Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Noch andere kleine ergänzunge und erweiterunge von Isaribi

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Noch andere kleine ergänzunge und erweiterunge von Isaribi

Beitragvon Isaribi » Mi 1. Jul 2009, 22:11

Abgesehen vom Aufstieg zum Raikage würde ich gerne noch ein paar erweiterunge zufügen (stand ursprünmglich im anderen thread. da aber beides unterschiedliche themen sind mache ich doch lieber ein neuen thread auf, wo nur die erweiterung der ausrüstung beschrieben wird).

Alserstes möchte ich den Saphirstein von Isaribi eine Funktion geben.Nämlich die dass es ein Teil von ihren Chakra versiegelt hatt und esfrei gibt, wenn dieser Stein vom Hals genommen wird, bzw. zerbricht. Sonormal würde sie nur mit etwa 60% chakra kämpfen (ein chakrawert von 6)und beim Abnehmen sie die restliche 40 % erhält (somit mit einChakrawert von 10).Es soll lediglich zur regulierung ihrer Energie dienen, damit sie nicht so verschwänderishc Kämpft. Zur seit trägt sie den Saphirstein als einfachen Schmuck bei sich.

Außerdem wollte ich fragen ob ich mein Schwert noch Chakraleitend geben kann?
Dass es also wie Asumas Waffe erleichtetr Chakra zu leiten.
Und noch die bemerkung hinzufügen dass es besonders Schraf und Hart ist (habe zumindest gelesen dass Klingen, die mit Diamanten überzogen wurden extra scharf sein sollen, und dadurch dass über die gesammte Klinge eine diamantenschicht gezogen wurde dürfte es auch besonders wiederstandsfähig sein und nicht so leicht brechen, kann aber auf grund der niedrigen Schlagkraft von Isaribi kein Stein zerschneiden und selbst andere Waffen dürfte sie auf nicht Zerstören können).

Als extra Ausstatung würde am Griff auch noch eineGummischicht sein, die verhindert das Elektritzität von der Klinge inden Griff und somit auf den Benutzer überspringen kann.
Wenn man das Schwert für ein raitonjutsu nutzen möchte muss man das Chakra zu Eletrizität verwandeln, sobald es das Metal der Kilnge erreicht oder allgemein die Klinge entlang geht.


Das Schwert würde so aussehen:

[flash=425,350]http://i413.photobucket.com/albums/pp214/Regenki_2k/Bleach%20Stuffz/white_dragon_katana_sword-1.jpg?t=1246264537[/flash]

Der Name des Schwertes wäre so: Shirafune no yozora (Weiße Klinge desNachthimmel)( soll auf die Farbe der Klinge und der Scheide anspielen).



Und zum Schlusswollte ich noch nachfragen ob man mir diese Anbukünste in die Jutsuliste einfügen kann (fragte zwar schon öfter nach, wurde aber nochnicht gemacht)?


Jutsus Rang D:

Shibai no Jutsu
Rang: D
Anwender: Attentäter/ Spionage Anbus
Zuerstsammelt der Anwender eine gewisse Chakra in seinerHandundmarkiert mitdiesem sein Ziel. Diese Markierung hält bis zueinemTag.Jedoch nimmt esab der 12. Stunde stetig weiter ab.


Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Beschreibung:Das istdieKunstmit der man seine Sinne kurtzzeitigverbessern kann.DabeisammeltmanChakra zu einen der Sinnesorgane(z.b. der Nase oderOhren)umihreLeistung zu verbessern. Dadurch kannmanbesserhören,Riechen,Schwingunge fühlen und weiteres.
DerNachteilhierbeiistallerdings das die Organe auchempfindlicher sind.Heißt dasjemandderdie Nase verbessert auchstärker auf negative Gerüche, oderjemanddersein Chakra auf dieOhren setzt bei lautegeräuscheintensiverreagiert.Ebenfalls muss mandie Funktion einesanderenOrganverschlechtern. Alsoz.b. das man zwarbesser hörenkann,dafürschlechter Sehen oderSchmecken kann (wobeidass vielleichtinbestimmtesituatione auch einvorteil sein könnte)
(Anmerkung:Dasdürfteimgroben die Kunst sein, die Kiba nutzt umbesser Riechenzukönnen,oderYondaime verwendete um im Manga dieAnzahl der Feindezuerkennen)

