Genauso wie Keimi wollte ich ebenfalls bis nach dem krieg warten, aber durch die zahlreichen bewerbungen will ich das auch mal schnell hinter mich bringen o.O
Meine Stärken?
Sheenas stärken sind ihre enorme schnelligkeit und ihre Taijutsufähigkeiten, ebenfalls ist sie eine der stärksten Konoichis in Kirigakure (Tai=6, Stärke=8, Geschwindigkeit=7)
Meine Schwächen?
Ihre schwächen liegen hauptsächlich im bereich der Genjutsu da sie dort Null Punkte hat.
Was kann ich gegen die Schwächen tun?
Da Sheena sich so gut wie gar nicht mit irgentwiner ninjatechnick aus dem genJutsu befreien kann, bleibt mir förmlich keine andre wahl sheena anhängig von anderen Ninjas zu machen, oder ihr eine kleine verletzung zuzufügen um sie aus dem genjutsus zu befreien.
Wiederum hab ich mir überlegt Sheena durch trainingsposts ihr Genjutsu zu verbessern und ihr dadurch Kai beizubringen
Was kann ich mit dem Schwert?
Sheena wurde von ihrem alten Sensei Garika (siehe story) im schwertkampf unterrichtet. Er war ein schwertmeister (kein SM) und hat Sheenas talent für den schwertkampf früh erkannt.
Er hat ihr all seine technicken beigebracht und ihr den perfekten umgang mit dem schwert gelehrt. Ebenfalls besitzt sie ein chakraleitendes schwert mit schwarzer klinge. Mit diesem kann sie ire raitonjutsus äuserts efektiv einsetzten.
Was habe ich für andere Qualitäten?
Sheena ist eher ein Teamplayer als ein einzelgänger. Sie scheut zwar keinem kampf aber arbeitet dabei lieber mit einem team zusammen. Durch ihre willenskraft ist sie auch nicht leicht unterzukrigen und wenn Teamkollegen oder freunde von ihr in gefahr sind würde sie alles tun damit ihnen nichts passiert. Ebenfalls liebt sie ihr land und würde dafür sogar in den tos gehen.
Was kan mein Schwert?
Sheenas Schwert ist das alte ihres Seinseis. Sie hat es nach seinem tod an sich genommen. Es besteht aus einem besonderen chakraleitendem Material, welches extra für raiton chakra ausgelegt ist, deshalb hat es auch die farbe schwarz. Mit diesem schwert ist es sheena möglich ihre raitonjutsus nahezu perfekt auszuführen.
Was würde sich für mich ändern?
Für Sheena würde sich soweit der bekanntheitsgrad ändern, was ihr warscheinlich nur gefallen würde xD. Soweit würde sie sich mit ihren kampftechnicken weiterentwickeln um ihrem rang dementsprechend immer gerecht zu bleiben.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Sheena Fujibayashi - 7SM
- Minato Uzumaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
- Fudo Hikari
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 47/48
- Chakra: 6
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Von mir auch angenommen.
Denk nur daran, dass du eine Storyerweiterung machen musst, bis du die 6000 Wörter erreichst. Danach kriegst du dnan auch die 42 Statpunkte.
mfg Fudo aka Kevin
Denk nur daran, dass du eine Storyerweiterung machen musst, bis du die 6000 Wörter erreichst. Danach kriegst du dnan auch die 42 Statpunkte.
mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“