Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kouton Jutsus für Fudo

Fudo Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kouton Jutsus für Fudo

Beitragvon Fudo Hikari » So 28. Jun 2009, 20:11

.: Das Jutsu :.

Name: Kouton: Tenno Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Himmlisches Lichtgranatenprojektil")
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu / Hiden
Element: Kouton
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: Fast die letzten Chakrareserven.
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine erweiterte Version vom Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil"). Nach dem schliessen der Fingerzeichen sammelt der Anwender so viel Chakra, dass ihn eine Kugel aus Kouton Chakra umgibt. Wenn Fudo nun seine Hände nach vorne streckt, schiessen mehrere Lichtgranatenprojektile in die Umgebung des Gegners. Es ist nicht Sinn dabei, den Gegner zu treffen, ganz im Gegenteil. Die Lichtgranatenprojektile werden so abgeschossen, dass sie überall um den Gegner herrum verteilt sind. Dies macht das Ausweichen so gut wie unmöglich und nun ist der Gegner in der Falle von Fudo. Wenn Fudo nun seine Arme an sich zieht, fliegen die ganzen Lichtgranatenprojektile auf den Gegner zu. Der Schaden und der Explosionsradius hängt von der Anzahl der Lichtgranatenprojektile ab. Ein Lichtgranatenprojektile hat einen Explosionsradius von 5 Metern. Wenn es 10 sind, dann hätte dieses jutsu einen Explosionsradius von 50 Metern und ist von daher sehr zerstörerisch und kann gegebenenfalls auch fatal für den Gegner enden. Fudo selber ist danach aber nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen. Der Chakraverbrauch von dem Jutsu ist zu hoch und kann deshalb auch nur 1 mal im Kampf eingesetzt werden, was aber auch reichen sollte. Pro Statpunkt, welcher auf Ausdauer liegt, kann Fudo ein Lichtgranatenprojektil abschiessen.

Bild

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Fudo Hikari, da selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu: 9; Ausdauer: 7
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag766.html

.: Das Jutsu :.

Name: Kouton: Ginga Enkan ("Lichtfreisetzung: Galactic Donut")
Rang: C-Rang
Typ: Ninjutsu / Hiden
Element: Kouton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schliesst Fudo zuerst 3 Fingerzeichen und zeigt dann mit seinem rechten Zeigefinger in den Himmel. An der Fingerspitze wird kouton Chakra gesammelt, welches er über seinen Kopf kreisen lässt. Dadurch entsteht nun eine Art Ring. Diesen Ring kann der Anwender selbst kontrollieren und bewegen. Er dient dazu, um den Gegner zu fesseln, da man sich von alleine kaum lösen kann aus dem Galactic Donut. Nur mit geballter Kraft könnte man es schaffen, den Galactic Donut zu zerstören. Dieses Kouton Jutsu kann man auch mit anderen Kouton Jutsus kombinieren, was die Vielfalt des Jutsus deutlich erhöht.

Bild

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Fudo Hikari, da selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu: 9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag766.html

Kishiro

Beitragvon Kishiro » So 28. Jun 2009, 21:00

Angenommen

PETER: POSTANZAHL!!!!!

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Jun 2009, 21:36

C Rang Jutsu 2 Posts 200 Wörter

S Rang Jutsu 8 Posts 270 Wörter

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 29. Jun 2009, 00:06

C-Rang von mir angenommen
SRang von mir abgelehnt...
zum einen ist das extrem stark und recht unrealistisch und zum anderen solltest du erst einmal warten bis du ein weiteres S-Rang und A-Rang Jutsu bekommst... bei mir wurde dieser stopp ebenfalls eingeführt und hiermit führe ich ihn bei dir auch ein... tut mir leid Kevin, aber das sollte für den Anfang erstmal reichen so wie du, Seiji und Aoki drauf sind....

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Jun 2009, 19:01

Also einen momentanen Stopp für A-Rang Jutsu sehe ich ein, weil Fudo davon schon 8 Stück hat. Allerdings hat Fudo momentan erst 1 S-Rang Jutsu und ich denke, dass als Kage ein 2 S-Rang Jutsu okay wäre oder nicht?^^
Dann noch eine Frage: Wie meinste das mit "unrealistisch"? :S

mfg Fudo aka Kevin

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 29. Jun 2009, 22:06

kla, du hast nur ein S-Rang aber dafür 8 starke A-Rang und ich bin der meinung das es reicht... desweiteren haben seiji und ich abgemacht das wir nichts mehr annehmen was zu imba ist und dein S-Rang ist ganz und klar Imba... schau dir mal die explosionsreichweite an.... du musst ja selber voll viel abstand haben um nicht davon getroffen zu werden.... also wie gesagt... von mir bleibt das abgelehnt... und der A und S-Rang stopp gilt für dich, seiji und für mich

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 29. Jun 2009, 22:22

Nunja was sind denn auch S-Rang Jutsus? Im Manga hies es mal, dass es kaum Shinobis gibt, welche S-Rang Jutsus beherrschen. Durch den eigentlich schon fast kompletten Chakraverbrauch der S-Rang Jutsus ist es auch klar, dass diese es total in sich ahben müssen, was sie zugleich auch imba macht. Ein S-Rang Jutsu, welches nicht imba ist, ist ein A-Rang Jutsu.

Eigentlich wollte ich damit nun nicht kommen, aber okay. Aoki und Seiji haben beide mindestens 3 S-Rang Jutsus mehr als Fudo. Und als Kage sollte nochmal 1-2 S-Rang Jutsus drinne sein. 2 würde ich jetzt dann doch schon gerne haben. Ich kann deine Argumentation schon verstehen, dennoch würde ich dieses S-Rang jutsu gerne noch lernen. Ich habe momentan zu viele A-Rang Jutsus, wo eine Lernsperre von A-Rang Jutsus durchaus korrekt ist und das ohne wenn und aber. Allerdings sehe ich das mit dem einen S-Rang Jutsu so noch nicht ein, tut mir leid.

EDIT: Okay da Aoki dagegen ist und ich nun eine A-Rang und S-Rang Jutsu lernsperre habe, wird das S-Rang Jutsu nicht gelernt. Dennoch würde ich es hier gerne behalten, damit ich darauf zurückgreifen kann. ^^

mfg Fudo

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 30. Jun 2009, 00:39

Also ich besitze z.B auch nur ein im Kampf einsetzbares S-Rang Jutsu und das geht auch von meinem Schwert aus.....die anderen 3 S-Rang Jutsu sind die 2 Sheruta Jutsu und das weitergabe Jutsu des Juin und ansonsten hab ich noch 4x A-Rang das wars bei mir macht es halt die Kombo zum Juin. Aber zum Thema also sicher kannst du dieses Jutsu noch irgendwann mal erlernen aber vorerst wollen wir erstmal bisschen die niedrigen Ränge füttern und zu sehen was diese Imbawelle jetzt endlich abklinkt ...das heißt nicht das du Imba Spieler wärst , ich weiß das du mit bedacht mit deinem Charakter umgehst und nicht rummrennst nach dem i beat you all prinzip.

Mfg Seiji

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Di 30. Jun 2009, 23:29

Okay wie gesagt, sehe ich mittlerweile doch schon ein. ^^'
Und okay finde ich das auch, sollte erstmals so reichen wie es ist. ;)
Kann also verschoben werden. ^^

mfg Fudo

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“