[COLOR=#000000]Rang: C

[/COLOR]
Tsuigeki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: 1 Kilometer
Anwender: Attentäter/Spionage Anbus
Beidiesem Jutsu muss sich der Anwender erst eineZeitlangkonzentrieren, umdie mit Shibai no Jutsu angebrachteMarkierungzuerspüren. Da bei diesemJutsu man sich auf einenbestimmtenPunktkonzentriert, ist es genauer alsdie meistenAufspürungsjutsus.


Name: -
Rang: C
Beidiesem Jutsu konzentriert man CHakra in seineHandfläche.Nunkann man auseiner Materie (Holz, Stein) versteckteKibakufudasziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Beidiesem Jutsu kann der Anwender Kibakufudas oderSiegelaußerKraft setzen.Um Briefbomben zu entschärfen muss derAnwendereinFingerzeichen formenund sich auf diejeweiligeBriefbombekonzentrieren. Ähnlich wie beiJibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach demwostark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.
[COLOR=#000000]

Rang: B

[/COLOR]
Shoshagan no Jutsu
Rang: B
Anwender: Spionage/Attentäter Anbus
Manlegt die Hand auf das Gesicht einer Leiche, zieht esabundmachtes sichzu eigen. Da man das ganze Gesicht raubt, kannmanperfektdie beraubtePerson spielen.

Kakure no Jutsu
Rang: B
Anwender: Spionage/Attentäter Anbus
Beidiesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenzzuunterdrückenund innerhalbs eines Schattens oder derNachtfastvollkommen zuverschwinden.

Chakra erspürung
Rang: B
Anwender: Anbus
Beschreibung:Zwarkönnenviele Ninja chakra spürne, doch sind Anbus darinbesondersbegabt. Mitdieser technick können sie Ninja aus großerReichweiteerspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmtePerson zuerspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. AußerseinChakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würdeeinJinchurikider Bijuchakra aktiv hatt, erkennbar sein

Rang: A

Anbu-Kai
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Anwender: Anbu
Beschreibung:MitdieserSpiezellen Form von Kai sind Anbus in der LageschwacheTechnicken wieBunshin und Henge aufzulösen, sofern sie dieTechnickendurchschauen.

Name: tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang: A
Typ: Taijutsu
Anwender: Attentat
Reichweite: 5 Meter
Beschreibung:Mitdiesertechnick sammelt man Chakra in dieHandfläche und stößt danneinDruckab, der nicht zufort schadetsondern durch die Objektegleitet.Dazumuss man aber erstmal etwastreffen. z.b. Brust odereineFlasche.Ebenfalls ist es erforderlichden Druck direkt auf denKernderZielfläche zu platzieren, damit esweiter geleitet werdenkann.Würdenalso eine Reihe von Flaschenhintereinander stehen könnte manmitdieserTechnick eine beliebigeFlasche zerstören, ohne die vohrigenzuSchaden.
Wenn man bei einenKörperdasJutsu anwendet wird der Druck abernur geradlinig weitergegeben.Somitkann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur dieSchultererwischt.
Außerdem ist esauchMöglichohne etwas zu berühren diesenChakraschub abzufeuern.Dabeientstehtallerdings nur ein Druck der vonAußen Schaden könnte.


Wissen:

Grundkenntnisse:

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
DieseFähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständigerAnbuzuwerden.Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. ManerhälthierdasGrundwissen für Kryptographie, aber auch das WissenüberSiegelundSiegelkünste dar.

