Eigentlich wollte ich hiermit bis nach dem Krieg warten, da die Bewerberzahl aber von einem zum anderen in die Höhe geschossen ist, stelle auch ich jetzt schon meine Nach Bewerbung hierzu rein.
Was sind meine Stärken?
Die Stärken Masamoris liegen definitiv im Bereich Nin- und Taijutsu, ebenfalls ist er schnell und geschickt. (Nin 7, Tai 7, Geschw 8)
Was sind meine Schwächen?
Seine Schwächen liegen im Bereich Genjutsu , hier hat er nur einen Punkt, beherrscht dennoch welche, aber eben auf niedrigem Level. Auch was die Körperkraft angeht, ist er keiner der damit glänzen kann.
Was kann ich gegen die Schwächen tun?
Er ist in der Lage seinen Körper in Wasser aufzulösen und ihn so unempfindlich gegen so ziemlich jeden physischen Schaden zu machen, ebenfalls kann er seine Muskelkraft stark erhöhen, was die Schwäche der Körperkraft ausgleicht. Genjutsu hingegen kann er nicht ausgleichen, jedoch schreckt er auch nicht davor zurück sich durch starken Schmerz aus eben solchen zu befreien.
Was kann ich mit dem Schwert?
So wie seine ganze Familie, wurde auch er von früh an mit dem Schwert unterrichtet. Sein Vater war ebenfalls ein Schwertmeister (kein 7SM, aber ein angesehener Schwertkämpfer), von dem er seine Schwerter vererbt bekommen hat.
Masamori selbst würde behaupten, das die Schwerter seine verlängerten Arme sind. Er ist auch der Meinung, das man keine Kraft braucht, wenn man in der Lage ist alles wie Butter zu zerschneiden.
Was habe ich für andere Qualitäten?
Nun Masamori ist in der Lage zu unterrichten und Teams klug und taktisch zu führen. Er ist kein einzelgänger und würde immer den Teamkampf vorziehen, das liegt nicht daran das er nicht dazu fähig wäre alleine zu kämpfen, sondern weil man im Team mehr Kombinationenmöglichkeiten und weniger Chakraverbrauch hat. Sumimura liebt sein Land und würde es mit seinem Leben verteidigen.
Was können meine Schwerter?
Die Schwerter sind chakraleitend und somit perfekt dafür geeignet eine Verbindung mit dem Fuutonelement einzugehen, genau dieses nutzt er, damit sich seine Klingen auf bis über 3m erstrecken können, so wird er mehr als nur gefährlich im Nahkampf.
Was würde sich für mich ändern?
Ich würde als 7SM meine Fähigkeiten weiter entwickeln und auch neue und stärkere Schwertfähigkeiten erlernen (was nicht heißen soll das es bis jetzt zu schwach wäre xD). Mein Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad würde vermutlich in die Höhe schießen, was aber nur ein CooLer Nebeneffekt wäre. Ich hätte endlich ne Unterkunft! XD
_________
Auch wenn ich im RPG bis dato noch nicht viel von meinen Schwert und Nahkampf Fähigkeiten zeigen konnte, so kann ich versichern das ich gerade im Bereich Taijutsu durch effektives RPG auftrumpfen kann.
Das alles sind die Gründe warum das Admin/Mod-Team und Fudo mich erwählen sollten, oder eben nicht. xD
lg, Masa ~(°O°)~
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Sumimura Masamori - 7SM
- Minato Uzumaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
- Fudo Hikari
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 47/48
- Chakra: 6
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Also von mir ist es auch angenommen.
Momentan hast du eine Story von 2253 Wörter. Diese muss dann auf 6000 Wörtern erhört werden, dessen bist du dir hoffentlich bewusst. ;)
Zudem kriegst du dann eine Staterhöhung, welche auf dem Niveau von 7SM ist.
mfg Fudo aka Kevin
Momentan hast du eine Story von 2253 Wörter. Diese muss dann auf 6000 Wörtern erhört werden, dessen bist du dir hoffentlich bewusst. ;)
Zudem kriegst du dann eine Staterhöhung, welche auf dem Niveau von 7SM ist.
mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“