Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tetsuka - Staterhöhung

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Tetsuka - Staterhöhung

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 2. Jul 2009, 22:13

So ich würde gerne eine STaterhöhung mit Tetsuka machen. Im RPG hatte er ja schon einige Kämpfe gehabt. (gegen Aoki, Edward und Shin.) Es sollen 3 Statpunkte werden, wodurch die maximale Anzahl für ihn als Akatsuki ausgeschöpft wäre. Außerdem ist Tetsuka ja schon länger dabei und soll nun auch noch wieder aktiver werden. Zuerst sollte er ja aufgegeben werden, dies ist jetzt aber nicht mehr der Fall, weshalb er nun wieder voll und ganz dabei sein wird. ;)

Dazu würde noch eine Aussehnsveränderung kommen, welche so sein würde:
Bild

Ich weiss, dass es eine etwas größere Veränderung ist, aber ich hoffe, dass es so okay ist.^^

mfg Tetsuka aka Kevin

Smoker

Beitragvon Smoker » Do 2. Jul 2009, 23:36

von mir aus angenommen, aber ist das aussehen nicht schonmal hier im rpg verwendet? ich weiß es jetzt nicht so genau ^^

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Jul 2009, 16:39

3 sind zuviel.

2 gibt es von mir aus, aber nicht
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Tetsuka Kuchiki

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Fr 3. Jul 2009, 16:42

Also, dass das Aussehen vergeben ist, mag ich stark bezweifeln. Die Kleidung habe ich alles komplett selbst bearbeitet und die Augenfarbe auch. Haarfarbe hätte ich auch gemacht, allerdings ist es mir zu aufwendig, weshalb ich dies so gelassen habe. ^^
Falls es allerdings wirklich jemanden gehören sollte, dnan soll dieser sich pls üper PN melden. ;)

@Tsuki: 2 sind vorrübergehend okay.^^

mfg Tetsuka aka Kevin

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“