Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Fudo - Tengu

Fudo Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fudo - Tengu

Beitragvon Fudo Hikari » So 28. Jun 2009, 22:18

So ich habe vor etwas an Fudo zu ändern, was das Aussehen angeht. Zudem will ich auch die Tengu Formen von Fudo genauer erklären und dessen Aussehen bei Fudo. Fudo soll zusätzlich die Full tengu Form kontrollieren. Ich habe es mir so gedacht, dass er im Krieg noch gegen eine starke Person kämpfen wird, welche ihn beinahe umbringt. Kurz vor seinem Tod, würde dann die Full Tengu Form released werden. Sogesehen hat Fudo ja auch 2 Gestalten und dies wäre danns eine Böse Seite, welche ihm Kraft leiht, wodurch Fudo dann die Full Tengu Form halbwegs kontrollieren kann. Nach der kurzen Verwandlung würde er dann zusammenklappen und erstmal im Krankenhaus behandelt werden. Nähreres findet ihr dnan jetzt in den Erklärungen:
Half Tengu:

Bild

In der Half Tengu Form erhält Fudo wieder sein komplettes Chakra, welches sogar noch verdoppelt wird und seine Wunden heilen. Für ihn kann der Kampf dann also komplett neu beginnen. Seine eigene Geschwindigkeit verdoppelt sich und alle seine Kouton Jutsus werden doppelt so schnell und stark. Das Aussehen verändert sich in dieser Form auch. Wenn das Siegel am Nacken gelöst wird, wird die Hautfarbe etwas dunkler und geht in einen leichten Grauton. Die Haare des Anwenders werden etwas länger und bekommen einen anderen Farbton, welcher bei Fudo blau/grau ist. Diese Form kann Fudo komplett kontrollieren, weshalb sie bei ihm auch erst gelöst wird, wenn er seine Chakrareserven wieder verbraucht hat. Im Kampf kann es aber auch zu Wahnvorstellungen kommen, wenn man es mit der Zeit übertreibt. Diese kommen aber auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten, was vom geistigen Stande des Anwenders noch abhängig ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Kraft vom Anwender nachlässt, wodurch man eher Taijutsu meidet.
Full Tengu:
Bild

In dieser Form verwandelt sich Fudo nun komplett in einen Tengu. Zu den Änderungen in der Half Tengu Form kommen noch schwarze Engelsflügel hinzu, wodurch der Anwender fliegen kann. Seine Geschwindigkeit verdreifacht sich. Die Kraft und Schnelligkeit seiner Kouton Jutsus verdreifachen sich auch. In der Full Tengu Form kann Fudo Lichtlanzen erschaffen, welche einen geringen Chakraverbrauch haben. Diese kann er ohne Fingerzeichen erschaffen und dann auf den Gegner werfen. Diese benutzt er aber auch zur Verteidigung im Taijutsu. Allerdings kann Fudo in der Full Tengu Form nur Kouton Jutsus einsetzen. Genjutsus, Taijutsus und andere Ninjutsus sind nicht anwendbar, ausser sie fungieren mit dem Tengan. Die Full Tengu Form spiegelt eher die schwarze Seele von Fudo wieder, wodurch dies seine böse Seite ist, welche er nie komplett kontrollieren kann. Er kann auch nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden. Nach dem einsetzen der Full Tengu Form ist Fudo allerdings sehr geschwächt und muss sich 1 bis 2 Tage ausruhen (Rl). Man muss 1 Woche (Rl) warten, bis man diese wieder einsetzen kann. Wenn man es dennoch öfters eisnetzen sollte, dann übernimmt die dunkle Seite bald komplett die Macht über den Körper und richtet Verwüstung etc. an. Diese Form kann Fudo nur erreichen, wenn er dem Tode nahe war. Dann bricht die Verwandlung aus und wird für ihn verwendbar, weil so seine dunkle Seite ihm Kraft gibt. Im Kampf ist sie erst einsetzbar, wenn die Half Tengu Form aktiv war.
Fudos neues Aussehen:
Bild
Eigentlich sind es nur einmal kürzere Haare und ein etwas neuerer Kleidungsstil, was allerdings kein Problem darstellen sollte, wie ich finde. Das Siegel an seinem Nacken wird sich, durch das Erlangen der Full Tengu Form in Flammenform über seinen Oberarm verbreitet haben. Dies zeigt an, wie sehr seine dunkle Seite den Körper schon übernommen hat und sonst hat es keine besonderen Auswirkungen.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 28. Jun 2009, 23:56

von mir gibt es ein abgelehnt... sry, aber ich werde es nicht annehmen... dein Fudo ist jetzt schon stark genug und dann brauchst du so etwas nicht mehr... desweiteren einen "Full" Tengu? ähm... da ist dann ja sozusagen nichts mehr menschliches drann etc... also wie gesagt... ich werde es "nicht" annehmen... ebenfalls werde ich auch mit seiji drüber reden und dir dann bescheid geben ob dieser der gleichen meinung ist

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Jun 2009, 19:07

Also ich kann dich zu einem verstehen, zum anderen allerdings nicht. Fudos momentane Half tengu Form ist jetzt sogesehen die Full Tengu Form. In der Half Tengu Form, welche ich hier gepostet habe, ist er wesentlich schwächer, als er es momentan in der Half Tengu wäre und dies allein schon, weil er keine Flügel mehr hat in dieser.
Bei der Full Tengu Form würde ich noch eine "Schwäche" einführen, dass er nurnoch Kouton Jutsus einsetzen kann.

Aber sprech das mit Seiji ab und dann können wir das wieder hier regeln. ;)

mfg Fudo aka Kevin

EDIT: Okay ich habe schonmal ein wenig mit Seiji darüber gesprochen. Ich werde noch eine Schwäche dazu editieren und das mit dem Full Tengu habe ich ganz oben erklärt in der Nachbewerbung. Es ist sogesehen Fudos böse Seite, welche dann zum vorschein kommt.

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 29. Jun 2009, 22:08

die ganzen sachen 5 mal mehr? ne, sry, aber das nehme ich trotzdem nicht an.... von mir bleibt das abgelehnt und ich denke das ich da nicht der einzige bin der es so sieht....
ausser du schwächst die full tengu form so ab das sie jutsus nicht 5 mal so stark und schnell sind und du nicht 5 mal so stark und schnell bist... dann kann man nochmal drüber reden... aber bis jetzt ABGELEHNT

nach langen überlegungen und die überarbeitungen Angenommen

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8