Name: - (Wissen Psychologie)
JederAnbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sichKenntnisseüberdiePsychologie anderer Menschen anzueignen. DieVorteile sind,einebessereAnalyse der gegnerischen Bewegungen,Kenntnisse überHypnose unddieDeutung verschiedener Gesten seinesGegenüber.Insgesamt hilftdiesesWissen dem Anbu sich besser auf einenGegnereinstellen zu könnenals einnormaler Jounin.

Name: - (Wissen Folter)
Der jeweiligeAnbu hat nun ein breites Fachwissen überdieFoltereines anderenShinobis. Da beinhaltet psychologischesWissen,Wissenüber dieempfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbuselbstambesten Folterübersteht.

Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu diesesWissen gemeister hat, kennterjedeneinzelnen empfindlichen Vitalpunkt amKörper eines Menschen.Esist imnun möglich z.B. mit Senbons zielgenaulähmende odertödlichePunktedes Menschen anzugreifen.

Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
DieseGrundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zulesenundrichtig zudeuten. Desweiteren wird ihnen beigebracht, wiesieihreSpuren effektivverwischen können, sodass man sie nichtmehrbemerkt.


Name: - (Waffenkunde)
Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Name: - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Daso gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden dieAnbusinihrerGrundausbildung auch besonders darin geschult eszuverwenden.Der Anbubeherrscht nun seine Waffe durchschnittliichbissehr gut.

So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art: Wissen, Routinen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Attentäter
Beschreibung:DiesesJutsuoderbessergesagt dieses Wissenund Routinen sind essentiell füreinenJagdninjainnerhalb der ANBU. Er brauchtdieses Wissen, umseinenJobalsGeheimnishüter seines Dorfes verrichtenzukönnen. Er muss anOrtundStelle den Körper vernichten,seine Geheimnisseelemenierenundwahren. Es ist in eine Theoretische und ineinepraktischeEinheitgegliedert. In der theoretischen Einheit lerntman,wie man zumBeispieldie Geheimnisse eines Körpers entfernt.KekkeiGenkai,Clanwissen,Dorfwissen etc. Manl ernt, wie man so waserkenntundeffektivvernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es allesgeben kann.
DieZweite,praktischePrüfungbeschäftigt sich, wie manes durchführt.WelcheTechniken man könnensollte, wie man Kuna iundandereGerätschaftenverwendet.

Grundkenntnisse erweitert:

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
Anwender: Spionage ANBU
Diesist das Wissen über Kryptographie fürFortgeschrittene.NurANBU's, die imSpionagedienst tätig sind, bekommendiesbeigebracht.Diese Kenntnisbeinhaltet das Wissen übersämtlichevorhandenenMöglichkeiten Briefe zuverschlüsseln und zuentschlüsseln.Den ANBUwird beigebracht, wie mansich beineuartigenVerschlüsselungstechnikenschnell Überblickverschaffen kannund diesemit einfachen Mittelnentschlüsselt.

Name: - (Wissen Psychologie für Profis)
Anwender: Wach-ANBU
DieseKenntnisse werden Lehrlingen inderWach-ANBU-Abteilungbeigebracht. Mitdieser Ausbildung sind sie inderLage jede noch sokleine Bewegung desGegenübers zu analysierenundSchlussfolgerungendaraus zu ziehen. Vorallem bei Geißelnahmensinddiese Kenntnisselebensrettend.

Name: - (Wissen Folter für Profis)
Anwender: Verhör-ANBU/Spionage-ANBU
Kenntnissedie nur bei den Verhör und Spionage ANBU'sgelehrtwerden.Dies ist eineextreme Version des normalen Wissens umdieseGrausamkeit.Den ANBU's wirdgelehrt, wie sie ihren Gegner nichtnurpsychisch,sondern auch physischzusetzen können, wie sie ihremOpferam meistenentlocken können und wieman sie länger am Leben hält,umdie Folter aufein Maximum auszureizen.Desweiteren lernen sie, wiemanden Willen desOpfers bricht und sichseine Psyche zunutze machenkann.

