenrändern des Kreises zur Mitte hin aus dem Boden, bis letztendlich der gesamte Boden ein einziges Feld aus Lavastacheln ist. Einzig die Stelle an der der Anwender sich befindet bleibt hiervon verschont. Das Feld breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 6 aus. Bei einem Treffer wird der Gegner von den Lavastacheln durchbohrt, dies führt zu schweren äußerlichen und innerlichen Verbrennungen. Die Größe eines Stachels ist ca. 1,5m.

Habe dieses Vorhaben auch schon in meinem ersten Post am Trainingsplatz eingeleitet, und zwar hier. Nur so btw, wenn ich richtig liege, dann wären das ja 2240 Wörter richtig?

Ich hoffe das geht so alles in Ordnung, bei Rückmeldungen wisst ihr ja wie immer, ich bin eigentlich dauernd in Skype on XD
Grüße <3
"Reden" ~ "Schreien!" ~ //Denken// ~ "NPC" ~ Jutsu

Bild

Kasumi

Re: Kimiko soll ein Jutsu erlernen :3

Beitragvon Kasumi » Fr 4. Okt 2013, 19:28

Angenommen

Toshiro
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kimiko soll ein Jutsu erlernen :3

Beitragvon Toshiro » Sa 5. Okt 2013, 17:55

Leider muss ich dir mitteilen, das nach unserem Regelwerk JutsuNBW frühestens 2 Wochen nach Annahme des Chars erlaubt sind, ergo muss ich diese NBW leider Ablehnen und archivieren. (Entsprechend zählt das Training auch nicht für die spätere Bewerbung des Jutsus.)
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“