Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausrüstungsnachbewerbung, Mukiwara Sumiyaka

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Ausrüstungsnachbewerbung, Mukiwara Sumiyaka

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 28. Jun 2009, 21:25

Ich hätte gern einen Nachtrag in meiner Ausrüstung.

Zum einen bräuchte ich Ohrenstöpsel xD und zum anderen ein Beruhigungsmittel. Das Beruhigungsmittel wirkt nur auf eine gereizte Stimmung (zb verängstigte Tiere, wütende Menschen etc) und lässt die erhitzte Stimmung abflachen. Es funktioniert nicht als Schlafmittel.

Außerdem Aufputschmittel wie Koffeintabletten, LSD, Ecstasy und verschiedene entsprechende Kräuter. xD

Außerdem hab ich meinen Anbu-Decknamen vergessen: Ayame

*etwas zerstreut ist*

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 28. Jun 2009, 22:48

Also die Drogen solltest du bitte eigene erfinden der Hoster sieht das nicht gerne... also erfinde dir eigene Aufputschmittel dann passt das wieder.

Mfg Seiji

Mukiwara Sumiyaka

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 28. Jun 2009, 23:06

Okay:

Kan Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichen Zustand. Man wird weniger schmerzempfindlich und nimmt Lichtreflexe verstärkt war. Bei Tag ist dieser Effekt eher störend, bei Nacht fördert es die Nacht- und Weitsicht.

Kikoeru Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichen Zustand. Man wird weniger schmerzempfindlich und nimmt Geräusche verstärkt war. Bei lärmenden Straßenfeiern könnte dies zu blutenden Ohren führen, ansonsten kann dies durchaus nützlich sein.

Etsuraku Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichen Zustand. Man wird weniger schmerzempfindlich und empfindet jeden Scheiß als witzig. Hat man die Droge eingenommen, wird selbst ein altes Kaugummipapier ein Lacher der Minutenlang amüsieren kann. Man wird wagemutiger und unbedachter.

Tagen Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichen Zustand. Nach Einnahme wird man äußerst redselig und neigt dazu auch Dinge auszuplaudern, die man sonst nicht erzählen würde. Dieser Zustand ist durch ein starkes Vertrauen in seinen Gegenüber geprägt.

Anshin Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichen Zustand. Man sieht einen leichten bunten Schleier über allen Gegenständen und Lebewesen, jedoch fühlt man sich seltsam leicht und ruhig. Bestehende Aggressionspotentiale und Ängste ebben ab und es stellt sich eine allgemeine Zufriedenheit mit sich und der Umgebung ein.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » So 28. Jun 2009, 23:20

Also ich finde die Drogen so Inordnung aber vieleicht ergänzt du noch ein paar Nebenwirkungen,

Mfg Seiji

Mukiwara Sumiyaka

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 28. Jun 2009, 23:23

Ich dachte die Taubheit und der Rausch ähnliche Zustand wären die Nebenwirkungen xD
Öhm, sonst ergänze halt noch eine leichte Müdigkeit. Moment:

Kan Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rauschähnlichen Zustand, sowie leichte Müdigkeit. Man wird weniger schmerzempfindlich und nimmt Lichtreflexe verstärkt war. Bei Tag ist dieser Effekt eher störend, bei Nacht fördert es die Nacht- und Weitsicht.

Kikoeru Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichenZustand, sowie leichte Müdigkeit. Man wird weniger schmerzempfindlich und nimmt Geräuscheverstärkt war. Bei lärmenden Straßenfeiern könnte dies zu blutendenOhren führen, ansonsten kann dies durchaus nützlich sein.

Etsuraku Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichen Zustand. Man wird weniger schmerzempfindlich und empfindet jeden Scheißals witzig. Hat man die Droge eingenommen, wird selbst ein altesKaugummipapier ein Lacher der Minutenlang amüsieren kann. Man wirdwagemutiger und unbedachter.

Tagen Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichenZustand, sowie leichte Müdigkeit. Nach Einnahme wird man äußerst redselig und neigt dazu auchDinge auszuplaudern, die man sonst nicht erzählen würde. Dieser Zustandist durch ein starkes Vertrauen in seinen Gegenüber geprägt.

Anshin Kusuri: Diese Droge verursacht einen Rausch ähnlichenZustand, sowie leichte Müdigkeit. Man sieht einen leichten bunten Schleier über allenGegenständen und Lebewesen, jedoch fühlt man sich seltsam leicht undruhig. Bestehende Aggressionspotentiale und Ängste ebben ab und esstellt sich eine allgemeine Zufriedenheit mit sich und der Umgebung ein.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » So 28. Jun 2009, 23:43

Angenommen von mir

Mukiwara Sumiyaka

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 29. Jun 2009, 01:18

Könntet ihr noch Riechsalz hinzu fügen? o.,O
Es tut mir leid, bin schon betagt und leide unter Alzheimer =0

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 29. Jun 2009, 12:18

und wpfr sollte das riechsalz dann da sein? aber soweit auch Angenommen von mir

Mukiwara Sumiyaka

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 29. Jun 2009, 12:28

Ganz easy, jemand bekommt zB nen Schrecken (o.ä.) und kippt bewusstlos um.

Was machen?

3 Möglichkeiten:

1. warten bis derjenige irgendwann wieder aufwacht - nervige Zeitverschwendung xD
2. über denjenigen einen Eimer Wasser ausschütten - man muss dafür nen Eimer und Wasser haben oO und freuen wird sich der ehemals Bewusstlose sicher nicht, wenn er klatsch nass ist
3. der-/demjenigen das Riechsalz unter den Riechkolben halten und schwups isser wach - tolle Erfindung =P

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“