Name: - (Wissen Anatomie)
Anwender: Jagd/Attentäter-ANBU
JederANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätigist,kriegtdenKörperbau des Menschen und der wichtigstenTierebeigebracht.IhreFunktionsweiße, ihren Nutzen,ihreWiderstandsfähigkeit. Man weiß,wieman den Körper effektiv außerKraftsetzt und ist in der Lage diesenauchwiederzuerwecken.

Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
DieseGrundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zulesenundrichtig zudeuten. Desweiteren wird ihnen beigebracht, wiesieihreSpuren effektivverwischen können, sodass man sie nichtmehrbemerkt.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 2. Jul 2009, 20:50

Der Stein ist in Ordnung, aber das Schwert ist eigentlich genauso wie Kisames Samehada. Also es ist an sich in Ordnung, aber ob ein Kage, der so schon stark genug ist, soetwas nun benutzen darf, finde ich fraglich. Ich wäre also dafür, dass du das Chakra, was du absorbierst nicht nutzen, oder nur zu kleinen Teilen nutzen kannst (z.B. nur ein zehntel von dem was du absorbiert hast, kannst du nutzen)

ansonsten ist es in Ordnung.

PS. Jutsus überlasse ich mal Peter.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Do 2. Jul 2009, 20:55

Wenn man genau ließ steht dort doch, dass der nutzer des schwertes die fähigkeiten nicht für sich selbst nutzen kann.
Dadurch kann ich die waffe wircklich nur nutzen um andere zu Heilen oder die Natur zu helfen.

Und es saugt lediglich das chakra auf, was die klinge berührt. Und dies ist auch das einzigste das der Beherscher mit dme Schwert anstellen kann. Für mich das Aufsaugen und zerschneiden des Chakras, das die KLinge berührt. Für andere die heilfähigkeit.

Es ist nicht möglich sich selbst mit das Schwert zu stechen und somit geheielt zu werden. dafür müsste ein anderer das Schwert nehmen (wodurch der dan der nutzer ist).

Oder wie meintest du das jetzt gerade?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4796
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 2. Jul 2009, 21:01

Jutsus füg ich dir schon ein Mike. Du hast das bisher nie in ner Nachbewerbung geschrieben, dass du die ham willst. Egal ^^

ANGENOMMEN


mfg
Tsuki
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Do 2. Jul 2009, 21:06

Die Jutsus habe ich bisher wircklich noch nie im NB geschrieben. das tat ich eher beim Anbujutsu thread, und dann habe ich öfter im skype, chat gefragt ob man mir die geben kann.

Außerdem habe ich jetzt das Chakraschneiden weggenommen und nur eine Heilfähigkeit gelassen.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 5. Jul 2009, 17:59

push.

Wollte fragen ob noch jemand sein angenommen geben kann?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13903
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 5. Jul 2009, 20:50

Also die Schwertfähigkeiten machen einen Medic komplett unnötig also bitte für das Schwert nen Chakraverbrauch und angeben was für Wunden du heilen kannst sonst ist es unfair.

Ansonsten Angenommen

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Di 7. Jul 2009, 17:53

Heilfähigkeit weggenommen und bitte darum es einfach nur Chakraleitendzu machen und noch hinzu zufügen das es besonders Scharf undWiederstandsfähig ist (da es eine Diamantenklinge ist die eineKomplette Diamantenschicht hatt).
Den Namen und Bild lasse ichtrotzdem, da Isaribi es als besonderes Schwert ansieht und somit ehrt.Und das Bild damit man weiß wie es aussieht.


Push

Kann noch jemand nachschauen? Brauche nur noch 1 Angenommen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4639
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 7. Jul 2009, 19:03

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste